Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • und ich glaube Jermaine hat geschummelt,
    er wollte das der kleine Junge gewinnt.

    ... da bin ich mir ziemlich sicher .. aber nett von ihm ..


    ..hatte da ja in einer Werbepause von Dance, dance, dance reingeschaltet und direkt erwischt Maurice den kleinen Michael-Fan ....
    denn auch bei DDD tanzten 2 der Kandidaten eine "Beat it" Choreografie ... und ich denke da kommt nochwas in den nächsten Folgen .. RTL macht ja große Werbung mit der MJ-Silhouette ... :ungeduldig:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • denn auch bei DDD tanzten 2 der Kandidaten eine "Beat it" Choreografie

    .. mal selbst zitier ... hier isses:



    ..dazu muss man sagen .. die beiden sind Sterneköche...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Am Freitag, den 09. September 2016, um 20.15 Uhr begeben sich zwölf Promis wieder auf die große Bühne und wollen die Jury um Sophia Thomalla, Cale Kalay und DJ BoBo von sich überzeugen. Doch welche Choreos werden die Promis in der zweiten Show performen?



    Das sind die Tänze in der zweiten Show von "Dance Dance Dance":


    Unternehmerin Dana Schweiger (48) & ihre Tochter Luna (19)
    Duo: "Push It" von Salt 'n' Peppa
    Solo Luna Schweiger: "Hit Me Baby One More Time" von Britney Spears
    Reality-Star Daniela Katzenberger (29) & ihr Ehemann Lucas Cordalis (43)
    Duo: "Rhythm Is A Dancer" von Snap
    Solo Daniela Katzenberger: "Genie In A Bottle" von Christina Aguilera
    Europameister im Turnen Philipp Boy (29) & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr (27)
    Duo: "U Can’t Touch This" von MC Hammer
    Solo Bene Mayr: "Jailhouse Rock" von Elvis Presley
    Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (38) & "Bachelor" Leonard Freier (31)
    Duo: "Dirty Dancing" von Bill Medley & Jennifer Warnes (Dirty Dancing)
    Solo Leonard Freier: "Livin’ La Vida Loca" von Ricky Martin
    Die beiden TV-Köche Mario Kotaska (42) & Alexander Kumptner (33)
    Duo: "Party Rock Anthem" von LMFAO
    Solo Alexander Kumptner: "Treasure" von Bruno Mars
    DSDS-Team: Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin 2014, Aneta Sablik (27)
    Duo: "Everybody" von Backstreet Boys
    Solo Menderes Bagci: "Bad" von Michael Jackson ( Ich wüsstes ! :bad: )




    Zum zweiten mal - Michael Jackson.


    Und ich wurde mich freuen über Anetas - Dirty Diana...
    das hat sie schon beim DSDS gesungen und getanzt..



    (mehr dazu bei www.rtl.de)

  • Wer Menderes verpasst haben sollte und es gerne schauen mag, hier das Video:


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • .. ich kam da grad nach Hause und ich zappte kurz rein .. und: Menderes Jackson hat das richtig gut gemacht ... :daumen:
    ...ich mag ihn einfach auch als Mensch, den Menderes ... mir standen die Tränchen in den Augen .. als es so emotional wurde ... <3
    ..mag sich doof anhören .. oder auch nicht .. ich bat spontan Michael auf seinen großen Fan ein bisschen aufzupassen...
    ..joa ... mein michaeliger Moment gestern ... :wolke1:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • .. ich kam da grad nach Hause und ich zappte kurz rein .. und: Menderes Jackson hat das richtig gut gemacht ... :daumen:
    ...ich mag ihn einfach auch als Mensch, den Menderes ... mir standen die Tränchen in den Augen .. als es so emotional wurde ... <3
    ..mag sich doof anhören .. oder auch nicht .. ich bat spontan Michael auf seinen großen Fan ein bisschen aufzupassen...
    ..joa ... mein michaeliger Moment gestern ... :wolke1:

    Ich habe die ganze Sendung geschaut, aber auch ich hatte Tränen in den Augen, vor allem aber das er immer so voller Selbstzweifel ist, das kenne ich selber sehr gut. Aber er braucht sich nicht zu verstecken, er ist ein wunderbarer Mensch, er hat so viel von Michael gelernt und er lebt Michael. Ich bin mir sicher das Michael gestern voller Stolz zu ihm geschaut hat.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • aber auch ich hatte Tränen in den Augen, vor allem aber das er immer so voller Selbstzweifel ist, das kenne ich selber sehr gut.

    ... joa .. das steckt tief in ihm drin ... er hat aber ganz ganz viel geschafft .. aus eigener Kraft .. DAS muß ihm einfach nur mal so richtig bewusst werden ..
    ..jeder der schon mal Selbstzweifel hatte .. und wer hat das nicht in seinem Leben hin und wieder ...
    ....wird ihn aus tiefstem Herzen verstehen ... :herz:

    Aber er braucht sich nicht zu verstecken, er ist ein wunderbarer Mensch, er hat so viel von Michael gelernt und er lebt Michael. Ich bin mir sicher das Michael gestern voller Stolz zu ihm geschaut hat.

    .. das hast du sehr schön gesagt ... :drück::hkuss:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. ich kam da grad nach Hause und ich zappte kurz rein .. und: Menderes Jackson hat das richtig gut gemacht ...
    ...ich mag ihn einfach auch als Mensch, den Menderes ... mir standen die Tränchen in den Augen .. als es so emotional wurde ...
    ..mag sich doof anhören .. oder auch nicht .. ich bat spontan Michael auf seinen großen Fan ein bisschen aufzupassen...
    ..joa ... mein michaeliger Moment gestern ...

    Habs leider nicht gesehen, aber jetzt dank Amidara und dir! <3
    Ich mag Menderes auch total gerne, liebe Authentische Menschen und ich glaube Menderes ist 100 % er selbst.
    Toll, seine Verwandelung, ich hoffe genauso, dass sein positiv verändertes Äußeres nun auch mit seinem Seelenleben positiv übereinstimmt und
    er sich nicht verbiegen lässt oder sich von Kritikern und Neidern beeinflussen lässt. Sein Auftritt ist wirklich toll gewesen, selbstbewusst und richtig gut.
    Hätte bestimmt auch ein Tränchen vergossen, wenn ich es geschaut hätte und gönne ihm seinen Erfolg total. :perfect:


    :klatschen:

  • Versuche mal meine ehrliche Meinung so realitätsnah wie möglich auszudrücken! :sonne:

    Wenn man sich den höchsten Maßstab aussucht den es gibt, vom großen Maestro persönlich, sind Niederlagen vorprogrammiert. Und Niederlagen schaden dem Selbstwertgefühl. Was man braucht, wenn man entweder von Natur aus nicht allzu viel Selbstbewusstsein mitbringt oder durch erniedrigende Erlebnisse aus der Kindheit beispielsweise das Selbstwertgefühl gelitten hat, sind eindeutig Erfolgserlebnisse. Also versucht man seine eigenen Talente herauszufinden und weiterzuentwickeln, um Erfolg zu haben.

    Menderes ist kein geborener Tänzer oder Performer, so wie Michael Jackson, er muss sich alles hart erarbeiten, und seine Haltung, Körperspannung, die Schnelligkeit in den Bewegungsabläufen, die geschmeidig fließenden Bewegungen und in der Fußtechnik, die Gewichts ausbalancierenden gleitenden Moves, in der Perfektion wie Michael Jackson, wird er nie erreichen können, dessen muss er sich bewusst sein. Da hilft nur eine gesunde Selbsteinschätzung vor Enttäuschungen. Nichts desto trotz hat er mich auch sehr berührt, weil er so hartnäckig und verbissen kämpft, trotz all der Niederlagen, immer wieder aufsteht und weiterkämpft, das finde ich bewundernswert. Das scheint die Kämpfernatur des Skorpions in ihm zu sein, er lässt sich nicht unterkriegen und steht nach Niederlagen immer wieder auf. Ich sehe dennoch einen großen Schritt in der Weiterentwicklung und ein ausbaufähiges Potenzial, da ist auf jeden Fall noch mehr drin. Er darf ruhig ein bisschen mehr Wut in der "BAD" Performance über die Ungerechtigkeiten zeigen.

    Außerdem ist er auch ein netter und sympathischer Mensch und ich mag ihn auch. Finde auch gut, dass er an sich selber arbeiten will, wenn man nicht immer auf der selben Stufe stehen bleiben will, muss man ständig an sich arbeiten, um sich weiterzuentwickeln.

    Egal was passiert, behalte immer deine Bescheidenheit und Demut gegenüber Michael! :hut:
    Wünsche ihm auch weiterhin viel Erfolg!!! :klatschen:

    "What creates the illusion is the shifting weight" - Michael Jackson :mjmw::moonwalker:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Dritte Folge, und..... schon wieder ein Video von Michael... :headbang: diesmal mit Janet... :headbang:




    Die Auftritte der Kandidaten in der dritten "Dance Dance Dance"-Show


    Reality-Star Daniela Katzenberger (29) & ihr Ehemann Lucas Cordalis (43)
    Duo: "Jai Ho!" von A.R. Rahman & The Pussycat Dolls
    Solo Lucas Cordalis: "Miami" von Will Smith


    Europameister im Turnen Philipp Boy (29) & sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr (27)
    Duo: "Could It Be Magic" von Take That
    Solo Philipp Boy: "Footloose" von Kenny Loggins ("Footloose")


    Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (38) & Ex-Bachelor Leonard Freier (31)
    Duo: "My Love" von Justin Timberlake
    Solo Sabia Boulahrouz: "Single Ladies" von Beyoncé


    Die TV-Köche Mario Kotaska (42) & Alexander Kumptner (33)
    Duo: "Shake A Tail Feather" von Ray Charles ("Blues Brothers")
    Solo Mario Kotaska: "Step By Step" von New Kids On The Block


    Das DSDS-Team Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin 2014 Aneta Sablik (27)
    Duo: "Scream" von Michael & Janet Jackson
    Solo Aneta Sablik: "Dirrty" von Christina Aguilera


    (mehr dazu bei rtl.de)

  • Ich freu mich drauf, schön das Michael so Stark vertreten ist.
    Bin gespannt wie er das umsetzten wird.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Für alle die den Auftritt von Menderes und Aneta verpasst haben hier das Video:


    http://www.rtl.de/videos/aneta…as-all-462760.html?c=d561


    Menderes fand ich dieses Mal nicht ganz so gut, dafür fand ich Aneta als Janet der Hammer. Insgesammt: Not Bad :D

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Menderes fand ich dieses Mal nicht ganz so gut, dafür fand ich Aneta als Janet der Hammer

    .. er war soooo aufgeregt .. der Arme ..und war irgendwann dazwischen "draussen" ...
    ...Aneta hats gerissen für die beiden ... auch in ihrer Christina Aquilera-Choreo .. :perfect:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. er war soooo aufgeregt .. der Arme ..und war irgendwann dazwischen "draussen" ......Aneta hats gerissen für die beiden ... auch in ihrer Christina Aquilera-Choreo .. :perfect:

    Oh ja Aneta hat die beiden ganz schön raus gerissen. Aneta musste sich ganz schön überwinden und das kann ich schon verstehen, aber Sie war auch der Hammer. Scream ist verdammt schwer zu Tanzen vorallem wenn man es nicht gewohnt ist zu tanzen, dafür hat Menderes es trotzdem ganz gut gemacht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    :mjmw: bin gerade reingezappt, . . . ist nur eine Wiederholung, . . . aber für alle die es
    vielleicht noch mal schauen wollen . . . :pp: Mozart Superstar, auf arte 23:30 - 00:25 Uhr

    Viel Spaß . . . :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Gestern kam am Schluss von Dance Dance ...bereits ein Vorschau auf nächstes Mal. Dann wird Michaels TDCAU performt, die TII-Version mit dem Drill.