Sein Bruder enthüllt seinen Fluchtplan

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was ist bloß mit diesem Menschen los?

    Ich glaube, JEDER in dieser Familie möchte mit solchen Äußerungen oder Aktionen der Welt vermitteln: Wir sind eine Familie und haben uns stets um Michael gekümmert. :tra:


    Das ist ihr "schlechtes Gewissen", was sie dazu veranlasst, solche Dinge zu erzählen. Anders kann ich mir diese Ausfälle, ist egal wer, nicht mehr erklären. Sie versuchen mit aller Macht sich reinzuwaschen. Sie versuchen sich vor sich selbst zu rechtfertigen (So nach dem Motto: Wir haben alles versucht, gemacht und....), aber vergessen dabei die Realität. :schrank:
    Sie sollte ALLE einfach ihren Mund halten und eine Trauer vermitteln, die einem Michael würdig ist. Aber das gelingt ihnen nicht, weil sie ihn gar nicht verstanden haben. Vielleicht sollten sie sich mit ihrem Bruder und Sohn mal mehr beschäftigen, dann würden manche Entscheidungen und Äußerungen anders ausfallen. :faust:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    aber eine Flucht?


    Das wäre auch in gewisser Weise wie ein Gefängnis für ihn geworden.

    Das stimmt, aber trotzdem noch besser als das richtige Gefängnis in den USA.


    Zitat

    Ich glaube, JEDER in dieser Familie möchte mit solchen Äußerungen oder
    Aktionen der Welt vermitteln: Wir sind eine Familie und haben uns stets
    um Michael gekümmert.

    Nö. Jeder dieser Familie möchte Geld verdienen und Aufmerksamtkeit bekommen, das sind die Gründe.

  • Och, ich hab auch nichts gegen Jermaine...
    Jedenfalls nichts Wirkungsvolles. -.-



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Och, ich hab auch nichts gegen Jermaine...
    Jedenfalls nichts Wirkungsvolles. -.-

    Schaaaade. :snüf: ...
    Manchmal hilft aber etwas Schwung und (gezielt plazierte) Energie dabei, doch noch etwas Wirkungsvolles zu finden... :watsch:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Also die Quelle stammt von der Bunten, die haben auch schon viel geschrieben, wenn der Tag lang ist :laberlaber::laberlaber::laberlaber:
    deshalb bild ich mir mal kein Urteil darüber. Auf so ne Meldung geb ich so viel wie auf nen Pfifferling :achgeh:


    Glaub eher die Bunte braucht mal wieder ne Schlagzeile :flöt: Ich würd da gern erstmal das Original aus der Times lesen :alteschachtel:

  • Der Times-Artikel ist hier eingestellt:

    das i8st doch nicht das original aus der Times :was:


    Ich war mal so frei und hab mir den original Artikel aus der Times geholt.
    Die Schlagzeile aus der Times laut so: The truth about his life and death, by brother Jermaine
    Die Überschrift zum Artikel selbst: My brother Michael Jackson


    Der Artikel ist über 4 Seiten lang, wenn ich Zeit hab werd ich ihn mal übersetzten, fals es jemand interessiert.
    Hier mal nur der Ausschnitt, den die Bunte breit getreten hat
    ... für mein Empfinden :victory: , denn der Artikel ist mindest 40 mal so lang und Jermaine spricht hauptsächlich über den Tod von Michael, was ich jetzt beim überfliegen so gesehn habe. Ich find die Schlagzeile absolut übertrieben :heuldoch: das sind zwei 2 Sätze in denen er sowas ausplaudert und das wird zum zerbersten Breitgetreten :isn: . Sorry ich kanns einfach nicht ab, wenn sich an einem Satz so aufgehängt wird, ich mein vornähmlich die Presse damit.


    If there was a conspiracy to destroy Jackson, it almost succeeded. Despite his acquittal, he never returned to Neverland, which he regarded as tainted. His debts mounted. His income fell. One can only imagine what would have happened had he been found guilty. Or perhaps one does not need to, for Jermaine makes the extraordinary disclosure that, lest the case turn against his brother, he had a DC-8 on call to whisk him from the “scam” of American justice to Bahrain where Jermaine was working on plans for a Jackson theme park.Would Michael have agreed? “Yes. And not thought about it. Done it in a heartbeat.”
    And they both become fugitives? “Good. Good. Because if they were going to sit and crucify my brother for something that he didn’t do, America deserves us not to come back here. At the end of the day, this is supposed to be the land of the brave, home of the free, democracy, freedom of speech. The way they were treating him, none of that existed. Why should he go to jail for something he didn’t do?”


    Wenn es eine Verschwörung gab um Jackson zu zerstören, ist es fast gelungen. Trotz seines Freispruchs, kehrte er nie wieder nach Neverland zurück, das er als verdorben angesehen hat. Sein Einkommen sank. Man kann nur erahnen, was geschehen wäre, wenn er für schuldig befunden worden wäre. Oder man muß das auch nicht, da Jermain eine merkwürdige Enthüllung macht. Für den Fall, dass sich das Verfahren gegen seinen Bruder wendet,hatte er eine DC-8 auf Abruf um ihn aus dem "Betrug" der amerikanischen Justiz nach Bahrain zu entführen, wo Jermaine an Plänen für ein Jackson Themenpark tätig war. Wäre Michael damit einverstanden gewesen? "Ja und er hat nicht darüber nachgedacht, das passierte mit einem Herzschlag."
    Und beide werden Flüchtlinge? "Gut, gut. Da sie da sitzen und meinen Bruder für etwas in der Luft zerreisen, was er nicht getan hat, America verdient es nicht, das wir wieder zurück kommen. Am Ende des Tages, soll das das Land der Tapferen, der Heimat der freien Demokratie, Freiheit der Rede sein. Die Art wie sie ihn behandelten, nichts davon exsistierte. Warum sollte er ins Gefängnis gehen für etwas, was er nicht getan hat? "


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Oh man... :patsch: manchmal (in Jermaines Fall: oft) ist es wirklich besser, einfach die Klappe zu halten :vogel: :vogel:
    Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, wieso jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen. Man könnte meinen, die Familie hätte so gar keine Erfahrung mit den Tabloids :bored: Das ist doch wieder Futter für die Gossenjournalisten :flenn: Ehrlich Jermaine, HALT DEN MUND :wand: :wand:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Zitat

    Or perhaps one does not need to, for Jermaine makes the extraordinary disclosure that, lest the case turn against his brother, he had a DC-8 on call to whisk him from the “scam” of American justice to Bahrain where Jermaine was working on plans for a Jackson theme park.Would Michael have agreed? “Yes. And not thought about it. Done it in a heartbeat.”

    Ja, und was ist da anders, als die Presse berichtet hat. Armleuchter. Arbeitet an einem Themenpark, ja noch schlimmer. Nicht drüber nachgedacht, ja das merkt man, auch dass er es JETZT in alle Welt hinausposaunt.

  • Ich war mal so frei und hab mir den original Artikel aus der Times geholt.
    Die Schlagzeile aus der Times laut so: The truth about his life and death, by brother Jermaine
    Die Überschrift zum Artikel selbst: My brother Michael Jackson


    Der Artikel ist über 4 Seiten lang, wenn ich Zeit hab werd ich ihn mal übersetzten, fals es jemand interessiert.
    Hier mal nur der Ausschnitt, den die Bunte breit getreten hat
    ... für mein Empfinden :victory: , denn der Artikel ist mindest 40 mal so lang und Jermaine spricht hauptsächlich über den Tod von Michael, was ich jetzt beim überfliegen so gesehn habe. Ich find die Schlagzeile absolut übertrieben :heuldoch: das sind zwei 2 Sätze in denen er sowas ausplaudert und das wird zum zerbersten Breitgetreten :isn: . Sorry ich kanns einfach nicht ab, wenn sich an einem Satz so aufgehängt wird, ich mein vornähmlich die Presse damit.


    Das ist nicht aus dem Interview, das ist aus dem Buchauszug der in der Times eingstellt ist. Letzte Seite
    http://www.lipstickalley.com/f…view-book-excerpt-330483/


    Natürlich hat die Presse das aus dem Buchauszug rausgezogen. Dieser Auszug wurde ja nun auch bewusst der Presse zur Verfügung gestellt um Schlagzeilen zu machen.
    Und das was die Presse wiedergegeben hat ist nicht verdreht. Das steht so im Buch und man darf sich schon fragen, warum Jermaine diese Fiction-Story denn nun unbedingt bringen musste.

  • Das ist nicht aus dem Interview, das ist aus dem Buchauszug der in der Times eingstellt ist.

    das ist doch nicht aus dem Buchauszug, da steht ja bissel mehr drin. Es ist aus dem Artikel der drüber steht. Ist das das Interview :was: habs nicht ganz gelesen. Ich blick das langsam nicht mehr. :doof:

    Und das was die Presse wiedergegeben hat ist nicht verdreht.

    hab ich auch nicht behauptet :doppelv:


    Aber ist eigentlich auch egal, das ist ja nun nicht der Punkt. Insgesamt ist es trotzdem nur ein Bruchteil von dem was Jermain von sich gibt. Er redet oder schreibt ja nun über sehr viel. Ich finds einfach nur Banane, dass sich eben auf ein Ding gestürzt, eine Aussage die 3-4 Sätze umfast und aus einem Großen ganzen herausgerissen wird um bloß kein gutes Haar an Jermain oder sonstwem zu lassen. Sorry, da kann ich mich nun garnicht anschließen :bad: So schlimm ist diese Aussage nun auch nicht. Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Auch wenn die Familie und jeder einzelne von ihnen schon viel Müll produziert hat, werd ich das Gefühl nicht los, kaum macht einer den Mund auf, ganz egal was er sagt, er wird erstmal nieder gemacht :zweigegenein: Und ich steh weisgottnicht auf Seiten der Familie. Na und die Presse pickt sich die Sachen raus, aus der man ein Schlagzeile machen kann, wie seit eh und eh.

  • Hallo Leute,


    warum hacken so viele von euch auf Michaels Bruder herum :traurig1 . Er möchte genau wie ihr, seine Unschuld beweisen!!! :snüf:



    Liebe Grüße

  • Aber ich denke nicht, dass Michael sowas getan hätte. Er war ja nicht doof. Er hätte nie mehr in ein Land fliegen können, das ein Auslieferungsabkommen mit den USA hat. Denn wenn man ihn dann erwischt hätte, dann wäre das ganz schlecht für ihn ausgegangen.


    es ist einzige das, was ich denke :schulter: , aber mir fällt es schwer zu glauben, dass sich michael verdrückt hätte. meiner meinung nach war er zäher als man denkt und hätte alle rechtlich möglichen hebel in bewegung gesetzt, damit seine unschuld in zweiter instanz bewiesen wird :grübel: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • warum hacken so viele von euch auf Michaels Bruder herum . Er möchte genau wie ihr, seine Unschuld beweisen!!!


    Ich denke, jeder hier äussert nur seine Meinung zu Jermains "Enthüllung". Ist ja wirklich beeindruckend dass er 6 Jahre zum Beweis der Unschuld, im Rahmen seiner Buchpräsentation gebraucht hat.


    LG Selly

  • Och Mönsch, jetzt werd sogar ich böse und das heißt was ..... :kicher:
    Das einzige was grad wieder auf google zu sehen ist, heißt "Michael Jackson .... Sexueller Missbrauch .... Flucht" .... musste das sein :grübel: jetzt haben wir genau das Thema wieder in den Schlagzeilen, von dem ich gehofft hatte, dass es endlich ad acta gelegt werden kann ..... :traurig2:

  • Meserau hat sich auch zu Jermaines Äußerungen geäußert. MJ wäre mit dem Hubschrauber ins Gefängnis geflogen wurden bei einer Verurteilung, zudem habe MJ nie an eine Flucht gedacht und das Gesetz beachtet.


    http://www.tmz.com/2011/09/11/…ine-jackson-tom-mesereau/

    Michael Jackson Lawyer Calls BS On Jermaine Jackson


    The lawyer who successfully defended Michael Jackson against child molestation charges tells TMZ ... Jermaine Jackson's claim of a plan for Michael to bolt the country if convicted would been for nothing ... because MJ never would have had the chance to flee even if he wanted to.


    Tom Mesereau tells us ... Santa Barbara Police told him several years after the trial that they were extremely concerned about possible violence if MJ was convicted. Mesereau says the cops were particularity concerned about the Nation of Islam.


    As a result of those concerns, Mesereau says he was told if Michael had been convicted, he would immediately have been taken into custody and helicoptered to a prison facility in Lompoc, CA.

    The upshot -- there would have been no opportunity for escape.


    But more fundamentally, Mesereau says Jackson never talked about fleeing and says he obeyed the law throughout the trial.

  • Mesereau mal wieder :gebet: der Mann holt Kohlen aus dem Feuer... :beten: und das alles für Michael :flowers:
    Ich denke er und Susan Yu wissen, wie Michael in der Zeit dachte, was er fühlte und auch wie er sich verhalten hätte.
    Danke Mister Mesereau :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und ich schliesse eine Wette ab, dass Jermaine innerhalb von 24 Stunden mit einen Statement kommt....Mesereau hat natürlich nicht davon gewusst, aber kauft mein Buch da steht der ganze Plan den ich (Jermaine) zur Rettung von Michael ganz alleine geschmiedet habe. MONEY, MONEY, MONEY.


    LG Selly

    Einmal editiert, zuletzt von Selly ()