Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • RTL zeigt zudem am Sonntag, 9. Oktober, 17.45 Uhr, in "Exclusiv Weekend" eine längere Reportage zum Besuch der Jackson-Kids mit Frauke Ludowig.

    Das war ja wohl eine Ente! Es kam gar nicht. :spion2:

  • NTV bringt zur Verurteilung von Murray ein News Spezial "Murray hinter Gittern"


    Wird verschoben wegen aktuellen News der Gaspipeline - also 13,30


    EDIT: Schaut es Euch nicht an - es ist zum Mäusemelken...
    Der selbsternannte KOP, der Tablettensüchtige, die Balkonszene, die Millionenzahlung 1993, die erneute Anklage 2003, Pleite, Peinlich usw.


    Es scheint ein Greuel zu sein, dass Michael nicht selber schuld war.


    Außerdem sei es ja nicht wirklich bewiesen, dass Murray es war :blabla:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Sendung wird auch noch mal um 13.30h und 14.30h ausgestrahlt!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • EDIT: Schaut es Euch nicht an - es ist zum Mäusemelken...
    Der selbsternannte KOP, der Tablettensüchtige, die Balkonszene, die Millionenzahlung 1993, die erneute Anklage 2003, Pleite, Peinlich usw.


    Das darf doch alles nicht wahr sein! :rauf:
    Ich hab es nicht gesehen, aber Clairchen hat ein kurzes Video von NTV eingestellt, in dem sie am Schluss sagen, dass es ja klar sei, dass Michael vorher schon tablettensüchtig war! Der Prozess hat ans Licht gebracht, dass das eben nicht klar ist!
    Vielleicht sollten wir das NTV mal mitteilen! :boese:

  • 23.11.11 ARTE * 22:05 - 23:55 Uhr
    Mister Lonely


    Ein einsamer Michael Jackson Imitator( Diego Luna) schlägt sich mehr schlecht als recht als Strassenkünstler in Paris durch.
    Dies ändert sich, alser von Marilyn Monroe in eine Imitatorenkommune in den schottischen Highlands eingeladen wird.
    Aber Michael muss bald erkennen, dass das Leben in der Gemeinschaft nicht so unproblematisch ist, wie er gegelaubt hatte...


    Wiederholung am 25.11. um 14:45 Uhr


    http://videos.arte.tv/de/video…inalfassung_-4266960.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :moonwalker:Hallo Ihr Lieben :isis: :isis: . Wer kann mir helfen? Habe ein kleines Problem! Konnte die ganze Zeit MJ Vebradio hören ,und jetzt komme ich nicht mehr rein,weis jemand voran das liegen könnte? Bitte helft mir :doppelv: :doppelv: :doppelv: :doppelv:

  • :moonwalker:Hallo Ihr Lieben :isis: :isis: . Wer kann mir helfen? Habe ein kleines Problem! Konnte die ganze Zeit MJ Vebradio hören ,und jetzt komme ich nicht mehr rein,weis jemand voran das liegen könnte? Bitte helft mir :doppelv: :doppelv: :doppelv: :doppelv:


    Keine Ahnung .... :schulter:
    Ich höre das hier: http://tunein.com/tuner/?StationId=122166&#

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auf Mr. Loneley freu' ich mich ganz besonders


    Konnte es mir gestern leider nicht ansehen. Wollte aber versuchen, eine der beiden Wiederholungen zu erwischen. Hat ihn gestern wer gesehen? Wie war der Film denn? Empfehlenswert oder kann ich es mir doch sparen? Vielen Dank schon mal... :hkuss:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • ..ich hab' ihn gesehen..(aber ich bin immer noch am rätseln, was der film alles sagen wollte..) er war sowohl lustig, völlig verrückt, tiefsinnig und traurig..und sogar michaelig, stellenweise - sieh ihn dir am besten an, er ist aufjeden Fall sehenswert...aber bisschen "grazy". Ich dachte mir, dass er sagen wollte (u.A) dass, egal in welche Rolle du in deinem Leben schlüpfst, du doch immer du selbst bleibst - bzw, dass die Rolle, die du wählst eben ein Teil von dir (von deiner persönlichkeit) ist und keine Rolle..und dass du alles werden und tun kannst (sogar fliegen.. :kicher: ) wenn du drann glaubst..
    (ich sag ja, michaelig ist er auch :wolke1: )

  • sowohl lustig, völlig verrückt, tiefsinnig und traurig..und sogar michaelig


    Also genau was für mich! :doof:


    :ablach: Danke, Maya. :blume: Werd ihn mir jetzt auf jeden Fall ansehen. Ich glaube, er kommt am 25. und auch am 29. nochmal, jeweils um 14:45 Uhr.

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • ja..da kommt er nochmal..und es würde mich interessieren was du ..und was andere davon halten..für mich bleibt er insgesamt bisschen rätselhaft...(vlt. muss ich ihn einfach nochmal gucken) - der Michael darin sieht zwar nicht wirklich aus wie Michael, aber er ist auch sehr lieb..)


    hat ihn sonst noch niemand angesehen??


    Zitat

    weitere Ausstrahlungstermine:
    Freitag, 25. November 2011, 14:45
    Dienstag, 29. November 2011, 14:45

  • hat ihn sonst noch niemand angesehen??


    Ich wollte ihn mir gestern aufnehmen und gleichzeitig angucken doch da war Fußball im Weg :stuhl: . Hab ihn mir für morgen programmiert.
    Du hast mich neugierig gemacht :wäh::ungeduldig: . Ich werde auf alle Fälle berichten :daumen:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Wer kann mir nen Tipp geben bezüglich der Nonnen - da hatte ich nämlich überhaupt keinen Plan ..................... :??: Ansonsten fand ich den Film einfach nur verrückt............und den "Michael" irgendwie niedlich.......... :wolke1:

  • Ich freu mich riesig, dass der Film im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Ich warte schon lange darauf, ihn zu sehen. Alles, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, muss er einfach "zauberhaft" ein, ein Film für Träumer, Idealisten und Menschen, die im Herzen noch Kinder sind. Habe nur den Anfang gesehen, bis jetzt, nehme ihn mir auf, um in aller Ruhe gucken zu können. Aber die Szene im Altersheim war schon so niedlich: We can live forever. Don't die.
    4708333,6gzg8MzhTO0goFU220gjaKwdCYuVio2gKdFUKUbJ15y7J0mgcYwkFa8PDfsOni0VXs0QVgBN+qH0KOTWKrd7BQ==.jpg


    Mister Lonely (Ausschnitt in Originalfassung)


    Irgendwo in Paris versucht ein junger Michael-Jackson-Imitator über die Runden zu kommen. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit Auftritten auf der Straße und in Altersheimen. Doch obwohl er den ganzen Tag unter Menschen ist, fühlt er sich einsam und unverstanden.
    Aber als ihm bei einer Performance eine waschechte Marilyn Monroe begegnet, wendet sich das Blatt. Die beiden verbindet von Anfang an ein tiefes Verständnis für ihr Doppelgängerdasein. Als Marilyn ihn bittet, mit ihr in die Highlands aufzubrechen, um in einer Kommune für Imitatoren zu leben, muss Michael nicht lange überlegen.
    Dort angekommen, trifft Michael auf Marilyns eifersüchtigen Ehemann Charlie Chaplin und ihre Tochter Shirley Temple. Alle Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Marilyn scheint zunächst zerstört, dennoch findet Michael langsam Gefallen am Leben in der Kommune. Trotz großer Differenzen arbeiten alle zusammen und versuchen gemeinsam die "großartigste Varietéshow der Welt" auf die Beine zu stellen. Doch je näher der Tag der Premiere rückt, desto mehr beginnt es, in der Ehe von Charlie und Marilyn zu kriseln. Besteht für Michael doch noch eine Chance?


    Autor und Regisseur Harmony Korine ist wohl am besten für sein Drehbuch zu Larry Clarks schonungslosem Undergroundkultfilm "Kids" bekannt. Doch im Gegensatz zu jener harten Realität der Straße ist die Atmosphäre in "Mister Lonely" mehr von einer traumartigen Natur. So hegen beispielsweise alle Charaktere den Traum von der großen Show, bei welcher sie der Welt ihre, sich perfekt angeeignete Rolle präsentieren können.
    Die Kommune der Doppelgänger ist eine Parallelwelt - seltsam entrückt im Nirgendwo, aber dennoch von allzu menschlichen Problemen geplagt. "Wo fängt der Doppelgänger an, wo die reale Person, und wo endet der Diebstahl der anderen Identität?", war eine der zentralen Fragen, welcher Korine nachgehen wollte. Die Charaktere von "Mister Lonely" versuchen alle, jemand anderes zu sein, doch bleiben sie tief in ihrem Inneren doch sie selbst. Aus dieser tief sitzenden Spannung bezieht der Film seinen Reiz, stellt sich doch unweigerlich die Frage, ob ein solch dualistisches Dasein überhaupt möglich ist.


    http://www.arte.tv/de/1584576.html


    Wird noch wiederholt, hier das TV-Programm:
    http://www.hoerzu.de/tv-progra…ely/arte/25.11.2011/14.45

  • So eine Scheiße...wir kriegen momentan kein Arte -.-



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Pssst... das hier müsste es doch sein oder?



    Hab's mir noch nicht angesehen, werde das aber auch noch tun. Das ist jetzt Teil 1, die anderen Teile findet man auch auf youtube. :victory:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • So, hab ihn nun auch gesehen und nen Tag sacken lassen... :was:

    bisschen "grazy"

    Geht mir genauso, vieles kann ich (immer noch) nicht recht einordnen (wenn ich nur an den keuchenden Kleinen mit seinen Hühnern denke... :c035: ) und ich glaube, genau darum geht es im Grunde: Fremdheit herstellen, verstören, rätseln, nachdenken, Fragen stellen und damit sich selbst besser kennenlernen und u.U. zu neuen Einsichten gelangen. Denn auch unser Leben ist in Wahrheit nicht so einfach, wie wir es uns oft zurecht-interpretiert haben. Unsere oft liebgewonnene Schubladentechnik jedenfalls greift nicht wirklich, der Film ist stellenweise sehr "unbequem". Damit findet sich der Zuschauer in derselben Position wieder, die auch die Figuren durchleben: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bzw. woran glaube ich? Was mache ich mit der Zeit, die mir gegeben ist? Was ist Sein, was ist Schein? Hochphilosophisch sozusagen. :zwinker: Ich mag sowas (man muss es aber auch mögen, sonst schaltet man schnell mit einem "so ein verrückter :aa: " ab) und ja, der Michael ist süß. Ist wohl kein Zufall, dass er in diesem "Irrenhaus" noch am besten klar kommt...und schließlich bei sich selbst anfängt!

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe