Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich konnte nicht gucken, gab es was neues oder das Übliche oder war es gar eine Wiederholung?

    Also, es war schon eine Wiederholung aus dem Jahr 2016, aber das Gute war die recht positive Darstellung !!! :daumen:

    . . . stelle mal den Link rein, falls er funktioniert . . . kann man noch gucken . . . :traurig2:

    http://www.sat1.de/tv/21-schla…-dem-die-musik-starb-clip



    21 Schlagzeilen
    Michael Jacksons Tod - Der Tag an dem die Musik starb


    Folge 2 Staffel 1
    Die 2000er - ein Jahrzehnt voller Ereignisse, die unser Leben noch immer beeinflussen.
    © Sat.1


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Also, es war schon eine Wiederholung aus dem Jahr 2016, aber das Gute war die recht positive Darstellung !!! :daumen:
    . . .

    Ja das stimmt, schon insgesamt eine positive Darstellung, nur schade die Wischi-Waschi-Darstellung zwischen 1993 und 2009 und die Vermittlung des Eindruckes dass es dazwischen nichts mehr gab außer den Vorwürfen.

  • ...heute um 20:15 Uhr auf RTL:


    "I like the 2000er" - MJ ist hier auch Thema


    .. hab da nur Werbung zu gesehn .. gestern .. und heute fiels mir wieder ein... :whistling:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Da kommt nichts neues. Süß war nur Janette Biedermann. King of POP zurecht und ob es so einen nochmal wieder gibt...


    Der schwarze der zum weißen mutierte, Nase, das übliche bla bla.


    Aber am Ende kam seine Stimme mit - I Love you - da kam mir eine Träne und meine Tochter sagte nur Mama, hört das nie auf :D

  • Ich finde für Rtl war es recht positiv . :daumen:
    dann die Einspieler der fans .man konnte den Schock der Fans sehen . :stern:
    Sogar meine Schwiegertochter war geschockt ,obwohl sie kein Fan war .
    Und bei der Trauerfeier 1 Milliarde Zuschauer .Ich glaube Lady Di hatte die auch .
    Das zeigt mal wieder wiviele Fans er hatte und heute sind es wohl noch mehr .
    Mir kommt es so vor ,als ob es erst gestern passiert ist ,als die Welt stehen blieb . :kerze:

  • Soll ich mir nachher die Wiederholung ansehen, oder lieber nicht? :dd:

    Wenn du dir das Übliche weg denkst, sprich Wahnsinn und Genialität liegt bei ihm nah bei einander oder von schwarz zu weiß und zu Maskenhaftem Operiert. Der Rest war ganz gut. Jetzt kannst du dir das Überlegen. Ich musste trotz allem auch ein Paar Tränchen vergießen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • das ist wahr, ich weiß heute noch wo ich war als ich das hörte.

    Das ist wie mit dem 11 Sept, jeder weiß was er da gemacht hat oder wo er war. Egal ob Fan oder nicht. Das war als wäre ein Komet eingeschlagen und die Eruption ging über die ganze Welt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es kann auch nicht sein ,dass RTL nur positives zu verkünden hat . :oops:
    Das ist typisch .Da wird dann noch schnell hinterhergeschmissen ...mehrfach operiert ,die haut von schwarz zu weiss ..ohne seine hautkrankheit anzusprechen .Der Prozess wurde nur kurz angesprochen .
    Das wird wohl immer so sein .Immer wird darauf rumgeritten . :nt:
    Aber die Bilder der trauenden Fans konnten die nicht ignorieren . :gruppenk:

  • Da wird dann noch schnell hinterhergeschmissen ...

    ja, genau so war das, erst war es positiv und dann machte RTL seinem Ruf alle Ehre.



    Das war als wäre ein Komet eingeschlagen und die Eruption ging über die ganze Welt.

    .... wieso ist das bei mir falsch herrum, das Zitat von Amidara. Egal.


    Ich habe das von meiner Tochter erfahren, sie war mit ihrem Dad in München unterwegs und haben es im Radio gehört. Dann haben sie mich angerufen - das war wie Schockstarre.


    Immer wenn jetzt mal was kommt im Fernseher wie heute fühle ich mich zurückversetzt. Und google auch mal was es neues gibt, wie eben, den Papagei.


    Was machst Du nun Captain EO, schaust Du es an oder nicht?

  • Ich schaue sowas auch nicht an, auch wenn nichts neues kommt. Aber ich muss mich trotz allem immer so aufregen, das ich die ganze Nacht wachliege und darueber nachdenken wie Schnucki sich immer gefuehlt hat, all die ganzen Luegen. :wimmer: Roses!

  • Falls jemand Deluxe Music empfängt :
    Am 23.6.17, 22:00 -00:00 Uhr
    Wiederholung: 25.6.17 18:00 - 20:00 Uhr
    IN MEMORY OF MICHAEL JACKSON


    http://www.tvtoday.de/programm/suche...hael%20Jackson


    Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen. :grins2: Aber man muss auch dankbar sein, dass überhaupt noch ein Sender an Michael denkt. :perfect:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zitat von forever mj

    Und oft isses dann ja auch leider so - ausser Wiederholungen nix gewesen

    Deluxe ist schon ein toller Musiksender, aber es nervt mich, wenn sie regelmäßig Konzerte anderer Künstler zeigen, aber von Michael nicht. Wäre zwar auch ne Wiederholung, aber mal ne Abwechslung. :faust:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • https://www.infosat.de/digital…-setzt-wachstumskurs-fort


    In der Zielgruppe 3+ lag der Marktanteil bei 0,3 Prozent und damit um 96 Prozent höher als im Vorjahr. Besonders beliebt waren im Allgemeinen die Eigenproduktion DELUXE MUSIC SESSION mit Mando Diao, die Sonderprogrammierung „In Memoriam Michael Jackson“, sowie die Chartshow „DELUXE Top 25“. :daumen: