David Gest: "The Life of an Icon"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe Shi, bitte verzeih... (Lol... ich immer mit meinen ungewollten Reimen)


    Ich bin, ehrlich gesagt, erleichtert... ich hatte ein wenig Bammel, dass mein Beitrag, naja, etwas too much ist...
    Aber ich habe ihn nun direkt aus den Gefühlen heraus geschrieben, kurz zuvor war die Doku zu ende...
    Ich habe ein wirklich riesiges Problem, meine Gefühle und Gedanken zu beschreiben, in Worte zu fassen, weshalb ich mich nicht zwangsläufig oft unverstanden fühle...
    eher habe ich halt immer das Gefühl, es nicht richtig übermittelt zu haben, es reicht irgendwie nie aus...


    Was deine Kommis angeht...


    Ja... ich bin doch noch soooooooooooooo unwissend... wie ich immer wieder gestehen muss. Ja, ich hatte Ahnungen, was dieses Konzert anging, aber vielleicht hatte ich es auch irgendwie verdrängt, dass es auch nur ansatzweise stimmen könnte... ich weiß es nicht. Ich freundete mich eher mit den Gedanken an, es würde ihm einfach nicht gut gehen... also, ja, so war es ja, aber, you know... ich wollte es vielleicht nicht so ganz wahr haben, warum auch immer... es sagt ja eben noch lange nicht und wird es nie, dass er irgendwie abhängig war...
    Aber.. nichtsdestotrotz... danke ich dir... :kiss: für deine Anteilnahme und, dass auch du mich/uns immer wieder an Wissen und Fakten bereicherst...
    ich habe halt auch noch nicht ALLES gelesen oder gehört/gesehen... ich hab da sicher noch so einiges vor mir...
    Aber ich bin immer gewillt und fähig zu lernen... ich liebe lernen... und ich will und werde auch niemals damit aufhören... :dudu:


    Was den Prozess von 2005 angeht... das glaube ich dir, da brauchst du mir nichts näher zu erklären...
    Ich war nicht unbedingt Too young, was das angeht.... aber glaub mir, ich machte mir vorhin schreckliche Vorwürfe, dass ich nicht da war....
    Zum Ende der Doku hin... als es mich ja dann so wieso knallhart erwischte, kam das alles wieder hoch...
    ich weiß, dass diese Vorwürfe unsinnig sind... aber sie kommen ab und an....
    Ich weiß, dass das, was ich vorhin fühlte, ganz sicher nichts gegen eure Gefühle und Emotionen damals waren.
    Würde mir nichtmal im Traum einfallen, das irgendwie in Frage oder gegenüberzustellen...
    Mit... ich war "dabei" meinte ich wohl eher... heute, jetzt, hier... also, meine Zeit war dann wohl gekommen, oder ich hatte Chance, wenigstens einen kleinen Teil "nachzuholen", you know....
    So... nichts für Ungut...


    Ich danke dir für deine Worte... ich musste es einfach nur los werden. Das ist alles...


    :hkuss:
    Kitty:herz:

  • Was war bei der Doku denn alles neu für dich?
    Interessiert mich echt. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach herrje, Lady, mensch....
    du kannst fragen stellen... :kicher: aber das, weiß ich ja zur Abwechslung mal.... :ablach:


    Ja... nee... als hätte ich mir alles gemerkt... bei dem ganzen Gefühlschaos zwischendurch...


    Also, so manche Anekdote/Story, kannte ich ganz sicher nicht... wie zum Beispiel das mit dem Wein...
    Aber da gibt es wirklich so einiges....


    Aber für DICH, liebe Lady.... werd ich das morgen mal zusammenfassen... denn wenn ich dann noch mehr infos kriege, wär das ja natürlich noch besser... :dafuer:


    Ihr seid echt... :gruppenk: ach nein, so ein süßer Haufen hier

  • in den tiefsten Tiefen des www, bekam man nicht eine positive Aussage, die einen hoffen ließ, dass Michael ein NOT GUILTY zu hören bekommt.


    Das stimmt. Gerade am Pyjama-Day war ich selbst am Zweifeln :tüte: und es war umso überwältigender!!!!! :doppelv:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Ich freundete mich eher mit den Gedanken an, es würde ihm einfach nicht gut gehen... also, ja, so war es ja, aber, you know... ich wollte es vielleicht nicht so ganz wahr haben, warum auch immer... es sagt ja eben noch lange nicht und wird es nie, dass er irgendwie abhängig war...


    Aber das stimmt doch auch Kitty :glupschi: Es ging ihm wirklich nicht gut, er hatte Schmerzen und versuchte sie unter Kontrolle zu bekommen. Deine Gedanken lagen also völlig richtig :zwinker:


    aber glaub mir, ich machte mir vorhin schreckliche Vorwürfe, dass ich nicht da war....


    :cuddle: Gut, dass Du selber schreibst, es wäre unsinnig sich solche Vorwürfe zu machen. Es waren die Fans, die dort leben, die dort Urlaub machten, die es konnten... sie waren stellvertretend für uns alle da. Michael wusste bestimmt, dass ganz viele Fans tausende Kilometer weit weg sitzen und ihm Kraft schenken. Ich glaube sogar, dass er sich über jeden Menschen freute, der nach dem Prozess (und vielleicht auch vorher schon), an das Urteil glaubte und es für gerecht hielt. Denn was konnte er noch tun, danach? Ein Jury sprach ihn NICHT SCHULDIG, die Presse wollte es nicht... Da wird Deine Unschuld bewiesen und die breite Öffentlichkeit macht klar... alles blabla. Dagegen kann kein Mensch ankommen, nicht alleine.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Diese Vorwürfe, auch wenn man weiß, dass sie unsinnig sind, werden aber vermutlich nie ganz verschwinden...sie sind es bei mir noch heute nicht...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hallo Ihr Lieben :gruß:


    ich habe heute, bei der Familienfeier, ganz unverhofft von meiner Tante die DVD geschenkt bekommen :jubel:
    Sie hat gemeint, sie hätte noch in Erinnerung, dass ich Michael Jackson Fan bin :kicher: :bad:


    Ich werde mir jetzt einen schönen Abend machen und mir die DVD anschauen...Bin schon voll gespannt :bounce:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Irgendwie finde ich auf mein Handy nicht selbst wenn ich in der Suchleiste eingeben finde ich nichts unter dem Thema Dokumentation es ist sehr komisch. Ich entschuldige mich jetzt schon mal.


    Vor einigen Tagen habe ich mit meinem Freund zusammen die Dokumentation the life of an Icon gesehen. Ich glaub sie will etwas über 2 Stunden und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich muss sagen sie war mal ganz anders gestaltet als sonst und es kamen sehr viele Weggefährten zur Sprache und es wäre viel über Jackson 5 gesprochen. Ich fand sie sehr erfrischend und abwechslungsreich zu den sonstigen Dokumentatione.

    Natürlich gefallen mir auch andere, wo zum Beispiel andere Sache näher beleuchtet worden sind und es auch mehr um die Musik ging aber ich fand die Doko trotzdem irgendwie sehr interessant und wollte eure Meinung hören. Mir geht es auch um den Stil, wie sie gestaltet war und das fand ich irgendwie cool.


    Mein Freund fand die Dokumentation im übrigen auch ganz cool und er hatte auch schon mehrere mit mir gesehen aber es war sogar sein Vorschlag dass wir uns die mal angucken denn wir hatten die von ein paar Freunden bekommen die sie noch im Schrank liegen hatten.:moonwalker:


    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben