Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Heute abend um 23.15 Uhr bis 00.15 Uhr kommt auf RTL II:

    Autopsie Spezial:

    Die letzten Stunden von Michael Jackson


    Mir ist das zu spät, aber ich dachte, ich informiere Euch mal! :gruppenk:

  • Autopsie Spezial:


    Die letzten Stunden von Michael Jackson

    .. ich denke .. das kenne ich schon .. ist eine Wiederholung .. und ich glaube zu wissen... so toll war das nicht ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich hab es halt zufällig gesehen, als ich nach dem TV-Programm für heute abend geschaut habe, da dachte ich, ich informiere hier mal über die Sendung! :)

  • da dachte ich, ich informiere hier mal über die Sendung!

    .. natürlich! ... :lg: meine Antwort war darauf gezielt .. das es meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswert ist .. um dafür bis nach Mitternacht auszuhalten ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. natürlich! ... meine Antwort war darauf gezielt .. das es meiner Meinung nach nicht unbedingt sehenswert ist .. um dafür bis nach Mitternacht auszuhalten ...

    Weiß ich doch, daß das so gemeint war, mir wäre es ohnehin zu spät, und wenn Du sagst, daß es nicht wirklich sehenswert ist, dann verpasse ich ja auch nix! :lg:

  • Da stimme ich euch auch allen zu, das war für mich die schlimmste Sendung, die ich jemals gesehen habe. :rose:
    Ich musste mir teilweise die Augen zu halten, weil ich es nicht ansehen konnte. :verzweifelt:
    Habe mir damals die Frage gestellt, warum sie überhaupt so eine Sendung gemacht haben, verstehe den Sinn nicht?
    Stattdessen sollten sie lieber noch mal Konzerte von Michael Jackson bringen oder den Moonwalker Film! :flowers::herz:


    LG :wolke1:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Das neue WDR 4!
    Ach nee, Sie auch hier?! Neu bei WDR 4 und ganz überrascht? Ja, kein Wunder: WDR 4 klingt so ganz anders als früher. Wir spielen Ihre Lieblingshits, von ABBA bis Madonna, von den Rolling Stones bis Herbert Grönemeyer. Dazu gibt es wie immer aktuelle Nachrichten und jede Menge Infos auch aus Ihrer Region. Willkommen beim neuen
    WDR 4. | mehr
    Premium Teaser

    Fotostrecke: Star-Produzent Quincy Jones wird 85


    Quincy Jones erhielt nicht nur mehr Grammy Nominierungen als jeder andere Künstler, er produzierte mit Michael Jacksons "Thriller" auch das bestverkaufte Album aller Zeiten.
    Am 14. März 2018 wird der Musiker und Produzent 85 Jahre alt.



    00:02:46



    US-Musiker Quincy Jones wird 85
    wdr4glueckwunsch_2018-03-14_usmusikerquincyjoneswird85_wdr4



    https://www1.wdr.de/mediathek/…incy-jones-wird--100.html



    WDR 4 Glückwunsch | 14.03.2018 | 02:45 Min.
    Am 14. März 2018 wird ein Musiker 85 Jahre alt, der in der US-Jazz-Szene zum Star wurde, und in Funk, Rock und Pop überaus erfolgreich war. Aber vor allem als Produzent wurde Quincy Jones eine Legende, bei Michael Jacksons erfolgreichstem Album hat er als Produzent und Arrangeur für den passenden Sound gesorgt. Autor: Alfried Schmitz.





    Quincy Jones entschuldigt sich
    Global Pop News 23.02.2018



    Star Produzent Quincy Jones bereut seine Aussagen über Kollegen. Das ist wahrscheinlich die süßeste Entschuldigung in der Pop-Geschichte. Star Produzent Quincy Jones bereut seine Aussagen über Kollegen, die er vor einigen Wochen von sich gegeben hat. Quincy Jones ist mit 28 Grammys DER Pop-Produzent in den USA. Vor ein paar Wochen hat der 85-jährige Musiker in Interviews viele Musikerkollegen beleidigt. Zum Beispiel hat er gesagt: "Die Beatles seien die schlechtesten Musiker auf der Welt gewesen" oder "Paul McCartney war der schlechteste Bassist, den ich je gehört habe". Selbst der King of Pop, Michael Jackson, ist schlecht weggekommen: Michael Jackson habe viel geklaut und er sei gierig gewesen. Seine Töchter haben ihn jetzt dazu bewegt sich über Twitter für seine Äußerungen zu entschuldigen. Jones schreibt: "Ich liebe meine Töchter, weil sie keine Angst haben sich gegen ihren Daddy zu stellen". Sie haben ihn sich nämlich vor ein paar Wochen zur Brust genommen und mit ihm über die Äußerungen gesprochen. Quincy Jones schreibt weiter: "Ich entschuldige mich bei allen Freunden, die ich beleidigt habe". Und unterschreibt mit: "Ein 85-jähriger Mann, der immer noch aus seinen Fehlern lernt".


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()


  • Hallo,:gruß:


    am Freitag kommt wieder die Sendung "Soul Train" natürlich mit Michael . . . :bi:



    Freitag, 13.04.18

    22:00 - 23:00 Uhr (60 Min.) 60 Min.
    arte
    Stereo HD-TV

    "Show Me Your Soul" Dokumentation Frankreich 2013 |



    Michael Jackson interview with Don Cornelius in 1975 on "Soul Train"


    Ähnliches Foto


    arte Tipp


    Die Sendung "Soul Train" ist nicht nur wegen ihrer langen Lebensdauer von 35 Jahren, sondern vor allem wegen ihres Inhalts und ihrer gesellschaftlichen Wirkung zur Legende geworden. Die hervorragend gecastete Dokumentation erzählt die Geschichte dieser Musiksendung, die wesentlich dazu beitrug, dass sich bedeutende musikalische Stilrichtungen weltweit verbreiten konnten und einen starken gesellschaftlichen Widerhall fanden. Sie lässt Historiker, damalige Tänzer, Choreographen und inzwischen weltberühmte Künstler zu Wort kommen.


    Als der Produzent und Moderator Don Cornelius "Soul Train" ins Leben rief, schwebte ihm eine Show vor, in der die größten Stars der afroamerikanischen Musik auftreten sollten. Damals ahnte niemand, welche kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung "Soul Train" - ursprünglich als reine Musiksendung gedacht und von den immer zahlreicheren Zuschauern auch zunächst so wahrgenommen - erlangen würde. Stars wie James Brown, Aretha Franklin, Stevie Wonder, Michael Jackson und Snoop Dogg interpretierten unveröffentlichte Songs, die später zu Hits wurden.

    Mit der Zeit avancierte die Sendung zur Vitrine der afroamerikanischen Kultur. Zunehmend spielte bei den Studiogesprächen auch politisches Engagement eine Rolle. So kam es, dass im Rampenlicht der Show ein bedeutender Teil der amerikanischen Bevölkerung seinen Stolz wiederfand und nach langjähriger Ausgrenzung plötzlich umjubelt wurde.



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz: