Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich muss leider sagen , das meine zwei Liebling - Radiosender ( Antenne Niedersachsen, und NDR 2 )

    spielen seit Sonntag keine Musik von MJ. Kein einzige Song.... :nt:


    Wie sieht das bei anderen Radiosender ? :stuhl:

    Also bei uns in Sachsen wird noch gespielt:pp: Es wird sogar die Show "Beat it" für Leipzig beworben - mit Worten wie "Tribut für den King of Pop..." :mj: -- also alles gut:) Ich denke, die meisten Sender ändern nix, solange nicht die seriösen Medien etwas bringen. Aber die sagen nichts darüber solange es keine Beweise gibt. Nur die Boulevardpresse bringt ja diesen Sch...

  • Seit heute 00:00 noch kein MJ. :(


    Aber...:alteschachtel:Ankündigung der nächsten drei Songs mit kurzem Einspieler...

    1. :blabla:

    2. :blabla:

    3. Black or White :wäh:

    :snüf:

    Neuester Trick von Antenne Bayern ....nur ankündigen, nicht spielen. :maul:

    Wenigstens waren sie nicht so dreist und haben es in der Playlist ausgewiesen. :fressen:


    Edit: Ich korrigiere, um 06:16 Uhr wurde Bad gespielt. :tanzen:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Diese Direktiven kommen einer Bevormundung von oben gleich. Wir haben kein Michael Jackson zu hören! Das schlimme ist, man kann die Verunsicherung bei der Art von Berichterstattung unserer Mainstream Medien fast nachvollziehen. Dabei scheint keinem aufgefallen zu sein, dass sich öffentlich rechtliche Sender nach wie vor aus der Diskussion heraus gehalten haben.


    Ich weiß nicht immer was man da machen soll aber ich denke es ist nach wie vor gut sich als Hörer "gehör" zu verschaffen. Ein guter Weg ist, sich bei Sendern die ihn spielen zu bedanken. Damit sie in ihrem Handeln bestärkt werden. Vlt. bedankt man sich sogar prinzipiell, die müssen ja nicht wissen ob man den ganzen Tag über hinhört und ihre Verwirrung darüber, lässt vlt. einmal nachdenken.

    Hier ein Brief Muster den ich an einen Sender der MJ Songs spielt geschickt habe:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • :blume:

    hi unknown,


    das mit dem 'bedanken' ist eine gute idee..

    nachdem ich meinem sender (hr1) meine empörung über den bann von michaels liedern gesendet hatte (mit natürlich den hinweisen auf seriöse journalisten wie ch.thomson / joe vogel) wurde michael wieder gespielt..


    ich habe natürlich (?) keine direkte antwort auf mein schreiben bekommen, obwohl ich mit einigen moderatoren über lange jahre hin und wieder geschrieben habe.

    was ich natürlich sehr schade finde, mein vertrauen in die einzelnen moderatoren, ihre haltung, ist geschwunden.
    ich denke, keine und keiner lehnt sich heraus, wenn es um mj geht..oder mscht sich auf den weg der recherche, den wir alle hinter uns haben..

    bei michael gelten andere gesetze..und ganz wenige reporter / journalisten besitzen ein 'rückgrat'..


    und schon bin ich mit dem bedanken wieder meilenweit entfernt..:shi:


    :Tova:

  • "Ihr wollt weiterhin Michael Jackson hören"

    "Nach der umstrittenen Doku „Leaving Neverland“ wollten wir von euch wissen, ob ihr weiterhin Michael Jackson bei uns im Programm hören wollt. Und das Ergebnis ist sehr eindeutig ausgefallen!
    Michael Jackson

    Ihr habt entschieden: Michael Jackson wird weiterhin bei uns laufen.

    Nach den in der Dokumentation „Leaving Neverland“ erhobenen schweren Vorwürfen gegen den King Of Pop wollten wir von euch, unseren Hörern, wissen, ob ihr weiterhin seine Hits bei uns im Programm hören wollt. Das Ergebnis der nicht-repräsentativen WhatsApp-Umfrage ist eindeutig: 86 Prozent haben sich dafür ausgesprochen, seine Hits weiter zu spielen.
    Bundesweitere Umfrage gestartet

    Die Marktforschungsplattform Appinio hat in unserem Auftrag zusätzlich 300 Hamburger repräsentativ gefragt: „Soll die Musik von Michael Jackson weiterhin im Radio gespielt werden?“ Auch hier gibt es eine deutliche Mehrheit (81,6 Prozent), die sich für den Verbleib seiner Musik im Radio ausspricht. Deutschlandweit hat Appinio 800 Bundesbürger repräsentativ befragt. Hier haben sich sogar 83,5 Prozent der Umfrageteilnehmer dafür ausgesprochen, 16,5 Prozent sind dagegen.

    HAMBURG ZWEI Programm-Manager Markus Steen: "Uns war es wichtig, die Beantwortung dieser heiklen Frage in die Hände unserer Hörer zu legen, um nicht über ihren Kopf hinweg zu entscheiden. Dass das Ergebnis so eindeutig ausfällt, hätte ich nicht erwartet."

    Morning-Show Moderator & „Mister Music“ Fabian Kühne ergänzt: "Michael Jackson ist einer der wichtigsten Künstler, die wir im Programm haben. Es hätte schon eine große Lücke gerissen, wenn seine Hits plötzlich fehlen. Ich freue mich sehr!" "



    https://www.hamburg-zwei.de/Mu…pIsrLwRLvFZKBhY2ZEN08WJrg



    Ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!! :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:


    :ILYM:

  • Also gestern wurde im Radio nicht nur MJ gespielt - er wurde sogar extra angesagt als "King of Pop - größter Popstar aller Zeiten" :michael3:

    Es ist also bei diesem Sender ( Hitradio RTL) wie immer :) Zur Zeit sieht es bei vielen Sendern so aus, als wäre nix passiert - also hat die Doku jetzt schon ihre Wirkung verloren :juhuu: Auch in Anbetracht dessen, dass die Einschaltquoten weit unter dem waren, was sich PRO7 erwartet hat, denke ich, wird es sich normalisieren.
    Wenn die "Gegendoku" kommt, werde ich mir das auf jeden Fall ansehen und andere motivieren....

    Hoffe, sie kommt nicht nur im Netz, sondern auch im TV.

  • Also RTL Berlin 104.6 hat lange kein Michael Jackson gespielt und antwortet auch auf keine Briefe!
    Diese Bevormundung von oben herab hat mich echt genervt. Ich denke sie haben ggf. immer eine Direktive von oben
    und werden sicher auch bald auch auf 104.6 MJ wieder einspielen.

    Andere Sender rund um Berlin, wie Antenne und Paradiso, haben jedoch MJ zu keiner Zeit boykottiert!

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Heute bei Exclusiv Michael Bambi, Frauke Ludowig erzählt:

    https://www.tvnow.de/shows/exc…_folgen&utm_term=exclusiv


    Bei 32.45:)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Frauke Ludewig .ich weiss nicht was ich von der Frau halten soll .

    was mir schon wieder aufstösst das Babybaumeln mit Blanket .das musste ja wieder sein .

    so richtig positiv war die ihr kommentar nicht .

  • so richtig positiv war die ihr kommentar nicht .

    Hab ich von Frauke Ludowig auch fast schon nicht erwartet. Mich hat eher der Ausschnitt zur Übergabe der Jacke interessiert. <3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hallo Zusammen!:hut:


    :moonwalker:<3 Heute, Sa 25.05.2019, um 20:15 Uhr, auf RTL - Zur Erinnerung an " Die größten Fernsehmomente der Welt" :rotz:2009!:rose:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Deluxe Music
    Dienstag, 25. Juni • 20:00 - 22:00

    MICHAEL JACKSON R.I.P.

    Musik

    Der Todestag von Michael Jackson jährt sich 2019 zum zehnten Mal. Der Sänger gilt immer noch als einer der bedeutendsten Musiker aller Zeiten, der mit seinen Songs auch nach seinem Tod weiterhin viele Menschen erreicht. Im Jahr 2018 führt der King of Pop das Ranking des Forbes Magazin an, das die bestverdienenden verstorbenen Stars auflistet. Michael Jackson, der schon als Kind gemeinsam mit seinen Brüdern auf der Bühne stand, ist weltweit dank zahlreicher Hits wie "Billie Jean", "Black or White" oder "Earth Song" bekannt. Auch seine aufwendig produzierten Videos für die er immer wieder namhafte Regisseure wie Martin Scorsese oder David Fincher engagierte erlangten Kultstatus. DELUXE MUSIC widmet dem King of Pop zu seinem Todestag am 25. Juni ab 20:00 Uhr ein Clip-Special mit seinen größten Hits und besten Videos.


    ........


    Besser als nix, aber denen fällt auch nix neues ein - immer nur Video Clips.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:


  • 329169_27DEB2EF801F80BB3A26AAA78C29199F.jpg


    100 Songs, die die Welt bewegten

    Unvergessliche Hits verstorbener Stars


    VOX | Dienstag 18.06.2019 | 23:15 - 00:10

    Musik-Doku Deutschland 2017

    Music makes the world go round! „Wind of Change“, „Candle in the wind“, „Wonderwall“ oder „Seven Nation Army“ – es gibt Lieder, die nach Jahren oder sogar Jahrzehnten immer noch die Welt bewegen. Die neue Sendung stellt in jeder Folge zu einem bestimmten Thema die Lieder vor, die nicht in Vergessenheit geraten sind.


    :mjmw:

    . . . da wird ja wohl Michael auch bei sein?:bi:


    . . . am Dienstag kam bei

    "Die stärksten Duette" jedenfalls Michael mit Justin Timberlake, "Love never felt so good" ein Duett, dass zu Lebzeiten nie wirklich zusammen gefunden hat!:hut:


    100 Songs, die die Welt bewegten

    Die stärksten Duette

    VOX | Dienstag 11.06.2019 | 22:55 - 23:55

    Musik-Doku Deutschland 2017

    Music makes the world go round! „Wind of Change“, „Candle in the wind“, „Wonderwall“ oder „Seven Nation Army“ – es gibt Lieder, die nach Jahren oder sogar Jahrzehnten immer noch die Welt bewegen. Die neue Sendung stellt in jeder Folge zu einem bestimmten Thema die Lieder vor, die nicht in Vergessenheit geraten sind.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • © Valentin Gensch

    Valentin Gensch

    Der „King of Pop lebt“!

    Der große Michael Jackson Tag bei Radio Bamberg

    Er war Sänger, Tänzer, Songwriter, Autor, Musik- und Filmproduzent sowie Musikmanager - kurz gesagt: Der Erfolgreichste Entertainer aller Zeiten.

    Sein Album "Thriller" verkaufte sich über 66 Millionen mal und wurde so zum meist verkauften Album der Welt. Vom Cover des posthumen Albums Michael wurde das größte Poster der Welt angefertigt. Nur zwei seiner unzähligen Rekorde.


    Am 25. Juni ist es genau 10 Jahre her, dass Michael Jackson gestorben ist

    Wir lassen den "King of Pop" musikalisch wieder auferstehen und spielen am 25. Juni die größten Hits von Michael Jackson - den ganzen Tag! :perfect:  :clapping:


    https://www.radio-bamberg.de/a…on-tag-bei-radio-bamberg/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • :blume:

    danke baccara

    das ist ja super, toller sender!

    mal schauen, ob ich den hier in hessen empfangen kann..


    der hr hüllt sich eher in schweigen..und mag auch keine diskussionen..jedenfalls keine 'echten'..

    habe ihn angeschrieben, keine antwort erhalten..
    swr2 und wdr haben völlig anders reagiert und agiert..und die hörer befragt..etc..also kurz nach ausstrahlung der lügendoku..

    und alle wollten michael weiter hören..:flirty:


    warum auch nicht?

    die meisten menschen glauben eh nicht mehr den meldungen der in weiten teilen gleichgeschalteten presse..

    (anderes thema)


    :Tova:

  • Hallo Leute,:gruß:

    gleich kommt in Brisant Prominent auf MDR, ca.18:10 Uhr nochmal die Wiederholung, sie zeigen wie die Michael Fans in München ihr Idol zum 10th Memorial Day ehren und sprechen über die Verschwörungstheorien u.a. mit Alex Gernandt!:moonwalker:<3

    :mjmw:


    Viel Spaß!:brille:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Bei Hallo Deutschland war vorhin ein kurzer Bericht von Michaels Wetten Das Auftritt. Ein Mann hat gesagt er hat noch nie solche Proben gesehen. Ganze 4 Tage hat Michael geprobt, bis es so war wie er es wollte. Und diese Menschenmengen, unvorstellbar. Nur Positives. :nick: