Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Heute, 30.06.2015, 2:25-4:10, 105 Min.


    Gleich kommt auf 3 sat die Nummernsendung " Michael Jackson - King of Pop" ist eine Hommage an den US-Superstar, aus der Reihe Clips;


    Also nicht vergessen! :ägypten:



    Habe mich extra beeilt . . . :lg:


    es geht los, viel Spaß! :clapping:


    Liebe Grüße v. Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Ich hoffe das ARTE auch über Michaels Lieder etwas sagt..... :stuhl:


    http://www.arte.tv/sites/de/schwerpunkt/summer-of-peace/



    Kann Pop die Welt retten?


    Haben Friedenshymnen wie John Lennons „Give Peace a Chance“ oder Joan Baez‘ „We shall overcome“ die Welt friedlicher gemacht? Was macht erfolgreiche Protesthymnen aus?




    http://www.arte.tv/guide/de/057816-000/give-peace-a-chance

  • Hallo,ein TV-Tipp von mir ! Heute Abend um 22.00 auf Arte Peace```n ``Pop,eine neue Doku von 2015
    Themen :1950-1979 Make Love Not War,1979-2015 Frieden und Popkultur von den 80-ern bis heute
    ich denke das könnte auch mit Michael zu tun haben ! :michael1:

  • Heute nicht vergessen - auf Pro7 - Got to Dance ...


    und hier kleinen vorgeschmack http://www.prosieben.de/tv/got…n-die-naechste-runde-clip



    Michael ist nach wie vor - eine Inspiration für viele junge Menschen....


    Stéphanes großer Moment in der ersten Audition ist gekommen. Mit einer Choreografie, inspiriert von Michael Jackson, will er die Jury von sich begeistern. Ob er es in die nächste Runde schaffen wird, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben!

  • Das war ja wohl man ein Magic Moment, Marvin M Smith der mit Michael zusammen gearbeitet hatte und in der Jury sitzt. Anton der Michael großartig findet und dann so einen Genialen Tänzer, der Michael und den Tanz und die Musik verstanden hat. Ich hatte tränen in den Augen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Morgen wieder Got to Dance...
    und kann sein, das kommt wieder was von Michael. :toitoitoi: Ich weiss noch nicht aber... :ak:
    dieser geschwister sind 100% MJ Fans... :shi1: warum ? minute 1.25... alles klar. :ja1:




    Sie wollen es noch einmal wissen: Nachdem sie 2013 beim RTL-„Supertalent“ im Halbfinale scheiterten, tanzen „Mejeh Black“ Am Donnerstagabend wieder im TV!
    Bei „Got to Dance“ stellen sich die Saar-Brüder Michael (18) und Jamie (22) um 20.15 Uhr (ProSieben) der Jury um Moderatorin Palina Rojinski (30).


    Michael: „Mit dem großen Durchbruch hat es vor 2 Jahren leider nicht geklappt. Das soll sich jetzt ändern.“
    Seit 2 Monaten üben die beiden Tänzer schon für die Show. Diesmal werden sie allerdings ohne ihre Schwester Stefanie (20) antreten, sie muss sich einer Operation unterziehen.
    Vor 2 Jahren war Stefanie noch dabei, als die Geschwister beim „Supertalent“ antraten – und eine Tragödie erlebten: Papa Philip Mejeh (†60) starb während der Staffel an den Folgen einer missglückten OP, seine Kinder wurden zu Vollwaisen (2007 starb die Mutter).


    Jamie: „Wenn wir tanzen, ist unser Vater uns nahe. Wir wollen mit seiner Kraft gewinnen und weiterführen, was mit Papa begonnen hat.“
    Für ihren großen Auftritt haben die Brüder eine Choreografie mit Hip-Hop- sowie African- und Contemporary-Dance-Elemten einstudiert. Michael: „Daraus haben wir unseren ganz eigenen Stil entwickelt.“
    Das Saarland drückt die Daumen!

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    "Hier kommt auch noch ein TV-Tipp von mir!" :ägypten:


    Heute um 17.40 Uhr bis 18.30 Uhr kommt Formel Eins, die wohl kultigste Musikshow feiert ihr fulminantes Comeback bei RTL NITRO. Letzte Woche lief Michael unter der Rubrik "Black Music" mit dem Titel "Man in the mirror". Heute erwartet uns das Thema "Dancefloor Hits" und es gibt wieder ordentlich was auf die Ohren. Peter Illmann präsentiert die größten Dancefloor Hits.


    Theoretisch könnte Michael auch wieder dabei sein, ... :michael3: kann es aber nicht versprechen. Vielleicht einfach mal reinschauen!


    Für alle, die es verpasst haben, . . . nicht vergessen, Sonntag Nacht von 2:05-3:00 Uhr kommt die Wiederholung auf ARTE von Peace'n Pop zum Thema "Summer of Peace", Teil 1 von 1950 bis 1979 Make Love Not War! Und von 3:00-3:55 Uhr, kommt Teil 2 von 1979 bis 2015 Frieden und Popkultur von den 80ern bis heute.



    Viel Spaß!


    . . . Und liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Heute Abend um 22 Uhr gibt's das Michael Jackson Special von UPDATE DELUXE und Jennifer Weist tanzt sich schon mal in Stimmung Emotikon wink
    Bis später dann!


    https://www.facebook.com/deluxe.music?fref=nf


    Noch was...


    Am 29. August wäre Michael Jackson 57 Jahre alt geworden. Für uns wird er ewig leben. Zum Geburtstag des King of Pop gibt es die vollständige Michael Jackson Videography. Mit allen Hits und selten gezeigten Raritäten!


    Am 29. August um 18 Uhr auf DELUXE MUSIC.


    Michael Jackson – der King of Pop für immer – seine einmalige Videography auf DELUXE MUSIC!


    Wer's verpasst hat oder am Samstag keine Zeit hat, für den gibt es am Sonntag (30. August) um 12 Uhr die Wiederholung.



    http://www.deluxemusic.tv/arti…hday-michael-jackson.html