Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Radiosender 104.6 RTL Berlin spielt auch weiterhin Michael Jackson, höre es zwar weniger - habe aber mal im Hitfinder geschaut...
    "BAD", "Man in the Mirror" und "Diamonds Are Invincible"... ein Sampler


    Was mir in dem Zusammenhang gestern aufgefallen war, ist das bei TAF Pro 7 , "Disco Song Raten, Zappeltanzen, oder so" BAD von Michael Jackson erraten werden sollte.
    Mir kam da in den Sinn, das die Moderatoren Jackson immer sehr gehypt haben, aber auch über den Skandal berichten mussten. Vlt. eine Form des stillen Statements.
    Denn Moderation ist ja von der Produktion ansonsten gescriptet. Das heißt jedoch nicht das die Meinung wieder gespeigelt wird.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Heute Abend bei The Voice Kids in Sat 1.

    Das hat mir sooo… gut getan....


    Nils kommt aus Bad Tölz und ist extra nach Berlin gereist, um seinen Traum wahr werden zu lassen und "The Voice Kids" 2019 zu werden. Sein größtes Vorbild ist Michael Jackson, weshalb er natürlich auch einen Song seines großen Idols performt.

    https://www.sat1.de/tv/the-voi…ils-d-heal-the-world-clip

  • Ich hoffe der Alptraum hat bald ein Ende und das Estate die beiden verklagt .

    es ist auch in Interesse des Estates Mike sein vermögen zu mehren ,denn daran hängt auch deren Brotkorb .

    Die leben praktisch von Michael und wollen jeden Monat ihren Scheck .

    Ich denke mal da läuft schon was in Hintergrund .Mit der Doku wurden die überrumpelt sie konnten nichts tun .

    jetzt können sie es .Auch wenn der Müll schon gekürzt wurde ,die haben sich das Original sehr genau angesehen .Das glaube ich .

  • Heute in der Quasselshow nach dem ZDF Moma, komme gerade nicht auf den Namen. ging es um die Bonner MJ Ausstellung. In der Sendung saß so ein alter ziemlich hässlicher Mann, der sich bemüßigt fühlte, seine Verurteilung über diese Widerwärtigkeiten, die MJ mit den armen Jungs veranstaltet hat, zu äußern. Die Moderatorin saß ziemlich desorientiert daneben und wirkte irgendwie überfordert. Aber auch sie nahm die Vorwürfe der zwei Typen für bare Münze und wieder bestätigt sich, daß die Medien die neuen Gerichtssäle sind und auch keinen Prozess mit Anklage und Verteidigung brauchen. Den Quatsch sparen sie sich. Es reicht, daß irgendein Idiot etwas behauptet, einen noch größeren Idioten findet, der daraus eine sogenannte Doku macht und die Oberidioten der medialen Landschaft erklären es zur Wahrheit. Ich wollte schon beim Berliner Rundfunk 91,4 nachfragen, ob sie sich auch an der Hexenjagd beteiligen und MJ aus dem Radioprogramm genommen haben und siehe da, heute vormittag um 10 Uhr zur Rick Delay Show ertönte Billie Jean als Auftaktsong. Also werde ich meine Anfrage erst mal auf Eis legen. Es sind eben nicht alle Idioten.

  • Donau3FM spielt auch weiterhin die Songs von MJ und die Moderatoren sagen ganz klar: Michael Jackson wurde 2005 freigesprochen und gilt daher als UNSCHULTIG! :victory:

    das ist eine tolle aussage, ein sender, der sich traut, entgegen dem mainstream eine klare botschaft zu vermitteln.

    da ziehe ich meinen hut!

    meinem sender, hr 1 habe ich einen brief geschrieben, erst danach -ob mein brief gelesen wurde, darüber erhielt ich keine benachrichtigung-, wurde michael mal 'vorsichtig' wieder sang und klanglos ins programm genommen..


    ich freue mich wirklich, dass es mutigere oder aufrichtigere sender/menschen gibt..


    :Tova:

  • Gerade in SAT1 "Endlich Feierabend" wurde über die Doku berichtet, dort wurde behauptet, Robson und Safechuck hätten nach Michaels Tod 2009 ihre Aussagen zurück gezogen und die Videobotschaft zum Geburtstag von Wade würde "verstörend" wirken:watsch:. Es kam ein einziger Ausschnitt von Michaels Brüdern und es wurde gesagt, man solle sich die Doku ansehen und sich selbst ein Bild machen :xyz:

  • Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt :watsch: warum muss man mit unwahren Behauptungen, wie die angebliche Rücknahme der Aussage 2009, auch noch wieder Stimmung machen? Warum kann man hier nicht bei der Wahrheit bleiben, ist doch genügend im Netz zu finden? Warum wird dann nicht auch mal bekannt gegeben, dass 45 Minuten dieser Doku schon gestrichen wurde, wegen nachweislich falscher Behauptungen? Ich könnte gerade :haue:

  • Gerade in SAT1 "Endlich Feierabend" wurde über die Doku berichtet, dort wurde behauptet, Robson und Safechuck hätten nach Michaels Tod 2009 ihre Aussagen zurück gezogen

    Ich hab das auch gesehen und gestutzt. Für mich ein Beweis, wie die Medien manipulieren. Eigentlich haben sie ja Recht es war nach 2009, aber sie lassen es so aussehen als wäre es direkt nach seinem Tod gewesen, indem sie die Betonung einfach auf 2009 legen. Im schriftlichen hätte man eine Satztrennung vorgenommen.


    Beispiel: Nach seinem Tod 2009, haben sie ihre Aussagen zurückgezogen.


    Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine?:dd: Für mich ist das ist ein journalistischer Schachzug, um etwas ganz anderes zu implizieren.

  • Der Berliner Rundfunk 91,4 spielt weiterhin Michaels Songs. Nach dieser Scheindokuausstrahlung kräht kein Hahn mehr nach den zwei Spinnern. Ich wette, daß die Einschaltquoten desatrös werden, wenn auch die MJ Fans diesen Schund nicht einschalten. Die Vorreportage werde ich mir noch ansehen und danach hasta la vista Baby.

  • Ich habe die neue fernsehzeitschrift .

    bei uns zeigen die die ungekürzte Fassung .die zeigen das Original 4 stunden nur Müll.

    Ich werde das nicht anklicken .Das kommt mir wie ein Verrat an Michael vor ,wenn ich das beachten würde .

    Ich hoffe mal das wird ein Flop .

  • Auch wenn der A Gerlach dabei ist .keiner weiss wen die noch eingeladen haben .

    Vielleicht solche Pysiologen die ihre Ergüsse über Mike loslassen ohne ihn zu kennen ,

    Und vielleicht solche typen die die Spinner noch verteidigen .

    Ich selber werde mich da rausziehen .

  • Zitat von Monika61

    Ich habe die neue fernsehzeitschrift .

    bei uns zeigen die die ungekürzte Fassung .die zeigen das Original 4 stunden nur Müll.

    Ich meine die recherchieren ja nicht, vlt. wissen sie gar nicht das sie gekürzt ist und haben das vom Beipackzettel genommen.


    Ich schaue es mir auch nicht an, vlt. die Debatte um zu sehen wie sie geführt wird. Aber es wird eh danach online sein und dokumentiert werden.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Ich habe die Beiträge, in denen es um die TV Berichte geht, mal hierher verschoben :)


    Den Beitrag von Sat1 in 'Endlich Feierabend' fand ich echt daneben. Den Schlussatz, dass der Film das Bild, welches man man von MJ hat, für immer verändern wird(sinngemäss), fand ich sehr grenzwertig, da dem Zuschauer damit doch schon quasi suggeriert wird, dass an den Vorwürfen was dran ist :rauf:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)