David Gest: "The Life of an Icon"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Man kann sich bei gewissen Personen ja die Ohren zuhalten und weg gucken. :kicher:


    :ablach: Genau den gedanken habe ich auch manchmal . :abroll:
    Ich werde mir den silberling bestimmt auch zulegen , selbst wenn es ein paar schlechte dinge zu beanstanden geben sollte , das teil wird bestimmt sehenswert .
    Aber erstmal abwarten und tee trinken oder möchte jemand lieber eine tasse kaffee ? Wenn ja , dann bitte an Shi wenden , denn ich weiss , dass sie viel kaffee trinkt .kaffeebif3apw0oy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter () aus folgendem Grund: Kaffesmiley hinzugefügt

  • Aber erstmal abwarten und tee trinken oder möchte jemand lieber eine tasse kaffee ? Wenn ja , dann bitte an Shi wenden , denn ich weiss , dass sie viel kaffee trinkt .


    Freundchen :boese: Nur weil Du mich scharf gemacht hast, darfst Du doch jetzt keine Interna ausplaudern :abroll:
    Aber gut, eine Tasse Kaffee habe ich immer übrig :lolrunde: Und dabei schauen wir uns dann den Film an. Wenn schon Mesereau meint er wird gut... Dann kann doch nix mehr schief gehen.
    :gebet: Ich will ihn aber auf deutsch :bitte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja Shi. Dann kommen wir im November alle zu dir und dann trinken wir einen guten Film und gucken den Kaffee!!! :feile:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Dann kommen wir im November alle zu dir und dann trinken wir einen guten Film und gucken den Kaffee!!


    ..ach, ich wußte garnicht,dass der Termin fürs Forumstreffen schon feststeht :-D ..ich komm dann auch.. :juhuu:

  • Shi wusste das bis eben auch nicht. :kicher:
    Aber wir können ja ganz diplomatisch abstimmen, ob wir das erste Forentreffen dann bei Shi machen im November. :-D
    Zum DVD gucken. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber wir können ja ganz diplomatisch abstimmen, ob wir das erste Forentreffen dann bei Shi machen im November. :-D


    ALLE :glupschi: hier in meiner kleinen Hütte :klapper:
    Ich weiß jetzt schon wie Graf reagiert
    1. :glupsch:
    2. Weiber, so viele :klapper:
    3. Forumstreffen????
    4. :idee: Forum einstampfen :x:
    5. :-D Welches Forum? :glas:
    6. also kein Treffen :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dann müsste Graf aber denken, dass er uns so los wird. Und ich hoffe doch, dass dein Mann nicht soo naiv ist, das zu denken. :-D
    Außerdem benehmen wir uns auch alle *pfeif*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Freundchen :boese: Nur weil Du mich scharf gemacht hast, darfst Du doch jetzt keine Interna ausplaudern :abroll:

    indexeporukx7v5.jpg Shi , bitte nicht so laut , ich hab angst , dass mein PN-ordner überquilt . :flucht:

    Außerdem benehmen wir uns auch alle *pfeif*.

    Genau , wir singen sogar für euch . mus16o8f43hblm0.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • ich freue mich auf diese Doku.. allein schon weil Tom Mesereau darin vorkommt. Klar wird es auch Aussagen geben bei denen man am liebsten in die Doku kriechen möchte aber ich denke /hoffe das es zu 90% eine gute Doku ist.


    Weiß zufällig jemand ob man die schon irgendwo vorbestellen kann? Hab es bei amazon bisher nicht gesehen?!


    peppermint
    Die Anekdote ist echt ein Knaller... Zehlutscher.... :lachen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Erhältlich auf DVD & Blu-ray ab 3. November 2011 in Deutschland


    Sogar auf Blu Ray , na dann will ich mal hoffen , dass die bildqualität einer Blu Ray auch würdig ist .
    Ich hab schon einige Blu Ray´s gesehen , die nicht mal die qualität einer DVD hatten , aber ich will den teufel nicht an die wand malen . :devil: :oops:

  • Na das cover sieht doch schon mal richtig schmuck aus , gefällt mir richtig gut , dann will ich mal hoffen , dass der inhalt auch überzeugen kann .
    Bin aber guter dinge , dass es ein ansehnlicher und informationsreicher film wird .
    Danke für das bild . :BlaueBlume:

  • Schauspieler: Michael Jackson :hwj:


    Biografien, Dokumentation - da hätte statt Schauspieler wohl besser Darsteller gestanden :sonne: Denn es werden wohl alte Aufnahmen sein und dementsprechend ist der Darsteller/Schauspieler Michael Jackson :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Keine angst sundance , der film kommt auch auf DVD , denn die gehört noch lange nicht zum alten eisen . :zwinker:
    Die DVD und die Blu Ray soll ab dem 3. november 2011 in deutschland erscheinen .

  • Hallo an alle...


    hier noch der Trailer auf deutsch...
    Am süßesten find ich ja, dass er zum Wachmaschinen-Sound getanzt hat.... ja, das kann ich mir gut vorstellen, das war Michael... :kicher:



    Lg
    Kitty:herz:

  • "Michael Jackson: The Life Of An Icon": Weltpremiere in London


    London/ Mittwoch. David Gest und Universal Pictures kündigten heute an, dass die Weltpremiere von Gests neuem Film ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ am Mittwoch, den 2. November um 19 Uhr (UK Zeit) in London am Empire Leicester Square stattfinden wird.


    Der Film wird am 3. November in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


    Bei dem Event anwesend sein werden Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie, David Gest, Andrew Eastel (Regisseur des Films) und die Anwälte Thomas Mesereau und Susan Yu, die Michael Jackson 2005 im Zuge des Gerichtsprozesses wegen Kindesmissbrauch erfolgreich von allen Anschuldigungen freibekommen konnten.


    Sie alle werden vor der Filmvorführung an einer besonderen Live-Fragestunde teilnehmen, bei der sie über ihre Beteiligung an diesem Projekt berichten werden. Mit ihnen gemeinsam werden mehr als 100 Berühmtheiten an dem Event teilnehmen, darunter viele der ganz großen Künstler der Musikindustrie, TV – und Film-Stars, Sportlegenden und andere bekannte Persönlichkeiten.


    Darüber hinaus haben Michael Jackson Fans aus der ganzen Welt die Gelegenheit, Karten zu gewinnen, um bei diesem Event dabei zu sein. Sie werden mit den prominenten Gästen über den Roten Teppich gehen, den Film ansehen und die Chance haben, zu den Auserwählten zu gehören, die während der Live-Fragestunde eine Frage stellen können.


    Demnächst werden wir hier die Details bekannt geben, wie Michael Jackson Fans an dem Event teilnehmen können.


    TV Star und Produzent David Gest, der 2001 Michaels letztes Konzert ‘Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration’ produzierte – das TV Musik-Special mit den höchsten Einschaltquoten in der Geschichte und mit dem letzten gemeinsamen Auftritt der Original Jackson 5 – sagt: „Ich freue mich außerordentlich, dass Katherine, Tito, Rebbie, Andrew und Susan sowie 100 Stars bei der Weltpremiere meines neuen Films `Michael Jackson: The Life of an Icon´ dabei sein werden. Es wird wirklich voll werden bei der After-Show-Party für geladene Gäste nach der Premiere, bei der mehr als 20 legendäre Künstler teilnehmen werden, die auch Teil des Films waren. Ich bin so aufgeregt, weil so viele der heutigen Künstler, mit denen ich befreundet bin, sich schon jetzt darauf freuen, mit diesen Legenden zu performen. Diese Party wird ein historisches Ereignis!”


    Zu den Musiklegenden, die bereits zugesagt haben auf der exklusiven After-Show Party aufzutreten, gehören: Russell Thompkins, Jr., der Original Lead-Sänger bei allen Stylistics Hits (‘I Can’t Give You Anything (But My Love)’, ‘You Make Me Feel Brand New’, ‘Rockin’ Roll Baby’, ‘Sing Baby Sing’); Peabo Bryson (‘A Whole New World (Aladdin’s Theme)’, ‘Beauty & The Beast’ ‘Tonight, I Celebrate My Love’); Deniece Williams (‘Let’s Hear It For The Boy’, ‘Free’, ‘Too Much, Too Little, Too Late’ & ‘It’s Gonna Take A Miracle’); Kim Weston (‘It Takes Two’, ‘Take Me In Your Arms (Rock Me A Little While)’ & ‘Helpless’); Brenda Holloway (‘Every Little Bit Hurts’, ‘When I’m Gone’ & ‘You Made Me So Very Happy’, das sie mitgeschrieben hat); Jimmy Ruffin (‘What Becomes Of The Broken Hearted’, ‘I’ll Say Forever My Love’, ‘It’s Wonderful’ & ‘Hold On To My Love’); Martha Reeves (‘Dancing In The Streets’, ‘Heatwave’, ‘Jimmy Mack’ & ‘ I’m Ready For Love’) und viele mehr, die noch bekanntgegeben werden.


    Tito Jackson erklärt dazu: “Das wird wie ein Soulfest in den 60er, 70er und 80er Jahren sein mit so vielen Legenden zusammen an einem Ort zu Ehren meines Bruders. Michael liebte Soul Musik und ist damit aufgewachsen und meine Mutter, Schwester und ich sind wirklich aufgeregt, all diese großartigen Künstler in einem Raum versammelt zu sehen und zu hören. Das wird eine Menge wunderbarer Erinnerungen zurückbringen!”


    `Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein beeindruckender Blick hinter die Kulissen seines Lebens mit einem frischen Einblick in seine frühen Jahre mit den Jackson 5, seinen weltweiten Aufstieg als Solo-Künstler bis zu den letzten Momenten seines plötzlichen Todes 2009, mit exklusiven Interviews mit Katherine Jackson, Tito Jackson, Rebbie Jackson, Smokey Robinson, David Gest, Dionne Warwick, Whitney Houston, Paul Anka, Michaels Manager, dem verstorbenen Frank DiLeo in seinem letzten Interview, Valerie Simpson und ihr Ehemann, der verstorbene Nick Ashford in seinem letzten Interview, Petula Clark, Mickey Rooney, die legendären Plattenproduzenten Kenny Gamble & Leon Huff, das Songschreiber-Team Brian Holland-Lamont Dozier-Eddie Holland und mehr als 50 Freunde, Gefährten und Kollegen, die persönliche und faszinierende Geschichten über das Leben des gefeierten Stars teilen.


    Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engstem Freund aus Kindertagen David Gest gibt ‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ Katherine Jackson erstmals die Chance, ihre Seite der Geschichte zu erzählen über Michaels Kindheit Gary, Indiana, seine Beziehung zu Vater Joe, die Unterstützung ihres Sohns während der Gerichtsprozesse und ihre Gedanken über das Leben, das er danach führte. Rebbie Jackson, Michaels älteste Schwester, gibt eins ihrer sehr seltenen Interviews und erinnert sich an die Kindheit des Stars in Gary, Indiana und seine außergewöhnliche Beziehung zu Mutter Katherine. Gests anderer enger Freund Tito, Michaels Bruder, ermöglicht einen tiefgehenden Blick in Jacksons Geschichte und dazu, was seine Mutter und die Familie während des sensationellen Kindermissbrauch-Prozesses 2005 durchmachten, bei dem er von allen Anschuldigungen freigesprochen wurde.


    Michael Mutter Katherine sagte dazu : “‘Michael Jackson: The Life Of An Icon’ ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.“


    David Gest und Michael Jackson wurden 1969 Freunde und gründeten über 30 Jahre später das Erfolgsunternehmen World Events LLC, mit dem Gest als Produzent und Jackson als Star das TV Special „Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration” für den Sender CBS schufen, dem Musik TV-Special mit den höchsten Einschaltquoten aller Zeiten. Es wurde weltweit in über 100 Ländern ausgestrahlt. Gest produzierte 2001 die historischen letzten Live-Konzerte von Jackson im Madison Square Garden, bei denen Michael zum letzten Mal mit seinen Brüdern, den Jackson 5, auftrat.


    Artikel vom 5. Oktober
    Quelle:
    klatsch-tratsch.de

  • Die BILD wird mir fast unheimlich :daumen:
    BILD


    Michael Jackson: The Life of an Icon (DVD/Blu-ray) Erleben Sie die Premiere in London


    „Michael Jackson: The Life of an Icon“ – ab 3. November auf DVD und Blu-ray
    Foto: Action Press
    05.10.2011 — 16:15 Uhr


    Diese Auktion ist der absolute Knaller! „Ein Herz für Kinder“ und Universal Pictures versteigern exklusiv zwei Tickets für die Weltpremiere von David Gests Film „Michael Jackson: The Life of an Icon“ (DVD/Blu-ray Start 3. November 2011) in der Metropole London – inklusive Flug und einer Hotelübernachtung.


    Beim spektakulären Red-Carpet-Event zum Start von „Michael Jackson: The Life of an Icon“ können Sie live dabei sein. Los geht’s am 2. November. Der Preis beinhaltet die Flüge, Tickets zur Premiere und eine Übernachtung in London für zwei Personen im Doppelzimmer.


    Machen Sie mit und lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, David Gest (langjähriger Freund von Michael Jackson und Produzent des Films), Jacksons Anwalt Thomas Mesereau, Michaels Geschwister Rebbie und Tito sowie seine Mutter Katherine Jackson hautnah zu erleben. Hier können Sie mitmachen und einen unvergesslichen Kurztrip in eine der aufregendsten Metropolen Europas ersteigern:


    http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder


    Michael Jackson: The Life of an Icon (ab 3. November auf DVD und Blu-ray):


    Wer war der Mensch hinter den Schlagzeilen? Der Produzent und TV-Star David Gest, Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie und über 50 Freunde, Künstler und Weggefährten berichten private und faszinierende Geschichten aus dem Leben des gefeierten Sängers. Am 3. November 2011 veröffentlicht Universal Pictures International Home Entertainment „Michael Jackson: The Life of an Icon“ auf DVD und Blu-ray mit Filmaufnahmen seiner Auftritte und nie zuvor gezeigten Familienfotos. Der eindrucksvolle Hintergrundbericht über das Leben des Stars bietet neue Einblicke in seine frühen Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momenten vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.


    Der eindrucksvolle Hintergrundbericht über das Leben des Stars bietet neue Einblicke in seine frühen Jahre


    Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engem Freund aus Kindertagen David Gest gibt „Michael Jackson: The Life of an Icon“ Katherine Jackson erstmals die Möglichkeit, ihre Sicht darzustellen auf Michaels Jugend in Gary, Indiana, sein Verhältnis zu seinem Vater Joe und wie sie ihrem Sohn während seiner Gerichtsverhandlungen beistand sowie was für ein Leben er nach den Prozessen führte. Michaels älteste Schwester Rebbie Jackson legt in einem ihrer seltenen Interviews dar, wie die Kindheit des Stars in Gary, Indiana, aussah, welche Schwierigkeiten er mit seinem Vater Joe hatte, wie nah Michael seiner Mutter stand und wie schwierig sein Leben in den letzten Jahren wurde. Michaels Bruder Tito, der ebenfalls sehr eng mit David Gest befreundet ist, präsentiert einen detaillierten Einblick in Jacksons Geschichte und schildert, was seine Mutter und Familie während des sensationellen Missbrauchsprozesses im Jahr 2005 durchmachten.


    Michaels Mutter Katherine erklärt: „Michael Jackson: The Life of an Icon ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.“


    Jacksons enger Freund, Produzent David Gest, sagt: „Ich habe versucht, Michael in einem einzigartigen Licht zu präsentieren. Während der vergangenen 15 Monate bin ich um die Welt gereist und habe Menschen interviewt, die von größter Bedeutung für Michaels Leben waren. Ich glaube, dieser Film wird zu gleichen Teilen unterhalten und darüber aufklären, wer der echte Michael Jackson war. Ich hoffe, mit dieser Dokumentation einen bleibenden Beleg für das Mitgefühl und die Liebe vorzulegen, die Michael für die Menschheit empfand. Er war ein sehr komplexer Mensch, und dieser Film enthüllt die vielen verschiedenen Facetten seiner Persönlichkeit.“


    Weitere Infos: www.facebook.com/MichaelJacksonDVD