William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005

  • Thomas Mesereau zu MJJIFF - Ich bin mit euch :flowers:


    Maja, :bitte: übersetzen, wenn du Zeit hast... :hkuss:

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()


  • Michael Jackson-Jay Leno interviews TOM MESEREAU on The Tonight Show june 17 2005 part 1of 2


    Bitte liebe Englisch-Profis, dieses Interview auch noch übersetzen. Ich suche jetzt noch part 2.


    Daaaanke!!!!! :danke:



    Hier ist schon part 2, bitte auch noch übersetzen. :lg: :danke:

  • Hier die Übersetzung von Mesereaus Rede, Teil 1, im Post 62 erstes Video, von Amidala..


    Vielleicht kann Wagener auf seiner Seite diese Übersetzungen gebrauchen..kann jemand da mal nachfragen?
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..


    Tom Mesereau beim Kyoto Dinner MJJiFF.org


    Tom: Erstmal Danke ich allen dafür, dass sie gekommen sind. Und Danke für die freundliche Einladung von William, hier zu sprechen. Sie wissen, ich achte nicht darauf, ob ihre Organisation groß oder klein ist, reich oder arm. Wenn sie für die richtigen Dinge eintritt, dann bin ich dabei. Und jeder, der Zeit von seinem eigenen beschäftigten Leben dazu hergibt, die Wahrheit zu verbreiten, dass Michael Jackson komplett unschuldig war in all diesen furchtbaren Vorwürfen, und dass Michael Jackson einer der nettesten, freundlichsten, mitfühlendsten und großzügigsten Menschen dieses Planeten war, dann bin ich mit dabei.. ich stehe hinter euch. Und das ist, was ich glaube, dass diese Organisation tut.


    Sie wissen, ich bin ein Strafverteidigungs-Anwalt. Das ist mein Beruf, und ich liebe meinen Beruf wirklich. Ich glaube wirklich, dass wir als Strafverteidigungs-Anwälte viel dazu tun können, die Freiheit in diesem Land zu bewahren, mehr wie jede andere Gruppe. Und wir werden oft attackiert und difamiert,.. Aber wir überprüfen die Fälle, wir beschützen unsere Freiheit und wir sorgen so gut wir können dafür, dass unschuldige Menschen wieder frei kommen. Und ich kann ihnen versichern, dass Michael Jackson zu 100% unschuldig war, in diesen furchtbaren Vorwürfen, er war es wirklich.


    Als ich mich mit dem Fall befasste, versuchte ich objektiv zu bleiben. Ich glaube nicht notwendiger Weise dem Klienten und auch sonst niemand. Ich glaube nicht den Anklägern, ich glaube nicht der Polizei - aber ich glaube auch nicht unbedingt dem Klienten, bis ich selbst herausgefunden habe, wie die Beweislage ist, wer der Klient ist, wer die Zeugen in dem Fall sind, dafür und dagegen, und ich beginne meine eigenen Schlüsse zu ziehen. Als ich Michael Jackson zum erstenmal traf, war ich in Florida, in der Nähe von Orlando, sein Bruder Randy hatte mich gerufen, ich kannte ihn seit mehreren Jahren, aber ich hatte niemals jemand aus der Jackson Familie repräsentiert. Er rief mich an und sagte, wir mögen die Anwälte, die wir haben nicht, und mein Bruder wollte dich immer treffen, (..) ich flog also dahin und traf Michael. Er war sehr still, sehr zurückhaltend, .. Randy führte den Großteil der Unterhaltung. Ich wurde in Anwesenheit Michaels befragt, von Randy und anderen, sodass Michael die Entscheidung treffen konnte, ob ich derjenige war, von dem er vertreten werden wollte. Ich erzählte alles, worüber ich befragt wurde, über meine Herkunft, mein Aufwachsen, meine Ausbildung, meinen Beruflichen Weg, welche Art Fälle ich vertreten hatte.. und ich verlies Orlando, ohne zu wissen, ob ich je wieder von ihnen hören würde.


    Drei Wochen später rief Randy an, und sagte, wir wollen dich als Anwalt. Und ich sagte zu Randy, dass sie sicher noch viele andere befragt hätten, doch er sagte "Nein, als Michael dich hörte, sagte er, dass er dich will." Das war eine große Überraschung für mich. So wurde ich sein Verteidigungs-Anwalt. Es war eine große Ehre, ein großes Privileg, aber es war auch eine große Herausforderung. Jeder weiß, dass die Medien zu 100% gegen ihn waren, weltweit, sie wollten diese reine Seele quälen, (er war ) ein kreatives Genie, ein sensibeler Humanitär, und kein Mensch, der für den Gerichtssaal geeignet ist. Und das war eine lange, schmerzliche Tortur. Dieser Prozess dauerte fast 5 Monate. Und wir waren dort an 5 Tagen die Woche. An 5 Tagen in der Woche, den ganzen Tag, musste Michael dort sitzen und hören, wie die Leute sagten, er habe eine Verschwörung angezettelt, um eine Familie festzuhalten, er sei ein übeler Kinderbelästiger, der einem vom Krebs gezeichneten Kind Alkohol gegeben habe um es für die Belästigung fügsam zu machen.. dass er andere Leute angestiftet habe, diese Verbrechen möglich zu machen, dass er absichtlich und manipulativ Alkohol an minderjährige Kinder gegeben habe, aus eigennützigen Zwecken.. diese Vorwürfe waren schlimm, diese Vorwürfe waren entsetzlich..


    Sie wissen, dass die Amerikaner von Mord-Prozessen fasziniert sind - und ich verteidigte auch Mordprozesse - aber sie fühlen sich noch mehr von Kindesbelästigungs-Fällen abgestoßen, dass ist das schlechteste, was man sich von einem Menschen vorstellen kann. Und ich muss ihnen sagen, ich war dort beschäftigt während einem Kapitel von Michaels Leben, das sehr düster war und zwar in Bezug auf das, was er durchmachen musste, was die Menschen versuchten ihm anzuhängen, um selbst davon zu profitieren. Ich sah nie in irgendeinem Kriminalfall eine Medienschlacht, die so übel war.
    Alle Kabel-TV-Stationen zeigten schon jeden Tag Bilder von Gefängniszellen, für die er vorgesehen war. Die Absicht dahinter war, die Jury zu konditionieren, zu beeinflussen ihn zu verurteilen. Ich sah so etwas nie zuvor. Haben sie je Gefängniszellen im TV gesehen, täglich, auf jedem Programm, in irgendeinem Fall? Wenn ja, sagen sie mir wo, ich habe es nie zuvor gesehen.


    Die Dokumentationen und Reportagen über diesen Prozess, darüber, wer die Zeugen sein würden, die Reportagen über den Fall von 1993, waren absolut skandalös, verstörend und furchtbar. Und sie waren nur für eine Sache gut: eine Verurteilung. Warum? Nicht wegen der Gerechtigkeit, sondern für Einschaltquoten und Gewinne. Eine bekannte Person aus der Medienwelt sagte mir nach dem Prozess, dein Freispruch kostete die Medienindustrie Millionen von Dollar. Sie freuten sich darauf, dass er verhaftet würde, direkt ins Gefängnis käme, es wäre die große Sensation geworden, die Sensation, dass Michael Jackson vielleicht 20 Jahre ins Gefängnis müsste. Er wäre nicht gekleidet wie sonst, er hätte kein Make Up getragen, er hätte in einer Gefängniszelle leben müssen, für Monate isoliert. Während dieser Monate hätten sie die über Informationen aus dem Gefängnis berichten können, ob er vielleicht Selbstmord beabsichtigt, darüber was ißt, was er liest, wer ihn besucht.. das hätte Einschaltquoten gebracht, wenn Michael Jackson verurteilt worden wäre. Und sie wollten diese Einschaltquoten, sie wollten keine Gerechtigkeit. Sie standen dort, wegen der Quoten , den Gewinnen und dem großen Geschäft. Also versuchten sie das zusammen zu "spinnen" was gut für ihr Geschäft war. Es war ihnen egal, ob es gerecht war oder nicht. Und ihr Ziel war es, zu berichten, was auch immer dafür geeignet war, ihr Ziel zu ereichen. Sie brauchten nur noch eines, sie brauchten ein "Schuldig" Urteil der Jury. Und das versuchten sie mit allen Mitteln zu ereichen.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Fortsetzung..


    William sagte, dass er glaube, Sneddon hätte den Fall aufgezogen, egal ob er gewinnen würde oder nicht. Ich glaube, dass Sneddon und seine Leute dachten, sie würden gewinnen und dass sie von sich selbst überzeugt waren, einen wasserdichten Fall zu haben. Und ich denke, dass die Medien und die Anklage dachten, dass es eine Verurteilung in diesem Fall geben würde. Sie hatten Alle unterschiedliche Interessen an einer Verurteilung. Es ist so in diesem Land, dass man es liebt, Menschen auf ihrem Weg nach oben zu beobachten und dann zu sehen, wie sie abstürzen.. das macht "gutes Fernsehen", es ist eine gute Show.. jeder in den Medien will etwas schockierendes bringen, Reality Shows, .. aber zu sehen, wie Michael Jackson ins Gefängnis gehen würde, wäre einer der dramatischsten Momente der Geschichte geworden - dachten sie, das dachten sie.


    Wenn du mit einem Fall wie diesem anfängst, gibt es Kräfte, die auf dich von allen Seiten einwirken. Da sind die Medien, die versuchen, dich anzugreifen; da gibt es andere Anwälte, die versuchen, an dem Fall beteiligt zu werden, die hinter deinem Rücken zu Familienmitgliedern gehen, versuchen, an Michael heran zu kommen...(..) Du musst auf die Zeugen achten, denn sie wollen profitieren - nicht alle, aber manche, einige sind sehr ehrenhaft, aber andere nicht..und sie finden einen Weg, ihr Geschäft mit den Medien zu machen, Fernsehinterviews oder was auch immer zu geben. Und das war der Prozess, über den die meisten Medien je in der Geschichte Amerikas berichteten, es gab mehr Medienberichterstattung darüber als über die OJ Simpson und Scott Peterson Fälle zusammen. (..)
    Aber zum Glück haben wir ein Geschworenen-System - es ist sicher nicht perfekt - denn Menschen sind nie perfekt, und es werden Fehler gemacht, weil Menschen nun mal Fehler machen, aber ich denke, dass die Geschworenen immer versuchen das Beste zu geben, dem Eid folge zu leisten, sorgfältig auf die Beweise zu sehen, den Instruktionen der Richter zu folgen, und das zu tun, was fair und korrekt ist. Ich denke, dass die amerikanischen Geschworenen versuchen, so zu handeln, es ist nicht immer erfolgreich, aber sie versuchen es.
    Und am Ende haben die Medien nicht soviel Macht, wie sie denken. Sie sagten O.J. Simpson wird verurteilt - aber er wurde freigesprochen. Sie sagten Robert Blake wird verurteilt, aber er wurde freigesprochen...Sie sagten, Michael Jackson wird verurteil, aber er wurde freigesprochen... Ich glaube wirklich, dass jemand, der als Geschworener gewählt wird, sich verändert. Er leistet einen Eid dem Gesetz zu folgen, er weiß was er zu tun hat, dass ein Leben in seinen Händen liegt, was er zerstören kann oder nicht, er kann die Leben der Menschen Umfeld dieser Person zerstören - oder nicht, und ich denke, es wird sorgfältig beobachtet, wer die Zeugen sind und was sie sagen, und was in ihren Augen zu sehen ist, an ihrem Verhalten.. was sie bei ihnen fühlen. Es geht nicht ums Hören-Sagen, wie bei den meisten Leuten, die ein paar Berichte hören und denken sie kennen den ganzen Fall. Bei einer Jury geht es nicht ums Hören-Sagen, es ist eine sehr ernste, anstrengende Angelegenheit.


    Ich hatte nie zuvor einen Fall im Santa Barbara County. Und bevor der Prozess begann verbrachte ich einige Zeit in verschiedenen Bars und Restaurants, alleine, in Jeans und Lederjacke..ich saß einfach herum und hoffte, dass jemand sich mit mir unterhalten würde, um heraus zu finden, was diese Gemeinde über Michael Jackson dachte. Denn in den Medien wurde der Eindruck erweckt, dass dieses eine konservative, steife, raue Gemeinde sei - so wurde sie von den Medien dargestellt. (,..) Aber ich bekam das Gefühl, während ich in dieser Gemeinde war, dass wir einen fairen Prozess bekommen würden. Ich gewann schon den Eindruck, dass die Leute in vieler Hinsicht sehr konservativ waren, aber auch, dass die Leute nicht wollten, dass die Regierung ihre Nase zu weit in ihre Angelegenheiten stecken sollte. Ich hatte das Gefühl, es gab dort einen sehr freiheitsliebenden Geist bei vielen Mitgliedern dieser Gemeinde, und ein starkes Streben nach Unabhängigkeit. Diese Eindrücke gewann ich, als ich mich in diesen Bars und Restaurants aufhielt. Ich sah nie Afro-Amerikaner. Die Leute mit denen ich sprach waren größtenteils Weiße und Lateinamerikaner. Und ich weiß, dass die Jackson-Familie und viele Berater um sie herum darüber sehr besorgt waren, dass es bei den Geschworenen keine Afro-Amerikaner gab. Ich war darüber nicht besorgt, denn Michael Jackson vereinte die Rassen, er entzweite sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • ich hab die interviews von sweetheart noch :-D sie sind zwar schon alt, aber in übersetzter version haben wir sie noch nicht, oder? :blöd:
    Interview Tom Mesereau/Jay Leno part 1


    Jay Leno: Wir beide spielen unterschiedliche Rollen in dieser Sache, ich bin ein Comedian und mache mich eher lustig und Sie sind ein Anwalt, der das ganze natürlich sehr ernst nimmt. Der Michael, wie wir ihn sehen, ist ein ganz anderer, wie Sie ihn kennengelernt haben. Erzählen Sie uns etwas über den Michael, den Sie ihn kennengelernt haben.
    Tom Mesereau: Der Michael, den ich kenne, ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher, bodenständiger, gutherziger Mensch, er ist viel einfacher in seiner Art, als Sie wahrscheinlich denken. Er ist ein sehr gutherziger Mensch, der die Menschen liebt, der es liebt, Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. Er ist zu vielen Menschen gegenüber zu freundlich und das hat ihm einige Probleme gebracht. Doch er ist einer meiner liebsten Menschen, er wird falsch verstanden. Und mein Job während des Prozesses war es, den Menschen zu zeigen, wer er wirklich ist und das habe ich getan, sie haben es verstanden und deshalb wurde er in allen Punkten freigesprochen.
    JL: Sie machen Unterschied zwischen „unschuldig“ und „nicht schuldig“. Könnten Sie uns das erklären?
    TM: Nun, er ist „unschuldig“, was diese Anschuldigungen angeht. Wenn man sich hinsetzt und ihn kennenlernt und seine Lebensphilosophie versteht und was weiß, er erreichen will, begreift man, dass er einem Kind niemals wehtun könnte und das auch niemals getan hat. Tausende und Abertausende Kinder auf der ganzen Welt hatten gemeinsam mit ihren Eltern Kontakt zu Michael Jackson, zwei davon erfanden plötzlich Anschuldigungen und wollten Geld. Und in den frühen 90ern machte er den Fehler, das Geld zu zahlen, um das ganze loszuwerden. Im Vergleich zu dem, was er verdiente, war es nicht viel Geld, in seinem Leben hat er wahrscheinlich eine Milliarde Dollar verdient. Und seine Ratgeber meinten: „Michael, du hast anderes zu tun. Zahl das Geld und sieh zu, dass du den Fall losbekommst.“ Leider dachten andere, nachdem er gezahlt hatte, dass sie so leicht an Geld kämen und somit hat er diese Art Probleme angezogen.
    JL: Glauben Sie an all ihre Klienten? Können Sie jemanden verteidigen, von dessen Unschuld Sie nicht überzeugt sind?
    TM: In meinem Beruf habe ich zwei Grundsätze. Der erste Grundsatz ist, dass unschuldige Menschen wie Michael Jackson nicht verurteilt werden und zweitens, dafür zu sorgen, dass unser System funktioniert und nicht Staatsanwälte oder Polizisten ihre Macht ausnutzen, denn wenn man das zulässt, tun sie das, so wie sie es in der amerikanischen Geschichte wiederholt getan haben.
    JL: Ärgert es Sie, dass 34 % der Öffentlichkeit dem Urteil nicht glauben?
    TM: Ja, es ärgert mich, da es ein Resultat der Medienarbeit ist und nicht der Beweise. Wenn man sich tatsächlich die Beweise anschaut, hatten sie gar nichts, absolut nichts. Und das funktionierte wie bei Court TV, sie haben sich eine Verurteilung zusammengesponnen, man kann sich keine Verurteilung spinnen, man braucht Beweise.
    JL: Kommen wir zur Jury. Mir wurde gesagt, dass Michael ziemlich beunruhigt war, weil in der Jury keine Afro-Amerikaner saßen.
    TM: Michael stammt aus einer afro-amerikanischen Familie, also erwartete er, dass es helfen würde, einige afro-amerikanische Repräsentanten in der Jury zu haben, aber ich kann Ihnen sagen, als die Jury dann irgendwann ausgewählt war, hatte ich keinerlei Probleme mit dieser Jury. Sie waren sehr willensstark, unabhängig, niemand konnte sie beeinflussen und ich wusste, sie würden das richtige tun und genau das taten sie.
    JL: Wie suchen Sie eine Jury aus. Worauf achten Sie in einem Fall wie diesem? Es gab einen Familienvater mit drei Kindern, einen Postangestellten… diese Leute schienen sehr konservativ, sie hatten nichts mit Hollywood zu tun.
    TM: Ich machte mir keine Sorgen, dass die Leute konservativ waren. Santa Maria ist eine konservative Gegend. Die Städte um Santa Maria herum sind konservativ. Ich wollte willensstarke, unabhängige, offene Menschen. Sie sollten sich die Beweise anschauen und nicht und sich nicht von äußeren Mächten beeinflussen lassen. Wir hatten sehr ehrenwerte mutige Leute und sie taten das Richtige.
    JL: Ärgerte es Sie, dass einige Leute dachten: „Vielleicht war er in der Vergangenheit schuldig, aber dieses Mal konnte man es ihm nicht beweisen“?
    TM: Nun, sie mögen vielleicht denken, er könnte es getan haben, aber das wäre so, als würde man sagen, man nimmt an, er habe es getan, aber es wurde niemals etwas bewiesen, da es nichts zu beweisen gab. Die Staatsanwaltschaft versuchte in einem Akt der Verzweiflung zu behaupten, er habe in der Vergangenheit Kinder belästigt. Sie erwähnten drei junge Männer. Diese jungen Männer, unter ihnen Makaulay Culkin, kamen alle und sagten: „Wir wurden niemals belästigt!“ Sie erwähnten eine vierte Person, die niemals erschien und sie erwähnten eine fünfte Person, die erschien und sagte. „Ich wurde unangemessen gekitzelt und ich wollte Geld und ich nahm Geld.“ Seine Mutter nahm Geld und verkaufte ihre Story an die Klatschpresse.
    JL: Man hat den Eindruck, als seien nie junge Mädchen da. Man hört von vielen Kindern, die nach Neverland kamen, aber das scheinen immer Jungs zu sein.
    TM: Das ist falsch, absolut falsch. Frauen haben ausgesagt, dass sie in seinem Zimmer waren. Im Übrigen ist sein Zimmer über zwei Etagen angelegt, ein riesiger Komplex, das nennen wir sein Zimmer. Frauen halten sich dort auf, Mütter halten sich dort auf, Eltern halten sich dort auf und Kinder halten sich dort auf. Und immer wenn ein Kind zu ihm kommt und sagt: „Wir wollen in deinem Zimmer spielen“ sagt er immer sofort: „Ich möchte deine Eltern hier haben und ich möchte ihre Erlaubnis!“ Selbst Eltern stand es frei, sich in Michaels Zimmer aufzuhalten und wir hatten Eltern, die ausgesagt hatten, dass sie im Zimmer blieben. Also vieles davon wurde von der Staatsanwaltschaft gesponnen, denn sie wollten ihn mit Gerüchten verurteilen. Sie konnten im Gerichtssaal nichts beweisen.
    JL: Ist er kindlich? Für mich ist es immer sehr schwer zu glauben bei einem so vollendeten Entertainer. Wenn Sie Zeit mit ihm verbringen, ist das dann so, als würden Sie Zeit mit einem Kind verbringen?
    TM: Er ist kindlich. Und er hat in Interviews immer erklärt, warum er kindlich ist. Er hatte keine Kindheit. Als Kind arbeitete er bis früh am Morgen in Clubs. Er erzählt, er habe auf dem Schulhof in den Pausen immer die Kinder beobachtet und sich gefragt, wie es wohl sei, ein normales Kind zu sein, weil er das nicht sein konnte. Er wurde sehr streng diszipliniert und er hat das Gefühl, nie eine freie und spontane Kindheit gehabt zu haben. Und er hat auch das Gefühl, dass er die meiste Zeit seines Lebens von Erwachsenen fallengelassen wurde. Er war ein Kind, das Verträge unterzeichnen musste, das überhaupt nicht wusste, was Geld ist, all das Geld, das um ihn herum war. Er wurde ausgenutzt. Er besitzt eine starke Empathie für Kinder, weil er denkt, dass Kinder in dieser Welt mehr Aufmerksamkeit brauchen. Er half Kindern auf der ganzen Welt, die an AIDS erkrankt waren, er half Kindern mit allen möglichen Krankheiten. Ryan White, der junge Mann, der AIDS hatte und daran starb, um ihn hat er sich gekümmert. Ein kleines Kind, das in den frühen 80ern von seinem Vater mit Benzin übergossen und angezündet wurde, Michael zahlte seine Rechnungen. Er zahlte die Rechnungen verletzter, kranker Kinder auf der ganzen Welt. Vieles davon versuchte die Staatsanwaltschaft unter den Teppich zu kehren, da sie aussehen lassen wollten wie ein Monster und das misslang ihnen.
    JL: Als die Dokumentation gesendet wurde und Michael darüber sprach, sein Bett zu teilen und solche Dinge, was hätte die Staatsanwaltschaft tun sollen? Ich meine, die Leute sagten… oder sagen wir mal so: Man wohnt in der Nähe eines 45-jährigen Mannes, sieht ständig Kinder kommen und gehen, junge Kinder und höre Gerüchte über Alkohol, Pornographie… hätten sie da keine Untersuchungen machen sollen?
    TM: Also zunächst einmal, was in der Dokumentation gesagt wurde, war: „Ich gab dem Kind mein Bett und ich schlief auf dem Boden und ich habe niemals etwas Sexuelles mit dem Kind getan.“ Das war in der Dokumentation zu sehen. Es gibt auch einige Outtakes, die nicht in Doku enthalten sind, die das noch weiter ausführen. „Ich würde mir eher die Pulsadern aufschneiden, bevor ich einem Kind wehtun würde!“ Die Staatsanwaltschaft wollte es so drehen, dass man das nicht in der Doku sah.
    Das zweite ist: Ja, wenn Sie sagen, es gibt einen ernstzunehmenden Verdacht auf Pädophilie, sollten Sie das untersuchen und das taten sie auch. 70 Polizisten durchsuchten Neverland und konnten nicht einen einzigen forensischen Beweis erbringen, der den Verdacht stützte, keine DNA, keine Haare, keine Faser, keine Flüssigkeit, nichts!



    part 2 kommt sofort :-D

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Interview Tom Mesereau/Jay Leno part 2


    JL: Sie sagten, man hat nichts gefunden, keine DNA, keine Harre, nichts. Ist es nicht so, dass Pädophile saubermachen würden, Sie wissen, was ich meine?
    TM: Die Antwort hierauf kenne ich nicht, aber sie hätten ganz sicher DNA gefunden, sie lässt sich sehr leicht finden, noch hundert Jahre später ist sie erhalten. Es ist wichtig zu wissen, dass sie überhaupt keine signifikanten Spuren gefunden haben, dieses Verbrechen zu beweisen, okay. Dieses Verbrechen ist nie geschehen.
    JL: Lassen Sie uns noch über die Jury reden. Ich war sehr erstaunt, dass die Jury nicht isoliert wurde. Überall sprach man über den Fall, bei McDonalds, im Fernsehen, überall, in jedem Radio hörte man Informationen, die die Jury vielleicht nicht hätte hören sollen. Waren Sie darüber nicht besorgt?
    TM: Nein, das war ich wirklich nicht. Der Richter war ein sehr, sehr guter Richter, man kann sagen, er genoss bei der Jury vollsten Respekt. Er sagte ihnen sehr klar und deutlich: „Sie dürfen sich keine Medien anschauen/anhören, Sie dürfen sich keinem äußeren Einfluss aussetzen, Sie müssen dem Gesetz folgen und sich die Beweise im Gerichtssaal anschauen und meiner Meinung nach, ist eine isolierte Jury eine Jury, die sich nicht wohlfühlt, sie fühlen sich eingeengt, ich mag es nicht.
    Ich hatte einfach das Gefühl, die Jury sei fair und das war sie.
    JL: Der Medienzirkus: waren sie erstaunt über die ganzen Leute, die sich in den Büschen versteckten oder wissen wollten, wie viel Zucker Sie in Ihren Kaffee tun?
    TM: Nein, ich war nicht überrascht, ich hatte es erwartet. Dies war tatsächlich von internationalem Interesse. Michael ist ein Megastar, der auf der ganzen Welt populär ist und wir hatten auch aus der ganzen Welt natürlich Unterstützung.
    JL: Nun, die Jury durfte natürlich kein Fernsehen schauen, aber Sie, wenn Sie nach Hause kamen, haben Sie dann gesehen, was einige der „Experten“ sagten?
    TM: Ab und zu. Ich habe sehr hart gearbeitet. Normalerweise lese ich am Tag drei Zeitungen und zu dieser Zeit las ich nicht einmal eine in der Woche. Ab und zu in der Pause sah ich fern. Im Allgemeinen war ich nicht beeindruckt davon.
    JL: Und die Berichte?
    TM: Meistens nicht.
    JL: Hatten sie eine Agenda?
    TM: Nehmen Sie beispielsweise Court TV. Ich war immer ein Fan von Court TV, habe es immer respektiert. In diesem speziellen Fall wurden sie für mich zur Klatschpresse. Sie hatten keine gute Agenda, sie stellten die Fakten falsch dar, sie verstanden die Wichtigkeit dessen, was im Gericht vor sich ging, nicht und deshalb waren ihre größten Kritiker erstaunt von den Urteilen. Und deshalb sagen sie jetzt, es sei etwas mit der Jury falsch gelaufen, es sei etwas falsch am System. Sie waren gedemütigt, da sie nie wirklich verstanden haben, was im Gerichtsaal vor sich ging.
    JL: Staatsanwalt Sneddon, ist er ein fairer Kerl?
    TM: Meiner Meinung nach nicht. In diesem speziellen Fall hatte er eine persönliche Vendetta gegen Michael Jackson, er war nicht objektiv, er sah Dinge, die nicht existierten, wenn du nicht objektiv und persönlich zu sehr eingebunden bist, stellst du deinen Fall wirklich falsch dar und er stellte seinen Fall vom ersten Tag an falsch dar.
    JL: Wegen der Ereignisse, die sich 10 Jahre zuvor ereignet hatten?
    TM: Nun, ich weiß nicht wirklich warum er so sehr an Michael Jackson interessiert war. In den 90ern flog er nach Australien, um ein angebliches Opfer zu finden und diese Person warf ihn raus. Er hatte für das Sheriffs Department eine Website, um darüber Zeugen zu finden, um einen Fall aufzubauen. Das Beste, was sie fanden, war diese Familie, die wir von A bis Z diskreditieren konnten. Von A bis Z.
    JL: Haben Sie Michael seit dem Urteil gesprochen?
    TM: Natürlich.
    JL: Wie geht es ihm?
    TM: Er ist physisch und emotional sehr ausgelaugt, er war dehydriert, er hat Probleme zu essen, Probleme, zu schlafen. Er wird Zeit brauchen, sich zu erholen.
    JL: Kann ich Ihnen eine Frage stellen? Ich sehe, dass die Leute hintenherum spekulieren. Während des Prozesses, ging er auch ins Krankenhaus. Da ist der Kerl mit dem Regenschirm, der Magier… warum hat er ständig einen Arzt bei sich? Ich meine, warum muss er dann ins Krankenhaus, er hat ständig Ärzte, die für ihn arbeiten?
    TM: Das habe ich ihn nie gefragt. In der Vergangenheit hatte er sicher Leibärzte. Er hatte nicht vor, ins Krankenhaus zu gehen, aber er hatte tatsächlich körperliche Probleme. Er hatte ernsthafte Probleme mit seinem Rücken und er hatte wirklich emotionale Probleme. Er hatte Schlafprobleme. Michael war emotional nicht dafür gemacht, einen solchen Prozess durchzumachen. Monat für Monat im Gerichtssaal zu sitzen und sich all diesen Unsinn anzuhören, der auf ihn abgefeuert wurde, zu wissen, dass sein Leben und seine Freiheit auf dem Spiel standen, das alles war emotional sehr hart für ihn.
    JL: Ich weiß, dass man Sie kritisiert und ich weiß, dass Sie sehr viel kostenlos tun für verschiedene Gemeinden. War es das, was Sie dazu brachte, diesen Fall zu übernehmen? Sahen Sie es als Ungerechtigkeit an?
    TM: Ich sah eine ungeheuerliche Ungerechtigkeit. Ich kenne Randy Jackson schon lange, er ist ein guter Freund. Er fragte mich, ob ich mit Michael über den Fall sprechen würde. Ich flog nach Florida, traf Michael und sprach mit ihm über die Angelegenheit. Und sehr schnell… ich bin ein sehr intuitiver Mensch… sehr schnell sah ich dass er nicht das Monster ist, als das er dargestellt wird. Sie sagten, er habe einem Kind, das an Krebs erkrankt war, Alkohol gegeben, um dieses Kind dann belästigen zu können. Wenn Sie Michael kennen, können Sie nur sagen, dass das völlig absurd ist. Sie sagten auch, er habe eine Verschwörung angezettelt, um diese Familie nach Brasilien abzuschieben, Michael Jackson könnte sich so etwas nicht einmal vorstellen. Michael Jackson ist ein Künstler, er ist ein kreativer Geist, er liebt es, auf einem Baum zu sitzen und Musik zu komponieren, ich meine und genau das hat er offen gesagt.
    JL: Das könnte meine Rolle sein, ich muss mich auf einen Baum setzen…
    TM: Er sagt, dass er es liebt, auf Bäume zu klettern, „Die einen mögen Fußball, andere Baseball und ich liebe es einfach, auf Bäume zu klettern!“ Er gibt das offen zu.
    JL: Vielen Dank, Tom Mesereau…


    :wave:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Vielleicht kann Wagener auf seiner Seite diese Übersetzungen gebrauchen..kann jemand da mal nachfragen?


    Maja, ich habe ihm die Übersetzung gemailt - auch für seinen YT channel. Mal schauen, ob und wie er es umsetzt.

  • William hat mich erneut kontaktiert
    ….,
    that is a valid Question. thank you.
    No there is not a deadline. Failure is NOT an option. We must do this film, We must. and it will be done.
    Es gibt keine Deadline (für die Spenden). Verfehlung ist keine Option (er sagt es immer wieder, Wahnsinnskampfmut). Wir müssen diesen Film machen. Wir müssen und er wird gedreht werden.
    IT WILL BE DONE. Either WE will do it, and do it accurate and correct, revealing the Media SPIN and Maliciousness of the Prosecutors, or the Hollywood liars will do it and make MJ look like he got away because of lawyer tricks and luck.(die Worte haben wir schon übersetzt; einige Posts zuvor)


    I prefer, I DO IT and get it right. IF we wait too long, and let the liars do it, it will be even more difficult to correct.
    Ich bevorzuge, diesen Film SELBST zu machen und es richtig zu machen. Wenn wir zu lange warten, werden es die Lügner tun und es wird noch schwieriger sein, alles zu korrigieren.
    WE MUST DO IT and do it as soon as possible.
    WIR MÜSSEN ES TUN und so schnell wie möglich.


    Now, here is something knew for you to disseminate in Meine Euer Euer Grosvaters Deutsch Land.
    Hier habe ich Neuigkeiten für euch, die ihr verbreiten könnt...
    In a few days, we will offer for any who donate over a certain amount of Euros [ maybe 160 Euros or more ]
    In ein paar Tagen werden wir jedem der einen bestimmten Betrag spendet (vielleicht 160 Euro oder mehr) folgendes anbieten:


    1. DvDs of my TV show from 2005, 2 each - so you can see WHAT was being said on MY LOCAL TV show during the 2005 trial.
    2 DVDs meiner TV Show während des Prozesses 2005, damit ihr alle sehen könnt, was ablief
    2. Gloria R. Berlins' book "IN SEARCH of NEVERLAND" - She found and sold Neverland to Michael Jackson. its about that. cute, fun book.
    Gloria R. Berlins Buch „Auf der Suche nach Neverland“ - sie fand und verkaufte Neverland an MJ. Ein liebes, spaßiges Buch


    3. Exclusive Video inside NEVERLAND, as seen by ONLY the Court Jury and Media which were IN the 2005 Courtroom with Michael.
    Exklusives Video innerhalb Neverland; nur die Gerichtsjury und die Medien sahen dies im Gerichtssaal während 2005
    4. and for those giving Euros, there Name will be listed in the credits as "associate producer" when the film is made, and of course they will be listed on our web site immediately as a FOUNDER on the donators list.
    Und die Namen aller, die diesen bestimmten Betrag gespendet haben sind gelistet als „Mitproduzenten“ an diesem Film. Natürlich kommen die Namen sofort auf die Spendenliste. (Anm.d.Ü. wie alle anderen auch – versteht ihn bitte nicht wieder falsch)


    And for the first 1000
    Und für die ersten Einzahlenden
    5. A Glossy Photo of myself and Thomas Mesereau may be included for the first 1000 who donate.
    Ein Glanzfoto von TM und mir...
    6. Possibly a T - shirt with the MJJ Innocent Forever Foundation, inc. Logo for the first 2000+ who donate.
    Eventuell ein T-Shirt mit dem MjjIFF Logo für die ersten 2000+ Einzahler.


    Items 1 -5 to be mailed postage prepaid within 30 days.
    Die Angebote 1-5 werden innerhalb 30 Tagen versendet.


    My advise. Do not even think in terms of failure. It is NOT an option. MJ deserves a blockbuster made for TV film, which accurately depicks his daily torture in Judge Melvilles court. We can not bring MJ back, but we can show the world the TRUTH, and bring justified anger against the malicious prosecutors - and the lying American Media, which has seriously diminished MJ fan base in the USA, with lies, and embittered the MJ fans who remain faithful, but without justice.
    Mein Rat: Denke nicht einmal an Versagen. MJ verdient einen Blockbuster als TV Film, der akkurat seine tägliche Tortur im Prozess wieder gibt. Wir können MJ nicht zurück bringen, aber wir können der Welt die Wahrheit zeigen und gerechtfertigten Zorn gegen die bösartigen Ankläger aufbringen – und die verlogenen amerikanischen Medien, welche wirklich die MJ Fanbase in USA verkleinert haben mit Lügen. Sie verbitterten die Fans, die zwar vertrauensvoll blieben, aber ohne Gerechtigkeit.


    Lastly, the Dr. Murray Trial starts Sept. 27th, and that is the D- Day for our Money bomb. and there will be an announcement on my website shortly.
    Schlussendlich; der Murray Prozess startet am 27.9.; dies ist DER Tag für unsere „Geldbombe“. Hierüber wird es in Kürze eine Veröffentlichung auf meiner Webseite geben.


    Thank you for your intelligent question. WE are going to succeed. Thomas Mesereau is on our side, Michelle Jackson is on our side.
    … Wir werden Erfolg haben! TM ist auf unserer Seite, Michelle Jackson ist auf unserer Seite.


    Thank you,
    Sincerely


    William Wagener
    CEO
    MJJ Innocent Forever Foundation, inc
    MJJiFF.org
    If you wish quick response from me send me Personal Message on YOU TUBE.com/WilliamWagener.

  • Nein, das hatten wir noch nicht und ich finde es sehr gut - es berührt mich grade irgendwie ziemlich! :flowers:


    Wageners Unermüdlichkeit und sein Engagement sind außergewöhnlich, finde ich...er wird nicht müde, seine Ideen darzustellen und die Fragen der Fans zu beantworten! Immer wieder erklärt er alles und das ist schon beachtlich! Der Fan-Gesang im Hintergrund passt so schön! :flowers:


    Er spricht hier ganz deutlich von der "Conspiracy" der Medien beim Prozess 2005 und wie schlimm das war! Und er sagt auch, dass jetzt nach sechs Jahren noch immer nichts richtig gestellt wurde! Und er sagt, dass die Fans das in der Hand haben, dass das endlich passiert...ja, da hat er wohl Recht! Jemand anderes wird uns das nicht abnehmen... :rose:
    Dass er es weltweit machen will ist schon ein tolles Ziel! Ich hoffe wirklich, dass es wahr wird! :daumen:


    Edit:


    Jetzt habe ich grade gemerkt, dass das hier ja der Infothread ist, sorry! :rotwerd: Ich weißt nicht, ob ich das hier stehen lassen kann... :grübel:

  • W8VaomQAiQY


    ...From Gary (ich gehe mal davon aus, er meint Larry??) Nimmers court authorized video, we see the stairway up from Michael JACKSON's Big bedroom to his smaller Private bedroom. MJJ had a double , two story bedroom set up, The Big bedroom below had the big bed several video games, toys where Gavin & Starr & sister fell asleep playing video games. then you see the stairs and the private bed that MJJ would go up to his own Private bed.
    Larry Nimmers vor Gericht zugelassenes Video. Oberhalb der Treppe von MJs großem Schlafzimmer liegt sein kleineres privates Schlafzimmer. MJ hatte 2 Schlafzimmer einbauen lassen. Das große Schlafzimmer unten hatte ein großes Bett, diverse Videospiele, und Spielsachen wo Gavin, Star und Schwester während des Spielens eingeschlafen sind. Dann sieht man die Treppe, wohin MJ danach in sein eigenes Schlafzimmer ging.
    Not many homes have a two story bedroom, like this, and so its easy to be confused. This Video footage was a major help according to three jurors in understanding what "falling asleep in Michael's bed" actually meant. In essense, MJJ had one very large one for the kids to have a slumber party and fall asleep "in MJJ's bed" and another one for himself upstairs to sleep alone.
    Nicht viele Häuser haben Schlafzimmer auf 2 Ebenen und es ist leicht, hier durcheinander zu kommen. Dieses Video war die Haupthilfe zum Verständnis von 3 Juroren zu verstehen, was mit "einschlafen in Michaels Bett" gemeint war. Zum Verständnis, MJ hatte ein sehr großes Schlafzimmer für die Kinder, für Pyjama-Parties und "einschlafen in Michaels Bett" und ein weiteres treppauf für ihn selbst, um alleine zu schlafen.

  • Ich stelle hier mal eine - für euch hoffentlich - allgemein interessante Seite über die Justizkorruption in USA ein. Über den Google-Translator... ihr wisst, wie der aussieht, aber man kann es "entziffern". Als Hinweis, dass Wagener keinesfalls Unsinn erzählt, wenn er dies allgemein anprangert.
    http://translate.google.de/tra…lcorruption.blogspot.com/

  • Zu Post Nr. 72 - Natürlich meinte er Larry Nimmer


    Yes, "Gary" is "Larry". It was an "Inside" joke I should not have used. LoL
    Now I can't remember what the joke was about at the time I did that . Old age creeping up on me.
    Larry is supplying his video for our gift package we at MJJIFF.org are sending all the major donators
    to MJJIFF. The Package will be announced in about a week. Larry Nimmer did the Court video for the
    05 Trial or should I say the "INQUISITION" of MJ.

  • Ich hab hier WW neuestes Statement von FB , was er anläßlich seines Geburtstages geschrieben hat und hab ihn auch gleich mal per PN gefragt, wieviel Spenden er schon bekommen hat.
    Mal sehen , was er antwortet.


    THANK YOU, to all of my Friends, for your Birthday Wishes. THANK YOU all, on YouTube and on FB, Never thought so many people would care if I lived to be 66, I am trying to relax and just stay home, after 1 week on the road. Saw my doctor yesterday, will probably see my Dr. Again today, and get a massage. My wife, Carole, gave me the latest MJ Dvd movie.
    And a surprise, one unknown witness on the MJ saga contacted me and on another unrelated case of horrible abuse by CPS and State [Evil ] Officials, a witness contacted me and I taped the conversation, and a young woman who had been forced at age 7, to be in a state Government run kiddie porno, 15 years ago, has been found, alive. Still under abusive control, and drugged down by the Government, as an adult, but alive. I wish I could have told MJ about HER childhood, 3 years ago when I was investigating the most unbelieveable story I had yet come across. But I am happy, at least, she is alive, and there is hope yet to get justice for her, against the State, and the people who contributed to her abuse.


    Mostly, I look forward to getting some long delayed justice for many poor and downtrodden parents and children, who have suffered because of the size of Government, abuse by Government, and the cover up by County prosecutors of those Crimes committed BY THEM, the Prosecutors, family court judges, CPS kidnappers, and the MSM propaganda channels.


    Because of a long conversation I had with Prosecutors, yesterday, I am going to write a book on two cases, and re-write my book on the MJ case, adding the murder and things, after 2005. I will be even more busy, if that is possible. But before I leave this world, I think I need to, as former Prosecutor Roger Weidner of Portland, would say, "make a record on the court", with the clerk of Court. To me, YOU fans of Justice are my "clerk of Court", to leave the record with. Our New World Order courts are totally corrupt [See Zerman on Fine ] and passage of SB X-211 in Feb. 2009 proved that to anyone paying attention.


    Lastly, if anyone really want to Give me a good Birthday, go find a MJ fan
    whose name is NOT on the MJJiFF.org list of "Foundation builders" and get them to Donate, today, November 22, 2011. It would make my Birthday, if 100 or 1000 new donators gave today. The funds go into a bank, in Utah, where I hope to start set construction in May, provided we have the funding.
    And those who give or gave more than 175 Euros will get a special gift package back, with Neverland Exclusive footage from Larry Nimmer, Gloria R. Berlins book, and Dvds of my 2005 TV show, plus a photo of myself and the incredible knight in spotless Armor, Mr. Thomas Mesereau. MJJIFF Advisors in USA are putting the packages together, now to have them ready soon. They will be shipped from State of Michigan, as large donations come in, and will make a great Christmas gift, and best of all, those donators will have their name listed in the film Bio-Pic Documentary, as co-Producers of the Film that will be an Epic, on the longest Trial in California, where the Government LOST x 14 counts.


    It is my utmost hope, that this film , when done will be seen annually
    and annually raise money for the Charity, MJJIFF Inc. so that it will be able
    to keep giving in Michael's name to children in hospitals and places around the world, most of us will never see or get to.


    With 40 million MJ fans around the world giving, and cooperating, there is nothing we can not achieve, including the EXPOSING of the 3 felonies those 4 snakes from the Viper pit of Santa Barbara's District Attorneys office committed against MJ in the "trial" I refer to as an "Inquisition against an
    innocent man" in 2004-2005. I ask mostly you pray for me and success of this film, once we start production, I don't want anything to slow us down,
    and remember to Pray Blessings for both Susan YU and Thomas Mesereau.


    Thank you all. As MJ would say, "I love you more!"

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zusammenfassung auf deutsch:


    WW bedankt sich für die Geburtstagswünsche und berichtet über einen Fall einer jungen Frau, für den er sich schon länger einsetzt, die im Alter von 7 Jahren von Regierungsmitgliedern für Kinderpornos missbraucht wurde. Sie wurde nach 15 Jahren lebend gefunden, immer noch von der Regierung mit Drogen kontrolliert, aber lebend. Mit einer Zeugin hat er eine Aufnahme gemacht.
    Er wünscht er hätte MJ von der Kindheit dieser Frau erzählen können.
    Er hofft, dass es etwas Gerechtigkeit für sie geben könnte. Und auch für andere Familien, deren Kinder vom Staat missbraucht wurden, z.B. von Familienrichtern.Das wurde von anderen Staatsanwälten aufgedeckt und die Schuldigen werden angeklagt.
    Er hat außerdem vor, ein Buch zu schreiben und das Buch über den Fall MJ neu aufzulegen und hinzuzufügen, was nach 2005 geschah, also auch den Mord.
    Er hofft, dass er, bevor er stirbt, die Dinge klarstellen kann, die im Gericht passieren, was allen, die genau hinsehen, seit 2009 klar sein müsste. Wie korrupt die Gerichte sind.


    Zum geburtstag wünscht er sich am meisten, dass jeder einen MJ Fan findet, der noch nicht auf seiner MJJiFF Seite steht und für seine Doku spendet.
    Jeder, der mehr als 175 Euro spendet, bekommt ein spezielles Weihnachtsgeschenk, eine DVD von Neverland, ein Buch von Gloria R., eine DVD von seinen Shows von 2005 und ein Foto von ihm mit Thomas Meserau, der ihn unterstützt.
    Das geld geht auf ein Konto einer Bank in Utah, und seine Hoffnung ist, dass der Film jährlich gesendet wird und Geld für seine Stiftung einbringen wird, das dann in MJ s Sinn an Kinderkrankenhäuser gehen wird.


    40 Millionen MJ fans können alles erreichen. Sie können die Verbrecher und Schlangen aus Santa Barbara von 2005 hinter Gitter bringen, die diesen Prozess, den er "Inquisition eines unschuldigen Mannes" nennt, verbrochen haben.


    Er bittet uns für ihn und den Film und auch für Thomas Meserau und Susan Yu zu beten.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Danke für's Einstellen, Daniela.


    Spender sind es mittlerweile 392 - die Gesamtsumme steht leider nicht dabei; ich fände es gut, WENN sie mit angegeben wäre. Das könnte man ihm auch einmal vorschlagen.
    Bin auch gespannt, was und ob er antwortet.


    Ich habe ihn heute bezüglich des "Misstrauensvotums" diverser Fans angeschrieben. Auch auf diese Antwort bin ich gespannt.

  • Danke für das Statement, Daniela! :hkuss: Ehrlich gesagt, ich finde es ziemlich bewegend und ich würde ihm wirklich wünschen, dass noch mehr Leute ihn unterstützen und spenden...


    Danke Daniela und Amidala, dass Ihr ihm geschrieben habt! :daumen:

  • Hier Williams Antwort :


    Yes, Daniela, I have not check in a week, but we have raised about $10,000 which is about 8000 euros , I think, and if you ask our German Advisory member she or he can keep up posted. they are listed at MJJIFF.org on the "Advisory Council" tab, and the Q & A tab is in German, French, Italian, etc. and most all questions answered.


    Our Web master Steffy has gone to great effort to coordinate and make this available in many languages. You can copy and post as you like. Answers are on "Q & A" tab.


    Hope that answer everything, And yes we posted our 1st financial report, it is available on website to the "Advisory Council" members who have access to that info. We have book keeper, Sue , how makes out the bills to be paid and balances our books. Not one dime comes directly to me without going through sue, and that is for expenses of the MJJIFF.


    I have spent Thousands of dollars of my own money to get
    this far, and not take any salary. The Film rights will belong to the Foundation, when completed and ready to go to market, and I hope it will generate money annually so the foundation will be self -sustaining and do much more to help children.


    thanks and I hope the Q & A tab answers all your questions.


    william Wagener

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • William war schnell, ich habe auch schon Antwort und stelle den wichtigsten Teil hier ein.


    1st. The Bio Pic Documentary will be 100% about the 2005 MJ case.


    2nd At most, 10 or 20 seconds [not minutes about another bad case will be mentioned in passing out of the 59 minutes, because it is VERY IMPORTANT to establish that Thomas Sneddon had a track record of winning Malicious cases against innocent people. THAT is IMPORTANT, People must be told the Truth, and if we don't at least mention at least 1 of the 12 cases , it would be mis-leading. It would give the wrong impression, that Sneddon just this ONE time made a bad mistake against MJ.


    NO no no .... no... It was and continues to be a "Pattern of malicious prosecution".


    We do need to in 10 - 20 seconds just mention to establish what an EVIL man Sneddon was in another case, or.... someone might conclude that Sneddon was a good man who
    just made ONE mistake on MJ case of 2005. No no. He was completely EVIL, as Michael Jackson was 100% good and innocent.


    I hope the Fans understand, but 10 Seconds out of 59 is less than 1/3500 th.


    THIS IS AN IMPORTANT FACT to ESTABLISH in my view. Most people still think Sneddon is a "good prosecutor", and you can see me interviewing a county candidate and he
    says, "Sneddon was an effective prosecutor". I posted that along time ago, to make my point. Most Santa Barbarians STILL think Sneddon is a "good person". They do not follow the cases like I do. They do not know the truth.


    This film will establish the truth, and clear Michael Jacksons name and reputaton forEVER, and.... establish Sneddon for the scum he became.


    I am 66 today, and my time is precious. I want to see this film done before I turn 67, I want to see it on global TV before I am 68.


    Giving the donators the chance to have their names listed as co-producers in the credits, for their donation, is giving CREDIT to the loyal Fans. What more can I do?


    Will I Am
    WAGENER
    still standing in Santa Maria, Ca.
    still standing in the face of tremendous EVIL


    ÜBERSETZUNG


    1. Der Bio Pic Dokumentarfilm wird zu 100% über den MJ Prozess 2005.


    2. 10 oder 20 Sekunden (bis hin zu vielleicht einer Minute) muss für die einen andere schweren Fall aufgewendet werden. Wenigstens noch einer der 12 Fälle, in denen Sneddon schwere schwere Fehler gemacht hat, sonst sind wir unglaubwürdig und es wäre irreführend.


    Nein nein nein .... nein ... Es (MJs Fall) ist und bleibt DAS "Muster von bösartigen Verfolgung".


    Wir brauchen diese minimale Zeit um den Menschen nahe zu bringen, welch böser Mensch Sneddon auch in einem anderen Fall war, sonst denken die Menschen, Sneddon wäre eine gute Person und hätte nur einen Fehler gemacht – im Fall von MJ 2005. Nein, Nein, er ist das Gegenstück von MJ, völlig bösartig, während Michael Jackson 100% gut und unschuldig war.


    Ich hoffe, die Fans verstehen, dass diese wenigen Sekunden unbedingt notwendig sind.


    Dies ist ein wichtiger Punkt aus meiner Sicht. Die meisten Menschen denken immer noch Sneddon ist ein "guter Staatsanwalt", er wäre ein effektiver Staatsanwalt", er wäre ein „guter Mensch“. Sie verfolgen nicht die Fälle, wie ich es tue. Sie kennen die Wahrheit nicht.


    Dieser Film wird die Wahrheit aufdecken, Michael Jackson's Namen und sein Ansehen für immer reinwaschen und Sneddon als den Abschaum bloßstellen, der er wurde.


    Ich bin jetzt 66, meine Zeit ist kostbar. Ich will diesen Film fertig gestellt haben, bis ich 67 bin und ich will ihn in weltweiten TV-Sendern sehen, bevor ich 68 bin!


    Ich geben den Spendern die Möglichkeit, ihre Namen als Co-Produzenten in dem Film zu listen, als Zugabe für ihre Loyalität. Was kann ich noch tun?


    (In Danielas Post obendrüber ist schon beschrieben, ab welcher Summe und in welcher Form)