Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier kann man die Sendung "Doctor Prince & Mister Jackson" als Video sehn.


    http://videos.arte.tv/de/video…ster_jackson-3620036.html


    Hab nur keine Ahnung, ob es da immer steht oder nur für kurze Zeit, aber da steht was von permanet link und es gibt ein code, den man auf seine Webseite einbinden kann, nur runterladen geht iwi nicht. Zumindest hab ich es nicht geschafft :stuhl:, die Sendung ist nämlich wirklich interessant.

    Diese Doku wird heute Nacht, also am 09.01.11 um 01:55 Uhr auf Arte wiederholt.


    Und am 23.01.11 kommt auf ZDFneo um 00:30 und um 04:45 Uhr neoMusic Porträt "Michael Jackson" - Dokumentation von den Jackson5 bis zu This is it.
    Was sind das denn alles für doofe Uhrzeiten? :rolleyes:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Heute Abend , den 13. 01. 2011 um 22.20 Uhr , gibt es auf dem sender " DMAX " eine Michael Jackson-Doku .
    Sie heisst " Die Michael Jackson-Autopsie " , könnte interresant sein !
    Liebe Grüsse :gruß:

  • Hey Huck es kommt etwas anderes

    Zitat

    Es kommt ein anderer Bericht!


    13. Januar 2011, 22:15:00
    (60 min) DMAX Wissen


    Internet-Lügen und Video-Fakes Teil 3
    Er soll zirka zwei Meter groß, 140 Kilo schwer und behaart sein wie ein Affe - so jedenfalls sehen die vagen Beschreibungen des so genannten „Skunk Ape' aus, der in Florida sein Unwesen treibt. Den bislang nicht näher identifizierten Sumpfbewohner haben angeblich schon über hundert Augenzeugen beobachtet. Der erste Bericht stammt aus dem Jahr 1818. Seitdem haben diverse Fotos und zuletzt sogar ein Video im World Wide Web die Runde gemacht. Trotzdem bleiben begründete Zweifel: Existiert der mysteriöse Affenmensch wirklich, oder führen hier geschäftstüchtige Betrüger die Öffentlichkeit mit einem zweiten „Big Foot' an der Nase herum. Chuck Nice und Digital-Experte Hany Farid, zwei Fachleute auf diesem Gebiet, begeben sich deshalb auf „Skunk Ape'- Spurensuche.




    :michaelgroß:

  • Vielen dank Sabitho ! :daumen:
    In meiner fernsehzeitung stehts zwar drin , aber wie so oft ändern sich ja programme , schade ! :schimpf2:
    Habs jetzt auch im videotext gesehen , dass es entfällt .

  • Als ich eben gerade zufällig (eigentlich wg. Guttenbergs Rücktritt) durchs Programm gezappt habe, lief gerade auf Bio eine Doku über ("die Gedenkfeier" stand bei der Ausblendung) von Michael. Das zappen war natürlich SOFORT beendet leider dauerte das ganze nur noch 3-4 Minuten.
    Der TV-Guide war schon auf 11 Uhr umgesprungen und TV Zeitung haben wir keine mehr (da guckt ja eigentlich nie einer rein bei uns). Aber jetzt ;(
    Hat vllt. jemand ne XXL Zeitung und kann mir sagen was das war und ob das evtl. :bitte::bitte: nochmal kommt. Bis Übermorgen steht nichts im Programmguide aber das heißt bei den Skyprogrammen ja nichts.
    Wäre SUPER - :danke::danke::danke:


    Edit: in Teleboy -Online steht das waren die Jacksons, aber ich dachte immer das ist eine Serie (und die Jacksonbrüder interessieren mich nicht sonderlich). Schaut sich das jemand an und kann das vllt. bestätigen dass es da heute um die Trauerfeier ging. In den letzten Minuten die ich gesehn haben, kamen unter anderem Ausschnitte der Rede von Brooke Shields vor, von Jermain und ganz zum Schluß noch die Kleine Paris alles mit deutschem Untertitel und eine Sprecherin sprach die Ausleitung als der Sarg weggebracht wurde. Das ist letztendendes auch etwas was mich in Bezug auf die Serie "Jacksons" stutzig macht. Wenn es eine Serie sein soll, warum dann eine sprecherin die das genze "Dokumentiert"???
    Wie gesagt auch in der Ausblendung stand Michael Jackson - die Gedenkfeier (oder Trauerfeier so genau weiß ich das jetzt nicht mehr) aber eben 100% Michael Jackson und nicht die Jacksons.


    Hat das gestöpsel wer verstanden? :hülfe:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • das wird dies hier http://www.biography.com/articles/Michael-Jackson-38211 gewesen sein, denke ich, liebe Tova.


    Gab`s im letzten Jahr auch schonmal: http://www.tvspielfilm.de/news…0,ApplicationArticle.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja, das "little bit" an Englisch was ich da rauslesen kann - gerade zum Schluß zu könnte das durchaus gewesen sein. Aber ich kanns nicht zu 100% Prozent sagen, zumal das was ich gesehen habe ja auch mit Untertiltel und einer deutschen Sprecherin war. Wie immer mal ein :danke: ans Blümchen :clownlol: 4
    Allerdings kann ich da jetzt nichts finden, dass das ausgetrahlt wurde bzw. ob da wann eine Wiederholung kommt.
    Außerdem frage ich mich, wieso im Online Programm von Biochannel dann die Jackson steht - aber bisher überall sogar bei Bio selbst wenn ich auf AKTUELLES Programm gehe :was:
    Die wissen wohl selbst nicht was sie ausstrahlen, oder wie :schraube: Oder bin ich mal wieder zu Blond dafür.
    Wo hast du das denn wieder rausgefunden meine Liebe. :kiss:


    Edit: Das von TV-Spielfilm stand da aber gerade noch nicht :kicher:
    und das klingt auch i-wie nicht nach dem was ich da gesehen habe - die beschreiben doch da die Serie (und dieser SAUBLÖDE Kommentar unter dem Bild :örks: - sie könnens nicht lassen) :ibd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Hey Du :bohr1: ich hab auch gegoogelt :püh:


    Aber geil ich musste jetzt echt :olol:


    Haste mein Edit gesehen? Das mit der TV- Spielfim? :bohr: Da beschreiben die doch die Serie aber das war die nicht (glaub ich), denn wozu ne deutsche Sprecherin die das kommentiert?
    Bei einer Serie? :popel:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Im BIO Channel ist immer eine ganze Stunde für die Serie angegeben, da sie aber nur 45 Minuten läuft, wurde danach immer ein kleiner Beitrag über Michael gebracht. Letzte Woche ging es um "Michael Jackson - Die Medien" war genial und sowas von liebevoll :wolke1:
    Diese Woche was es die Trauerfeier im Staples Center. Das ganze dauert 2-4 Minuten - Du hast wahrscheinlich alles mitbekommen :zwinker:
    Vorher die 45 Minuten waren die Brüder und ihre Auseinandersetzungen wer was wie singt usw :spion2:


    Aber eine Kleinigkeit muss ich erzählen :ablach: Brüder sind ja sooooo gemein :kicher:


    Wie man weiß ist Jermaine Moslem... soviel schon mal vorweg... :nick:
    Um für das leibliche Wohl zu sorgen gingen Tito. Jermaine, Jackie und Marlon in ein Fischgeschäft. Tito als leidenschaftlicher Angler wusste warauf es ankommt und bestellte Fisch für den Grill - es wurden Thunfischsteaks... :lecker:
    Jermeine freute sich, dass selbst da (Santa Barbara) Fans angelaufen kamen und sie nicht vergessen haben :glupschi:
    FANS ANGELAUFEN??? :hülfe:
    Auf dem Parkplatz vor dem Fischgeschäft stand durch Zufall eine Frau mit ihrem Sohn, sie grüßte schüchtern und sprach ihr Beileid aus (weit und breit keine weitere menschliche Seele zu sehen), dann fragte sie, ob sie ein Foto machen dürfte. Marlon kam um die Ecke, begrüßte die Frau, nahm ihr das Foto-Handy aus der Hand und sagte sie solle sich dazu stellen - wäre doch schöner :lg:
    Ja Jermaine - diese Massenaufläufe von Fans :olol: wie kann man es nur ertragen :weglol:


    Weiter - weil Jermaine Moslem - nicht vergessen.
    Moslems dürfen keinen Alkohol zu sich nehmen... :nick:
    Tito steht mit Marlon vor dem Fisch und würzt. Marlon sagt noch, dass er gut würzen solle. Tito sagt: Mariniert in Wein schmecken sie viel saftiger. :spion2:
    Marlon nickt, grinst und bemerkt, dass Jermaine ja gerade nichts sieht, weil nicht da....
    Tito öffnet den Wein und mariniert den Fisch :schimpf: böser Tito, böser Marlon :kicher:
    Dann sind sich beide einig, dass es besser wäre, wenn Jermaine sich später "diese" Folge nicht anschaut :applaus:
    Am Abend wird gegrillt, Jermaine bekommt Fisch auf den Teller - ißt und genießt und bemerkt wie wundervoll gewürzt er ist :lachen: Tito fragt ganz unschuldig: Echt schmeckt es Dir? Und Jermaine äußert sich begeistert... Marlon grinst sich einen in den Bart :hmhm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • - Du hast wahrscheinlich alles mitbekommen :zwinker:


    :lache: Danke Shi :hkuss: das wollte ich hören :schief: ...heißt ab sofort wird ab der nächsten Folge "Jacksons" ab 10.50Uhr bio geguckt :kicher:

    Bio Channel was ist das denn für ein Sender? Bekommt man den nur über Pemerie?


    Naja Premiere heißt jetzt Sky sonst ändert sich nix :ablach: ... aber ja über den und ich glaube über Kabel Digital :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Bio Channel was ist das denn für ein Sender? Bekommt man den nur über Pemerie?


    Schau mal hier rein http://www.thebiographychannel.de/


    Ich habe den über Unitymedia, da bekam ich 53 Digitalprogramme zu den normalen Kabelprogrammen dazu - geniale Qualität, wer hätte das gedacht. Naja, dazu dann auch einen LED Fernseher - das machte schon enorm was aus.


    Die Jacksons Family Dynasty kam immer Montags um 22 Uhr - ich glaube diesen Montag war die letzte Folge Taiga :rose: Aber vielleicht zeigen sie es noch mal. Ich hab die ersten drei auch verpasst, dabei stand es im Kalender :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :lg: Ich hab mal eine Frage ,weiß jemand warum das Mj Radio immer ausgeht ,ich höre es schon ein paar Tage ,wenn ich hier lese,
    aber es geht immer nach ner zeit aus und heute kann ich es gar nicht mehr anschalten ,ich glaube Cosima hatte hier den Link dazu eingestellt :Tova: