30 Millionen für den Family Trust / Verkauf von Hayvenhurst

  • Das wurde auch nie behauptet.
    Es wurde nur berichtet, dass ein Richter entschieden hat, dass Hayvenhurst jetzt verkauft werden könnte, und nicht, dass Hayvenhurst jetzt auch automatisch verkauft wird. Bleibt nur die Frage, was damit jetzt passiert. Das Häuschen wurde gerade erst frisch renoviert und nun hockt das Estate auf einem 30-Millionen-Dollar Haus. So viel, hab ich gestern irgendwo gelesen, würde für das Haus verlangt werden, wenn es denn je verkauft werden sollte. Das Problem ist, auch ein nicht bewohntes Haus frisst Geld und ich glaube nicht, dass das Estate ewig Geld in ein Haus pulvert, in dem keiner wohnt. Bliebe natürlich der Gedanke, das Haus der Öffentlichkeit zugängig zu machen. Als Museum. DIe Idee kam ja hier schonmal auf. Was die Kinder eines Tages damit machen, wenn sie ihr Erbe selbstständig antreten können, das wird man dann sehen.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • 30 Millionen??? War der Wert nicht igendwo bei 5-10 Millionen?


    Egal, der Estate sollte tatsächlich das Haus für die Kids oder aber für eine dauerhafte Anlaufstelle der Fans behalten - da stelle ich mir ähnliches vor wie Graceland. Klar, Graceland sieht noch so aus wie zu der Zeit, als Elvis dort lebte, das kann man von Hayvenhurst nicht sagen - aber es doch schon eine Stelle, die die Fans sicher gerne besuchen würden *find*

  • Der Wert liegt bei 5 bis 6 Mio., halb so viel wie das neue Haus wo K. und die Kinder wohnen.


    TMZ hat offensichtlich eine alte Story wieder aufgekaut. Der Estate hatte den Antrag auf Hausverkauf schon letztes Jahr wieder zurückgezogen.
    09/28/2011 at 01:30 pm in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    AUTH-ENTER PARTICULAR TRANSACTION (PET FOR ORD AUTH EXEC TO ENTERINTO CONTRACT GRANTING EXCLUSIVERIGHT TO SELL - OK SET FOR 9-28-11IN D-5 WITHDRAWN) - Off Calendar

  • ^.. ziemlich gleich zu Beginn seht ihr Prince's Hund Kenya .. der sich da lustig auf dem Rasen wälzt ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer