Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • MJ-TV-TIPP + Magischer michaeliger Moment



    Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Achtung, . . . nicht vergessen . . . !!!
    :michael3: Heute kommt mal wieder die Wiederholung von Formel Eins, RTLNITRO, um 17:35 Uhr;


    In der HISTORY Chronik, heute das Jahr 1998, indem Michael seinen 40. Geburtstag feierte, . . . und die Übernahme von seiner "HTWF" in "World Peace Foundation for Children" stattgefunden hat.


    :mjmw: Mein magischer michaeliger Moment, war mal wieder mein siebter Sinn.


    Als die Sendung Formel Eins am Donnerstag zu ende war, wollte ich eigentlich wie gewohnt abschalten,


    mein Instinkt sagte mir aber, lass es weiter durchlaufen, denn danach kam die Sendung YPS mit den Superhelden, ich ging kurz aus dem Raum, . . . und genau als ich den Raum wieder zurück kam, lief Michael über den Bildschirm. :moonwalker:<3 . . . Ich war total geflasht . . . <3 !!! :flirty:


    Keine Sorge, für die, die es verpasst haben, die Sendung YPS wird heute um 19:20 - 20:15 Uhr auch noch einmal wiederholt.




    Also schnell, gleich geht's los . . . :michael2:


    und viel Spaß . . .!!!


    bis bald und liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Kuckt jemand RTL ?
    Heute gehts um erfolgreichten Sänger aller Zeiten.


    Ich glaube Michael hat ersten Platz....weil die haben schon zweimal Tipp gegeben.


    Die Nummer eins hat in Deutschland nur zwei Nr 1 Singel, und war zwei mal nomieniert zum Nobelpreis...


    Das hat doch auch unseren Schnucki ? :applaus:


    naja.. abwarten... aber ich hoffe... Michael, Michael.... :daumen1:

  • Jaaaaa! :michael3:
    Habe nicht alles mitbekommen. Wer hat gesagt, als es um das Thema Friedensnobelpreis ging, Michael hat mehr getan, als mancher der ihn bekommen hat? Das gibt mir immer einen Stich, er hätte ihn doch so sehr verdient :verzweifelt:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sonntag 01.05.16 20.15 Uhr Kabel 1


    "Die grössten Promi-Dramen"



    Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris tödlich verunglückt, steht die Welt unter Schock. Die Ex-Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles geht als Königin der Herzen in die Geschichte ein. Ihr Leben als Ehefrau des englischen Thronfolgers war eine einzige Tragödie. Weitere Themen u. a.: Roy Black - Selbstmord oder Herzversagen? / Das traurige Leben und Sterben von Romy Schneider / Michael Schumacher - das Schicksal der Rennfahrerlegende


    Habe es heute in der Vorschau gesehen und weiß deshalb, das auch von Michael die Rede sein wird. Allerdings fände ich es befremdlich, wenn die da wieder ein Ranking draus machen! :boese:

  • Schlimm, ganz schlimm war das. Nase, Prozess, Balkonscene, Scheinehen, gekaufte Kinder..
    Am schlimmsten...
    die alte Mumie - Sybille, und der verräter - Avram, mit dieser alte Nasenprotesen Geschichte.


    Eigentlich alles nur negatives. Über MJ Charity kein Wort. Kein Wort über Vitiligo. :xyz:


    Im vergleich zum Schumacher ... :boese: bei Ihm war alles nur super, positiv ! und bla, bla, bla .

  • hab mich dermaßen geärgert über diesen tv-beitrag :agr:


    das war wirklich wieder unterste schublade, was da geboten wurde, natürlich wieder die alte geschichte mit den mißbrauchsvorwürfen,
    die längst widerlegt sind
    aber natürlich kein wort über michaels soziales engagement und seine vitiligo :xyz:
    da wurde überhaupt nix recherchiert und nur das üble zeug von den
    anderen journalisten übernommen und wild spekuliert was das zeug hielt :watsch: - zum kotzen!!!
    jetzt werden wieder etliche sagen, schau an, der freak, hab doch immer
    schon gewußt daß der nen knall hat... :bluwimmer:

  • Wie immer nur Müll über Michael, ganz ganz schlimm! Das die von dem Dreck einfach nicht genug bekommen. Wenn ich diese Leute schon sehe, die ihn gar nicht kannten und nur den schlimmsten Pressedreck erzählen. Grauenhaft! Hab mir lieber die Doku von Udo Lindenberg angeschaut und mir gedacht, hätte es nur einmal so eine Doku von und mit ihm gegeben........

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ja die haben einfach alten Kam übernommen und teilweise "neue" Leute ihren Senf abgeben lassen. Wie diesen Typen der erzählt das Michael Mundschutz trug, wenn er keine Lust hatte seine Nasenprothese an zu legen. Das kam schon mal irgendwann, irgendwo.
    Hört das nie auf?

  • Es gibt ja den Spruch über "gefährliches Halbwissen", das da war "tumbes überhaupt-nix-Wissen". Außer Alex Gernandt, ich kenn ihn, er war des öfteren auf Neverland und hat immer nur Wahres über Michael gesagt und geschrieben, und er hat ihn erkannt, sein Wesen erkannt. Bravo war damals auch die einzige Zeitschrift, die immer hinter Michael stand, und positiv über ihn berichtet hat.


    All die Anderen, muss ich ehrlich sagen, amüsieren mich höchstens. Am ehesten tun sie mir ein wenig leid (nicht allzu viel, aber doch). Sie haben das Geschenk der Liebe, das Michael wie goldenes Konfetti über die Welt gestreut hat nicht sehen und deshalb auch nicht auffangen können.
    Ich glaube schon, dass nur auserwählte Menschen - im Sinne von empfänglich - diese Botschaft von Michael erhalten können. All die anderen plappern in ihrer Hilflosigkeit, aber ich weiß Bescheid-Überzeugung doch nur nach, was man ihnen vorgekaut hat.


    Wenn man sich dem Menschen Michael nicht nähern kann oder will, dann entgeht einem so viel, dass es fast schon weh tut.
    Ich hab nicht nach ihm gesucht oder mir vorgenommen, so, jetzt kümmer ich mich mal um den Michael Jackson. Ich fühlte mich eingeladen, von ihm und empfinde das heute noch - nach meinem Sohn - als das größte Geschenk meines Lebens.

  • Bravo war damals auch die einzige Zeitschrift, die immer hinter Michael stand, und positiv über ihn berichtet hat.

    Stimmt.

    All die Anderen, muss ich ehrlich sagen, amüsieren mich höchstens.

    Mich nicht! In keinster Weise!

    Am ehesten tun sie mir ein wenig leid (nicht allzu viel, aber doch). Sie haben das Geschenk der Liebe, das Michael wie goldenes Konfetti über die Welt gestreut hat nicht sehen und deshalb auch nicht auffangen können.
    Ich glaube schon, dass nur auserwählte Menschen - im Sinne von empfänglich - diese Botschaft von Michael erhalten können. All die anderen plappern in ihrer Hilflosigkeit, aber ich weiß Bescheid-Überzeugung doch nur nach, was man ihnen vorgekaut hat.

    Auch hier, nein sie tun mir nicht leid und es wäre mir egal ob sie ein "Geschenk" empfangen hätten oder nicht, wenn sie den Müll nicht an Unwissende weiter reichen würden! Würde mir reichen wenn sie ihr unwissenden, giftigen Mäuler halten würden!
    Warum labern sie denn da? Aufmerksamkeit? Geld? Ja, dafür könnten sie mir leid tun. Ist aber nicht so!
    Ich würde für alles Geld der Welt keinen Müll über, egal wen, auf dieser Erde verteilen!


    Sorry aber mir fehlt da jedes Verständnis. Vielleicht bin ich noch heute traumatisiert, durch die erste Nachrichtenkurzmeldung im Radio 1993.

    Ich hab nicht nach ihm gesucht oder mir vorgenommen, so, jetzt kümmer ich mich mal um den Michael Jackson.

    Ich auch nicht, er war auf einmal da, durch nur 1 Lied, tief in meiner Seele. auf angenehme Art!