Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Kabel Eins Classics

    25. Juni, 20:15 Uhr Michael Jackson - The Life of an Icon
    26. Juni, 00:55 Uhr Michael Jackson - The Life of an Icon


    Michael Jackson - The Life of an Icon

    Die Dokumentation “Michael Jackson – The Life of an Icon” beinhaltet nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michael Jacksons Mutter Katherine, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie. Außerdem gibt es Interviews mit Freunden und Musikern wie Smokey Robinson oder Dionne Warwick. Regisseur Andrew Eastel und Produzent David Gest gelang ein emotionales Filmporträt über sämtliche Höhen und Tiefen im außergewöhnlichen Leben des King of Pop.


    The Wiz - Das zauberhafte Land


    25. Juni, 22:45 Uhr The Wiz - Das zauberhafte Land
    26. Juni, 03:25 Uhr The Wiz - Das zauberhafte Land
    03. Juli, 04:50 Uhr The Wiz - Das zauberhafte Land


    Regisseur Sidney Lumet bringt die Geschichte des Zauberers von Oz in das Manhattan der späten 70er Jahre: Die afro-amerikanische Kindergärtnerin Dorothy gerät eines Abends in einen heftigen Wirbelsturm und kommt im Land von Oz wieder zu Bewusstsein. Allein der große Zauberer Wiz kann ihr helfen, wieder nach Hause zu gelangen. Gemeinsam mit drei seltsamen Gefährten macht sie sich auf die abenteuerliche Reise zu dem Zauberer, der eine besondere Aufgabe für sie bereithält.


    http://www.kabeleinsclassics.de/programm?date=25.06.2015

  • Ahh wie süß grade bei Stern TV. :love:
    Geht um Gegenstände der 80er wie z.B. Videorekorder. Da werden Kinder gefragt: Was ist das!
    Ein Video von Michael und die Kinder kennen Ihn. :clapping: :daumen:
    Ein Junge meinte er würd bei ihm Tanzunterricht nehmen, wenn er noch leben würde. Da könnte er den Moonwalk lernen. :herz:
    Sein Kumpel: Das kannst Du auch so!
    Dann Aufnahmen von KIndern beim Moonwalk! Soo süß! :loveyou:

  • :mj: kleine :mj: Erinnerung :mj:


    Heute Abend :peterpan: DELUXE MUSIC , 18 Uhr- 20 Uhr , die größten Hits von Michael :peterpan:


    Fr ,den 26.6. dann 20 -22 Uhr


    Sa ,den 27 6. um 16 -18 Uhr


    und


    So ,den 28.6. von 12 -14 Uhr und 18 -20 Uhr

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • Kam die Sendung schon? Auf der Webseite kann ich keinen Hinweis sehen.


    ..ja .. gestern Abend .. ich hab reingeschaltet .. und ca. 1,5 Std. bis kurz vor Mitternacht angehört .. waren Michael Titel... Mashups .. (richtig gute) ...Covers von anderen Bands/Künstlern ... die family musste auch herhalten .. Jermaine ... Jackson5 .. Jacksons ... also alles quer Beet .. was nur im geringsten mit Michael zu tun hatte ..
    ...aber war sehr unterhaltsam .. mir gefiels ! :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Titelliste von diesen Sendung gestern auf HR3..


    25.06.2015 22:57 Rockwell Somebody's watching me
    25.06.2015 22:53 Adel Tawil Lieder
    25.06.2015 22:48 Michael Jackson feat. Pitbull Bad
    25.06.2015 22:45 Alien Ant Farm Smooth criminal
    25.06.2015 22:36 Michael Jackson Off the wall
    25.06.2015 22:32 Michael Jackson another day
    25.06.2015 22:26 Michael Jackson They don't care about us
    25.06.2015 22:23 Badesalz Black or white
    25.06.2015 22:18 Paul McCartney + Michael Jack Say Say Say
    25.06.2015 22:10 Michael Jackson feat. Will.I.A The girl is mine 2008
    25.06.2015 22:06 Michael Jackson Beat it
    25.06.2015 23:53 DJ Bobo Chihuahua
    25.06.2015 23:46 Janet Jackson What have you done for me late
    25.06.2015 23:42 Macklemore And we danced
    25.06.2015 23:38 Michael Jackson Don't stop 'til you get enough
    25.06.2015 23:32 The Bates Billie Jean
    25.06.2015 23:28 Michael Jackson + Akon Hold my hand
    25.06.2015 23:24 Rihanna Don't stop the music
    25.06.2015 23:19 Jermaine Jackson + Pia Zadora When the rain begins to fall
    25.06.2015 23:13 Michael Jackson Man in the mirror
    25.06.2015 23:07 Daft Punk Get Lucky

  • Ich habs geschaut ......hach :mj::mj: war das schön :mj::mj: hab mir auch was gewünscht und das kam dann auch........ mein Video :juhuu::juhuu:


    Morgen kommt auch wieder von DELUXE MUSIC ......... .schon von 16.00 Uhr - 18 .00 Uhr .....die Michael Jackson Videographie .

    Wenn ihr mir nahe sein wollt, hört meine Musik. Die Liebe <3 ist darin enthalten und wird nicht sterben. - Michael Jackson -

  • ^ ... habs auch geschaut ... mein highlight heute :dancing: ... jetzt is mir grade richtig michaelig ... :wolke1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer