Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • TV-Tipp :


    am Fr, den 19.6. , kommt der 2.und 3. Teil von "40 Jahre Musikvideos" .........1984-2000...., von RTL ..um 22.15 Uhr - 0.00 Uhr ..mit :mj: Michael :mj: .....


    am So, den 21.6. kommt auf SIXX um 22.30 Uhr- 0.35 Uhr ....Michael Jackson's This is it .......( Wdh. 2.25 Uhr - 4.05 Uhr)

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Auf RTL kommt heute um 21.15 Uhr "Like the 80s". Im Werbetrailer lief die Thriller-Musik, eine Erwähnung wird Michael sicher finden, auch wenn von der Sendung sicher nicht viel zu erwarten ist.
    Geht auch nur 1 Stunde.



    Das ist ein 5 Teiler, in jeder Folge zwei Jahre. Heute 80/81. Also müsste theoretisch Michael nächste Sendung vor kommen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • "Habe auch noch einen Geheim TV-Tipp gefunden!"


    Am Sonntag, 7.06.2015, 20.15 - 21.45 Uhr kommt auf MDR die Sendung: Damals war's,
    Die Oldie-Show mit Hartmut Schulze-Gerlach;


    In jeder Sendung wird ein Jahr aus den letzten sechs Jahrzehnten gesucht. Ausnahmslos Hits aus der gesamtdeutschen Schlagerszene und internationale Rock- und Pop- Highlights, charakterisieren musikalisch dieses Jahr. Zeitgeschehen in Schlagzeilen,
    Berichte von herausragenden Ereignissen und witzige feuilletonistische Kurzbeiträge komplettieren das Oldie-Puzzle.
    Wer Interesse hat, kann sich an diesem Quiz beteiligen, ein E-Mail genügt.
    Der Gewinner wird dann in der darauffolgenden Sendung gezogen.


    :psst: . . . Geheim-Tipp: Zeitgeschehen, es geht unter anderem, um einen Bericht über das Konzert von
    Michael Jackson in Prag.




    :gold:




    Viel Spaß!



    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • zur Erinnerung. :daumen: ............. TV Tipp:


    heute Abend :ja1: kommt von VOX ......... um 23.25 Uhr - 0.25 Uhr........... ..Songs, die die Welt bewegten .............mit Michael :bi: und Janet Jackson.

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Ich bin jetzt mal Positiv von RTL überrascht, kein Negatives Gequassel, sondern Fakten, Thriller, Meist verkaufte Album aller Zeiten, Musikvideos wurden von Michael Revolutioniert und er konnte mit dem Moonwalk Rückwärts schneller laufen als mancher Vorwärts. Ausschnitte von Motown 25 sein Legendärer Auftritt und von Thriller. Top! Und das er bleibt was er nun mal ist der King of Pop, das wurde wirklich so gesagt!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich bin jetzt mal Positiv von RTL überrascht, kein Negatives Gequassel, sondern Fakten, Thriller, Meist verkaufte Album aller Zeiten, Musikvideos wurden von Michael Revolutioniert und er konnte mit dem Moonwalk Rückwärts schneller laufen als mancher Vorwärts. Ausschnitte von Motown 25 sein Legendärer Auftritt und von Thriller. Top! Und das er bleibt was er nun mal ist der King of Pop, das wurde wirklich so gesagt!


    das war wirklich mal ein toller Bericht von RTL :juhuu: und der letzte Satz war ja mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :michael2:


    wer die Sendung nicht sehen konnte :mj: morgen am Sa den 13.6., kommt noch mal die Wdh...... bei RTL um 15.40 Uhr - 16.45 Uhr :hut1: I Like the 80's


    und noch zur Erinnerung .............heute Abend kommt von RTL .......um 23.00 Uhr - 0.00 Uhr ..... 40 Jahre Musikvideos :mj: von 1975 - 1983 :mj:

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • :daumen: zur Erinnerung :


    am Fr, den 19.6.2015 ........kommt von RTL ........... 40 Jahre Musikvideos ......( der 2 und 3 Teil) ..........von 22.15 Uhr - 0.00 Uhr ........die Jahre (1984 - 2000)


    In dieser Folge geht es u.a. um Clipszenen aus den Filmen ...Dirty Dancing , Ghostbusters,...........


    Michael Jackson "Black or White ", Madonna , Falco usw................

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Documentary, Events, June 25th, MJ EVENT, News, TV
    MTV Japan Special on June 25th!
    June 18, 2015 • By Admin Team



    MTV Japan is airing a 8 hours long Special on the King of Pop Michael Jackson!



    Special program on MTV 6/25, Michael Jackson


    ■ON AIR INFO
    “Michael Jackson: Human nature to talk about Michael-‘
    • Special program and Michael talks about his deep friendship with people.
    <ON air=””>6/20 (Saturday) 18:00-18:30 other</ON>
    http://ow.ly/NU54G


    “Michael Jackson: Influence on Music-influenced artist specials ~ ‘
    • Interviews with artists inspired by Michael!
    <ON air=””>6/20 (Saturday) 18:30-19:30 other</ON>
    http://ow.ly/NU5bS


    Michael-Jackson Top10 video-countdown
    ◎ introduce fans chose Michael Top10 music videos. Rare interview footage too!
    <ON air=””>6/20 (Saturday) 19:30-21:00 other</ON>
    http://ow.ly/NU5kW


    Famous Crime Scene-the truth of death ~: Michael Jackson ‘
    • Special program through interviews with doctors and lawyers, and magazine reporters reveal the truth about the death of Michael.
    <ON air=””>6/20 (Saturday) 21:00-21:30 other</ON>
    http://ow.ly/NU5vo


    “Michael Jackson VideoSelects ‘
    ◎ to classic music videos of the King of pop, Michael Jackson once on air!
    <ON air=””>6/21 (Sunday) 18:00-23:00 other</ON>
    http://ow.ly/NU5wP


    http://www.mjvibe.com/mtv-japan-special-on-june-25th/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Ich habe es mir angesehen. Videos, die von Michael angesprochen wurden waren Bad, Black or White, Remember the Time, Earth Song und Sream, in der Folge letzte Woche war es ja nur Thriller.
    Hätte noch natülich noch mehr sein können, aber insgesamt die Kommentare eigentlich alle positiv, insbesondere nach Earth Song sagte Gottschalk das Michael nicht Worte zur Weltverbesserung machte, sondern auch Taten folgen ließ und seine Spendenaktionen über die Heal the world Stiftung wurden gezeigt. Und der ehemalig Broosis-Sänger (Zaccharias? hat ja eh Michael bei sich im Herzen. Lediglich Dolezals kommentare waren überlfüssig (ist wohl zu arg neidig, dass Michael ab und an auch ein größeres Budget für seine Filme hatte als er).

  • Ich gucke es auch nicht, geht mir nämlich auch so!


    Und ich dachte schon, ich wäre damit allein. Diesen Film habe ich genau 1 x gesehen und es hat mir fast das Herz gebrochen... :stuhl:


    Allen Interessierten jedoch viel Freude beim Anschauen :gruppenk:

  • Lene Lena: Wer ist Dolezals?


    Rudi Dolezal ist ein österreichicher Musikproduzent, hat z.B. auch Videos von Falco und Freddy Mercurri produziert.
    Hat auch Dokus über Michael gemacht, z.B. die ZDF-Doku für Kult am Sonntag, King of pop wo er z.B. auch Jaques Peretti, Barney Hoskins als MJ-Experten zu Wort kommen ließ (sagt glaube ich alles) und ich glaube auch die schreckliche Doku, die zum einen Todestag auf Arte lief ist von Ihm.


    Siehe Post 924/ Auf Servus TV lief kürzlich eine Doku über Dolezal


    http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=410&pageNo=47