Schön, dass Willa und Joie wieder da sind .. und dass Lilly so schnell übersetzt hat..
ich muss kurz was dazu schreiben - zum Thema Regenbogen und Flut...
ZitatWann immer ich Wolken über die Erde bringen werde und ein Regenbogen erscheint, werde ich mich an mein Versprechen erinnern … Niemals wieder werden Wasser zu einer Flut, um alles Leben auf der Erde zu zerstören.“
ich habe gerade das Buch "A Life for Love" gelesen. Darin auch die Geschichte der Wolfs, der Familie aus Meissen, die 2002 Flutopfer wurden und von Michael auf Neverland eingeladen wurden. Es hat jetzt sicher garnichts direkt mit dem Can You Feel It Video zu tun - und dann doch irgendwie..
Im Buch steht: (über einen Besuch mit/bei Michael im Aufnahmestudio)
Prince und Paris zogen alle farbigen Drähte aus den Mischpulten und sagten zu Saskia und Sabrina: "Lasst uns den größten Regenbogen der Welt daraus bauen". Er hatte eine Menge Kabel in seinen Händen. Die 4 Kinder setzten sich hin und begannen den Regenbogen zu bauen. Michael stand dabei, mit Tränen in den Augen.
..und wenn ich jetzt diese Zusammenhänge zwischen Flut und Regenbogen lese .... ich dachte, dass Michael vlt. irgendwie auch an so etwas dachte, als er die Kinder, die gerade eine reale Flut hinter sich hatten, beobachtete, die diesen Regenbogen bauen wollten...