Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Gleich kommt noch mal die Wiederholung von "Der beste Chor im Westen" - das Finale


    WDR Fernsehen, Samstag, 17.12.2016, um 8:45 - 9:50 Uhr :olol:


    Fünf Chöre haben es ins Finale geschafft.


    Darunter auch ein Chor, der von Giovanni Zarrella gecoacht wurde. Er hat sich einen Song von seinem größten Idol Michael Jackson ausgesucht, "Man in the Mirror" :moonwalker:


    Viel Spaß! :perfect::mjmw:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Hallo ich schon wieder mit einem Programmhinweis,am Donnerstag den 5.1.2017 kommt auf PRO SIEBEN um 20.15 uhr die Sendung Big Countdown mit dem Motto :Die größten Idole der 90er Jahre! Michael kam bei der Vorschau nicht verpassen ! :moonwalker:

  • French Channel NRJ Hits will start the new Year with Michael
    http://www.mjvibe.com/french-channel-nrj-hits-will-start-t…/
    December 27, 2016





    The French Music TV Channel NRJ Hits will have a special Michael Jackson on Saturday 31 December at midnight!
    From 20.55, the channel will play the 50 biggest videos of 2016 up to
    midnight and then start the new year with MICHAEL JACKSON! What a great
    way to start the new year!
    FACEBOOK / TWITTER
    Der französische Musiksender NRJ Hits wird am Samstag, den 31. Dezember um Mitternacht einen besonderen Michael Jackson haben!
    Ab 20.55 wird der Kanal die 50 größten Videos von 2016 bis Mitternacht
    spielen und dann das neue Jahr mit MICHAEL JACKSON beginnen! Was für ein toller Start in das neue Jahr!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:



    Jetzt läuft noch mal die Wiederholung "Die größten Musik Legenden - Von John Lennon bis Roy Black"

    :mjmw::moonwalker: Auf ONE, 22:10 - 23:40 Uhr

    Für alle die es verpasst haben!

    Viel Spaß? :brille:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • ... und ich krieg mal wieder den Sender nicht rein, na toll

    Hallo Lotta, . . . meinst du ONE . . . ? Das ist doch der ehem. Einsfestival, den dürfte eigentlich jeder reinkriegen, aber vielleicht kann man es noch in der Mediathek nachsehen.



    Einsfestival wird ONE




    Schon länger setzt Einsfestival verstärkt auf Fiktion und Unterhaltung und startete mit geschärftem Profil ins Jahr 2016. Jetzt legen wir noch eins drauf und ändern unseren Namen: Ab dem 3. September 2016 heißt der Sender „ONE“. Mit dem Claim wird daraus: „ONE – Eins für Euch“.



    Hallo Ihr Lieben! :gruß:
    Achtung!!! Heute kommt auf Kabel 1, "Men in Black" 2 mit Michael aus dem Jahr 2002 . . . <3:moonwalker:

    um 20:15 - 22:00 Uhr


    Viel Spaß! :gruppenk:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Sendedatum: 17.01.2017 05:40 Uhr - Lesezeit: ca.2 Min.


    Heutiger "Star des Tages" ist Michael Jackson


    Wir haben nicht nur die beste Musik für Schleswig-Holstein, sondern auch die größten Stars der Musikgeschichte und die wollen wir feiern. Vom 9. Januar bis zum 27. Januar machen wir jeden Tag eine großartige Sängerin, eine einzigartige Band oder einen unvergessenen Musiker zu unserem NDR 1 Welle Nord "Star des Tages". Heute ist es Michael Jackson, der "King of Pop".


    Er ist der King of Pop-Rekorde


    • Michael Jackson ist der "King of Pop". Der 2009 verstorbene Popstar stellt in seiner Karriere mehr als ein Dutzend Rekorde auf und gilt als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.
    • 14 Mal auf Platz 1
      In seinem ereignisreichen Leben landet er mit seinen Singles unglaubliche 14 Mal auf Platz 1 der US-amerikanischen Single Charts. Ein Rekord, den so schnell wohl keiner brechen wird.
    • Das teuerste Musikvideo
      Zu seiner Platte "Scream" lässt Michael Jackson zudem den teuersten Videoclip aller Zeiten produzieren. Die Kosten belaufen sich auf sage und schreibe sieben Millionen US-Dollar.
    • Die erfolgreichste Konzertserie
      Im Jahr 1988 stellt Jackson einen weiteren Rekord auf: Sieben aufeinanderfolgende Konzerte im legendären Londoner Wembley-Stadion sind restlos ausverkauft. Die Zuschauerzahlen belaufen sich auf 504.000 Besucher. Wahnsinn!
    • Am schnellsten ausverkaufte Konzertserie
      Die "This Is It"-Shows in London sind die am schnellsten ausverkaufte Konzertreihe aller Zeiten. Für die 50 Konzerte werden in fünf Stunden 750.000 Tickets verkauft. Leider verstirbt der King of Pop bevor die Tour startet.
    • Von Null auf Eins
      Außerdem gelingt ihm mit der Single "You Are Not Alone" 1995 als erstem Sänger überhaupt, der Sprung von Null auf Platz 1 in den US-Single Charts.
    • Ein Album, fünf Nummer 1 Hits"
      Sein siebtes Studioalbum "Bad" (1995) enthält insgesamt fünf Nummer 1 Hits: "I Just Can't Stop Loving You", "Bad", "The Way You Make Me Feel", "Man In The Mirror" und "Dirty Diana". Auch das ist ein Rekord.
    • Der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten
      Der im Jahr 2009 veröffentlichter Konzertfilm "This Is It" erzielte die höchsten Einnahmen aller veröffentlichten Konzertfilme. Der Film lief in 250.000 Kinos und spielt in den ersten zwei Wochen ganze 148 Millionen Euro ein.
    • Meistgesehene Fernsehsendung
      Auch nach seinem Tod stellt Michael Jackson noch weitere Rekorde auf. Die Übertragung seiner Trauerfeier im Fernsehen sahen bis zu drei Milliarden Menschen. Damit ist es die meistgesehene Fernsehsendung der Welt.
    • Erfolgreichster Entertainer aller Zeiten
      Insgesamt hält Michael Jackson acht Guinness-Weltrekorde, für die er im Oktober 2006 eine persönliche Urkunde erhält.
      1/10








    Wie und ob Michael Jackson auch fernab von Studios und Bühnen wirklich gelebt hat, das weiß wohl keiner so genau. Fest steht: Sobald es um Superlativen in der Musik geht, ist schnell von Michael Jackson die Rede. Möglicherweise kennt er diese hohen Ansprüche an sich bereits schon als jüngster Spross der Jackson Five. Schon als Kind lernt er, wie man Welterfolge erarbeitet. Als 13-Jähriger wagt er den ersten Schritt als Solo-Künstler. Sein Publikum ist beeindruckt und Michael Jackson inszeniert sich gerne allein. Nichts überlässt er dem Zufall. Für seine Produktionen wählt Jackson nur die allerbesten des Showgeschäfts. Ein Perfektionist, der 1982 mit der Produktion von "Thriller" das bis heute meistverkaufte Album veröffentlicht. Ein Leben voller Superlativen, das aber ebenso an Skandalen nicht spart. Der Titel "King of Pop" ist für immer vergeben.
    Gewinnen Sie unseren exklusiven Kopfhörer

    Dieser Kopfhörer kann bald Ihnen gehören.
    Sobald Sie heute einen Song von Michael Jackson in voller Länge bei uns hören, rufen Sie einfach an unter (01371) 36 00 36 (14 Cent aus dem deutschen Festnetz, mobil kann der Preis abweichen) und gewinnen Sie mit etwas Glück einen der nagelneuen Kopfhörer im NDR 1 Welle Nord


    Dieses Thema im Programm:
    NDR 1 Welle Nord | 17.01.2017 | 05:40 Uhr





    http://www.ndr.de/wellenord/He…kson,stardestages134.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    . . . nächsten Samstag kommt, . . . natürlich mit Michael . . . :herz::bi::mjmw:



    Schöne Männer, starke Stimmen: Von den Beatles bis zu den Prinzen


    28.01.2017, 20.15 - 21.45 Uhr | WDR Fernsehen



    Sie sorgen für hysterisches Kreischen, Weinkrämpfe und nicht selten den ein oder anderen Ohnmachtsanfall vor allem bei ihren weiblichen Fans: Boybands sind aus der Geschichte der Pop-Musik nicht wegzudenken!


    Dieses Phänomen erreichte in den 90er Jahren seinen Höhepunkt, aber seine Geschichte reicht viel weiter zurück: Bereits in den 30er Jahren begeisterten die Comedian Harmonists mit ihren schlüpfrigen Texten die Damenwelt. Und in den 60ern sorgte die Beatlemania für weltweite Extase. Diese Euphorie brachte nicht nur dem Hamburger Star-Club bis heute seinen Kultstatus ein, sondern verhalf auch deutschen Beat-Bands wie den Lords oder den Rattles zu Popularität.


    Während die 70er von Pop-Bands wie den Bee Gees, Showaddwaddy oder den Bay City Rollers dominiert wurden, übernahmen ab den späten 80ern US-amerikanische Casting-Bands wie die New Kids On The Block oder die Backstreet Boys das Zepter - bis schließlich die britischen Jungs von Take That zum Inbegriff der Boyband wurden. Aber auch Deutschland hatte in diesem Bereich mit unterschiedlichen Formationen wie den Teens, den Prinzen oder nicht zuletzt Tokio Hotel Einiges zu bieten.


    Von A cappella über Disco und Pop bis Hip-Hop, im Frack mit Zylinder oder in Feinripp mit Basecap: Unsere ExpertInnen wie Jane Comerford, Henning Krautmacher, Dieter Falk, Stefanie Tücking u.v.m. präsentieren und kommentieren auf unterhaltsame Weise diese besonderen Pop-Helden und ihre größten Hits.


    Michael ist auf jeden Fall dabei, auch wenn er im Text nicht extra erwähnt wurde (The Jacksons)! :perfect:
    :michael2:
    Viel Spaß! :brille:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Hallo ich habe auch noch einen Programmhinweis am Donnerstag dem 26.1. um 21.05 auf RTLNITRO im Kabel und auf Sattelit frei zu emfangen kommt in 4 Teilen die Sendung 40 Jahre Musikvideos! Die erste Doppelfolge steht für die Jahre 1975-1983 und 1984-1989
    die beiden letzten Folgen für den Zeitraum von 1990-2000 und 2000-2015 kommt am Donnerstag dem 2.2. 17 Das ganze wird moderiert von Thomas Gottschalk .Michael wird in der Vorschau schon mal erwähnt wäre ja auch gelacht wenn nicht ! :mjmw:

  • Hallo ihr Lieben! :gruß:




    40 Jahre Musikvideos mit Thomas Gottschalk ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2015!


    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2015 RTL


    . . . und sofern ich mich richtig erinnere, kamen da keine so positiven Kritiken über Michael von Herrn Gottschalk.


    RTL zeigt in der ersten Folge von ‚40 Jahre Musikvideos‘, wie sich das Genre „Musikclip“ ab dem Jahr 1975 rasant weiter entwickelte. Von der einfachsten Technik der ersten Musikvideos über die rasante Entwicklung der Technik der Achtziger Jahre. Der Start des ersten Musikvideokanals und der ersten Clipsendung im deutschen Fernsehen. Und natürlich von den Musikclips, die ihre Künstler bis heute unsterblich machen.’
    In der 1. Folge geht es u.a. um die Clips von Queen, Abba, Cher, der deutschen Band Kraftwerk, Depeche Mode, Pink Floyd, Nena, Trio, David Bowie, Peter Schilling, Michael Jackson. (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2015 RTL


    Achtung!!!

    Sendung am Samstag 28.01.2017 ist keine Wiederholung und wird vorerst nicht wiederholt, also nicht verpassen!


    Schöne Männer, starke Stimmen: Von den Beatles bis zu den Prinzen




    28.01.2017, 20.15 - 21.45 Uhr | WDR Fernsehen


    . . . habe Michael auch in der Vorschau gesehen, er ist also sicher dabei . . . :herz::moonwalker:

    :mjmw: Nicht vergessen und viel Spaß! :zwinker::hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Das Doku-Event "25 Jahre ECHO" || SA 01.04. / 20:15 Uhr

    Hier der für uns interessante Teil aus dem Link. :daumen:

    Bereits seit 1992 werden die besten Leistungen nationaler und internationaler Musiker von der Deutschen Phono-Akademie, dem Kulturinstitut des Bundesverbandes Musikindustrie, mit dem deutschen Musikpreis ausgezeichnet. Am 1. April blickt VOX auf die 25-jährige ECHO-Geschichte zurück. In der vierstündigen Dokumentation "25 Jahre ECHO" werden die emotionalsten Momente, verrücktesten Überraschungen sowie die größten Skandale der bisherigen Preisverleihungen noch einmal gezeigt und in Beziehung zum gesellschaftlichen Zeitgeist des jeweiligen Auszeichnungsjahres gesetzt. Zu Wort kommen Preisträger und Musikjournalisten, die sich gemeinsam an Rekordsieger, One-Hit-Wonder oder einstige ECHO-Newcomer erinnern. Die Dokumentation beleuchtet zudem den unaufhaltsamen Aufstieg des Schlager-Genres und zeigt auch, wie Hip-Hop und Rap vom unterschätzten Sprechgesang nicht nur im Rahmen der Preisverleihungen zum Millionen-Business wurden. VOX widmet sich auch den Helden der Musikgeschichte - neben den fürs Lebenswerk ausgezeichneten Künstlern berichtet "25 Jahre ECHO" auch über ECHO-Momente verstorbener Preisträger wie Michael Jackson, Whitney Houston, Amy Winehouse oder David Bowie.

    http://www.presseportal.de/pm/6952/3568368

  • Weiß nicht ob die Echo-Sendungen immer so gelungen sind, aber an den 2010-Tribute an Michael kann ich mich erinnern und fand ihn wirklich rührend, auch mit den gesprochenen Worten von Michael, so dass mir heute wieder Tränen kommen, wenn ich ihn sehe. Und danach erhob sich wirklich das ganze Publikum für Michael. :rotz:


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :gruß: Heute 20.00 Uhr bei Vox Promient ist Prince dabei und es geht darum, das er nun aus dem Schatten seines Vaters heraustreten möchte. Hab es gerade in der Vorschau gesehen und kann auch nichts näheres sagen.Wahrscheinlich aber nichts, was wir nicht schon wüßten. :grübel:
    LG und lasst Euch feiern heute Mädels! :blume:

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:



    :mjmw::michael2:


    Am Mittwoch, 22.03.2017, 20:14 - 22:30 Uhr, SAT.1


    21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 2000er . . . :mj::stuhl::rotz:


    :moonwalker: . . . und am Dienstag, 28.03.2017, um 1:40 - 5:10 Uhr, 3sat


    kommen Musikvideos - Hits of the 90's . . . :herz::herz::herz::bi::herz::herz::herz:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Am Mittwoch, 22.03.2017, 20:14 - 22:30 Uhr, SAT.1



    21 Schlagzeilen - Die spektakulärsten Geschichten der 2000er .

    Da verspreche ich mir nicht viel von. :schulter:

    . . . und am Dienstag, 28.03.2017, um 1:40 - 5:10 Uhr, 3sat


    kommen Musikvideos - Hits of the 90's .

    Öhm was ist das denn für ne Uhrzeit? Für schlaflose Rentner, kinderlose Arbeitslose oder wie? :dd:
    Das ist nicht nur unmöglich für Leute mit Frühdienst oder wo die Kinder raus in die Schule müssen, dass ist sogar zu spät für Menschen mit Spätdienst und wer Nachtdienst hat ist eh nicht vor dem TV. :fertig:

  • Öhm was ist das denn für ne Uhrzeit? Für schlaflose Rentner, kinderlose Arbeitslose oder wie?
    Das ist nicht nur unmöglich für Leute mit Frühdienst oder wo die Kinder raus in die Schule müssen, dass ist sogar zu spät für Menschen mit Spätdienst und wer Nachtdienst hat ist eh nicht vor dem TV.

    SORRY, . . . aber ich habe die Zeiten nicht gemacht, :zwinker: . . . bei 3sat kommen die Clips immer zu so unchristlichen Zeiten . . . :angel:


    Da verspreche ich mir nicht viel von.

    War nicht ganz so schlimm wie gedacht, . . . und ist auch schon wieder überstanden! :brav::gruppenk::hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • SORRY, . . . aber ich habe die Zeiten nicht gemacht, . . . bei 3sat kommen die Clips immer zu so unchristlichen Zeiten . . .

    Hilfe, dass wollte ich auch damit nicht gesagt haben. :wäh:

    War nicht ganz so schlimm wie gedacht, . . . und ist auch schon wieder überstanden!

    Ich konnte nicht gucken, gab es was neues oder das Übliche oder war es gar eine Wiederholung? :dd: