Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Gospelchor mit "Heal The World" hat dem Publikum wohl so gut gefallen, daß sie zwei Zugaben machten. Mir fiel auf, mit welcher Begeisterung Florian Silbereisen diesen Song mit sang.


    Captain Eo , da kann mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber eins kann man Marion Campell nicht absprechen, sie hat eine unglaubliche Stimme mit einem großen Volumen.Meiner Meinung nach hat sie auch etwas Gospel mit einfließen lassen bei ihrer Interpretation.

  • Der Gospelchor mit "Heal The World" hat dem Publikum wohl so gut gefallen, daß sie zwei Zugaben machten. Mir fiel auf, mit welcher Begeisterung Florian Silbereisen diesen Song mit sang.


    Captain Eo , da kann mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber eins kann man Marion Campell nicht absprechen, sie hat eine unglaubliche Stimme mit einem großen Volumen.Meiner Meinung nach hat sie auch etwas Gospel mit einfließen lassen bei ihrer Interpretation.

    Auf jeden Fall! Ich sage ja sie hat Stimme aber das hat mir nicht gefallen, war einfach ne Nummer zu groß und mit der Luft kommt sie nicht aus, was Ihre Teamleiterin ja auch zugegeben hat!

  • Wetten dass? Morgen letzte Show und es kann gut sein, dass Michaels Auftritt noch mal gezeigt wird
    oder zur Sprache kommt. In einer Vorabberichterstattung heute war Michaels Auftritt jedenfalls schon
    mal dabei! :michael1:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • kann gut sein, dass Michaels Auftritt noch mal gezeigt wird

    Er ist auf jeden Fall dabei. Morgen 18:35 Uhr in ZDF Hallo Deutschland hautnah!




    Sa, 13.12.2014
    18:35 - 19:00Magazin
    hallo deutschland hautnah
    Goodbye Wetten, dass...? - Highlights aus über 30 Jahren


    Wettkandidaten zerreissen Telefonbücher mit blosser Hand. Sie rasen mit dem Auto eine eisglatte Skisprungschanze hinauf. Oder erkennen ihre Kühe am Schmatzgeräusch.


    Ob Michael Jackson, Robbie Williams oder Modern Talking - sie alle boten grosse Unterhaltung. Wie auch die Moderatoren, die wahlweise im Senftopf oder im kalten Bodensee versenkt wurden.


    Seit 1981 sorgt "Wetten,dass..?" immer wieder für Gesprächsstoff. Kurz vor der letzten Ausgabe der Show zeigt "hallo deutschland" noch einmal die Höhepunkte.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Gerade im ZDF: bei der letzten Ausgabe von "Wetten, Dass..?" haben die Gäste (Katharina Witt, Hermann Maier und Olli Dittrich) mit Markus Lanz in Erinnerungen geschwelgt und dabei auch über die Autritte von Michael gesprochen (u.a. über den legendären Earth Song-Auftritt)! Ich hab mich riesig gefreut, dass sie über ihre Erfahrungen mit ihm in der Sendung berichtet haben; sie sprachen bestimmt ca. 5 Minuten nur über Michael!! :daumen:

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • :Tova:


    ich gucks auch parallel...


    es war zumindest nett, was v.a. hermann maier über michael gesagt..


    ob der komplette earth song kommen wird, glaube ich nicht..
    man will ja (verständlicherweise) so viel wie möglich in die sendung reinpacken..


    :blume:

  • Man hat Michael auf Platz 4 gesetzt, unglaublich :rauf:
    PLatz 3 war Freddy Mercury, PLatz 2 Depeche Mode und Platz 1 Tina Turner.
    Irgend so ein Niemand konnte sich wieder einen Kommentar wegen der Nase nicht verkneifen und Bob Marley war auch irgendwo vertreten. Es ging um die legendärsten Popstars und ich dachte immer Bob Marley war Reggae Musiker :blöd:
    Wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst!

  • Bei die 2 Gottschalk und Jauch gab es Song verhörer unter anderem war Michaels Bad Song dabei: (Du blöde Sau) The Word Is Out. Und die Frage dazu war dann in welchem Song von Michael das vorkommt. Sowohl Jauch und Gottschalk als auch da Publikum haben es gewußt :brille:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Man hat Michael auf Platz 4 gesetzt, unglaublich :rauf:
    PLatz 3 war Freddy Mercury, PLatz 2 Depeche Mode und Platz 1 Tina Turner.
    Irgend so ein Niemand konnte sich wieder einen Kommentar wegen der Nase nicht verkneifen und Bob Marley war auch irgendwo vertreten. Es ging um die legendärsten Popstars und ich dachte immer Bob Marley war Reggae Musiker :blöd:
    Wers nicht gesehen hat, hat nichts verpasst!


    Ich hab das letztes Jahr schon irgendwann einmal gesehen, und hab mich da auch schon etwas über die Plätz 1 - 4 geärgert.....
    Weil nachvollziehen kann ich diese Platzierung überhaupt nicht vor allem Depeche Mode bekannt und beliebt ja auf jeden Fall aber legendär.... naja drüber lässt sich streiten....

  • Für die, die es noch nicht gesehen haben. Es kommt mal wieder Immortal.....


    siehe Post 896 :hut: (Link fluppt nicht)

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Link entfernt, geht nicht mehr.

  • ERINNERUNG



    The Immortal World Tour
    Kanada 2012
    Original Titel: Michael Jackson: The Immortal World Tour
    Dokumentarfilm - Bei der Cirque-du-Soleil-Show „Michael Jackson – The Immortal World Tour“ kreuzen sich die Wege einiger Gefährten Michael Jacksons. Der Dokumentarfilm begleitet die Macher der Show, die Artisten und die Tänzer bei der Entstehung dieser bildgewaltigen Hommage auf die Musik, das Talent und die Schaffenskraft der Ikone Michael Jackson. Auch die Mutter und die Brüder des 2009 verstorbenen Popstars kommen dabei zu Wort.


    Michael Jackson - The Immortal World Tour Sendetermine


    Sie haben die letzte Folge von Michael Jackson - The Immortal World Tour verpasst? Die nächsten Sendetermine von Michael Jackson - The Immortal World Tour im TV-Programm finden Sie hier im Überblick.
    Michael Jackson - The Immortal World Tour am 29. Januar 2015 um 20:15 auf zdf.kultur
    Michael Jackson - The Immortal World Tour am 30. Januar 2015 um 00:00 auf zdf.kultur


    http://www.tvmovie.de/tvprogramm-filme/M…tal+World+Tour#