Michaels Kinder in Reality Show???

  • Falls es das Thema schon gibt, bitte löschen. Ich habe aber nichts gefunden.


    Television network E! hat den Jacksons eine Reality-Show angeboten, in der die 3 Kinder die Hauptrolle spielen.
    Ein Insider sagte, dass Michael darüber wohl nicht sehr glückliche wäre, sollte dies tatsächlich geschehen. Er habe immer viel Wert darauf gelegt, seine Kinder dem Blitzlichtgewitter fernzuhalten, aber es sehe so aus, als ob die Kinder daran Gefallen finden würden. Sollte der Deal zustande kommen, könnte nächstes Jahr mit der Show begonnen werden.


    http://www.music-news.com/shownews.a...&nItemID=44044


    Michael Jackson's kids set for reality show?


    added: 15 Sep 2011 // by: newsdesk
    Michael-Jacksons-kids-set-for-reality-show?


    Michael Jackson's children have been offered a reality show, according to reports.


    The King of Pop's three kids; Prince, 14, Paris, 13, and nine-year-old Blanket could soon be appearing on the small screen.


    In Touch claims that television network E! has approached the family about having cameras follow the lives of the late star's offspring.


    But a source has told the publication that the Thriller star would not be happy if it went ahead because he tried so hard to keep their lives out of the media spotlight.


    'He tried to shield the kids from the public eye but they seem to want to do it,' the insider said. 'f a deal can be worked out, it will happen next year.'


    The children are being raised by Michael's mother Katherine Jackson. She will reportedly soon receive a $30 million pay day through the Michael Jackson Trust.


    The star's estate made $310 million up to December last year through record and merchandise sales.

  • Naa...da bin ich erstmal vorsichtig. Da sind wieder "Insider" mit im Spiel und sowas ist gerne mal eine Ente.
    Ich meine, nicht dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass so ein Angebot vorliegt. Das ist durchaus möglich.
    Und nach allem was ich von dieser Familie gesehen habe, dann wäre es auch durchaus im denkbaren Bereich, dass die das Angebot annehmen. Wenn es denn vorliegt.
    Aber erst mal abwarten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bestimmt castet E! schon die Kinder, um alles genau nachzustellen.... :auslach2:
    Ansonsten gehen wir mal ganz arg von einer "hallo, uns gibt's auch noch!"-Meldung aus. Trotzdem danke bridge

  • Television network E!


    Aha - den Sender kriege ich auch ...
    Wissen die denn schon was DAS "Insider" schon weiß und mal wieder verbreitet? :kicher:


    Also eigentlich ist "Insider" doch echt klasse. ES weiß alles was in den Medien erscheint - egal ob Ente oder Wahres - "Insider" kennt es 8|

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)