Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • :gruß: Hallo Cosi,


    danke, dass Du Dich um die Dummies wie mich bemühst. Ohne Dich würd ich echt den Überblick verlieren. :shi:


    Ganz liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Infos zum MJ Day auf ProSieben:

    Michael Jacksons “This is it” und “Gone Too Soon” im freien Fernsehen (FreeTV)
    http://www.sappalapapp.de/2010…-freien-fernsehen-freetv/



    Der Michael Jackson Day auf ProSieben im Überblick:

    14.00 Uhr "We are Family! So lebt Deutschland. Ja* * * ist tot, jetzt muss mein Leben neu beginnen"
    17.00 Uhr "taff" - Das Boulevardmagazin
    20.15 Uhr "Michael Jackson's This Is It"
    22.15 Uhr "Focus TV Spezial - Die letzten Tage im Leben des King of Pop"
    23.15 Uhr "Gone Too Soon" (OT)


    http://www.presseportal.de/sto…KSON_S_THIS_IS_IT_ots.JPG



    Der Film «Michael Jackson's This Is It» im TV
    http://de.news.yahoo.com/17/20…mt-im-juni-i-e3d3a04.html
    http://www.shortnews.de/id/829…ag-zu-Michael-Jackson-Day

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Text abgeändert, da er durch`s verschieben nicht mehr passte

  • Ich hab den Post 1 wieder aktualisiert und wie immer chronologisch sortiert. :sonne:
    Es sind noch einige Sendungen hinzugekommen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Danke :herz: Cosi :herz: , für das ständige aktualisieren.....für mich sehr wichtig - da ich manchmal den Überblick verliere.....bzw. durch meinen Schichtdienst nicht immer auf dem neusten Stand bin , da mir die Zeit fehlt , selber nachzusehen.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • :gruß: Danke Cosi für die Aktualisierung. :flowers:


    Moonwalker im TV gabs das schon mal??? Nicht schlecht oder? :zahn:


    Überhaupt ist das ja echt ne geballte Ladung an Sendungen. Bin schon sehr neugierig auf Markus Lanz in CA auf Michaels Spuren. Titel kommt mir aber sehr bekannt vor. :ablach:


    :hkuss: Claire

  • :danke: Blümchen. :flowers:


    Aber bei der Beschreibung grummelts schon wieder in meinem Bauch. :hülfe: Hoffe Markus Lanz macht keinen Fehler, ich seh den eigentlich ganz gern. :grübel:


    Na warten wirs mal ab. :schrank:


    Alles Liebe Claire :herz:

  • Also ich mag den Lanz eigentlich auch ganz gut leiden......ma sehen, was das ZDF daraus gebastelt hat dann im Endergebnis......bin schon gepannt :ungeduldig:

  • Soll ich schon mal 'ne Einschüchterungsmail schreiben? :reiben:
    Vielleicht kriegen wir dann ein Interview beim ZDF! :engelchen:

    Fleur ist auf den Geschmack gekommen:ablach: dauert nicht mehr lange und das Forum wird berühmt :flöt:


    Bin auch sehr gespannt auf den Bericht, weil ich den Lanz auch gut leiden mag.


    So und nun schluß hier :boese: mit :ot: ........... :kicher:
    :mod: :lüg:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Vielleicht kriegen wir dann ein Interview beim ZDF! :engelchen:


    :ablach: oh nee - warten wir erst mal ab, was das mit pro 7 gibt! außerdem müssen wir vorsichtig sein - ich denke, dass es ein nachbarforum gibt, das uns aus neid am liebsten jetzt schon töten würde!!! :weglol:


    So und nun schluß hier :boese: mit :ot: ........... :kicher:


    :tütü:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • außerdem müssen wir vorsichtig sein - ich denke, dass es ein nachbarforum gibt, das uns aus neid am liebsten jetzt schon töten würde!!! :weglol:

    also das kann uns ja mal glatt am ar.....ähm popo vorbei gehn :brille: können die uns irgendwas ....? :glupschi:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Hi, habe auch noch ein paar Sendung die noch nicht im Kalender stehen


    ARD.gif 1x1.gif Legenden Folge: 1 Michael Jackson icon_sendezeit.gif Datum: Di., 22.06 Uhrzeit: 03:35 - 04:30 Dauer: 55 min.


    zdfneo.gif 1x1.gif neoMusic: Michael Jackson icon_sendezeit.gif Datum: So., 20.06 Uhrzeit: 22:50 - 00:55 Dauer: 125 min.


    zdfneo.gif 1x1.gif Kult am Sonntag - Michael Jackson icon_sendezeit.gif Datum: Mo., 21.06 Uhrzeit: 00:45 - 02:40 Dauer: 115 min

  • :zachi: Hallo Cosi , hallo Mädels,

    es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen

    Zitat

    Fr. 21.06.21:00 - 21:45 - ARD Legenden - Michael Jackson


    Der 21.06. ist ein Montag, nicht das jemand falsch programmiert :lg:


    :hkuss::hkuss:

  • Kann passieren,keiner ist perfekt :hkuss:


    :danke: :danke: :danke: :danke: ,für den Tipp


    LG Urmel


    :lg:

  • Soll ich schon mal 'ne Einschüchterungsmail schreiben? :reiben:


    Vielleicht kriegen wir dann ein Interview beim ZDF! :engelchen:

    :wegroll: ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen fleur :flowers:


    - ich denke, dass es ein nachbarforum gibt, das uns aus neid am liebsten jetzt schon töten würde!!! :weglol:

    Süße, du glaubst gar nicht wie mir das am ar.....vorbei geht!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollen sie platzen vor neid, grün und blau werden und was weiß ich nich noch.....verdient haben sie es allemal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ln: :bishi:


    Und nu renn ich schnell wech hier :flucht: sonst werd ich noch wegen :ot: rausgeworfen :tüte:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon