Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten :sonne: Falls ihr morgen abend Men in Black 2 auf Pro 7 um 20 Uhr 15 anschaut,müsst ihr mal genau aufpassen,denn Michael hat dort einen leider nur sekundenlangen Gastauftritt :ks: oder ist das schon bekannt und ich schreibe somit nichts neues? Liebe Grüße von D.D.

  • Hi, eben läuft gerade die genannte Doku.
    Durchaus sehenswert finde ich. Gar nicht soviel 'Autsch' Sätze, sondern sehr schöne Kommentare, gerade zu seiner Leistung als Künsler und keine Ausweidung der Pressethemen. Klar mache Sachen werden genannt, aber die mittlerweile bekannten Tatsachen nicht ausgesprochen, z.B. Vitiligo und WAS die Presse und S.neddon WIRKLICH abgezogen haben, aber sie machen es auch nicht schlecht.
    Also lange Rede kurzer Sinn. Mein Recorder ist kaputt.
    Hat es jemand aufgezeichnet?? :bettel: Nehme auch VHS... gerne natürlich DVD ..Es sollen natürlich keine Unkosten entstehen.. :lg:
    BITTE melden!!!:bitte:
    Gutes Nächtle, Sky* :Tova:

  • Klar darfste Dich anschließen!! :drück:
    Aber es interessiert keinen , geht allen am Popo vorbei.. :ablach:
    Wenn ich hier schon am wünschen bin..und es eh keiner mit bekommt.. :-D
    Also ich wünsche mir aus allen Dokus nur die guten Aussagen und schönen Bilder auf einer DVD.
    Nur die wo man Michael aufn Sockel stellt mit seinen goldenen Socken. So richtig realitätsfern, fehlerlos, makelos..kann das mal wer zusammen schneiden.. :bitte: Danke. :Tova:
    Hat auch bis nächstes Jahr Zeit. :schief:
    Seeya, Sky* :gruppenk:

  • :kerze: Darf ich mich auch anschließen ,hab nur ein abspiel gerät ,kann nicht aufnehmen
    die Unkosten werden selbstverständlich ersetzt :bitte:
    das wäre echt toll wenn jemand helfen würde :lg: :hkuss:
    Lg debby













    l

  • :weglol::weglol::weglol:


    Sky* !! Sei doch nicht so ungeduldig!! :lg:
    Gleich kommt jemand "um die Ecke" und schreibt: Klar! Hab ich! Kriegste!! :hmhm:


    Und diese Doku, die du gern zusammengeschnitten hättest, hab ich....kann ich dir allerdings nicht geben, denn sie ist in meinem Herzen.... :hkuss:

  • Ich habe die Doku zwar nicht gesehen. Schön, dass sie einigermaßen gut war. Im anderen Forum hat jemand gesagt, dass es sich dabei um diese DVD-Doku handeln soll.
    http://www.amazon.de/Michael-J…TF8&qid=1293804438&sr=1-1


    Da ja nun die Fernsehprogramme offenbar solche DVD-Ausstrahlungsrechte kaufen frage ich mich, ob man einem Programm wie ARD oder ZDF nicht mal die Nimmerland-Doku als Kauf schmackhaft machen kann.
    Was ich auch nicht verstehe, dass das ZDF nicht öfters auf die Lanz-Doku zurückgreift, die sie ja selbst produziert haben. War bestimmt nicht billig in den Produktionskosten. Die wurde wirklich nur einmal ausgestrahlt während andere schlechtere Dokus auch vom ZDF schon mehrmals wiederholt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :gruß: @Sky, tut mir leid, ich kann Dir leider auch nicht helfen. Hab sie nicht. Schließ mich ans Habenwollen an. :lg: Vielleicht kann das ja jemand hier an passender Stelle einstellen?? :gebet:


    @ LenaLena, das ist nicht die Doku vom 30.12. Diese DVD hab ich und ich finde, sie ist zwar nicht die allerschlechteste, hab schon Schlimmeres gesehen, aber auch nicht empfehlenswert.
    L.G. Claire :herz:

  • Halli Hallo :michaelgroß: Ich habe gerade gelesen das es morgen Abend um 20.15 Uhr auf Arte eine Sendung gibt mit dem Titel " Doktor Prince und Mr. Jackson",wo Prince und Michael miteinander "verglichen"werden.Ich habe diese Sendung schon mal gesehen,und darin geht es um die musikalischen Fähigkeiten der beiden Künstler.Prince und Michael waren ja in den 80er Jahren sowas wie Konkurrenten,obwohl Prince und Michael ( meiner Meinung nach ) nie in einer Liga gespielt haben. :wd: Aber wie gesagt,das ist nur meine Meinung. LG von D.D. :flowers:

  • Michael Jackson - Doku


    Heute Am 05. 01. 2011 , Gibt Es Auf " ARTE " um 20.15 Uhr Eine Dokumentation !
    Sie Heisst " DOCTOR PRINCE & MISTER JACKSON " .
    Werd Ich Auf " VHS " Aufzeichnen . Viel Spass Noch !

  • Ist 'nen Doppelportrait über MJ und Prince.
    Die beiden waren sich ja nicht grün, hatten aber auch so ihre Berührungspunkte.


    Ist musikhistorisch ganz interessant, obgleich leider mal wieder das eine oder andere auf die übliche Art aufgewärmt wird, hier vielleicht etwas moderater.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Ich hab sie gesehen, hab mir ganz bewusst eine Pause von dem Ustream aus LA gegönnt. :flenn:
    Ich fand sie sehr interessant, war Vieles was ich so noch nicht wusste. Würde das gern nochmal ansehen. Hat es jemand aufgenommen oder kann es einstellen??
    L.G.Claire :sonne:

  • Hier kann man die Sendung "Doctor Prince & Mister Jackson" als Video sehn.


    http://videos.arte.tv/de/video…ster_jackson-3620036.html


    Hab nur keine Ahnung, ob es da immer steht oder nur für kurze Zeit, aber da steht was von permanet link und es gibt ein code, den man auf seine Webseite einbinden kann, nur runterladen geht iwi nicht. Zumindest hab ich es nicht geschafft :stuhl:, die Sendung ist nämlich wirklich interessant.

  • Ja,stimmt. :daumen: Die Sendung ist ganz interessant,obwohl es die eine oder andere " Entgleisung " im Kommentar gibt. Zum Beispiel das MJ grössenwahnsinnig ist oder auch die Aussage, Neverland war nicht gut für ihn.So ein Blödsinn :fresse: Aber es hat schon schlimmere Dokus gegeben,die sich ja hauptsächlich nur mit seinem Privatleben beschäftigt haben. D.D.