Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mache gerade Fernsehen an, Arte und da läuft die volle länge von Thriller :bi: Die skandalösesten Videos


    http://www.arte.tv/guide/de/06…andaloesesten-musikvideos

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die TV-Sender RTL und der ARD bescheren uns am 3.September 2016 einen
    michaeligen Abend - und das gleich zweifach! Zappen ist das die Lösung?



    Es wird wieder spannend, wenn Kai Pflaume am 3. September im Ersten
    Profis und Prominente zu neun unglaublichen Duellen mit außergewöhnlich
    begabten und pfiffigen Kids einlädt. Jermaine Jackson, Uschi Glas
    ("Winnetou und das Halbblut Apanatschi"), Sascha Grammel, Meret Becker,
    Dennis Schröder und Christoph Maria Herbst treten gegen die Kinder an.
    Genau wie seine Eltern und Geschwister, ist auch Maurice aus Essen ein
    großer Michael-Jackson-Fan. Der Achtjährige liebt die Musik der
    Pop-Ikone und eifert seinem Idol in der "Starlight Musical Academy"
    nach, wo er singen, tanzen und Klavierspielen lernt. Beim
    Michael-Jackson-Duell tritt er gegen keinen Geringeren als Jermaine
    Jackson an. Wer von den beiden wird anhand von einsekündigen
    Ausschnitten mehr Michael-Jackson-Songs erkennen?



    "Dance Dance Dance" heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL ab
    Samstag, den 3. September, um 20.15 Uhr, und dann immer freitags, um
    20.15 Uhr, zeigt. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und
    bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach.
    Menderes Bagci, bekennender MJ-Fan von der ersten Stunde an, ist dabei.
    Er wird zu Michael Jacksons "Bad" tanzen und im "Pas de Deux" mit Aneta
    Sablik wagt er sich an "Dirty Diana". RTL-Video-Trailer mit einem Fokus
    auf Michael findet ihr unter den Quellenangaben.



    Pip & Pim tanzten zu "Scream" in der holländischen Originalfassung von "Dance Dance Dance" aus dem Jahre 2015:
    https://www.youtube.com/watch?v=89IicLtVx3g
    Quellen:
    http://www.daserste.de/unterha…glaubliche-duell-176.html
    http://www.rtl.de/cms/dance-da…co-treten-an-2959452.html
    https://www.youtube.com/watch?v=89IicLtVx3g
    http://www.tvmovie.de/news/dan…e-tanzshow-fuer-rtl-88375




    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die TV-Sender RTL und der ARD bescheren uns am 3.September 2016 einen
    michaeligen Abend


    Fernsehen
    ARD-Show „Klein gegen Groß“: Mini-Michael tritt gegen Jackson-Bruder an

    11.08.2016 | 08:00 Uhr
    ARD-Show „Klein gegen Groß“: Mini-Michael tritt gegen Jackson-Bruder an
    Der acht Jahre alte Maurice Kunz aus Frillendorf ist ein großer Fan von Michael Jackson.

    Maurice Fuchs (8) aus Essen-Frillendorf duelliert sich in einer Fernsehshow mit Jermaine Jackson – Lieder des verstorbenen „King of Pop“ gilt es zu erraten.


    Im Zimmer des achtjährigen Maurice Fuchs lebt Michael Jackson weiter. Die Wände zieren Poster des „King of Pop“ und sogar ein echter Hut Jacksons befindet sich in Maurice’ Besitz. „Es war gar nicht so leicht, da dran zu kommen“, erzählt Vater Ulrich Kunz. „So etwas findet man normalerweise nur in den USA – oder, wenn man die richtigen Leute kennt.“ Zusätzlich zum Hut ermöglichen eine stilechte Hose, ein schwarzes Sakko und schwarze Lackschuhe Maurice’ Verwandlung zum Mini-Michael. Nun wird er sogar in der ARD-Show „Klein gegen Groß“ zu sehen sein, wenn er gegen den echten Jermaine Jackson antritt.


    Seit langer Zeit ist Maurice verrückt nach allem, was mit dem schon zu Lebzeiten legendären Superstar zu tun hat. Die Begeisterung ausgelöst haben allerdings seine Eltern, ihrerseits selbst Jackson-Fans. „Natürlich haben wir ihm das Thema ein bisschen näher gebracht“, sagt Ulrich Kunz. So richtig sei der Funke übergesprungen, als Maurice Filmaufnahmen von Michael Jacksons Konzertauftritten ansah. „Da war ich sofort begeistert“, erinnert sich der Achtjährige. Dass seitdem in Maurice’ Kinderzimmer solche Hits wie „Beat It“, „Thriller“ und auch „Billie Jean“ auf Dauerschleife laufen, muss fast nicht erwähnt werden.
    Filmteam kam für Einspielvideo nach Frillendorf


    Seinem Idol nachzueifern, ist für Maurice selbstverständlich. So möchte er „eines Tages selbst mal auf der großen Bühne stehen“. Damit sein Traum in Erfüllung geht, besucht er die „Starlight Musical Academy“ in Velbert – dort stehen unter anderem Gesang, Tanz und Schauspiel auf dem Stundenplan.


    Bei der Show „Thriller-Live“, die vergangenes Jahr im Colosseum-Theater aufgeführt wurde, war Maurice selbstverständlich im Publikum – und wurde nach der Vorstellung von Mitarbeitern der Show angesprochen, ob er nicht Lust hätte, sich bei der Fernsehsendung „Klein gegen Groß“ zu bewerben. Worum es dabei genau gehen sollte, wussten Maurice und seine Eltern zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Einzig bekannt war, dass seine Michael-Jackson-Leidenschaft eine zentrale Rolle spielen sollte.


    Ein Bewerbungsvideo, in dem Maurice sich und seine Familie vorstellte und zudem noch einen perfekten Moonwalk hinlegte, war schnell aufgenommen und an die ARD geschickt. Wenig später kam bereits ein Filmteam nach Frillendorf, um ein Einspielvideo für die Show zu produzieren.
    „Wir haben immer noch Kontakt mit ihm über Facebook“


    „Dann stand auch die Aufgabe fest: Maurice sollte anhand von Zehntel-Sekunden-Ausschnitten Songs von Michael Jackson erkennen“, berichtet sein Vater. Für die Vorbereitung blieben allerdings nur wenige Wochen: „Wir haben die Songs zuhause gehört, im Auto, eigentlich bei jeder Gelegenheit.“


    Schließlich ging es nach Berlin zur Aufzeichnung der von Kai Pflaume moderierten Spielshow. „Ich war total beeindruckt von den Kameras und Lichtern“, erinnert sich Maurice. Doch die größte Überraschung stand noch bevor: Erst in der Sendung erfuhr Maurice, dass er gegen Jermaine Jackson, Bruder des „King of Pop“ und Ex-Mitglied der „Jackson Five“, antreten sollte. Den Moment, als Maurice auf der Bühne von Jermaine überrascht wurde, haben die Kameras festgehalten. „Das hat sich einfach nur gut angefühlt“, erinnert sich Maurice, der bei Jermaine Jackson ordentlich Eindruck machte: „Wir haben immer noch Kontakt mit ihm über Facebook.“


    Wer in der Spielshow allerdings die Oberhand behielt und die meisten Songs erkannte, wird noch nicht verraten. Die Antwort gibt’s am 3. September – dann wird die Sendung ausgestrahlt.


    Marvin Droste

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zu Ehren des King of Pop wiederholt Deluxe Music am 29.August 2016 von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr seine besten Musikvideos in der Sendung "In Memory Of Michael Jackson".



    Seine Musik hat die Welt verzaubert. Seine Hits haben Geschichte
    geschrieben. Deluxe Music wiederholt auch das Ergebnis der
    Juni-Abstimmung in einem Michael Jackson Countdown. Da noch keine
    aktuellen Ankündigungen veröffentlicht sind, vorläufig nur Datum und
    Sendezeit merken. Bitte sich nicht von den Texten, die sich auf den
    letzten Juni beziehen, verwirren lassen.



    http://www.tvdigital.de/…/in-memory-of-micha…/bid_105870357/


    :blume: sunflower777

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Heute Abend um 19.30 Uhr im WDR zu sehen.

    .. na da lass ich doch glatt mal mein "Perfektes Dinner" ausfallen ... :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. joa .. und das wars auch schon .. LaVelle Smith junior beim workshop in Köln .. ein kurzer 5-minütiger Eindruck ..
    2..3 Sätze zur Zusammenarbeit mit Michael zu GHOSTS .. ein paar Teilnehmerinnen kamen kurz zu Wort... und Ende ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Dance Dance Dance 2016: N SYNC, Spice Girls und Michael Jackson – Diese Tänze erwarten uns in der ersten Show





    Das sind die Auftritte der Kandidaten-Teams in der ersten Show von "Dance Dance Dance":


    Unternehmerin Dana Schweiger (48) & ihre Tochter Luna (19)
    Duo: "Wannabe" / Spice Girls
    Solo Dana Schweiger: "Vogue" / Madonna


    Reality-Star Daniela Katzenberger (29) & ihr Ehemann Lucas Cordalis (43)
    Duo: "Uptown Funk" / Mark Ronson feat. Bruno Mars
    Solo Lucas Cordalis: "You Should Be Dancing" / Bee Gees (Saturday Night Fever)


    Europameister im Turnen Philipp Boy (29) & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr (27)
    Duo: "Bye Bye Bye" / N SYNC
    Solo Philipp Boy: "Rock Your Body" / Justin Timberlake


    Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (38) & "Bachelor" Leonard Freier (31)
    Duo: "Lambada/On The Floor" / Kaoma/Jennifer Lopez
    Solo Sabia Bouhlarouz: "Umbrella" / Rihanna


    Die beiden TV-Köche Mario Kotaska (42) & Alexander Kumptner (33)
    Duo: "Beat It" / Michael Jackson
    Solo Mario Kotaska: "Getting' Jiggy With It" / Will Smith


    DSDS-Team: Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik (27)
    Duo: "You're The One That I Want" / John Travolta & Olivia Newton-John (Grease)
    Solo Aneta Sablik: "Show Me How You Burlesque" / Christina Aguilera (Burlesque)



    Menderes tanzt nicht MJ ??? :dd: Aber vielleicht nächste Folge... :dudu:

  • ... vorhin in meiner neuen "BRIGITTE" entdeckt :


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Edit : zum Post 1090, noch eine Werbung für Samstag.


    Ich freue mich so sehr ... :applaus:




    Großer Tag für einen kleinen Essener: Bei der Show „Klein gegen Groß“(Samstag, 20.15, ARD) verwandelt sich Zweitklässler Maurice Fuchs (8) in sein Idol Michael Jackson († 2009) – und trifft dessen Bruder Jermaine (61)!



    Das Kinderzimmer in Essen-Frillendorf sieht aus wie ein Museum des „King of Pop“. Maurice: „Ich finde super, wie er singt und tanzt.“


    Die Lieder hat er locker auswendig drauf, obwohl er „eigentlich ja noch gar kein Englisch kann“… In der Sendung muss Maurice anhand musikalischer Zehntel-Sekunden-Ausschnitte den Song erkennen – im Duell gegen Jermaine Jackson, der mit Michael selbst als „Jackson 5“ Musikgeschichte schrieb.
    Der sagte nach der Begegnung mit Maurice: „Kinder, die etwas Besonderes können, sind ein Geschenk.“




    http://www.bild.de/regional/ru…heraus-47558138.bild.html

  • Habe gerade das Duell klein gegen groß gesehen und fand es wirklich nett gemacht. Immer toll zu sehen, dass Michael immer wieder so begeisterte Nachwuchsfans bekommt. :)