Kino - Was schaut ihr euch auf der großen Leinwand an?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hab auch endlich Life of Pi gesehen, einfach nur wunderschön und sehr bewegend. Ein Film, der einem so schnell nicht aus dem Kopf geht...
    Und maja, bin froh dass ich nicht alleine bin :Tova: Michael war bei mir auch die ganze Zeit präsent. Ich bin sicher, der Film hätte ihm gefallen. :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • kadi und sir Nuff gestern spontan um 11:30 Uhr ins Kino.
    Was gab's? Die Croods.
    Ein sehr liebevoll gemachter Film mit sehr vielen kleinen Weisheiten. Wer Animationsfilme mag und so wie ich immer mal wieder ein wenig das Gefühl haben möchte, ein bestimmter Mann sitzt fast neben einem...na, ich sag einfach mal: ta-ta-ta...


  • Ich möchte mir The Lunchbox ansehen... :ungeduldig:


    Lunchbox-Regisseur Ritesh Batra widmet sich in seiner Liebesgeschichte den indischen Dabbawalas. Die Dabbawalas liefern innerhalb Mumbais Essen, welches meist zu Hause von den Frauen zubereitet wird, an den Arbeitsplatz. Transportiert wird das Essen dabei in mehrteiligen Boxen, die mit einem ausgeklügelten Zeichensystem versehen sind, um auch analphabetischen Lieferanten die Arbeit zu ermöglichen. Dieses Zeichensystem ist auch Grund dafür, dass den Dabbawalas mittlerweile internationale ökonomische Aufmerksamkeit zuteil wird: Die Fehlerquote der Zustellungen liegt bei nur einer Fehllieferung unter 16.000.000 insgesamt.


    Doch was, wenn sich ein Mittagessen einmal verirrt? Der alleinstehende Saajan (Irrfan Khan) ist im Begriff diese Frage zu beantworten. Als ihn eines Tages ganz überraschend ein frisch gekochtes Mittagessen erwartet, traut er seinen Augen nicht. Hinter dem Mittagessen steht Hausfrau Ila (Nimrat Kaur), die zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, wie ein Fehler eines Lieferanten ihr gesamtes Leben verändern wird…


    (Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/the-lunchbox)



    UpEOK8XGfGs

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe



  • WOW! Das sind mal unerwartete News:


    Soeben erreichte uns eine Nachricht von Fabian Wolfart. Dieser ist ein langjähriger Freund des MALIBU Fanclubs und Fabian ist seit vielen, vielen Jahren Michael Jackson Fan. Nun hat er einen Film produziert, der ab morgen bundesweit in den Kinos anläuft: "The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte"; ein wunderschöner vorweihnachtlicher Fantasy-Film, an dem auch Roland Emmerich beteiligt ist!

    In diesem Film wird zweimal "I´ll be there" gespielt, Fabian wollte unbedingt eine Hommage an Michael einbauen. Extra zu "I´ll be there" haben die Macher des Films ein Video gedreht, dieses seht ihr hier ❤


    Infos zum Film: Der 17-jährige Tim Walker reist von London in die österreichischen Alpen. Dort kann er mithilfe eines Gesangsstipendiums die einmalige Gelegenheit, das legendäre Mozart-Internat zu besuchen. Doch sein Studium verläuft anders, als er erwartet hatte. Denn er entdeckt ein mysteriöses Portal, das schon seit Jahrhunderten existiert. Als er durch den vergessenen Durchgang geht, landet er in die fantastische Welt von Mozarts "Zauberflöte".
    Erscheinungsdatum: 17. November 2022 (Deutschland)
    Direktor: Florian Sigl
    Produzenten: Roland Emmerich, Christopher Zwickler, Fabian Wolfart
    Adaptiert von: Die Zauberflöte
    Drehbuch: Florian Sigl, Andrew Lowery, Jason Young, David White

    Vielen Dank für die Info, lieber Fabian!! Und Gratulation zum Film!! Wir werden uns diesen gern anschauen, die Themen Mozart´s Zauberflöte und Michael passen sowieso wunderbar zusammen, und dann noch mit einer Hommage an Michael - was will man mehr


    Shared by MALIBU https://www.facebook.com/profile.php?id=100064515023883


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich liebe die Zauberflöte…

    Und habe schon zahlreiche unterschiedliche Aufführungen gesehen, auch für Kinder.


    Ich denke das ist ein winterliches Highlight, ähnlich wie der Nussknacker es im Kino war.


    Insbesondere, weil wir mit dem Trailer oben quasi zu „I‘ ll be there“ ein wunderschönes neues Musikvideo bekommen haben. Fast wie eine Fortsetzung von Michaels (Pepsi) Video am Klavier.


    Ich werde mir diesen Film ganz bestimmt im Kino anschauen…. Genau wie Avatar, der ja auch bald ins Kino kommt.


    alles L.I.E.B.E. :victory:

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()