Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • VOX
    Sa, 09.04.2011 | 20:15 - 00:10 Uhr
    So, 10.04.2011 | 08:45 - 13:10 Uhr (Wh)


    Die Terroranschläge auf das World-Trade-Center, der Super-Gau von Tschernobyl, die Rettung der chilenischen Bergarbeiter, der Tod von Michael Jackson,
    die ersten Schritte auf dem Mond: Ereignisse für die Geschichtsbücher, Marksteine auch jeder individuellen Biografie.
    In der grossen vierstündigen Samstags-Dokumentation erzählt SPIEGEL TV mit spektakulären Bildern die Geschichten von aussergewöhnlichen Momenten,
    bei denen die Welt buchstäblich den Atem anhielt und die sich in das kollektive Gedächtnis der Menschen eingebrannt haben.
    SPIEGEL TV begleitet Menschen, die Augenzeuge dieser Ereignisse gewesen sind oder von diesen Tragödien unmittelbar betroffen waren.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier gibt es noch ein paar Infos zur Sendung: http://www.medienhandbuch.de/n…15-uhr-bei-vox-46579.html

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Donnerstag, 07.04.2011, 09:00 Uhr im Biography Channel


    Michael Jackson, der vielleicht größte Star der Popmusik, führte ein ungewöhnliches und schwieriges Leben. Er verbrachte die letzten zehn Jahre sehr zurückgezogen auf seiner "Neverland Ranch" und zeigte sich nur zeitweise in der Öffentlichkeit bei seiner karitativen Arbeit für Kinder. Erste öffentliche Auftritte waren die Proben für seine Comeback-Konzerte, die im Juli 2009 beginnen sollten. Doch bereits am 25. Juni 2009 endete das Leben des Stars aufgrund eines medikamentenbedingten Herzstillstands frühzeitig - zwei Wochen, bevor die Tour beginnen sollte.

  • Heute kommt um 18.30Uhr ein kleines Interview von Joe auf RTL. Aber ich glaube, wir können es uns sparen..
    Wer trotzdem mag... :flitz:

  • Heute kommt um 18.30Uhr ein kleines Interview von Joe auf RTL. Aber ich glaube, wir können es uns sparen..
    Wer trotzdem mag... :flitz:


    und um 20:00 Uhr auf VOX - Prominent - auch ...........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich glaub ich guck mal bei VOX rein in die Sendung....... bin heute abend alleine da regt es ich so entspannt auf .. :isis:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • hier kann man ab 02:38 ff das IV sehen: http://rtl-now.rtl.de/exclusiv…93&player=1&season=0&na=1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habs mir wirklich angetan und geschaut :( und ich kann nix dafür, aber wenn ich dieses Lachen von Joe sehe :örks: Warum habe ich nur immer das Gefühl, dass bei ihm nicht ein Fitzelchen Trauer zu spüren ist? :stuhl: Mir setzen diese Bilder von der Beerdigung(und wenn es nur so kurze Ausschnitte sind) immer zu :rose: . Joe scheint es echt nur ums liebe Geld zu gehen,oder?

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • "Jetzt ist die zeit gekommen, etwas für mich zu tun." - Ich könnte ko**en!
    Nicht nur du hast das Gefühl, Sunny. Alleine schon das super Grinsen, mit dem er die Kette in die Kamera hält. :traurig1:

  • 02:38 ff das IV sehen:


    Das erste Video, was ich von RTL & Joe gut finde.


    RTL ist ja bekannt dafür, echt alles schlecht zu machen, Bruder von :bild: .


    Aber ENDLICH sagt RTL mal was *schönes* über Joe..Geldgeil TOP, protzt nur rum TOP, Schmierlappen TOP, die Liste wäre endlos..


    Doch 2 Sachen ham mich zum grinsen gebracht, 1. Des neue *Neverland* & 2. Seine Augen bei *alive*..., kann mir auch was einbilden, aber iwi. ist des schon alles :blau2:

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • Entertainment Television bringt am 25.06. mehrere Sendungen über Michael:


    Zitat

    This Forbes special will uncover the money trail left behind by Michael Jackson. The sudden death of Michael Jackson turned his precarious financial situation upside down. (Senderinfo)


    Zitat

    As questions arise about the nature of his death, revelations of his often bizarre life continue to be brought to light. (Senderinfo)

    Im Anschluss daran kommt gleich noch eine Reportage über die Abhängigkeit von verschreibungpflichtigen Medikamenten :schelm:

    Zitat

    An in-depth profile of the departed King of Pop, from his beginnings as lead singer in the Jackson 5 to troubled international superstar. (Senderinfo)


    http://www.tvtoday.de/programm/?page=prev


    Ich habe das nur zufällig gefunden, kenne und bekomme den Sender nicht!

  • Hallo
    ich habe ganz normal Nachrichten gekukt als ich hörte das ein Interview mit Joe Jackson gleich kommt..Ich habe mir gedacht das er endlich seine fehler eingesehen hat und sie entschuldigen will...
    Ganz im gegen teil...Der reporter fragt:"Einige sagen MJ ist mehr wert wenn er tod ist als wenn er lebt". Er meine:"...(zögert ein wenig) Ja das stimmt!!".Ich stand unter schock..ich dachte mehr kommt nicht aber WOW doch er meinte er wird/hat ein Buch veröfentlicht und ein Freizeitpark öffnen will laut seiner ausage macht er das alles nur weil er auch ein bischen von MJ Geld bekommt..



    Was hält ihr davon??
    Morgen ist mein geburtstag(24.3) ich hoffe das mich nicht nochmal so was treffen muss..


    GGLG
    michelle
    :michael2: du bleibst unser Held!!! :michael3:

  • ich habe das interview auch gesehen und was er da gesagt hat ist doch das aller letzte er sollte sich schämen...

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
    (Michael Jackson)

  • wenn dieser mann den mund aufmacht, schalte ich meine ohren ab, damit mir der scheiß von ihm erspart bleibt. wobei man eines sagen muss: er hat damit bestätigt, was hinter vorgehaltener hand eh gemunkelt wird. das machts aber nicht besser und für joe habe ich daher nur einen tipp: :fresse: !!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das schockt mich nicht (mehr). Von Joseph Jackson bin ich nichts anderes gewohnt. Für mich ist dieser Mann das Hinterallerletzte. Gibt's noch ein Superlativ davon? Das nehm ich dann auch.
    Anfangs hab ich es ja noch versucht, diesen Mann zu verstehen, aber jetzt? Also mit dem Satz ist er jetzt dann aber gänzlich unten durch. Das ist ja...pfui Teufel kann ich da nur sagen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."