Der Michael Jackson Video Vanguard Award ist wieder da!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bei den gestrigen MTW-Musik-Video-Awards wurde Britney Spears mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet.
    Der Preis wird an Künstler verliehen, die einen besonders prägenden Einfluss in der Musikindustrie haben. Auf Grund der Verdienste von MJ wurde der Preis 2001 nach ihm benannt, allerdinss 2003 dann in "Lifetime Archievement Award" umbenannt. Nun heißt er wieder Michael Jackson Video Vanguard Award. Vielleicht auch ein Ergebnis der Petitonen der Fans an MTV:


    Hier ein Video: Lady Gaga übergibt Britney Spears, den Preis:


  • Auf Grund der Verdienste von MJ wurde der Preis 2001 nach ihm benannt, allerdinss 2003 dann in "Lifetime Archievement Award" umbenannt. Nun heißt er wieder Michael Jackson Video Vanguard Award. Vielleicht auch ein Ergebnis der Petitonen der Fans an MTV:


    Danke Lena für diese Info, das wusste ich gar nicht. Und Lady Gaga ist ja echt klasse. :daumen:

  • Kann das Video leider aus rechtlichen Gründen nicht sehen, aber ist toll, dass der Award wieder umbenannt wurde.


    Hatten wir das hier schon im Forum? Hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen :daumen:


    Btw, hat jemand die Übertragung sehen können? Wurde Michael irgendwie erwähnt?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Das ist doch mal eine supergeniale Nachricht! Besonders jetzt, zu diesem Datum!
    Ich freu mich riesig und hoffe, er sieht das von da oben. :herz:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hier das Video wo B.S. den Preis von Lady Gaga bekommt: http://www.mtv.de/videos/25132…-kuendigen-beyonc-an.html




    MTV VMA 2011 bei VIVA:


    Montag, 29. August - 20.15 Uhr
    Freitag, 02. September - 14.30 Uhr
    Spmmtag, 04. September - 20.15 Uhr



    http://www.viva.tv/shows/mtv_vma_2011/

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    2 Mal editiert, zuletzt von tanzmaus ()


  • Noch gehts, also schnell gucken. Ich hab mich wegen Lady Gaga so weggeschmissen. Man kann sie mögen oder nicht, aber looool die Ansprache. :olol:
    Und dann Britney zusammen mit Lady Gaga auf der Bühne. Auch klasse. :olol:


    Ich mag Britney. Sie hat eine verdammt harte Zeit hinter sich die Medien haben sie genau so verfolgt und verteufelt, wie sie es einst bei Michael getan haben. Sie haben Britney für Tod erklärt, haben sie eine schlechte Mutter genannt, haben sie in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht. Und das in diesem jungen Alter. Dennoch hat sie nie aufgegeben, wie Michael es auch nie getan hat. Sie ist zurück gekommen und ich finde ehrlich, dass sie genau diesen Award mehr verdient hat, als jeder andere Künstler dieser Zeit. Ihre kleine Rede fand ich ebenfalls total berührend. Dass sie erwähnt, wie viel ihr dieser Award bedeutet, besonders weil sie ihn eine Nacht vor Michaels Geburtstag erhält, dass er eine Inspiration war für sie, aber auch für Beyonce (die danach auftrat) und auch für Lady Gaga. Ich muss zugeben, dass ich früher auch manchmal über sie gelacht habe. Das tut mir jetzt leid.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ich hab mich wegen Lady Gaga so weggeschmissen. Man kann sie mögen oder nicht,


    Also ICH mag sie seeeehr, sie polarisiert und nimmt sich in den unmöglichsten Situationen selbst aufs Köstlichste selbst auf die Schippe - das mag ich total!!!! :doppelv: Sie hat das (mittlerweile schon abgearbeitete aber noch nicht verdaute Thema "Ist sie ein Mann oder nicht?") wieder aufgegriffen und mach sich selbst darüber lustig.....Dafür gibt es von mir eine glatte Eins Plus! :doppelv: Sie versteht das Spiel und kann damit umgehen. Dabei fällt mir ein: war sie nich auch für die TII-Tour als Vorprogramm o.ä. ausgewählt? :was:


    Mit Britney Spears hab ich mich nicht wirklich beschäftigt. Es ist nicht meine Musik. Aber sie wird es sicherlich schon i-wie verdient haben.....Ist ja auch ein Kinderstar; von der Mutter auf die Bühne geprügelt.............mehr weiss ich nicht... :popel:

  • Rihanna erhält Award bei MTV VMAs 2016


    12. August 2016 Event Bei den MTV VMAs 2016 wird Rihanna eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Sängerin erhält den "Michael Jackson Video Vanguard Award". Außerdem wird die Musikerin bei der Preisverleihung live performen https://www.facebook.com/share…t-award-bei-mtv-vmas-2016https://twitter.com/home?statu…t-award-bei-mtv-vmas-2016https://plus.google.com/share?…t-award-bei-mtv-vmas-2016 [email=?subject=&body=http%3A%2F%2Fwww.vogue.de%2Fpeople-kultur%2Fpeople-news%2Frihanna-erhaelt-award-bei-mtv-vmas-2016] [/email] © Getty Images
    Via Instagram verkündete MTV die Nachricht: Niemand Geringeres als Popstar Rihanna wird bei den MTV VMAs 2016 mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet. Am 28. August darf die Künstlerin den Preis auf der Bühne im New Yorker Madison Square Garden entgegennehmen. Eine große Ehre – wie Rihanna selbst auf der Social Media-Plattform bestätigt.
    Die von Barbados stammende "Stay"-Interpretin ist bei den MTV VMAs 2016 außerdem noch in vier weiteren Kategorien nominiert. Unter anderem für die Kollaboration "This Is What You Came For" mit Calvin Harris sowie für ihren Song "Work", der in Zusammenarbeit mit Rapper Drake entstand. Zuschauer der Verleihung können sich zudem darauf freuen, dass Rihanna zu den vielen Live-Acts des Abends zählen wird.
    Den Video Vanguard Award, der seit 1991 zu Ehren des King of Pop "Michael Jackson Video Vanguar Award" heißt, verleiht MTV an Musikschaffende, die durch ihre Arbeit die Popkultur in herausragendem Maße beeinflusst haben. Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre zählen unter anderem Kanye West, Beyoncé, Justin Timberlake und Britney Spears.
    Die Ehrung bei den MTV VMAs 2016 ist bereits der zweite große Erfolg, den Rihanna diese Woche vorweisen kann. Gerade erst berichtete das Branchenportal "Deadline", dass die 28-Jährige zum Cast des ausschließlich weiblich besetzten "Ocean’s Eleven"-Spin-offs "Ocean's Eight" zählt. In der Neuauflage des Films von Steven Soderbergh sollen neben Rihanna auch Anne Hathaway, Mindy Kaling, Helena Bonham Carter, Cate Blanchett und Sandra Bullock in die Fußstapfen von George Clooney, Brad Pitt und Co. treten.
    VOGUE News

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk