Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • hallo zusammen :gruß: ,


    möchte auch noch einen schönen Kommentar aus meinem Radio-Sender Antenne Bayern einstellen,

    sie spielen Michael weiterhin :michael1:

    Hallo,:gruß:

    . . . da kann ich mich nur anschließen, kann auch so etwas Erfreuliches von meinen Radiosendern berichten. In meinem Empfangsgebiet kann ich mindestens drei, eigentlich 6 Sender empfangen, davon spielt 1 Sender seit letzter Woche Montag keine Songs mehr von Michael, zuletzt hatten sie vorigen Montag noch den "Earth Song" gespielt.


    Die anderen 3 spielten sowieso nur gelegentlich mal einen Song, da musste man schon Glück haben, um Michael zu treffen. Die anderen 2 spielen Michael weiterhin und auch mit positiven Kommentaren. Mein Lokalsender spielte zuletzt noch "Smooth Criminal" und die Moderatorin sagte: "Michael Jackson mit "Smooth Criminal" gibt den richtigen Drive in den Tag!" Dann spielten sie auf WDR 4, meinem Lieblingssender, "BAD" und lobten das Album und seinen Künstler für die hohe Leistung, die mit 9 Single Auskopplungen schon sehr außergewöhnlich und heute nicht mehr möglich sei. Vorgestern spielten sie "Man in the Mirror", Thriller und erwähnten, dass der Video-Clip in 1984 zum ersten Mal im TV, aber erst nach 22:00 Uhr ausgestrahlt werden durfte, weil es damals für die Kids zu gruselig war. Eine Moderatorin sagte: "was immer sie über Michael Jackson sagen, er ist und bleibt für mich immer der "King of Pop" "und spielte "Billie Jean", das fühlte sich für mich nach dieser Woche geradezu wie Seelenbalsam an. Nicht zuletzt spielten sie am Sonntag auch noch "We are the World", das kam mir dann schon fast wie ein Zeichen und Geschenk des Himmels vor!<3:wolke1:<3

    LG:hkuss:




    What's going on with your beautiful mind?


    No one, no devil can kill my beautiful thoughts and feelings.



    Michael you're my lovely Angel and I know you will always be true.


    I love you now and forever!<3


    I know you are innocent and your LOVE is true and will always be true.


    Don't Forget the LOVE you've found!


    Let the Spirit never die!


    I know, sometime I will be with you!

    I Keep Holding on . . .

    Your LOVE shines brighter than every twinkeling star.


    You raise me up to more than I can be.


    ain't no sunshine when he's gone

    You fill my heart with LOVE joy and gladness

    I love you more than words can ever say,

    more than just a Feeling.

    All my loving I will send to you!

    <3<3<3


    Was ist passiert mit deinen wundervollen Gedanken?

    Keiner, auch kein Teufel kann meine wundervollen Gedanken und Gefühle jemals killen.


    Michael, du bist mein liebevoller Engel und Ich weiß, du wirst immer wahr sein.

    Ich liebe dich jetzt und für immer!<3

    Ich weiß, du bist unschuldig und deine Liebe ist wahr und wird immer wahr sein.


    Vergesse nie die Liebe, die du gefunden hast.

    "Lass den Geist niemals sterben!"

    "Heal the World"


    Ich weiß, irgendwann werde ich bei dir sein.

    Ich werde immer daran festhalten.


    Deine Liebe scheint heller als jeder funkelnde Stern.

    Nur du, wertest mich auf, zu mehr als ich jemals ohne dich sein könnte.

    Du füllst mein Herz mit Liebe, Freude und Glückseligkeit.

    ich liebe dich mehr als Worte jemals sagen, mehr als nur ein Gefühl.

    Meine ganze Liebe werde ich zu dir senden!


    Ich werde kämpfen, wie eine Löwenmutter um ihr Junges!




    I trust in you . . . :wolke1:©Angel-smile

    You are my wonderful Angel you're so lovely . . . <3:moonwalker:<3


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    8 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • . . . da kann ich mich nur anschließen, kann auch so etwas Erfreuliches von meinen Radiosendern berichten.

    Den Sender, den ich höre (NDR1 Niedersachsen/Braunschweig)) da spielen sie ihn auch noch.

    Aber was mich auch freut ist, dass mein Stromanbieter, nur Michael in der Warteschlange spielt. Hab es gerade noch einmal probiert, da es sich ja seit der diffamierenden Doku geändert haben könnte. Aber nein, sie spielen ihn immer noch.:daumen:


    Wer will, kann das gerne mal ausprobieren - Lichtblick 040 80803030.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Der Radiosender 104.6 RTL Berlin spielt auch weiterhin Michael Jackson, höre es zwar weniger - habe aber mal im Hitfinder geschaut...
    "BAD", "Man in the Mirror" und "Diamonds Are Invincible"... ein Sampler


    Was mir in dem Zusammenhang gestern aufgefallen war, ist das bei TAF Pro 7 , "Disco Song Raten, Zappeltanzen, oder so" BAD von Michael Jackson erraten werden sollte.
    Mir kam da in den Sinn, das die Moderatoren Jackson immer sehr gehypt haben, aber auch über den Skandal berichten mussten. Vlt. eine Form des stillen Statements.
    Denn Moderation ist ja von der Produktion ansonsten gescriptet. Das heißt jedoch nicht das die Meinung wieder gespeigelt wird.

  • Ich hoffe der Alptraum hat bald ein Ende und das Estate die beiden verklagt .

    es ist auch in Interesse des Estates Mike sein vermögen zu mehren ,denn daran hängt auch deren Brotkorb .

    Die leben praktisch von Michael und wollen jeden Monat ihren Scheck .

    Ich denke mal da läuft schon was in Hintergrund .Mit der Doku wurden die überrumpelt sie konnten nichts tun .

    jetzt können sie es .Auch wenn der Müll schon gekürzt wurde ,die haben sich das Original sehr genau angesehen .Das glaube ich .

  • Heute in der Quasselshow nach dem ZDF Moma, komme gerade nicht auf den Namen. ging es um die Bonner MJ Ausstellung. In der Sendung saß so ein alter ziemlich hässlicher Mann, der sich bemüßigt fühlte, seine Verurteilung über diese Widerwärtigkeiten, die MJ mit den armen Jungs veranstaltet hat, zu äußern. Die Moderatorin saß ziemlich desorientiert daneben und wirkte irgendwie überfordert. Aber auch sie nahm die Vorwürfe der zwei Typen für bare Münze und wieder bestätigt sich, daß die Medien die neuen Gerichtssäle sind und auch keinen Prozess mit Anklage und Verteidigung brauchen. Den Quatsch sparen sie sich. Es reicht, daß irgendein Idiot etwas behauptet, einen noch größeren Idioten findet, der daraus eine sogenannte Doku macht und die Oberidioten der medialen Landschaft erklären es zur Wahrheit. Ich wollte schon beim Berliner Rundfunk 91,4 nachfragen, ob sie sich auch an der Hexenjagd beteiligen und MJ aus dem Radioprogramm genommen haben und siehe da, heute vormittag um 10 Uhr zur Rick Delay Show ertönte Billie Jean als Auftaktsong. Also werde ich meine Anfrage erst mal auf Eis legen. Es sind eben nicht alle Idioten.

  • Donau3FM spielt auch weiterhin die Songs von MJ und die Moderatoren sagen ganz klar: Michael Jackson wurde 2005 freigesprochen und gilt daher als UNSCHULTIG! :victory:

    das ist eine tolle aussage, ein sender, der sich traut, entgegen dem mainstream eine klare botschaft zu vermitteln.

    da ziehe ich meinen hut!

    meinem sender, hr 1 habe ich einen brief geschrieben, erst danach -ob mein brief gelesen wurde, darüber erhielt ich keine benachrichtigung-, wurde michael mal 'vorsichtig' wieder sang und klanglos ins programm genommen..


    ich freue mich wirklich, dass es mutigere oder aufrichtigere sender/menschen gibt..


    :Tova:

  • Gerade in SAT1 "Endlich Feierabend" wurde über die Doku berichtet, dort wurde behauptet, Robson und Safechuck hätten nach Michaels Tod 2009 ihre Aussagen zurück gezogen und die Videobotschaft zum Geburtstag von Wade würde "verstörend" wirken:watsch:. Es kam ein einziger Ausschnitt von Michaels Brüdern und es wurde gesagt, man solle sich die Doku ansehen und sich selbst ein Bild machen :xyz:

  • Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt :watsch: warum muss man mit unwahren Behauptungen, wie die angebliche Rücknahme der Aussage 2009, auch noch wieder Stimmung machen? Warum kann man hier nicht bei der Wahrheit bleiben, ist doch genügend im Netz zu finden? Warum wird dann nicht auch mal bekannt gegeben, dass 45 Minuten dieser Doku schon gestrichen wurde, wegen nachweislich falscher Behauptungen? Ich könnte gerade :haue:

  • Gerade in SAT1 "Endlich Feierabend" wurde über die Doku berichtet, dort wurde behauptet, Robson und Safechuck hätten nach Michaels Tod 2009 ihre Aussagen zurück gezogen

    Ich hab das auch gesehen und gestutzt. Für mich ein Beweis, wie die Medien manipulieren. Eigentlich haben sie ja Recht es war nach 2009, aber sie lassen es so aussehen als wäre es direkt nach seinem Tod gewesen, indem sie die Betonung einfach auf 2009 legen. Im schriftlichen hätte man eine Satztrennung vorgenommen.


    Beispiel: Nach seinem Tod 2009, haben sie ihre Aussagen zurückgezogen.


    Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine?:dd: Für mich ist das ist ein journalistischer Schachzug, um etwas ganz anderes zu implizieren.

  • Der Berliner Rundfunk 91,4 spielt weiterhin Michaels Songs. Nach dieser Scheindokuausstrahlung kräht kein Hahn mehr nach den zwei Spinnern. Ich wette, daß die Einschaltquoten desatrös werden, wenn auch die MJ Fans diesen Schund nicht einschalten. Die Vorreportage werde ich mir noch ansehen und danach hasta la vista Baby.