Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ciara hat "Heal the world" in der US-Sendung The View in Gedenken an die Ofper vom 11.09.2001 gesungen.


    ABC Confirms Ciara for an Upcoming Edition of "The View."


    R&B artist Ciara will be appearing as a musical guest on this Friday’s “The View.”
    She will not, however, be performing one of her original songs.ABC confirms that Ciara will instead perform Michael Jackson’s “Heal The World,” presumably in remembrance of those lost on September 11, 2001.Friday’s gig will not mark Ciara’s first time singing “Heal The World.” She famously performed it at the 2009 BET Awards, which served as a tribute to Jackson.


    http://headlineplanet.com/home…e-world-on-abcs-the-view/



  • Das Supertalent 2015: Georg Romeo und Dragan Djordjevic gehen auf der Bühne voll ab
    26.09.15 21:06
    Bruce Darnell: "Ihr seid richtig coole Kids"
    Eines fehlt Georg Romeo und seinem kleineren Bruder Dragan Djordjevic auf der großen Bühne von "Das Supertalent" 2015 sicher nicht: Selbstbewusstsein. Rotzfrech stellen die sich beiden vier- und fünfjährigen Brüder auf die Bühne und rangeln nur rum, wer jetzt ans Mikrofon darf. Sie wollen "tanzen und kicken" zu Musik von Michael Jackson und Justin Timberlake. Aber nicht nur mit ihrer frechen Art begeistern sie die Jury, sondern auch mit ihren coolen Moves.


    Georg Romeo und Dragan Djordjevic sind Brüder und wissen genau was sie wollen, als sie auf die große Bühne von "Das Supertalent" 2015 kommen. Zwar wissen sie erst nicht genau, wo sie hin sollen, aber nachdem Dieter Bohlen ihnen den Weg zum Mikrofon gezeigt hat, können sie sich von dem gar nicht mehr trennen. Gelernt haben sie tanzen selbst, sagen die beiden Brüder frech, als Dieter Bohlen wissen will, woher sie das können.


    Als die Musik startet, legen Georg Romeo und Dragan Djordjevic los wie die Großen und zeigen der Supertalent-Jury Tanz-Moves, die keiner erwartet hat. Vor allem ein Sprung in einen Spagat haut alle um. Bruce Darnell findet, dass das "eine ganz tolle Nummer" war. Für Dragan ist das ja auch klar, weil sie "ganz ganz coole Kinder" sind, wie er keck antwortet. Da kann Bruce Darnell natürlich nicht wiedersprechen und findet auch: "Ihr seid richtig coole Kids"



    Video im link:
    http://www.rtl.de/cms/das-supe…ehne-voll-ab-2465934.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • http://www.klatsch-tratsch.de/…en-irrsin-und-mehr/254184


    Auf offener Straße wird Klaas plötzlich von SEK-Teams der
    philippinischen Polizei gestellt und in ein Provinzgefängnis gebracht.
    Dort sitzt er drei Tage lang hinter Gittern. Mit 800 Gefangenen muss er
    eine Choreografie zu Michael Jacksons „They Don’t Care About Us“ einüben
    und meistert die Aufführung im Gefängnishof.


  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Hier kommt noch ein TV - TIPP von mir!!! :michael3::mjmw:


    Letzte Woche Samstag, 03.10.2015, 17.40 -18.30,
    kam unter der Rubrik "Die legendärsten Filmhits" in Formel Eins auf RTL Nitro der Soundtrack
    von Michael Jackson "Leave me alone" auf Platz 12,
    kommentiert von Fernanda Brandao, Sängerin von den "Hot
    Banditoz" und Moderatorin Stefanie Tücking.


    Sorry, aber konnte es leider nicht rechtzeitig mitteilen . . . ! :Tova:


    . . . Dafür könnt ihr Euch wieder auf nächsten Donnerstag,
    den 15.10.2015, 20.15 - 21.10 Uhr auf RTL Nitro, Formel Eins freuen, :juhuu:
    mit Michael Jacksons Clip "They don't care about us".


    Für alle Fälle, wird die Folge nochmals am Samstag,
    17.10.2015, 17.35 - 18.30 Uhr wiederholt.


    . . . Und das wollte ich Euch auch nicht vorenthalten,


    am Samstag den, 29.08.2015, Formel Eins, 17.40-18.30, Rocklegenden,


    war Janet Jackson, zu einem Interview in der Formel Eins zu Gast.


    Wollte es nur noch einmal erwähnen, dass es sich doch lohnt mal reinzuschauen, . . . und vielleicht kann man es ja doch noch
    online nachschauen . . . !? :dudu:


    Viel Spaß, . . . und bis dann! :ägypten:



    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • .. haaachjaaaa .. David Garrett ... :love: ... toll das er wieder "Michael" auf seinem neuen Album hat .. :perfect:


    ...ich hab mir proxtube runtergeladen und hab mit gesperrten Videos seitdem keine Probleme mehr .. :schwärm:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 24. Oktober Samstag um 20:15 auf Rtl 2

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich kenn die "Doku" am kommenden Samstag nicht, hab's aber natürlich schon notiert :guckstdu: . Könnte man sich denn darauf freuen, dass Michael des öfteren gezeigt wird :juhuu: , oder hört und sieht man nur überflüssigen Müll :tonne: ? Natürlich schau ich's, wollte nur wissen, wie sehr ich mich freuen kann ... :wolke1:


    Lotta * :clapping:

  • Ich kenn die "Doku" am kommenden Samstag nicht, hab's aber natürlich schon notiert :guckstdu: . Könnte man sich denn darauf freuen, dass Michael des öfteren gezeigt wird :juhuu: , oder hört und sieht man nur überflüssigen Müll :tonne: ? Natürlich schau ich's, wollte nur wissen, wie sehr ich mich freuen kann ... :wolke1:


    Lotta * :clapping:


    Ich rechne eher mit einem "auseinander nehmen" seiner letzten Stunden und der Todesursachen. Nix auf das man sich freuen könnte!
    Zum Glück kann ich es eh nicht sehen, da ich dann in der USA bin.


    Gab es nicht schon mal die Ankündigung das es gezeigt werden sollte. Finde das nicht mehr. Da haben wir schon darüber gesprochen, dass es eine zweifelhafte "Doku" werden wird.

  • dass es eine zweifelhafte "Doku" werden wird


    Ja, das hab ich wohl gefunden und die Kommentare waren eben nicht so berauschend. Deshalb war das von mir so ein bisschen "fishing for goodies", vielleicht sagt ja jemand, Michael wird oft gezeigt, und dafür lohnt es sich zu kucken, und dann könnt ich mich so richtig vor-freuen ... :juhuu: verstehst
    :sonne:


    Lotta * :clapping:

  • Ich rechne eher mit einem "auseinander nehmen" seiner letzten Stunden und der Todesursachen. Nix auf das man sich freuen könnte!


    ...seh ich genauso ! ... auch in m MJJC-Forum las ich schon die Kommentare dazu vor einiger Zeit .. und hab für mich beschlossen ... DAS nicht anzuschaun ... :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer