Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • ZDF Info
    Sonntag, 18. August • 15:00 - 15:45

    Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

    Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

    Dokumentation

    Deutschland 2015

    Manche standen schon als Dreijährige auf der Bühne, strahlten mit Zahnlücken in die Kameras oder brachten als süßes "Wunderkind" viele Erwachsene zum Staunen und zum Weinen. Ob Michael Jackson oder Wolfgang Amadeus Mozart, Elizabeth Taylor oder Heintje, Britney Spears oder Inger Nilsson - ihnen allen gelang eine bemerkenswerte Karriere im zarten Kindesalter. Sie wurden gefeiert, verehrt und geliebt - und mussten einen hohen Preis bezahlen. "ZDF-History" zeigt die außergewöhnlichen Biografien der Kinderstars und ihr Leben im Licht und Schatten des frühen Ruhms.


    https://t.teleboy.ch/programm/…chatten-des-fruehen-ruhms



    Die Doku wird nochmal gezeigt.


    TLC Germany
    Donnerstag, 29. August • 23:15 - 00:15

    Killing Michael Jackson

    Dokumentation

    USA 2019

    Was geschah am 25. Juni 2009? Zehn Jahre nach Michael Jacksons so dramatischen wie mysteriösen Tod in Los Angeles öffnet diese Dokumentation erneut die Akten zum Ableben des King of Pop. Vor seinem Tod wurde Michael Jackson von seinem Leibarzt Conrad Murray Propofol verabreicht, ein starkes Narkosemittel, welches dem Popstar angeblich regelmäßig als Einschlafhilfe gespritzt wurde. Die Ermittler gingen davon aus, dass Propofol zum Herzstillstand bei Jackson geführt habe, doch es gibt nach wie vor offene Fragen zu Dr. Murrays Rolle in den letzten Stunden des King of Pop. In Exklusiv-Interviews mit Kriminalbeamten und Ermittlern, die damals für die Untersuchungen zuständig waren, kommen neue Erkenntnisse und Details ans Licht, die dem Fall eine neue Wendung geben können.


    https://t.teleboy.ch/programm/…2/killing-michael-jackson