30 Millionen für den Family Trust / Verkauf von Hayvenhurst

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • was für ein durch einander


    jermaine halt doch einfach mal die klappe.. :watsch:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Am 28.09.11 stehen die Anträge des Estates für Genhemigung von Verkauf von Hayvenhurst und Kauf eines neuen Besitzes für die Nutzung durch die Begünstigen vor dem Nachlassgericht an. An diesem Tag steht auch die Einrichtung des 30 Mio-Trustes zur Absegung vom Nachlassgericht an.


    09/28/2011 at 01:30 pm in department 5 at 111 North Hill Street, Los
    Angeles, CA 90012
    AUTH-ENTER PARTICULAR TRANSACTION (PET FOR ORD AUTH EXEC TO
    ENTERINTO CONTRACT GRANTING EXCLUSIVERIGHT TO SELL - OK SET FOR 9-28-11IN D-5)
    09/28/2011 at 01:30 pm in department 5 at 111 North Hill Street, Los
    Angeles, CA 90012
    AUTH-PURCHASE REAL PROPERTY (PET FOR ORD AUTH EXEC TO
    PURCHASEREPLACEMENT RESIDENCE FOR USE &OCCUPATION OF BENE - OK TO SET
    FOR09-28-11 IN D-5

  • es ist doch zum kotzxx wie Jermaine sich äußert!


    Der /das /die Estate ( wie auch immer es nun heißt?) macht nen super Job um den Kindern ihr Erbe zu sichern und zu vermehren.. und nur weil er nix abkriegt wird gestänkert :pfui:


    Ich kann immer nur hoffen das die Kids diese vergiftete Atmosphäre nicht in sich aufnehmen und dem Clan Glauben schenken :gebet:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Kathrin zum Verkauf:
    ‘They say they’re selling Hayvenhurst [the Jackson family’s English Tudor-style home in Encino, California, where Michael grew up]. I haven’t agreed to that. I don’t want it sold. Michael remodelled it as a gift to me, but I won’t go back to live there. I like where I live now because it’s lighter, brighter.



    Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvs…lanket.html#ixzz1YnqwVGHs


    "Sie sagen, dass sie Hayvenhurst verkaufen würden..Ich habe dem nicht zugestimmt. Ich will nicht, das es verkauft wird. Michael hat es für mich neugebaut(renoviert), als Geschenk für mich, aber ich möchte nicht zurück, um dort zu wohnen. Ich mag wo ich jetzt wohne, es ist luftiger , heller."

  • War klar, dass sowas in Richtung Estate kommen würde. Geschenkt hat Michael Kathrine das Haus nicht, er hat es ihr kostenlos zur Verfügung gestellt zum Wohnen. Daran hätte sich ja auch nichts geändert, wenn Kathrine nicht in einem neuen Haus (doppelt so teuer) wohnen wöllte. Ich glaube ihm übrigen, dass die Aussage wegen nicht Zustimmung so nicht stimmt, denn es gab mit Sicherheit Abstimmungen mit ihrem Anwalt Sanders bezüglich des neuen Hauskaufs und des Verkaufs von H. So hatte sich Sanders ja auch gegen TMZ geäußert.Und ansonsten kann sie es ja mit Widerspruch versuchen:
    Das ist aus den Trustregelungen:
    "to abandon any property , real or personal, which the Trustee shall deem to be worthless or not sufficient value to warrant keeping or protecting; to abstain from the payment of taxes, water, rents, assessments, repairs, maintenance and upkeep of any such property.


    Und was ich auch nicht verstehe. Warum greift denn ihre Tochter Janet (Multimillionärin) nicht mal der Mutter unter die Arme um ihr das Haus zu kaufen oder die anderen 7 Geschwister. Die verdienen doch alle gerade ganz gut. Sie können doch das Haus gemeinsam kaufen.

  • Wow, ich empfinde das so wiederlich, vielleicht bin ich ja auch etwas zu sentimental....aber ich könnte nichts, aber auch garnichts weggeben das mir Michale gegeben hat. Und ich bin ja doch nur so eine 0815 Person...wie können dann erst seine Eltern (Geschwister) sowas tun, das wird nie in meinen Kopf gehn.:vogel: Und schon garnicht aus dem Grund das es dort wo sie jetzt sind "heller" ist. Für mich buche ich bald die ganze Familie als Gefühlskalt ab. Das darf ja wohl nicht wahr sein.




    Zitat

    Warum greift denn ihre Tochter Janet (Multimillionärin) nicht mal der Mutter unter die Arme um ihr das Haus zu kaufen oder die anderen 7 Geschwister.


    :hwj::ai:Was verlagst du da????? Das ist doch Wirklich zu viel verlangt :ablach:

  • Vielleicht weil Janet nicht so "blöd" ist, der restlichen Familie das Geld in den Rachen zu pfeffern, das sie durch harte Arbeit verdient hat. Im Gegensatz zu ihren restlichen Familienmitgliedern (außer Michael).
    Ich muss zugeben, ich bin von Janet auch nicht mehr ganz so begeistert wie zu anfang. Aber wenn ich sie wäre, würde ich mein Geld auch nicht für diese Familie ausgeben. Das steht fest. Michael war da, meiner Meinung nach, leider all die Jahre zu gutmütig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Ich glaube ihm übrigen, dass die Aussage wegen nicht Zustimmung so nicht stimmt, denn es gab mit Sicherheit Abstimmungen mit ihrem Anwalt Sanders bezüglich des neuen Hauskaufs und des Verkaufs von H. So hatte sich Sanders ja auch gegen TMZ geäußert.


    Sanders sagte doch:
    The Estate actually owns the Jackson compound on Havenhurst. Katherine's lawyer, Perry Sanders, tells TMZ ... Katherine has the option to purchase the property and put it in her name if she wants. She hasn't decided, however, whether she'll exercise that option.
    Tatsächlich sei Hayvenhurst im Besitz des Estate. Katherines Anwalt Perry Sanders habe zu tmz gesagt, Katherine habe die Option, Hayvenhurst zu kaufen und auf ihren Namen eintragen zu lassen. Sie habe darüber noch nicht entschieden.


    So wie sich Sanders hier äußert geht das doch mit Katherines Aussage konform – sie wolle nicht verkaufen – kann aber selbst (da ihr die Geldmittel fehlen) nicht kaufen….
    Der Verkäufer von Hayvenhurst ist der Estate – schade, dass sie den Verkauf nun scheinbar doch durchziehen wollen.

  • So wie sich Sanders hier äußert geht das doch mit Katherines Aussage konform – sie wolle nicht verkaufen – kann aber selbst (da ihr die Geldmittel fehlen) nicht kaufen….
    Der Verkäufer von Hayvenhurst ist der Estate – schade, dass sie den Verkauf nun scheinbar doch durchziehen wollen.


    The Estate actually owns the Jackson compound on Havenhurst. Katherine's lawyer, Perry Sanders, tells TMZ ... Katherine has the option to purchase the property and put it in her name if she wants. She hasn't decided, however, whether she'll exercise that option.


    Sanders sagt nur, dass Kathrine vom Hausverkauf weiß und sie die Möglichkeit hat das Haus zu kaufen und auf sich eintragen zu lassen. Und er sagt, sie überlegt. Von fehlenden Geldmitteln sagt er nichts. Und wie gesagt die Familie ist groß, die sie unterstüzten kann. Kathrine hätte ganz legal ein Einspruchsrecht. Er sagt nichts davon, dass sie gegen die Entscheidung ist und erwägt Einspruch zu erheben.

  • Kann das Estate einfach so Besitztümer verkaufen? Ich meine, die Schulden sind beglichen und sie verwalten doch "nur" das Vermögen für die Kinder. Irgendwie verstehe ich das nicht.
    Encino gehört zur Erbmasse und somit den Kids. Es muss doch dann etwas wie ein Einverständis, von welcher Seite auch immer vorliegen oder denke ich da jetzt zu geradeaus?


    Liebe Grüße Maike :grübel:

  • Lena
    ….dass Katherine finanziell nicht in der Lage ist/sein wird, das Anwesen käuflich zu erwerben, ist eine Schlussfolgerung, die wohl nicht ganz abwegig erscheint.
    Und wenn sie vom Einspruchsrecht gebrauch macht, nützt ihr das wohl auch wenig, da der Estate ihr ja bereits angeboten hat, Hayvenhurst zu kaufen – wobei wir wieder bei den fehlenden Eigenmitteln wären.
    Eine verzwickte Lage, in der sich Katherine befindet, meine ich.
    Ich hätte mir gewünscht, dass der Estate von einem Verkauf absieht und Hayvenhurst für Besucher öffnet – aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, leider.
    Aber vielleicht wird die Immobilie von jemandem erworben, der genau so etwas in Betracht zieht.....hoffen wir einmal.

  • Ich find's nicht gut, egal was da jetzt genau dahinter steckt.
    Das Estate mag ja vielleicht rechtlich befugt sein, das Haus zu verkaufen - moralisch finde ich es einfach nicht in Ordnung, wenn keine triftigen finanziellen Gründe vorliegen.
    Ich frag mich immerzu warum...

  • Ich hätte mir gewünscht, dass der Estate von einem Verkauf absieht und Hayvenhurst für Besucher öffnet – aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, leider.
    Aber vielleicht wird die Immobilie von jemandem erworben, der genau so etwas in Betracht zieht.....hoffen wir einmal.


    DAs würde ich mir auch wünschen, und es wäre auch schön gewesen, wenn man die Original-Texte von BAD und Billie Jean nicht aus der Hand gegeben hätte, sondern dort in einer Art Museum mit allen anderen Exponaten ausgestellt hätte. Damit hätte Oma Katherine und die Kinder sogar noch eine zusätzl. Einnahmequelle.


    Irgendwo hatte ich gerade gelesen, dass Katherine behauptet habe, dass das Haus ihr von Michael geschenkt worden sei und sie es somit sehr wohl verkaufen könne. Hm, meines Wissens ist das nicht korrekt, da Michael ihr und der Familien nur ein Wohnrecht zugebilligt hatte. Also, ist es im Besitz der Kinder und somit vorerst in der Hand des Estate. Allerdings verwundert es auch mich, wieso das Estate befugt ist, das Vermächtsnis von den Kindern zu verkaufen. Will mir auch nicht in den Kopf.... aber, solange sie nicht auch noch den Katalog verkaufen....

  • Kathrin zum Verkauf:


    "Sie sagen, dass sie Hayvenhurst verkaufen würden..Ich habe dem nicht zugestimmt. Ich will nicht, das es verkauft wird. Michael hat es für mich neugebaut(renoviert), als Geschenk für mich, aber ich möchte nicht zurück, um dort zu wohnen. Ich mag wo ich jetzt wohne, es ist luftiger , heller."



    also wenn ICH das Estate wäre und solle der Familie doch 2 Häuser unterhalten und eines ist davon noch doppelt so teuer wie das andere, und meine Aufgabe ist es das Vermögen vernünftig und kostensparend/kostendeckend zu verwalten ( es am besten noch zu vermehren) dann muss ich mich von einem Haus trennen!
    Und bei dieser Sippe kann ich mir auch noch vorstellen das Katherine mit den Kids im neuen Haus wohnt und der Rest der Sippe dann günstig in Hayvenhurst.... sie schrecken ja eh vor kaum was zurück!


    Aus Sicht des Estate wäre dann die logische Schlussfolgerung Hayvenhurst zu verkaufen es sei denn die Jackson Sippe kauft es selber!


    Ich kann mir auch vorstellen das man Katherine und er Sippe so die Pistole auf die Brust hält und sagt: Überlegt euch was euch wichtig ist.... wir handeln !


    Emotional betrachtet ist die Entscheidung ( sollte was wahres an Katherines Äusserungen sein.. ) nicht unbedingt zu verstehen , nachzuvolllziehen... aber was soll das Estate machen?? Hayvenhurst als Museum öffnen ? Wäre ne Idee aber ob das die Aufgabe des Estate ist? Und vor allem muss das dann wieder finanziert werden..




    Zitat

    und es wäre auch schön gewesen, wenn man die Original-Texte von BAD und Billie Jean nicht aus der Hand gegeben hätte, sondern dort in einer Art Museum mit allen anderen Exponaten ausgestellt hätte.


    hätte man machen können aber ich kann mir vorstellen das MJ damit lieber Kindern geholfen hätte und es selber zur Verfügung gestellt hätte ....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe leider immer wieder den Eindruck, dass die Presse wahlos von einander abschreibt, ohne die Information zu prüfen. Die Testamentverwalter haben mit ihrem Geschäftsreport an das Nachlaßgericht, den nach Michaels formulierten Willen mit ihrer Einlage, den Michael Jackson Family Trust - so etwas wie die Michael Jackson Family Stiftung - eröffnet. KJ hat den Antrag gestellt, aus ihrem Anteil der Stiftung eine neue Bleibe für 10 Mio. haben zu wollen. Die Testamentverwalter, die auch noch Michaels Willen die Vermögensverwalter bzw. die Trustees der "Michael Jackson Family Stiftung" sind, sind erst einmal gehalten, den Wunsch von KJ, den sie ihren Anwälten mitgeteilt hat, zu entsprechen. Formal muss dann der Wohnsitz in Encino "verkauft" werden und dieses muß über das Nachlassgericht beantragt werden. Wie dieser Verkauf aussehen wird, ist damit noch nicht gesagt. Jetzt spekuliere ich einfach, was ich nicht mag, könnte es so, dass Enico formal an eine der "Firmen" verkauft wird, die das Vermögen für den Michael Jackson Family Trust bereitstellen wird, d. h. nicht an einam Dritten. Somit gäbe es formal keine Streitigkeiten zwischen KJ, Estate und dem Michael-Jackson-Family Trust. Auch hier müssen wir uns, die wir nicht hinter die Fassaden blicken können, mit Beurteilungen und einem "Für/Wider" wirklich zurückhalten. Das sind da Geschäfte in der Hochfinanz (da geht es doch um unvorstellbare Summen!!!!), die wir nicht erahnen können. Sicher ist nur eines, dass die Nachlassverwalter und damit auch die zukünftigen Stiftungsinhaber/-verwalter immer zugunsten von KJ, den Kindern und der Wohltätigkeit, wie es Michael bestimmt hat, handeln müssen! So - jetzt reicht es!


    :pflaster:

  • Estate and Katherine Jackson withdraw petition to sell Hayvenhurst


    29 Sep, 2011 | Author: admin Wesley


    A couple of weeks ago the Estate of Michael Jackson confirmed that the Hayvenhurst compound, where Michael grew up, was going to be sold. This was a desire that was expressed by Michael’s mother, Katherine Jackson. During a court hearing yesterday, Howard Weitzman announced that they were withdrawing their petition to sell the Encino compound.


    Weitzman explained that they submitted the petition because Katherine had expressed a desire to sell the property but had second thoughts.


    The court did approve another petition which is for Katherine to buy a new house. It is said that the new house will be inhabited by Katheirne and Michael’s three children, Prince Michael, Paris and Blanket.


    http://www.legendarymichaeljackson.nl/


    Der Estate und Katherine Jackson ziehen den Antrag, Hayvenhurst zu verkaufen, zurück. Vor einigen Wochen habe der Estate ja bestätigt, dass Hayvenhurst auf Wunsch von Katherine verkauft werde. Während einer Anhörung gestern habe Howard Weitzman bekanntgegeben, dass der Antrag zurückgezogen werde.
    Weitzman habe erklärt, man habe den Antrag damals eingereicht, weil Katherine den Wunsch zum Verkauf geäußert habe, doch sie habe es sich jetzt anders überlegt.
    Das Gericht habe einen weiteren Antrag, Katherine ein neues Haus zu kaufen, gebilligt. Es werde gesagt, dass das neue Haus von Katherine und Michaels Kindern bewohnt werden würde.

  • Weitzman habe erklärt, man habe den Antrag damals eingereicht, weil Katherine den Wunsch zum Verkauf geäußert habe, doch sie habe es sich jetzt anders überlegt.


    :hmmm: ob da der öffentliche (fan-)aufschrei auch ein bissel gehör gefunden hat????? :ff: oder katherine den wert, vor allem den ideellen wert erkannt hat? man darf ja mal träumen... :aha:


    Das Gericht habe einen weiteren Antrag, Katherine ein neues Haus zu kaufen, gebilligt. Es werde gesagt, dass das neue Haus von Katherine und Michaels Kindern bewohnt werden würde.


    das wäre dann wünschenswert, denn die kinder sollten der geldgeilen familien-mischpoke so wenig wie möglich ausgesetzt sein. von mir aus sollen die schmarotzer in hayvenhurst bleiben, auch wenn das perlen vor die säue sind, hauptsache der schlechte einfluss bleibt weit von den kids weg! :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Eine große Familie zu haben ist in meinen Augen eher ein Privileg. Unterstützung von derselben zu erfahren, ebenfalls. Dass die Familienmitglieder ein“ so schlechter“ Umgang für die Kids sind kann nur auf rein subjektiven Wahrnehmungen basieren. Ich würde das nicht als Fakt hinstellen wollen.


    Dass Hayvenhurst nicht verkauft wird, begrüße ich sehr. Schön, dass der/das Estate sich dazu entschlossen hat, das Anwesen zu behalten

  • Die Entscheidung bezügl. Nicht-Verkauf finde ich auch begrüßungswert. Hauptsache es bleibt im Besitz des Estates, auch wenn es leer steht und derzeit nur Kosten verursacht. Der idelle Wert ist zu hoch und man kann immer noch Entscheidugen treffen es evtl. mal für ein Museum zu nutzen. Es läuft ja nichts davon. Aber wenn es verkauft ist es verkauft.

  • :bh: Jermaine twitterte heute Hayvenhurst wird nicht verkauft


    Zitat

    Jermaine Jackson‏@jermjackson5
    HAYVENHURST IS NOT BEING SOLD. I can assure you that Mother's position remains the same and I'm told the Estate is honoring her strong wishes.


    As I understand it, what has happened is a technical requirement where a judge has approved the right to sell in the theoretical event that Mother changes her mind. But, for as long as her advisors have her interests and wishes at heart, she won't.


    I hope the Estate releases a statement to reassure the fans and end all ambiguity about the sacrosanct nature of Hayvenhurst's long-term future.