Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :Tova:


    ich seh grad im zdf 'mord in den dünen'


    schon 2* war michael als untermalung zu hören...


    i'll be there... :wolke1:


    versuche, mich jetzt wieder auf die handlung zu konzentrieren...


    :flirty:

  • :Tova:


    ja..mir gings genauso...


    völlig unerwartet..kommt da dieses wunderbare lied...


    (das zdf hat schon mal an der einen oder anderen stelle michaels musik genommen..)



    :blume:

  • ..hab diesen tollen Krimi..ich liebe Anna Loos.. :love: ...gesehn..und welche Überraschung..klein Michael war musikalisch mit dabei.. :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hab den Krimi auch gesehen. Schmunzeln musste ich an der Stelle, wo Maren Kroymann den Text übersetzt und Anna Loos anfängt, ihn mitzusingen. :hmhm: Die Frage: "Wie, du kennst das Lied?" hat sie dann locker beantwortet, so dass auch jeder Zuschauer nun weiß, dass die Jackson 5 gesungen haben. Das Thema "ICH WERDE DASEIN" hatte ja dann auch sozusagen eine tragende Rolle in dem Film. Hach, Anna Loos kann einfach super spielen und singen. :daumen:

    "Es ist ein Traum von mir, die Menschen auf der ganzen Welt durch Liebe und Musik zu vereinigen." Michael Jackson

  • Info: am Samstag 26.10.2013 ZDF Kultur - " Verrückt nach Istambul "


    Arm, reich, erfinderisch, multikulturell, mächtig, hedonistisch, grausam und schön - all das ist Istanbul. Nicht die historischen Schätze, sondern die Menschen sind die wahre Attraktion, die Kultur und das Kapital dieser Stadt.


    Der Film taucht ein in die Kulturen Istanbuls und trifft auf Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Familienvater Bayram ist Müllsammler aus Tradition und stolz auf seinen Beruf.


    Nur einige Straßen weiter arbeitet der exzentrische Maler Bedri Baykam, seit Jahrzehnten ein Star der internationalen Kunstszene. Istanbul ist für ihn der Ort der Freiheit, die Sperrstunde sein schlimmster Albtraum.


    Güler Sabanci ist eine der mächtigsten Geschäftsfrauen am Bosporus und ist passionierte Kunstsammlerin. Ihren Platz auf der Sonnenseite der boomenden türkischen Wirtschaft nutzt sie, indem sie im eigenen Museum die Geschichte Istanbuls bewahrt.


    Der Modedesigner Rossi Barbarossa hat schon Michael Jackson und Justin Timberlake eingekleidet. Inspirieren lässt er sich gern von den Farben und Mustern des Großen Basars, wo Multikulti täglich gelebt wird: In den Gassen des Marktes gehen Armenier, Aramäer, Kurden, Syrer und Türken ihren uralten Handwerken nach.


    Der Film bietet einen überraschenden Blick hinter die Kulissen Istanbuls, in die Lebenskulturen, die die Stadt ausmachen und die Touristen oft verborgen bleiben.



    :glas:http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…233/20226742?doDispatch=1


    Ps . Rossi Barbarossa ? Noch nie gehört... :dd:

  • Wenn man der Vorschau glauben darf, ist Michael heute aber wirklich dabei.


    sieht so aus .......
    http://www.vox.de/fernsehprogramm?h=19
    unter "mehr Infos" kann man den Trailer aufrufen


    Inhalt
    Hausmusik mal anders - die dritte Folge von '100 Songs, die die Welt bewegten' widmet sich Geschwistern, Ehepaaren und Familien-Clans, die Popgeschichte geschrieben haben. Die Sendung erzählt die Storys hinter Hits u.a. von den Bee Gees, Abba, den Jackson 5, von Oasis, Bob Marley und Tina Turner. Der Blick hinter die Kulissen offenbart nicht selten Abgründe - aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor. Erzählt wird unter anderem die Geschichte von Ozzy Osbourne, der mit Black Sabbath das Genre des Heavy Metal begründete und durch eine Reality-Serie im US-Fernsehen den ganzen Osbourne-Clan zu Stars machte. Oder die Geschichte der Beach Boys, die mit 'Good Vibrations' den Surfsound an die Spitze der Charts bringen - dabei hat Bandgründer und musikalischer Kopf der Band Brian Wilson Angst vor Wasser und steht in seinem ganzen Leben niemals auf einem Surfbrett. Und die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel erzählen, warum ihr Megahit 'Durch den Monsun' beinahe in der Versenkung verschwunden wäre

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • sieht so aus .......
    http://www.vox.de/fernsehprogramm?h=19
    unter "mehr Infos" kann man den Trailer aufrufen


    Inhalt
    Hausmusik mal anders - die dritte Folge von '100 Songs, die die Welt bewegten' widmet sich Geschwistern, Ehepaaren und Familien-Clans, die Popgeschichte geschrieben haben. Die Sendung erzählt die Storys hinter Hits u.a. von den Bee Gees, Abba, den Jackson 5, von Oasis, Bob Marley und Tina Turner. Der Blick hinter die Kulissen offenbart nicht selten Abgründe - aber das kommt ja bekanntlich in den besten Familien vor. Erzählt wird unter anderem die Geschichte von Ozzy Osbourne, der mit Black Sabbath das Genre des Heavy Metal begründete und durch eine Reality-Serie im US-Fernsehen den ganzen Osbourne-Clan zu Stars machte. Oder die Geschichte der Beach Boys, die mit 'Good Vibrations' den Surfsound an die Spitze der Charts bringen - dabei hat Bandgründer und musikalischer Kopf der Band Brian Wilson Angst vor Wasser und steht in seinem ganzen Leben niemals auf einem Surfbrett. Und die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom von Tokio Hotel erzählen, warum ihr Megahit 'Durch den Monsun' beinahe in der Versenkung verschwunden wäre



    ..ja..gestern noch sah ich die Vorausschau für die Sendung..J5 sind dabei!..ich werde morgen mal reinschauen.. :isis:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • ...ähm, morgen wäre aber zu spät ?( ..es ist heute :gn:



    ..ööhjaaa..ich meinte gestern morgen..oder auch heute heute..oder sowas.. :fertig: ..also egal:..HEUTE! :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Es war ein sehr schöner Beitrag und ich hab sogar schon die CD - sie kam die Woche :daumen: Von den Jacksons ist" I'll be there" drauf und von Michael "Billie Jean" und außerdem tolle weitere Titel (insgesamt 40) .

  • Aber wenn ich jetzt vergleiche zum Beispiel beitrag über MJ und Tina Turner, dann bin ich wieder sauer. Bei Mike haben sich die fast nur über Jackson 5 konzentriert. Fast nichts über Michels solo Karierre. Keine live Auftritte von Bad Tour oder Dangerous Tour. Von Tinas spätere Karierre war viel, viel mehr gezeigt.
    Ich hoffe in den anderen Folgen kommt mehere Material von Michael Jackson - King of Pop.
    So wie in der erste Folge z.B über Elvis.
    Das was heute war, war (mir) zu wenig !!!