Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Auch wenn der A Gerlach dabei ist .keiner weiss wen die noch eingeladen haben .

    Vielleicht solche Pysiologen die ihre Ergüsse über Mike loslassen ohne ihn zu kennen ,

    Und vielleicht solche typen die die Spinner noch verteidigen .

    Ich selber werde mich da rausziehen .

  • Zitat von Monika61

    Ich habe die neue fernsehzeitschrift .

    bei uns zeigen die die ungekürzte Fassung .die zeigen das Original 4 stunden nur Müll.

    Ich meine die recherchieren ja nicht, vlt. wissen sie gar nicht das sie gekürzt ist und haben das vom Beipackzettel genommen.


    Ich schaue es mir auch nicht an, vlt. die Debatte um zu sehen wie sie geführt wird. Aber es wird eh danach online sein und dokumentiert werden.

  • Ich habe die Beiträge, in denen es um die TV Berichte geht, mal hierher verschoben :)


    Den Beitrag von Sat1 in 'Endlich Feierabend' fand ich echt daneben. Den Schlussatz, dass der Film das Bild, welches man man von MJ hat, für immer verändern wird(sinngemäss), fand ich sehr grenzwertig, da dem Zuschauer damit doch schon quasi suggeriert wird, dass an den Vorwürfen was dran ist :rauf:

  • Die größte 90er Open-Air Party der Welt

    heute auf Schalke - VELTINS-Arena

    . .:mjmw: . und heute wieder ein 90er Tag in den NRW Lokalradios Michael war auch schon dabei, . . . <3:moonwalker:<3

    schalte das Radio an und prompt kommt Michael mit "Black or White"! :michael2:


    . . . und das Beste kommt noch, ein MJ-Imitator ist heute Abend auch eingeladen einen Michael Jackson Tribute Act zu performen, vor 60.000 Menschen!

    :bi: . . . und es wird heute Abend ab 18:00 Uhr in den NRW Lokalradios - Webradios live übertragen!:juhuu::banane:Michaels Music ist auch vertreten!:manu:


    viel Spaß beim Zuhören, . . . vielleicht ist ja heute Abend auch jemand live dort?

    . . . schönes Wochenende!:hkuss:


    Sascha Pazdera ( Michael Jackson Tribute ACT)

    PERFORMING LIVE ARENA AUF SCHALKE!!! A part of 90s star CAPTAIN HOLLYWOOD PROJECT!!! Amazing crowd like Michael had!!! Erstaunliche Menge an Zuschauern, wie Michael hatte!:michael3:

    90er live Party auf Schalke - VELTINS-Arena

    https://veltins-arena.de/events/90er-party/


    Am 30. März 2019 werden nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sounds in der VELTINS-Arena Musik-Fans aus aller Welt begeistern.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • :blume:

    Warum kann man hier nicht bei der Wahrheit bleiben, ist doch genügend im Netz zu finden? Warum wird dann nicht auch mal bekannt gegeben, dass 45 Minuten dieser Doku schon gestrichen wurde, wegen nachweislich falscher Behauptungen? Ich könnte gerade :haue:


    genau das ist der punkt;

    jeder -auch auf der entferntesten insel sitzende -journalist weiss doch mittlerweile, wo er bzgl. michael jackson seriöse informationen beziehen kann..

    warum passiert das nicht?


    ich hab da keine schlüssige antwort..

    für die deutschen medien..

    sind sie nur dumm oder korrupt oder krank..

    beim spiegel lesen (im bahnhof, den schund kaufe ich nicht.) denke ich mittlerweile , früher war der spiegel noch eine politische orientierung, nicht erst seit seiner offenbarung von div. reportern, die alles erfunden haben, ist die glaubwürdigkeit hin..

    und dieses blatt wir dann in der nächsten oder übernächsten ausgabe wieder was differenziertes über mj schreiben..

    macht das, ich hab meinen:Tova: brief auch bereit..

  • Hat eigentlich schon jemand Werbung für die Doku gesehen. :dd: Ich noch nicht, was mich wundert, da die Doku bereits am Wochenende gesendet wird. Vielleicht woll'n sie auf Grund der Beschimpfungen und natürlich Fakten, die man Pro7 auf Twitter um die Ohren gehauen hat, gar nicht mehr soviel Wind machen.

  • Hat eigentlich schon jemand Werbung für die Doku gesehen. :dd: Ich noch nicht, was mich wundert, da die Doku bereits am Wochenende gesendet wird. Vielleicht woll'n sie auf Grund der Beschimpfungen und natürlich Fakten, die man Pro7 auf Twitter um die Ohren gehauen hat, gar nicht mehr soviel Wind machen.



    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hab auch noch keine Werbung gesehen.


    Vielleicht passiert ja auch noch was im Hintergrund. Immerhin hatte Pro7 genug Zeit sich die Fakten der Lügen zu recherchieren. Die gibt es ja zu Hauf im Internet, und eben nicht nur private Videos, sondern auch von Psychologen, controversen Talk Shows bei verschiedenen TV Sendern, in verschiedenen Ländern, und Zeitungen.

    Vielleicht hsaben sie auch Angst vor einer Klage, eben weil die Gesetze bei uns etwas anders sind, als im Amiland. Wer weiß, lassen wir uns überraschen.


    Im besten Fall wird die ganze Schei... abgeblasen. Aber das ist wohl Wunschdenken. Ich bin auf die Doku vor der eigentlichen Lügendoko mal gespannt.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • ja die war schon .der Reporter sagte ..Wir sehen uns ..mich werden die nicht sehen .

    und ich guck mir auch nicht die Diskusionsrunde an ,obwohl Alex Gernault dabei ist .

    wenn er der einzige Oro Michael ist ist das für den A... Ich denke mal da kommt noch so ein Pychologe zu Wort und andere die die Doku verteidigen .

    Erst mal zeigen die die ungekürzte Fassung und die werden schon dafür sorgen ,dass Alex nicht viel zu Wort kommt .

    Die wollen was verkaufen auch wenn es Müll ist .

  • Erst mal zeigen die die ungekürzte Fassung


    Wurde nicht mal gesagt, dass die die gekürzte Fassung zeigen?

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Zitat von Modolina1970

    Im besten Fall wird die ganze Schei... abgeblasen. Aber das ist wohl Wunschdenken

    :grins2:...ja, das wird wohl Wunschdenken bleiben.

    Zitat von Monika 61

    ja die war schon

    :what:...wann war das. Jetzt in den letzten Tagen?


    Was mich auch wundert, dass im Programmhinweis kein einziger Name genannt wird, wer da nun in der Gesprächsrunde sitzt. Naja, werden wohl überwiegend Deppen sein. Da woll'n se im Vorfeld nicht auch noch nen Shitstorm riskieren.

  • Jetzt Samstag und letzten Freitag .

    baccara glaubst Du dass das da fair zugeht bei der Gesprächsrunde .

    Wenn der Alex da alleine sitzt werden die ihn doch niderreden .

    Ich ahne nichts gutes .Denn die müssen die Zuschauer noch richtig anheizen .

    Die lassen sich doch ihre Lügendoku nicht schlechtreden .Schadet nur ihren Einschaltquoten .

  • Hab's hierher verschoben.

    Zitat von Monika 61

    baccara glaubst Du dass das da fair zugeht bei der Gesprächsrunde .

    Wenn der Alex da alleine sitzt werden die ihn doch niderreden .

    Nein ich denke nicht, dass sie fair sind. Aber der Alex Gernandt ist ne starke Persönlichkeit.

  • Aber der Alex Gernandt ist ne starke Persönlichkeit.



    Gott sei Dank. Ich finde auch, dass er dort richtig austeilt, wenn es notwendig ist.



    dass im Programmhinweis kein einziger Name genannt wird, wer da nun in der Gesprächsrunde sitzt.


    Vielleicht haben sie die drei, oder zumindest Reed auch eingeladen, und noch keine 100% Zusage erhalten. Wäre ja möglich, in Frankreich und England war er ja auch. Könnte zumindest ein Grund dafür sein.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Ich bin was dieses 'Spezial' zur Doku betrifft, jetzt gar nich so skeptisch, muss ich sagen. Meine Empfindung stütze ich auf diese Beschreibung



    SA • 06.04. • 19:05

    LEAVING NEVERLAND: PROSIEBEN SPEZIAL

    Was sagen Fans, Freunde und Feinde von Michael Jackson zur Doku "Leaving Neverland"? Warum hat der ehemalige Superstar noch immer Fans, die ihn verteidigen? Wie reagiert die Familie Jackson auf "Leaving Neverland"? Vor der Ausstrahlung von "Leaving Neverland" setzt sich ProSieben mit Michael Jackson, seiner Familie, seinem Werk und den Fragen, die "Leaving Neverland" aufwirft, auseinander. Zu Wort kommen Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Feinde und Freunde von Michael Jackson.


    https://www.prosieben.de/tv/le…verland-prosieben-spezial


    Das klingt für mich jetzt schon danach, als liege der Schwerpunkt dieser Sendung schon auch auf positive Aussagen zu Michael :)

  • Zitat von forever mj

    Zu Wort kommen Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Feinde und Freunde von Michael Jackson.

    Gut möglich, dass sie wirklich bemüht sind, fair zu sein. Kommt für mich drauf an, ob diese Leute in einem ausgewogenen Verhältnis anwesend sind.

  • Meinste der traut sich noch irgendwo hin, nach dem Frankreich Desaster?


    Der ist doch so abgebrüht, dem trau ich alles zu. :beep:

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Das klingt für mich jetzt schon danach, als liege der Schwerpunkt dieser Sendung schon auch auf positive Aussagen zu Michael


    Für mich auch. Hoffen wir das Beste.



    Kommt für mich drauf an, ob diese Leute in einem ausgewogenen Verhältnis anwesend sind.



    Da sagst Du was, das ist das A und O der ganzen Debatte, sonst macht es keinen Sinn.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Zitat

    Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Feinde, Freunde

    Wenn ich mir diese Aufzählung anschaue, ist das Verhältnis 3 zu 2 Contra Michael. Es sei denn, der Journalist ist "Pro" Michael.

    Zitat von Modolina1970

    Der ist doch so abgebrüht, dem trau ich alles zu

    Klar, wenn er sich noch unglaubwürdiger machen will. Mir soll's recht sein.