Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • ZDF Info
    Sonntag, 18. August • 15:00 - 15:45

    Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

    Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms

    Dokumentation

    Deutschland 2015

    Manche standen schon als Dreijährige auf der Bühne, strahlten mit Zahnlücken in die Kameras oder brachten als süßes "Wunderkind" viele Erwachsene zum Staunen und zum Weinen. Ob Michael Jackson oder Wolfgang Amadeus Mozart, Elizabeth Taylor oder Heintje, Britney Spears oder Inger Nilsson - ihnen allen gelang eine bemerkenswerte Karriere im zarten Kindesalter. Sie wurden gefeiert, verehrt und geliebt - und mussten einen hohen Preis bezahlen. "ZDF-History" zeigt die außergewöhnlichen Biografien der Kinderstars und ihr Leben im Licht und Schatten des frühen Ruhms.


    https://t.teleboy.ch/programm/…chatten-des-fruehen-ruhms



    Die Doku wird nochmal gezeigt.


    TLC Germany
    Donnerstag, 29. August • 23:15 - 00:15

    Killing Michael Jackson

    Dokumentation

    USA 2019

    Was geschah am 25. Juni 2009? Zehn Jahre nach Michael Jacksons so dramatischen wie mysteriösen Tod in Los Angeles öffnet diese Dokumentation erneut die Akten zum Ableben des King of Pop. Vor seinem Tod wurde Michael Jackson von seinem Leibarzt Conrad Murray Propofol verabreicht, ein starkes Narkosemittel, welches dem Popstar angeblich regelmäßig als Einschlafhilfe gespritzt wurde. Die Ermittler gingen davon aus, dass Propofol zum Herzstillstand bei Jackson geführt habe, doch es gibt nach wie vor offene Fragen zu Dr. Murrays Rolle in den letzten Stunden des King of Pop. In Exklusiv-Interviews mit Kriminalbeamten und Ermittlern, die damals für die Untersuchungen zuständig waren, kommen neue Erkenntnisse und Details ans Licht, die dem Fall eine neue Wendung geben können.


    https://t.teleboy.ch/programm/…2/killing-michael-jackson

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  •  "Das Supertalent"

    Sa 28.09.2019, 20:15-22.30 UHR

    . .. in das "Supertalent" kam eben Michael mit Dangerous! <3:moonwalker:<3:mjmw:

    "Und alle Jurymitglieder haben sich zu Michael als Fans bekannt, inklusive Dieter Bohlen!":banane::michael3:

    . . . wird nachher nochmal wiederholt, . . . siehe Tabelle, . . . So 29.09.2019, um 00:50-02:40 UHR



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Für alle die in Berlin und Umgebung wohnen. Dangerous wird im Kino gezeigt. :wow:


    Michael Jackson | Live in Bukarest

    Astor Film Lounge & 105´5 Spreeradio präsentieren Kino-Konzerte:

    Michael Jackson | Live in Bukarest


    Konzertlänge: ca. 120 Minuten


    Nur am 16. Oktober um 20:00 Uhr.

    Der Vorverkauf beginnt am 02.10.2019.

    16.10. bis 16.10.2019

    Programm dieser Woche



    Michael Jacksons „Dangerous World Tour“ mit großartigen Special-Effekten startete im Juni 1992 in München. Es waren über 100 Konzerte geplant, allerdings war nach 69 Konzerten mit ungefähr 3,5 Millionen Zuschauern Schluss. Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs gegen Jackson und sein schlechter Gesundheitszustand führten zu dem Abbruch. Sämtliche Erlöse, Schätzungen zufolge etwa 100 Millionen Dollar, wurden der „Heal The World“ Stiftung und diversen anderen wohltätigen Zwecken gespendet. Der größte Posten der Einnahmen war der Verkauft der Filmrechte an seinem Konzert am 1. Oktober 1992 in Bukarest an HBO für 21 Millionen US-Dollar, der höchste jemals für ein Live-Konzert gezahlte Betrag. Bei dieser Konzert-Tour gab es nie dagewesene Special-Effekte auf der Bühne von Jacksons langjährigem Freund David Copperfield. Bei Smooth Criminal neigen sich Jackson und die Tänzer um 45 Grad nach vorne. Hierbei wurden die Schuhsohlen in Haken im Bühnenboden geschoben. Am Ende flog ein Stuntman mit einem Raketenrucksack als Michael Jackson aus der Arena. Angeblich verlangte der Stuntman eine Million US-Dollar für die Vorführung dieser Stunts und bekam sie auch.


    Bitte beachten Sie: Bei dieser Sonderveranstaltung in Kooperation mit 105‘5 Spreeradio gilt ein Einheitspreis von 18,- Euro.

    Kinogutscheine sind für diese Veranstaltung nicht gültig!


    Für den Ticketkauf bitte auf die Uhrzeit klicken


    https://berlin.astor-filmloung…son-live-in-bukarest.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wow... Da haben wir ja ein schönes date.... 😂.

    Das ist bestimmt cool auf der Großleinwand.


    Was habe ich gestern noch geschrieben...

    Es wird mehr und mehr... Normalität...

    Und Ehre wem Ehre gebührt!


    Das ist jedenfalls ein sehr schöner Herbstermin, da freue ich mich echt drauf.


    Baccara danke fürs einstellen vlt hätte ich es sonst gar nicht mitbekommen.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Zitat von unknown land

    Das ist jedenfalls ein sehr schöner Herbstermin, da freue ich mich echt drauf.

    Worauf ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin. :schäm: Aber ich gönne es jedem, der diese Möglichkeit wahrnehmen kann und wünsche dir ganz viel Spaß. :ja1:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • blame to the boogie...


    :schäm: Ich wollte gerade meine Karten kaufen... tja was soll ich sagen ... zwei Tage nach Vorverkauf - alles weg!


    Ehre wem Ehre gebührt... Michael ist und bleibt eben ein Magnet.


    Das einzige was mich ein bisschen tröstet.... Die Astor Lounge ist ein echt tolles Kino... nur Michael's Dangerous im Liegen anzuschauen finde ich schon fast ein bisschen unmöglich. Aber das ist jetzt nur ein schwacher Trost.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • Hallo ihr Lieben!:gruß:

    Jetzt kommt nochmal die Wiederholung von gestern Abend "GOTTSCHALKS GROSSE 80er SHOW"<3:moonwalker:<3 :mjmw:

    um 11:50 - 14:20 UHR im ZDF


    War eine superschöne Sendung mit ganz viel Michael!:michael3:<3:wolke1:<3


    ... sie zeigen Videos aus MTV von "Thriller bis BAD" und einen Ausschnitt vom BAD Konzert 1989 in Berlin, direkt hinter der Mauer!:love::brille:

    . . . und "We are the world" lief leise im Hintergrund . . . :juhuu:

    . . . jetzt gerade performt Ingolf Lück den Moonwalk . . . :mjmw:

    Und ein Ausschnitt aus dem Musical "Beat it" kam auch noch!:bi:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    7 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Der rollende Plattenladen, Mint-Vinyl-Bus von Michael Lohrmann, er verkauft in seinem Bus Vinyl-Sammlerstücke z.B. Michael Jackson HIStory Past, Present and Future Book I, das ist eine Erstpressung aus dem Jahr 1995, in perfektem Zustand für 239,- Euro .....gesehen in der WDR Lokalzeit Dortmund, ....:mjmw::moonwalker:<3

    Den Fahrplan für den Bus kann man googeln, am Mittwoch ist er in Köln!



    Der rollende Plattenladen

    Lokalzeit aus Dortmund. 27.11.2019. 03:49 Min.. Verfügbar bis 27.11.2020. WDR. Von Marc Sense.

    Michael Lohrmann ist Schallplatten-Nerd. Vor 30 Jahren hat er das Musikmagazin "Visions" gegründet, jetzt hat er ein neues Projekt. Da es immer weniger Plattenläden gibt, macht er einen auf – in einem alten US-Schulbus. Motto: Wenn die Vinyl-Fans keinen Laden mehr finden, kommt der Laden zu ihnen.


    https://www1.wdr.de/mediathek/…nde-plattenladen-100.html


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • :moonwalker:<3 Michael in der DIANA (Vorschau) gesehen, ..... im TV Programm - TVinfo



    www.tvinfo.de › tv-programm › diana

    Diana Ross: Eine Diva erobert die Welt | Doku | ARTE

    arte, FR 6.12., 21:45-22:40 Uhr. „Ain't No Mountain High
    Enough“, „Stop! In the Name of Love“, „Upside Down“ sind nur einige der
    Ohrwürmer, die Diana Ross ...


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Quincy Jones - A musical celebration ARTE
    20. Dezember | ARTE | 23:05 - 00:20 Uhr | Konzert


    Quincy Jones ist ein Mann im Hintergrund, der mit den größten Künstlern der vergangenen Jahrzehnte zusammengearbeitet hat. Um nur einige zu nennen: Louis Armstrong, Michael Jackson, Beyoncé, Stevie Wonder, Will Smith, Jay-Z und Ella Fitzgerald. Egal ob Pop, Jazz, Soul, Hip-Hop oder Filmmusik wie etwa der Soundtrack zu "Die Farbe Lila" - Quincy Jones erprobte sich in vielen musikalischen Genres. Kaum ein Musikstil blieb von Quincy Jones' Genie unberührt. Bei dem Sinfoniekonzert im Juni 2019 wurde die Poplegende von Gastmusikern allererster Güte unterstützt, darunter von Véronique Sanson, Ibrahim Maalouf, Marcus Miller, Selah Sue und Richard Bona. Gäste, so anspruchsvoll und elegant wie die Karriere des Großmeisters. Von "We are the World" bis "Thriller" lässt Quincy Jones seine größten Hits in bisher ungehörten Arrangements erklingen. Eine Auswahl aus insgesamt rund 2.900 Kompositionen an einem Abend, der sich ganz dem Werk einer Legende der zeitgenössischen Musik widmet.

    Original-Titel: Quincy Jones
    Laufzeit: 75 Minuten
    Genre: Konzert, F 2019
    Regie: Samuel Thiebaut
    Gäste: Gäste: Richard Bona, Marcus Miller, Selah Sue, Ibrahim Maalouf, Véronique Sanson


    https://www.klack.de/tv-progra…ration.html?popup=details

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Quincy Jones - A musical celebration

    Hab es mir gestern Nacht angeschaut. Viele Titel von Michael und ganz gute Interpreten, sehr gute Stimmung im Saal. Lohnt sich auf jeden Fall<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Am Dienstag 31.12.2019, beginnend um 5:45 Uhr, mit "Meilensteine der Popmusik", kommt wieder

    "100 Songs, die die Welt bewegten" auf VOX... habe Michael auch schon in der Vorschau gesehen!<3:moonwalker:<3:mjmw:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • RTL - Die 150. Chart-Show - Die große Jubiläumsshow:

    Deutschland wählt die Nummer 1!<3:moonwalker:<3:mjmw:


    Protestsong! "Earth Song"

    Ein Pop Star der schon 2 x für den Friedens-Nobelpreis nominiert wurde und zwei Nummer 1 Hits in Deutschland hatte,

    zum einen den "Earth Song" und zum anderen "They don't care about us"! Das kann nur Michael sein!:sonne:

    Also gleich kommt.....:juhuu::michael2:



    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • TV-Programm: Wiederholung von Michael Jacksons Geschichte am 13. April auf CSTAR…

    9. APRIL 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    programmetele1.jpg


    Der bereits am Montag, dem 10. Juni 2019, ausgestrahlte CSTAR-Fernsehsender bietet am 13. April um 21 Uhr eine Wiederholung von Olivier Richards Dokumentarfilm mit dem Titel Die Geschichte von Michael Jackson an . Die Dauer dieses Dokumentarfilms, der Zeugnisse von künstlerischen Mitarbeitern enthält, die mit dem King of Pop zusammengearbeitet haben, beträgt 1h45mn.


    Hier ist die Präsentation für Sie:


    Michael Jackson wird immer noch auf fünf Kontinenten verehrt und erweist sich als noch einheitlicherer Künstler als Elvis Presley, die Beatles oder Bob Marley. Als unglaublicher Performer, Performer und Tänzer war The King of POP auch ein außergewöhnlicher Autor und Komponist, der einige seiner größten Hits wie Billie Jean oder Beat It schrieb. Michael war auch ein Vorläufer-Künstler, Aufbewahrungsort der großen Soul- und R'n'B-Motown-Tradition. Er transzendiert sie, um sie in das digitale Zeitalter (Video, Videospiele) zu treiben, während er sie mit mehreren Einflüssen (Hard Rock, Hip-Hop, ethnische Musik).


    Michael Jackson war ein Pionier, da wir in der Musik wenig sehen. Er hat die Rekorde vervielfacht, wobei das prestigeträchtigste darin besteht, der Autor des meistverkauften Albums aller Zeiten, des berühmten Thrillers, zu sein.


    Unter der Regie von Los Angeles bietet dieser Originaldokumentarfilm außergewöhnliche Zeugnisse seiner künstlerischen Mitarbeiter, entdeckt aber auch seltene Bilder wie das Storyboard des Thriller-Clips, das vom Illustrator und Schöpfer des Rocketeer produziert wurde.


    Mit Testimonials von:


    Paul Boutin (Toningenieur bei Invincible)

    Rob Cohen (Produzent von The Wiz for Motown und Regisseur von Fast & Furious)

    Bobby Colomby (Schlagzeuger von Blood, Sweat & Tears und Produzent von Jacksons)

    Lamont Dozier (Komponist für Motown, Künstler)

    Bruno 'Taco' Falcon (Tänzer, Choreograf)

    Tito Jackson (Gitarrist der Jackson Five und Bruder von Michael)

    Boogaloo Shrimp (Tänzer)

    William Stout (Designer und Storyboarder, Designer von Neverland).


    Sombrero & Co Produktion

    Quellen: Télé 7 Jours


    https://mjfrance.com/programme…on-le-13-avril-sur-cstar/