Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Heute nicht vergessen....<3


    Dokumentation "Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall"

    wird auf ARTE HEUTE 15. April 2018 ab 16:55 Uhr wiederholt.


    Weitere Wiederholungen sieht ARTE vor am 21.04.2018 ab 05:50 Uhr und am 30.04.2018 ab 02:00 Uhr.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das am Freitag mit Soul train war ganz interessant. Aber Michael bzw. die Jackson Five wurden nur ganz kurz erwähnt.

    Liebe @ Cori,:gruß:

    . . . es war ja auch eine Sendung über die Entstehung und zeitliche Entwicklung der Sendung "Soul Train", immerhin gab es die Sendung über 30 Jahre, hätte ich nicht gedacht . . . oder? :daumen:Sogar Michael Jackson kam mit "Remember the Time" in den 90ern noch vorbei, um den Award abzuholen. Michael und die Jackson 5 wurden schon öfter erwähnt und Michael wurde auch kurz im Interview gezeigt. Man kann ja heute schon froh sein, wenn überhaupt noch etwas kommt!:perfect:


    Gestern z.B. war ich sehr überrascht als ich in "Verstehen sie Spaß" reingeschaltet habe, zeigten sie gerade als showact

    eine Künstlergruppe, die sich "Mirror Family" nennt und Michael Jackson ein Denkmal setzen wollten, in einer spektakulären Show mit "Black or White" und "Man in the Mirror", ein Michael Jackson Imitator im "Smooth Criminal" Dress und viele Tänzer in Spiegel-Kostümen.:manu::michael3:


    MIRROR FAMILY



    Die Spiegelfamilie ist von Kopf bis Fuß mit hunderten Spiegeln bedeckt, reflektierende Wesen, die das Licht der Welt gleich wieder auf die Zuschauer zurückwirft. Durch die Verschmelzung von Strukturen und Körperbewegungen entstehen spektakuläre visuelle Illusionen. Die futuristisch anmutenden Charaktere werden eines der beliebtesten Fotomotive des Festivals darstellen.


    Dubai Shopping Festival - CMart Artists


    Wer es verpasst hat . . .

    hier der Link zu der Sendung :


    http://www.ardmediathek.de/tv/…37898&documentId=51651746

    Livesendung vom 14.04.2018

    14.04.2018 | 187 Min. | UT | Verfügbar bis 21.04.2018 | Quelle: SWR





    . . . und eben bei "The Voice Kids" kam <3 "I want you back" <3 von Santiago gesungen und vom Team Nena & Larissa gemeinsam


    gesungen . . . :banane: "BAD":mjmw:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    4 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Hallo Ihr Süßen, lang ists her, als ich das letzte Mal hier war, gerade ist Michael viel im TV präsent, habe auch gerade The Voice Kids gesehen und fand sowohl "I want you back" von Santiago, als auch die Gruppenperformance von "Bad" super, und den Ausschnitt bei "Verstehen Sie Spaß?" fand ich auch klasse, gibts jetzt auch auf Youtube, die Tänzer bei "Man in the Mirror" stellen menschliche Spiegel dar.

    Und auf arte gabs heute die Doku "Von Motown zu Off the Wall".


    Liebe Grüße Daniela

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • :moonwalker:<3 Wohl kein Zufall, dass nach Ostern so viel von Michael im TV gezeigt wird, . . . oder?:mjmw:


    Vorhin haben sie noch in ZDF- HISTORY über den Strafprozess berichtet.

    Ich war sehr erschrocken über die miserabel recherchierte Darstellung, ohne jemals neu zu denken,

    eingefroren bis in unbestimmte Zeit?


    "Jeder steht in dem Licht in dem man ihn darstellt, solange er sich nicht selbst dagegen verteidigen kann."

    Zum Glück gibt es ja noch einen höheren Richter, der es von uns Menschen nicht erwartet andere Menschen zu bewerten oder zu verurteilen.

    "Denn wie könnte ich es auch als Mensch, es würde mir nicht zustehen."


    Seine Gegner haben hier ganz bewusst ein falsches Bild von Michael projiziert, um ihn psychisch fertig zu machen, weil er aus bestimmten Gründen von ihnen als Störfaktor empfunden wurde und sie ihn aus dem Weg räumen wollten.


    Dennoch bin ich mir sicher, dass es mehr Menschen gibt die Michael Jackson verehren und lieben und immer noch zu schätzen wissen, was er für unsere gemeinsame Welt "Eine Welt" getan hat.


    <3"Bevor du mich verurteilst, versuche mich doch zu lieben"<3 Michael Jackson


    LG Angel:wolke1:




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Men in Black II 2002

    ‧ Action/Action/Abenteuer ‧ 1h 28m


    Heute 16.05.2018, um 20:15 Uhr, auf Vox


    Men in Black II (stylized as MIIB) is a 2002 American science fiction action comedy film starring Tommy Lee Jones, Will Smith, Lara Flynn Boyle, Johnny ...


    "special guest star"

    Michael Jackson as Agent M


    Ähnliches Foto


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Er ist einfach immer schön ?. Und wenn man ihm das halbe Gesicht weg operiert hätte, er wäre schön gewesen. Weil diese Schönheit aus seiner Seele kam, aus seinem Herzen ? .

    Rumi sagt: Don’t be fooled by my Beauty ... The light of my face comes from the candle of my spirit ?

  • Hm, hab's grad noch mal überflogen. Gehört doch alles mehr oder weniger in den "tv-24-stunden-michael-jackson Thread, oder nicht?

    Woran hättest du gedacht?


    Übrigens toll und danke dafür, dass ihr uns aufmerksam macht :dietop::dietop: Vor allem ohne bösen oder sarkastischen Unterton, der einen auch noch richtig vorführt :hkuss:

    Ich versuch mich gerade wieder ins Spiel bzw. Leben zu bringen; bitte seht es mir nach, es geht einfach immer auf und ab, bedeutet, ich bin da und bin plötzlich wieder weg :traurig2:. Möchte mich nicht rausreden.

    Aber ehrlich gesagt, verstehe ich ein Forum auch so, alle ziehen an einem Strang, aber es gibt Verantwortliche. In diesem Fall bin ich das, denn ich habe das übersehen bzw. hatte ich keinen Anlass, das irgendwo hinzuschieben, weil nicht weiß wohin :glas:


    Lotta * :tanzen:

  • FERNSEHER


    A & E und Entertainment Weekly starten neue Serien, die in die größten Momente der Popkultur eingehen





    RUTH KINANE
    22. Mai 2018 um 02:01 Uhr EDT

    Bist du bereit für einen kleinen Cultureshock ?

    Am Dienstag kündigten A & E-Netzwerke eine neue limitierte Original-Dokumentarserie an, die einen tiefen Einblick in die unerzählten Geschichten hinter den großen, bahnbrechenden Momenten der Popkultur gibt. Die fünf Episoden von Cultureshock werden von den Four M Studios der Meredith Corporation in Zusammenarbeit mit Entertainment Weekly produziert.Untersucht werden die einflussreichsten Unterhaltungsgeschichten unter voller Beteiligung der Hauptakteure.

    Die Serie startet am Montag, 25. Juni, mit "Michael Jacksons letztem Vorhangruf", der die Zuschauer in die letzten Tage des Lebens des Popstars am neunten Jahrestag seines plötzlichen Todes führt. Laut A & E wirft der Dokumentarfilm "Licht auf den unermesslichen Druck, unter dem Jackson seine letzte Tour vorbereitet hat" und enthält Interviews mit Travis Payne, Kenny Ortega, Harvey Levin, Warren Zanes und anderen sowie Tonaufnahmen von Jackson von seinen letzten Proben.

    Und danach werden die Dinge nicht langsamer! Nach der Episode von King of Pop führt die zweite Tranche zurück in die Tage der Reality-TV-Ära von Osbourne, während Episode drei in die Welt des Trash-TV im Allgemeinen geht und den Aufstieg von Shows wie The Jerry Springer Show und Geraldo untersucht . Die letzten beiden Episoden sind wirklich für die hartgesottenen Fans da: "Freaks and Geeks: Der Dokumentarfilm" gibt den Zuschauern die Möglichkeit, sich über die Absage der Kultklassiker mit Seth Rogen und Jason Segel zu beklagen, während "Chris Rock's 'Bring the Pain' "taucht in das Vermächtnis des Komikers ein und wie er mit seinem 1996er Special das Gesicht der Komödie verändert hat.

    Cultureshock Premieren 25. Juni um 9 Uhr ET auf A & E.




    https://ew.com/tv/2018/05/22/a…h-new-pop-culture-series/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ist wahrscheinlich ein ähnlicher Schrott wie die Doku. Da müsste der Estate dann auch gegen die Austrahlung klagen

    Es kommt wahrscheinlich darauf an, welche Bilder, Videoausschnitte etc. in der Doku verwendet werden. Denn das beklagt der Estate ja bei der abc Doku, nicht den Schrott im allgemeinen, weil sie da wohl nicht wirklich was gegen machen können, wohl aber gegen Bildrechtverstösse :dd:. So zumindest hab ich das verstanden, obs auch tatsächlich so ist, keine Ahnung.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • RTL
    Samstag, 16. Juni • 20:15 - 00:00

    Die größten Fernsehmomente der Welt

    1/2

    Unterhaltung

    Deutschland 2018

    Diese Geschichten sind u.a. dabei:

    Nachdem die Schocknachricht von Michael Jacksons Tod um die Welt ging, sind die rührenden Worte seiner Tochter bei der Trauerfeier unvergessen. Übrigens eines der meistgesehenen Fernsehmomente der TV-Geschichte.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Zitat von Margarethe17

    Bei mir in Zeitung steht um 20.15...bis 0.00 Uhr

    Stimmt, bin in die Wiederholung gerutscht. :kicher: Kommt auch am Samstag 16.06. 20:15.

    Hab's geändert. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • „WE LOVE: MICHAEL JACKSON“! PROSIEBEN FEIERT AM 29. AUGUST DEN 60. GEBURTSTAG DES „KING OF POP“

    Exzentrisch, ikonisch, verspielt – bis heute unvergessen. Zum 60. Geburtstag von Musiklegende Michael Jackson machen sich die ProSieben-Moderatoren Jana Julie Kilkaund Thore Schölermann auf zu einem Roadtrip durch das Leben des wahrscheinlich größten Popstars aller Zeiten.


    In der Musiksendung „We Love: Michael Jackson“ (Mittwoch, 29. August 2018, 20:15 Uhr) sprechen sie auf ProSieben mit Zeitzeugen und Wegbegleitern des „King of Pop“. Sie besuchen Stationen, an denen Michael Jackson Musikgeschichte schrieb, z.B. den originalen Schauplatz des Musikvideos zu „Thriller“. Sie erzählen 30 Geschichten über die Poplegende und gehen u.a. der Frage nach: Was wurde aus einem der treuesten Begleiter von Michael Jackson, dem Schimpansen „Bubbles“? Welchen Lebenstraum, für den er beinahe den Comic-Verlag Marvel kaufte, konnte sich Michael Jackson nie erfüllen?


    Wie verzaubert der Ausnahmekünstler auch heute, knapp zehn Jahre nach seinem Tod, immer noch Fans rund um den Globus?

    „We Love: Michael Jackson“ – am Mittwoch, 29. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben


    https://www.prosieben.de/we-lo…ag-des-king-of-pop-100758


    ********

    Na wenigstens vergessen sie seinen Geburtstag nicht, nachdem am 25.06. nix über Michael kam. :boese:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: