Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Hallo ihr Lieben! :gruß:


    "Remember the Time" . . . :pp:
    jetzt, . . . 40 Jahre Musikvideos, auf RTL, 00:00 bis 2:30 Uhr
    Hatte gerade einen super michaeligen Moment, . . . :mjmw:
    hatte gerade einen Gedanken . . . an Michael, . . . und dann mache ich das Fernsehen an, . . .


    und dann kommt ein Chlip nach dem anderen.


    Zuerst kam BAD, . . . Remember the Time, . . . und dann noch Black or White, . . . und der Earth Song, . . . und es geht noch weiter . . . jetzt läuft gerade Michael.


    Also bis später . . . muss gucken! :lg:



    LG :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Nicht vergessen, gleich auf Arte :michael2: Michael Jackson,s Journey from Motown to Off the Wall

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Platz 1 in der Chartshow ein Sänger der schon 2 mal für den Friedensnobelpreiss nominiert wurde . :doppelv:
    Und wer ist das ? :michael2: Ja Schnucki ist immer Platz eins auch heute noch .
    Er ist und bleibt der King of Pop .Niemand kann ihn das Wasser reichen . :daumen:

  • chart Show auf ZDF mit Kerner, Michael wurde in der Vorschau genannt. Und andere Interpreten singen die Songs. Was bis jetzt so war, na ja, aber Michael kommt ja noch.....

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Mittwoch 21 Uhr auf SAT 1 21 Schlagzeilen da kommt auch was von Michael, ist aber allerdings ein 4-Teiler :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ja es geht um die 2000 der .
    Und das Thema um Michael wird ein trauriger sein . :kerze::bluwimmer:
    Dann wird alles wieder aufgewühlt ,was uns - mich wochenlang geschockt hat . :verzweifelt:
    Ich weiss nicht ,ob ich das noch einmal alles sehen will .Wahrscheinlich nicht . :wimmer:

  • Heute abend kam bei Exclusiv-Weekend ein längerer Bericht über Paris und natürlich Michael und Kommentare von Jermaine. Alles in allem war es recht positiv von RTL, es wurde das letzte Video mit Paris und Prince und Michael gezeigt. Wollte es vorab posten, ging ja leider nicht. Da ich auch nicht alles sehen konnte, weiß jemand, wo man sich das ansehen kann im Netz?


    Ach ja und dann sagte Jermaine noch Paris muß vor die Kameras, sie ist ja eine Jackson.... Wurde von RTL auch entsprechend kommentiert, so nach dem Motto, jetzt werden die nächsten ausgenutzt

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich habe es auch gesehen ,dass Paris Probleme mit Drogen hat . :nix:
    Jermaine ist in Deutschland um auf Michaels Namen Geld zuverdienen . :boese:
    Er sollte sich mal lieber um seine Kids kümmern .Was machen die denn ? Und nicht sagen Paris gehört ins Rampenlicht . :wand:
    Sie ist nun mal eine Jackson .Und dieser Wissner durfte auch nicht fehlen .
    Also ich fand es nicht so prickelt .

  • Ich habe es auch gesehen ,dass Paris Probleme mit Drogen hat

    Das zum Beispiel habe ich nicht gesehen, upps! Nee, das finde ich natürlich auch nicht gut! Fands aber dennoch zumindest was Michael betraf, wurde mal nicht draufgehauen und von Jermaine haben wir doch sowieso nichts anderes erwartet. Eine Jackson muß ran und die Familie versorgen... :snüf:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk