Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das ist grad sooo geil!!! Hab meinen Laptop vor dem Fernsehr, kann also parallel "The Jacksons" schauen. So lange der Film läuft, ist hier tote Hose und sobald Werbung ist, werden hier wieder alle aktiv. Sooo schön, diese Community, alles eins love1.pnghkuss.gif

  • micka , Claudia und LiberianGirl 83
    Bin zu faul heute, an jeden von euch eine PN zu schreiben :rotwerd: , deswegen mach ichs jetzt so:


    ich habe eure Posts nun hierher verschoben: http://www.mjjackson-forever.c…readID=1207&pageNo=10#top :zahn:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • RadioTime Inc. gaben heute einen neuen Kanal bekannt, der nur für einen Künstler oder einer Gruppe zur Verfügung gestellt wird.


    The Icons of Rock Channel ist die beliebteste Sendergruppe von RadioTime.com. Die besten Sender der Radiogruppe haben "The Beatles" und den King of Pop als Thema.


    The Beatles sind am Beliebtesten. Danach folgen Michael Jackson (6 Sender), The Grateful Dead, Madonna, Pearl Jam und Pink Floyd (jeweils 2 Sender). Es gibt auch Sender von Bruce Springsteen, Dave Matthews Band, Guns N' Roses und Phish.


    RadioTime.com ist kostenlos und ohne eine Mitgliedsgebühr zu hören.


    Link: http://radiotime.com/channel/c_2091108/Icons_of_Rock.aspx


    Quelle: businesswire.com & JAM-FC

  • neoMusic Portrait: Michael Jackson



    logo_small1.gif
    Sa, 27.11.2010 | 01:15 - 02:00 Uhr


    Von den Jackson 5 bis zum Kinofilm This is it - die Dokumentation behandelt alle wichtigen Stationen im Leben Michael Jacksons: seine Kindheit, seine grössten Live-Erfolge in seinen Konzert-Tourneen, exklusives Hintergrund-Material zu seinen berühmten Videos, seine Hits und seine Persönlichkeitsentwicklung vom Kinderstar zum Freak. Der Film nimmt Abstand von einer Verherrlichung Michael Jacksons. Er beleuchtet vielmehr seine unumstrittenen Leistungen und Erfolge, lässt zugleich kritische Meinungen zu, beleuchtet Jacksons Entwicklung und liefert interessante Hintergrundinformationen zu seinem Tod. Besonderes Highlight ist ein Exklusiv-Interview mit Terry Harvey, einem langjährigen Vertrauten der Jackson-Familie, der sich bisher nicht in der Öffentlichkeit geäussert hat und der verblüffende Details rund um die letzten Monate des King of Pop preisgibt.



    Ich hoffe, hier bin ich mit meinem Post richtig??!!??

  • Ich habe da was gefunden zu Terry Harvey. Ist zwar von der BILD übernommen, aber trotzdem interessant, um zu erkennen, welchem Lager er angehört:
    Harvey: Michael Jackson starb als Junkie!


    Edit: Wenn man von ihm als Freund der Familie spricht, scheint hier wohl eher Freund von Joe Jackson gemeint zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Edit

  • Edit: Wenn man von ihm als Freund der Familie spricht, scheint hier wohl eher Freund von Joe Jackson gemeint zu sein


    Sowas als Highlight der Sendung anzukündigen ist natürlich der Hammer. Ich glaube der ist auch in der schrecklichen Peretti-Doku aufgetreten. Und wenn man schon die Beschreibung liest. "Hier soll keine Verherrlischung von MJ stattfinden. Als wenn es Dokus gibt, die MJ verherrlischen".


    Aber ansonsten erinnern mich die Inhalte an die Kult am Sonntag-Sendung, dann nur verkürzt zusammengeschnitten?

  • Zitat

    Persönlichkeitsentwicklung vom Kinderstar zum Freak.

    ............ rolleyes.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und seine Persönlichkeitsentwicklung vom Kinderstar zum Freak. Der Film nimmt Abstand von einer Verherrlichung Michael Jacksons.



    Das ist für mich die positive Umschreibung dafür, dass sie, was seine Person betrifft, wahrscheinlich über ihn herfallen.... :boese: Die Frage ist, schreibt man denen schon vorher oder erst danach? :grübel:


    Hondo :


    Ist die Beschreibung von ZDF Neo selbst geschrieben oder ist das eine allgemeine Programmankündigung? Das wäre wichtig zu wissen...


    Mit dem Link komme ich nicht so klar, da finde ich die Beschreibung nicht! :blöd:

  • Zitat

    Besonderes Highlight ist ein Exklusiv-Interview mit Terry Harvey, einem langjährigen Vertrauten der Jackson-Familie, der sich bisher nicht in der Öffentlichkeit geäussert hat und der verblüffende Details rund um die letzten Monate des King of Pop preisgibt.


    Ja ja, der Terry, der sagte Michael Jackson starb als Junkie :laberlaber: Das diese Aussage erstunken und erlogen ist, zeigte die Autopsie - egal welche von denen - keine sagte aus, dass das Innenleben von MJ so zerstört war, wie bei einem Junkie :teufel2:


    Den Text habe ich 1: 1 kopiert. Da stammt nichts von mir!


    :patsch: Das wäre auch zuviel des Grauens :umfall::zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich denke wirklich es ist ein Zusammenschnitt der Kult am Sonntag-King of Pop-Sendung. Nur diesen Terry Harvey habe ich aus der Sendung nicht in Erinnerung.


    Hier die Ankündigung der Kult am Sonntag Sendung, teilweise identischer Pressetext mit Dolezal-Zitat.
    http://www.testspiel.de/archiv…-sonntag-michael-jackson/


    Wieso wiederholt eigentlich das ZDF so oft die Kult am Sonntag Sendung, kam bestimmt schon an die 10 Mal. Die Lanz-Doku wird nie wiederholt. Sollten wir da nicht mal eine
    Wiederholung anregen? Zur Weihnachtszeit wäre doch ganz gut.

  • @ Fleurdelys:


    Sorry, da hatte ich Dich wohl missverstanden :blume: .


    :lupe: Die Angaben habe ich vom "teleboy". Keine Ahnung, wie die das mit ihren Texten so machen. In TV-Zeitungen steht oft ein eigener Text. Wie es hier ist, kann ich Dir leider nicht sagen...! :tüte:

  • Die Angaben habe ich vom "teleboy". Keine Ahnung, wie die das mit ihren Texten so machen. In TV-Zeitungen steht oft ein eigener Text. Wie es hier ist, kann ich Dir leider nicht sagen...!


    Danke Dir! :kiss: Ich hab deshalb so genau nachgefragt, weil es ja schon öfter so war, dass eben irgendwelche anderen in ihren Programmankündigungen komische Sachen geschrieben haben, die dann in der Sendung gar nicht so waren...zum Beispiel damals bei der Lanz-Doku, die dann ja super-positiv war... :flowers:

  • Nee, passt schon! :flowers: ! Frag Du ruhig genau nach! :lolpaar: !


    Die Lanz-Doku hat mich damals auch gerade wegen der seltsamen und abschreckenden Ankündigung beim Schauen total begeistert - meine Erwartungen waren bei minus 3......... :ablach:
    ---------------------------------------------
    Sorry, alles OT!!! :rose:

  • Zitat

    Wieso wiederholt eigentlich das ZDF so oft die Kult am Sonntag Sendung, kam bestimmt schon an die 10 Mal. Die Lanz-Doku wird nie wiederholt. Sollten wir da nicht mal eine
    Wiederholung anregen? Zur Weihnachtszeit wäre doch ganz gut.

    Na das wär mal ne schöne Bescherung :juhuu:



    So hab mal aktualisiert, leider gibbet nix besonderes und schreibs mal hier unten rein, weil im 1. Post liest eh niemand mehr :victory:


    So. 31.10. 19:00-21.00 VIVA Spezial - Grusel Hits
    Sa. 06.11. 22:00-00.00 VIVA Spezial - Grusel Hits (Wiederholung)
    Die vielfältige Welt der Musik bietet für nahezu jeden Anlass und jede Gemütslage passende Klänge. Dabei kann es durchaus auch mal schockierend und gruselig zugehen: 'VIVA Spezial' präsentiert pünktlich zu Halloween die besten Hits zum Gruseln! Videoclips wie 'Michael Jackson - Thriller', 'Marilyn Manson - Tourniquet' und 'Backstreet Boys - Everybody' dürfen da nicht fehlen.


    Di. 02.11. 20:15-22.25 VOX (is vielleicht ganz interessant :schulter: )
    Sa. 06.11. 11:50-14.00 VOX (Wiederholung)
    X Factor - Live!
    Live-Show: Showact: 'Gossip' und 'Flo Rida'

    Jetzt liegt die Entscheidung einzig in den Händen der Zuschauer: Im Halbfinale von 'X Factor' kämpfen die verbliebenen Top 3 Acts Edita Abdieski, Mati Gavriel und 'Big Soul?
    Kategorie 16 - 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor:
    - Mati Gavriel (24), Ausstatter für Musikvideos aus Berlin, singt 'Imagine' von John Lennon sowie 'You are not alone' von Michael Jackson
    Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
    - Edita Abdieski (25), Kellnerin aus Köln, singt 'Blame it on the Boogie' von den Jackson Five sowie 'You are so beautiful' von Diana Ross
    Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
    - 'Big Soul', Quartett aus Hamburg, singt den Song 'As' von Stevie Wonder sowie 'I'll be there' von Michael Jackson


    Mo./Di. 29.11. 1:50-2:20 3sat
    Great Duets /Videomusik - Musikvideos

    Mit George Michael & Elton John, Paul McCartney & Michael Jackson, Tina Turner & David Bowie, Sting & Eric Clapton, Joe Cocker & Jennifer Warnes und Bonnie Tyler & Shakin’ Stevens

  • Hab mal aktualisiert, die Termine stehn natürlich wie immer im Kalender:sonne:


    Sa. 27.11. 20:15-0:25 VOX
    König Einsam - das tragische Leben des Michael Joseph Jackson


    So. 28.11. 8:30-13:10 VOX Wiederholung
    König Einsam - das tragische Leben des Michael Joseph Jackson


    Mo./Di. 29.11. 1:50-2:20 3sat
    Great Duets /Videomusik - Musikvideos


    Sa. 11.12. 22.00-0:00 VIVA
    VIVA-Spezial: Comebacks


    So. 12.12. 19:00-21:00 VIVA
    VIVA Spezial: Die krassesten Outfits


    Mo 13.12. 18:00-18:30 MTV
    Famous Crime Scene: Michael Jackson


    Mo./Di. 20./21.12. 3:55 - 5:35 3sat
    Hits der 80er - International: Videomusik - Musikvideos


    Do./Fr. 30./31.12. 0:30-1:10 3sat
    Die Michael Jackson Story


    Fr. 31.12. 18:00-20:00 3sat
    HIStory Tour - München


    Mi. 5.1. 20:15 - 21:20 Arte
    Doctor Prince und Mister Jackson