Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wusste nicht richtig wohin damit, deshalb stelle ich es mal hier ein. Falls nicht richtig, bitte verschieben. :lg:


    TV-Sendung "Klein gegen Groß" sucht Michael Jackson Fans


    Die Produktionsfirma von Günther Jauch, produzieren die erfolgreiche ARD-Samstagabend-Show „Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell!" mit Kai Pflaume. In dieser Sendung treten talentierte Kinder mit besonderen Fähigkeiten oder Hobbys gegen prominente Erwachsene an und duellieren sich in den unterschiedlichsten Disziplinen.


    Jeweils rund sechs Millionen Zuschauer verfolgen die Sendungen. Für ein spannendes Musik-Duell suchen wir ab sofort Jungen und Mädchen im Alter von ungefähr 6 bis 14 Jahren, die sich mit besonders gut mit den Musikstücken von Michael Jackson auskennen – Wir suchen echte Fans, die am besten alle Lieder auswendig können!


    Die Kinder werden in unserer Sendung nicht vorgeführt, sondern finden mit ihren Talenten und Fähigkeiten Anerkennung.


    Die Produktionsfirma sucht teilnehmende Kandidaten, die sich zutrauen, in der Sendung aufzutreten.


    Bei der unten stehenden Adresse kann man sich noch mehr Informationen einholen und Castingbögen und Informationen für Eltern erhalten:


    http://www.mjfc-jam.com/index.…1b692cdacb0b8ec435938ba17

  • Ich habe gerade auf VOX - " 4 Hochzeiten und eine Traumreise" gekuckt.
    Und am Ende hat Franck für nächste Woche schon angekundigt, das auf einem Hochzeit :clapping: : " tanz wieder Michael Jackson " :michael3:


    Na... :kicher: da bin ich aber gespannt !! :jubel:


    Und ich kann erst wieder Wiederholung am nächsten Sonntag sehen, weil ich arbeiten muss. :bored:

  • Das war total schööööön und Art of Moving war auch dabei. Das Brautpaar hat sich auf ner Michael Party in Berlin kennen gelernt hihi, sogar Kitt kam bei der Hochzeit vor. Und in einem schönen Schloss wurde geheiratet, das würde ich so auch noch machen. Einfach super klasse. Just call my name and i'll be there, schnüff

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Die beide haben auch so... wunderschöne MJ Tatoos !!!
    Und diese Autohaube mit Michaels Bild wie auf "Michael" Album . :jubel:


    Ps. Am Sonntag um 8.50 Uhr gibts Wiederholung. :hut:


    Die beide haben auch so... wunderschöne MJ Tatoos !!!
    Und diese Autohaube mit Michaels Bild wie auf "Michael" Album . :jubel:


    Ps. Am Sonntag um 8.50 Uhr gibts Wiederholung. :hut:


    und ...?
    Habt ihr das Mitteltattoo erkant :sonne:
    ........ :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Ja klar. Das war früher Michaels Logo. :victory:


    und
    es ist ein Tattooentwurf von mir :bohr1: , welches auch das Denkmal in Mistelbach ziert :doppelv:
    http://www.mjjackson-forever.c…pageNo=6&highlight=Tattoo

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und
    es ist ein Tattooentwurf von mir :bohr1: , welches auch das Denkmal in Mistelbach ziert :doppelv:


    Das wußte ich nicht, hab den Tattoo-Thread nicht so genau verfolgt! Aber es ist wunderschön und Du schriebst damals:
    " vieleicht gefällt es jemandem..."
    Das hat es und offensichtlich ist die Braut (sorry, Name grade weg :ff: ) auch hier im Forum!
    :ägypten:

  • Ab Dienstag gibt es auf VOX eine 8-teilige Musik Doku.


    100 Songs, die die Welt bewegten Musik-Doku | Folge 1: Die heißesten Hits


    Rock- und Popmusiker gehen an Grenzen und darüber hinaus - vor allem, wenn es um sexuelle Tabus geht. Die erste Folge von '100 Songs, die die Welt bewegten' zeigt Lieder, die eine Rolle für die sexuelle Befreiung gespielt und Generationen ein neues erotisches Selbstverständnis gegeben haben. Die Sendung erzählt die Storys hinter Hits u.a. von James Brown, Marvin Gaye, den Village People, Madonna, Peter Gabriel und Gossip.


    Im Trailer, den man unter Dienstag 21:15 Uhr ...mehr Infos...sehen kann geht es auch um "We Are The World".


    http://www.vox.de/fernsehprogramm?h=19

  • Altbekanntes Konzept, altbekannter Lanz-Das neue «Wetten, dass..?» ist tot, es lebe das alte! Gestern Abend beglückte uns das ZDF mit einer inhaltlich soliden
    Show. Das brachte aber nichts, denn der Moderator machte sie einmal mehr zunichte.

    ...
    Das interessanteste Gespräch führte Lanz noch mit Cher, aber nur deshalb, weil es darin u.a. um Michael Jackson ging und sich der
    geneigte «Wetten, dass..?»-Zuschauer da sofort an goldene Zeiten mit seiner Samstagabendshow erinnert fühlte...

    Was hat sie denn gesagt ?? ?(

  • Über Michael hat Cher nicht viel gesagt, nur das er war sehr schüchtern, aber er war damals auch sehr jung. Michael war 25 und seit diesen zeit hat Cher mit Ihn keine Kontakte. Und sie hat noch gesagt er hatte ganz viele Probleme. Das wars.


    Aber mich hat was anderes schockiert.


    Jemand auf FB hat das auch so empfunden und geschrieben :


    "Einem Weltstar (Cher) der gerade erst erzählt welch verstorbener Weltstar (RIP.J.Hendrix) ein ganz toller, liebenswürdiger Mensch, Gentleman, gewesen sei,
    der/dem wird sofort die Frage gestellt: Hatten Sie was mit Ihm..?! " :vogel:

  • gestern die erste Folge...hatte wohl gute Quoten: http://www.finanznachrichten.d…usik-doku-bei-vox-007.htm


    James Brown war dabei-dabei wurde Mike als Kind gezeigt und dann bei seiner Beerdigung...das Ganze machte einen guten Eindruck. :)
    Habe leider nicht alles gesehen, sondern erst zum Ende eingeschaltet.


    Mit dem Verweis auf den Link (MJ auf der dazugehörigen CD) sollte unser Mike vielleicht in den kommenden Folgen auch dabei sein...

  • Hallo Ihr Lieben eine frohe Botschaft nächsten Dienstag am 15. 10. 2013 um 21.15 uhr ist unser Schatz ganz sicher dabei ,habe schon nachgeforscht ! Das Motto dieser Folge heisst ( Meilensteine der Popmusik),da darf Michael natürlich micht fehlen oder ? L. G. :pp: