Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio


  • dazu gibt es hier jetzt einen gesonderten Thread: http://www.mjjackson-forever.c…&postID=224869#post224869

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gruß:


    Heute Finale bei Let's Dance:


    Schauspieler Manuel Cortez wählte für das "Let's Dance" 2013-Finale den Jive zu "You Never Can Tell" von Chuck Berry als seinen Lieblingstanz aus. Die Jury entschied sich dazu, ihn noch einmal eine Rumba zu "I just can't stop loving you" von Michael Jackson tanzen zu lassen. Der Dritte Tanz wird auch bei Manuel Cortez und Melissa Ortiz Gomez ein Freestyle sein. Diesen tanzen die beiden auf ein Medley aus dem Film und Broadway-Musical "Cabaret".


    ..*froi* :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wer hätte das gedacht... der erste Bericht im öffentlichen Fernsehen, der komplett auf die Anschuldigungen verzichtet.... :nixnix::Tova:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • :gruß:


    #MichaelJackson Music History Fernsehtipp: ARTE: 3rd August 2013: Part 3 - Die Bee-Gees-Dokumentation vom letzten Wochenende bescherte VOX nie gekannte Quoten, die Chart-Show konnte sich gar letztes Wochenende unter die ersten 5 TV-Hits platzieren - und Arte lockt mich regelmäßig mit seinen Musikdokumentationen vor den Bildschirm. Am 3. August 2013 können wir wieder Michael Jackson auf ARTE antreffen - und zwar in der Serie Soul Power - Folge 3! Die Ära der Superstars! Diese Folge widmet sich Megastars und Disco-Helden. Zwischen 1968 und 1992 zeigen die Ableger des Soul Blüten wie nie zuvor: Michael Jackson, Prince und Whitney Houston. Meine Empfehlung: Unbedingt anschauen!


    http://www.arte.tv/de/soul-power-the...4/7493176.html

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ARTE: Sonntag, 18. AUGUST UM 23.30 UHR


    Palace of Groove: Die Soul Train Archive (8/8)



    Er hat die Massen polarisiert mit seiner Musik und seinem Tanz. Sein Album Thriller ist das Meistverkaufte weltweit.


    Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind außerdem Alicia Keys, die ihr Debüt im Soul Train gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song Me and Mrs Jones.


    Palace of Groove – Die Soul Train Archive zeigt in acht 26-minütigen Folgen Highlights der weltweit einzigartigen Fernsehshow, die den prägenden Musikströmungen der letzten 40 Jahre von Soul über Funk und Disco bis hin zum Hip-Hop eine Bühne bot.


    Quelle: http://www.arte.tv/de/palace-of-groo...8/7493714.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zum Todestag von Michael Jackson: SUPER RTL zeigt den "King of Pop" in dem fantastischen Abenteuer "Michael Jackson - Moonwalker"
    Sendedatum: Dienstag, 25. Juni um 22.15 Uhr


    http://www.finanznachrichten.d…sendedatum-dienst-007.htm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • am 29.6. 013 kommt um 20.45 Uhr auf GLITZ This is it !



    .........................


    Folge 1: Michael Jackson's This is it
    Di. 25.06. 15:30 Uhr
    http://www.glitztv.de/sendunge…ionen/michael-jacksons-it
    Edit von BlaBlu

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Link + Sendetermin der 1. Folge nachgereicht

  • gibt auch ein Gewinnspiel dazu: http://www.glitztv.de/teilnahmebedingungen-1


    glitz* wird über das Digitalpaket „Kabel Digital Home HD bzw. Premium HD“ bei Kabel Deutschland, „DigitalTV ALLSTARS + HD Option“ bei Unitymedia, sowie über Telekom Entertain im Paket „HD“ verbreitet.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • *schüff* ...aber so einen wirklichen Thementag oder so über Michael , wie letztes Jahr auf arte kam, scheint es dieses Jahr an seinem Todestag wohl nicht zu geben, oder?? ..This is it und Moonwalker kennen wir ja sowieso schon, aber 'ne schöne Doku oder noch besser: ein Konzert (!!! :flirty: :flirty: ) wären echt nicht schlecht, aber nein, es scheint wohl echt tote Hose zu sein... :stuhl: Irgendwie zeigt dass doch auch dass er immer mehr vergessen wird.. :verzweifelt:

  • rgendwie zeigt dass doch auch dass er immer mehr vergessen wird..


    Das glaube ich nicht, auch wenn der 4. Todestag etwas wenig im TV bedacht ist, anderseits den Arte-Thementag muss ich auch nicht als Wiederholung haben. Und auch kamen unterhalb des Jahres lange tolles Specials wie auf Vox. oder die Immortal-Doku auf Arte.
    Ich denke, dass es im kommenden Jahr zum 5. Todestag wesentlich mehr im TV geben wird.

  • :Tova:

    Zitat von »LiberianGirl99«
    rgendwie zeigt dass doch auch dass er immer mehr vergessen wird..




    Das glaube ich nicht, auch wenn der 4. Todestag etwas wenig im TV bedacht ist, anderseits den Arte-Thementag muss ich auch nicht als Wiederholung haben. Und auch kamen unterhalb des Jahres lange tolles Specials wie auf Vox. oder die Immortal-Doku auf Arte.

    ich finde auchnicht, dass er immer mehr vergessen wird..


    im gegenteil, ich finde es auch viel besser, wenn wenige aber richtige dokus gezeigt werden...als diese greulichen zusammenstückelungen 'von früher'...


    allerdings, liberian-girl, ein paar konzerte könnten schon dabei sein... :) :hmhm:


    :blume:

  • Bei Leute heute kam auf ZDF ein Bericht über Prince Aussage...kan man vielleicht in der Mediathek schauen ?!
    Auf RTL exclusiv ebenfalls...war sehr positiv...ich schätze, dass auf VOX prominent um 20:00 ebenfalls was kommt...

  • ich schätze, dass auf VOX prominent um 20:00 ebenfalls was kommt...


    "Leute Heute" hab ich gesehen und gleich guck ich auch "Prominent" (Weil dort auch etwas gezeigt wird) allerdings glaub ich, das das alles im Grunde die gleichen Fotos sind die gezeigt werden...........