Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :moonwalker:Hallo Ihr Lieben :isis: :isis: . Wer kann mir helfen? Habe ein kleines Problem! Konnte die ganze Zeit MJ Vebradio hören ,und jetzt komme ich nicht mehr rein,weis jemand voran das liegen könnte? Bitte helft mir :doppelv: :doppelv: :doppelv: :doppelv:


    Hörst Du MJ - Tunes? Die hatten ein paar Tage Server-Schwierigkeiten, aber bei mir läuft es jetzt wieder! :daumen:
    :herz:

  • Freitag, 09.12.2011, um 20:15 Uhr (RTL)
    Deutschland wählt die Nr. 1


    Deutschlands erfolgreichste Musikshow feiert die 100. Folge mit einer großen Jubiläumsausgabe!
    Am Freitag, 9. Dezember, 20.15 Uhr, präsentiert Oliver Geissen "Die ultimative Chart Show - Deutschland wählt die Nr. 1".
    Bei der großen Geburtstagsshow entscheiden nur die Zuschauer, welche 100 Hits gespielt werden und welcher Song die absolute Nr. 1 der Deutschen ist.
    Rund eine Million Fans haben dafür im Internet bei Clipfish ihre ganz persönlichen Lieblingshits - von ABBA über Los Lobos bis zu ZZ Top - bewertet und ihre 100 liebsten Hits gewählt.
    Die erste "Chart Show" ("Die erfolgreichste Single aller Zeiten") ging am 21. Mai 2003 auf Sendung.


    in Verbindung stehender Thread: Clipfish Voting

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 22:15Uhr - VOX
    Kinderstars - Der Fluch des frühen Ruhms



    Ein Superstar wie Macaulay Culkin aus dem Kinoerfolg 'Kevin allein zu Haus' hatte mit 14 Jahren schon rund 50 Millionen Dollar verdient,
    aber wie fast alle Kinderstars zahlte er einen hohen Preis. Neid, Versagensängste und Druck bestimmten die frühen Jahres des erfolgreichen Jungschauspielers.
    So wie ihm ergeht es auch vielen anderen jungen Talenten, die schon früh die Karriereleiter erklimmen:
    Kinderstars wie Kirsten Dunst, Tatum O'Neil, Michael Jackson und Corey Haim.
    Letzterer wurde in den 1980er Jahren bereits im Alter von zehn Jahren ein gefeierter TV-Star, er verstarb 2010 in Folge von Kokain- und Crack-Missbrauch.
    Die Welt der Kinderstars - es ist eine abgeschlossene Welt, in der oft Eltern verzweifelt versuchen, aus ihren Kindern etwas Besseres zu machen.
    Die Dokumentation 'Kinderstars - Der Fluch des frühen Ruhms' wirft einen Blick auf ihre außergewöhnliche Karrieren und beleuchtet den oftmals steinigen und zum Teil tragischen Lebensweg früher Stars.
    Es ist eine Reise durch die Filmgeschichte, von Kinderstars der 1920er Jahre über die Märchen-Prinzessinen Romy Schneider und Christine Kaufmann der 1950er bis hin zu den 1970er Jahren. Denn gerade heute ist der Kinder- und Jugendfilm so erfolgreich wie nie zuvor. Kinofilme wie 'Harry Potter', 'Twilight' und 'Die wilden Kerle' haben Idole produziert. Aber jedes Jahr braucht die Industrie neue Gesichter - hoffnungsvolle Kinderstars, die von einer großen Karriere träumen.


    http://www.vox.de/epg/format/a…r-fluch-des-fruehen-ruhms

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auf diese Sendung freuen sich alle Michael Jackson-Fans


    "Christmas with Michael Jackson and his friends 2011"


    Ein Jahr ist vorüber. Die Fans trauern immer noch um ihr großes Idol.
    Am Freitag, den 23. Dezember um 21.00 Uhr wird es jedoch erneut ein Weihnachtsfest für Michael Jackson und seine Freunde auf unserem Sender geben.
    Nach dem unglaublichen Erfolg des Specials im letzten Jahr hat sich das Michael Jackson-Redaktionsteam auch für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und unermüdlich an einer neuen Sendung gearbeitet.
    Michael Jackson war ein genialer Musiker und ein besonderer Mensch, der stets für eine bessere Welt kämpfte. Vieles verarbeitete er in den Texten seiner Songs.
    Doch was wollte Michael Jackson den Menschen mit seinen Texten sagen?
    Ein Tag vor Heilig Abend ist ein wunderbarer Zeitpunkt um dieser Frage auf die Spur zu gehen und in sich zu kehren.
    Das Michael Jackson-Redaktionsteam: Inge Dove, Joanna Arns, Anita Pawlik, Michaela Fauser, Sigrid Marquardt und Moderator Steve Thilmont.


    Das Special könnt Ihr auf www.rmnradio.fm hören.


    Bitte gebt das an alle MJ-Fans weiter, egal wo sie sich auf der Welt befinden.


    Von Stefan Thilmont in der FB-Gruppe "Michael Jackson Superstar" · http://www.facebook.com/#!/gro…123757841/www.rmnradio.fm

  • RTL: "Die Ultimative Chart Show" - "Das Beste von den Besten"!


    Die größten Hits der Titanen der Musikgeschichte:
    Darum geht es in der ultimativen Chart Show am Freitag, dem 16.12.2011, um 21.15 Uhr, mit den erfolgreichsten "GreatestHits"AlbenallerZeiten.


    Die Kandidaten der "Greatest Hits" Alben aller Zeiten wohnen allesamt in der Rock'n'Roll Hall of Fame: Von Elvis Presley über Michael Jackson bis zu ABBA und Bon Jovi.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: an Molly - ich hab die Sendung am Freitag nicht gesehen und ich hab auch erst seit heute wieder n neues Kabel an meiner Bass-Box :jubel: so das ich das Vid sehr genossen hab.............. :scream:

  • Danke für das Video - auch wenn mir davon fast übel wurde.... :menno:


    Aber der Sprecher hat es wohl erkannt - trotz der Tatsachen ein gutes video....


    P.S. Ich meinte das video über die Kinderstars (Michael).... :shi:

  • 22.12.2011 20:00 Uhr - 21:00 Uhr auf DELUXE MUSIC (Kanal 246 | Digital TV Basic)


    Deluxe Files
    "Das sind umfassende, musikjournalistische Dokumentationen zu den ungewöhnlichsten und erfolgreichsten Stars unserer Zeit.
    Legendäre Biografien und Musikerkarrieren, Interviews und O-Töne, Archiv-Clippings, Performances und rare Videos.
    Die ersten beiden Staffeln dieser Doku-Reihe mit Superstars wie
    Robbie Williams, Madonna, David Bowie, Kylie Minogue, Elton John, Michael Jackson, Depeche Mode, Stevie Wonder, Mariah Carey, Prince und George Michael.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • passend dazu :


    Ein musikalisches Genie: DELUXE MUSIC präsentiert den King of Pop im Portrait.


    Der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten: Michael Jackson – The King of Pop. Er hat die Popmusik geprägt wie kein anderer, kreierte neben dem weltberühmten Moonwalk unzählige neue Tanzstile, etablierte das Genre Musikvideo und begründete mit enormem Einsatz von Tänzern, Musikern und Technik eine völlig neue Ära von Musikshows. Bereits als kleiner Junge in den 70er-Jahren war er Teil der Familien-Band „The Jackson Five“. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit „Thriller“ das weltweit meistverkaufte und meistdiskutierte Album aller Zeiten. DELUXE FILES präsentiert am Donnerstag, 22. Dezember, ab 20:00 Uhr MICHAEL JACKSON, den unvergessenen Ausnahmekünstler und zeigt neben exklusiven Michael Jackson-Auftritten und Interviews die wichtigsten Videoclips, die der viel zu früh verstorbene Weltstar produziert hat.


    Das neue wöchentliche Format DELUXE FILES portraitiert seit Oktober die größten Musiker unserer Zeit. Die außergewöhnliche Doku-Reihe garantiert Einblicke in die schöpferische Arbeit und das Leben der Stars. Mitreißende Geschichten über deren Leben und Laster, Erfolg und Misserfolg, Liebe und Leid, unbekannte Musikvideos, überraschende O-Töne und noch nie gesehene Interviewsequenzen werden selbst die größten Fans verblüffen.


    Am Donnerstag, 22. Dezember, ab 20:00 Uhr präsentiert DELUXE MUSIC das Portrait über MICHAEL JACKSON, den Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Mit seltenen O-Tönen und Bildern des verstorbenen Künstlers und seiner Weggefährten, Konzertmitschnitten und Making Ofs seiner gigantischen Videoproduktionen zeigt DELUXE FILES Höhepunkte und Tiefschläge einer außergewöhnlichen Biografie.

    Erleben Sie den einzigartigen und unvergessenen King of Pop: DELUXE FILES – MICHAEL JACKSON, am 22. Dezember, um 20:00 Uhr.

    http://deluxemusic.tv/highligh…uxe-files-michael-jackson

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Oliver Geissen präsentiert "Die ultimative Chart Show": Freitag, 16. Dezember 2011, 21.15 Uhr,



    Die Kandidaten der Greatest Hits Alben aller Zeiten wohnen allesamt in der Rock'n'Roll Hall of Fame: Von Elvis Presley über Michael Jackson bis zu Abba und Bon Jovi.


    Und natürlich ist auch die Creme de la Creme der deutschen Musikszene dabei: Herbert Grönemeyer kämpft mit Peter Maffay, Marius Müller-Westernhagen und Nena um einen Platz in den Top Ten. Wer den Sprung aufs Treppchen geschafft hat - das erfahren Sie in der ultimativen Chart Show über "Die erfolgreichsten Greatest Hits Alben aller Zeiten".


    Welche Showacts sind diesmal bei Oliver Geissen dabei?
    Dazu gibt es eine absolute Premiere: Mit Helene Fischer begrüßt Oliver Geissen erstmals die "Lady Gaga des deutschen Schlagers" auf der Chart Show-Bank. Mit dabei ist auch DSDS- und Supertalent-Moderator Marco Schreyl sowie Stargeiger und Echo-Preisträger David Garrett mit seiner 1 Million Euro teuren Stradivari.


    Auf der Showbühne stehen u. a. Kim Wilde, BAP, Dick Brave, Helene Fischer, Liz Mitchell (Boney M.) und Chris de Burgh.


    http://www.rtl.de/cms/sendunge…ichste-greatest-hits.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • "Die erfolgreichsten Greatest Hits Alben aller Zeiten".


    Ergebnisse:


    1 Beatles The Beatles 1962 - 1966
    2 Queen Greatest Hits 2
    3 Eros Ramazzotti Eros
    4 ABBA The Best Of ABBA
    5 Nena 20 Jahre - Nena feat. Nena
    6 Bryan Adams So Far So Good
    7 Heino Seine großen Erfolge III
    8 Michael Jackson HIStory - Past, Present And Future, Book I
    9 Smokie Greatest Hits
    10 Eurythmics Greatest Hits
    11 Robbie Williams Greatest Hits
    12 Bon Jovi Cross Road - The Best Of Bon Jovi
    13 Modern Talking Back For Good
    14 Roger Whittaker The Best Of Roger Whittaker
    15 Bruce Springsteen Greatest Hits
    16 Helene Fischer Best Of
    17 Wolfgang Petry Alles
    18 Wet Wet Wet End Of Part One - Their Greatest Hits
    19 Elvis Presley Seine 40 größten Erfolge
    20 Celine Dion All The Way...A Decade Of Song
    http://www.rtl.de/cms/sendunge…-hits-alben-download.html


    Heino vor MICHAEL :glupschi:
    :hwj: ...... :stern:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • HALLO melde mich mal mieder :hut: Ich wollte nur mitteilen Wer BIO CHANNEL sehen kann heute Abend von 20-21 uhr kommt eine Reportage über Michael :mjmw: Euch allen noch einen schönen 4.Adwent :hut: :hut: :hut: :hut: