William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also ich muss erst mal sagen, ich kann die Argumente beider Seiten verstehen und auch warum einige zögern.


    Trotzdem möchte ich eine Lanze für William brechen. ER hat sich einen schweren Job ausgesucht und ich glaube ihm unbedingt, dass er an der Gerechtigkeit interessiert ist. Solche Menschen haben es nie einfach. Sie sind auch nicht unbedingt beliebt, weil die WAhrheit nicht jeder hören mag. William ist schon irgendwie auch unbequem. ER ist kein Blender, er ist sehr direkt und das kann nicht jeder vertragen.


    Hier schrieb jemand, er reisst sich kein Bein aus. Also ich weiss nur, dass er SEHR viele Videos gedreht hat und auch desöfteren die Fans direkt angeschrieben oder gesprochen hat. Natürlich sind seine Visionen sehr hoch gesteckt. Ich verstehe auch nicht, warum er nicht erst mal kleiner anfangen kann. Aber es ist ja auch keine Kleinigkeit, worum es hier geht. ER will die amerikanische Justiz angreifen und das muss er genau wie Moore damals im großen Stil machen, weil es natürlich nicht ungefährlich ist. Würde es nur auf einem kleinen Sender laufen, würde sich keiner wundern, wenn William auf einmal nicht mehr leben würde....


    Sorry, das klingt jetzt sehr hart, aber ich möchte nur klar machen, dass William ein sehr hohes persönliches Risiko eingeht. Dieses ist viel höher, als ein paar Euro zu spenden. Ich habe auch einen hohen Betrag gespendet, aber ich mache mir trotzdem keine Sorgen, weil es ja notfalls einer Hilfsorganisation zu Gute kommen könnte.


    Aber Michaels Rehabilitation und der Gerechtigkeit wünsche ich es natürlich noch viel mehr. Ich mag einfach keine Ungerechtigkeiten und so wie Michael ergeht es offenbar vielen Menschen (Schwarzen?) in der amerik. Justiz und das darf einfach nicht sein! Es geht hier um viel mehr! Die Welt ein STück besser zu machen und das ist auf jeden Fall in Michaels Sinne! Hugh - ich habe gesprochen..... :victory:

  • Aktuelle Nachricht von William Wagener auf facebook :michaelgroß:

    http://www.facebook.com/groups/139520472737947/


    Hello, All,
    As the insane Crazies in charge of Americas Foreign Policy of:
    INVADE, bomb and kill & destroy the World moves toward more CIA
    manipulated WARS in the Middle East, it is More important than ever
    to do the documentary on the 2005 MJ trial... to manifest WHO and HOW
    the Media puppets and pundits distorted the "news" of the trial to try to
    make MJ guilty, because THEY, the MEDIA- Prosecutor TEAM said so, with
    their faked evidence. Fake "evidence" of Weapons of Mass Destruction, WMD, was President-Dictator BUSH's Excuse to Invade Iraq, and no WMD was found. Instead , American Air Force tried to fly some WMD into Iraq to
    "Fake" the "evidence" . This is what Snake Sneddon tried to do and got
    caught, but the Media in 2005 ignored that fact.


    Is has become the norm in USA to accuse and arrest or invade and then fake the evidence, under the last 4 Presidents- who now claim they can murder anyone without indictment or trial, start any war without Declaration of WAR all based on false and manufactured evidence, and when caught, the media covers up the truth for them.


    I can think of no period in my 66 years, where a documentary to manifest the truth was more necessary, done by those who know the Truth. I was at the trial every day for 5 months. I know things I have never spoken of, because they are dangerous in U.S.A. to speak the truth, now, and gets more dangerous every day.


    We need at MJJIFF.org an operational office, staff to get things done and that takes money. It will take 40 million MJ fans to give 1 Euros or $1. or
    4 million MJ Fans to give 10 Euroses or $10.oo or 400,000 MJ fans to give
    100 Euros or $100, or 40,000 MJ fans to give $1,000 and/ or some combination of that.


    WE NEED TO STOP WAR for PRIVATE PROFTIS and fulfill Michael Jackson's Dream to "HEAL THE WORLD" for the children's sake and our own. I am but
    one person, who knows the inside secrets of the Trial and can do little by myself. IF a million fans of Justice pray to God, thee Almighty, and donate, we can do this. FAILURE is NOT an OPTION. WE MUST do this documentary and expose the dark secret masters behind the persecution and murder of Michael Jackson. Over 400 Spartans are listed on the www.MJJIFF.org web site. I am hoping it will grow to 40,000 this summer, and the filming will begin and be completed, and edited and put on TV. Together WE CAN DO IT. Please Pray first, then go to Pay Pal on www.MJJIFF.org and donate today. To do nothing, is to agree to let Snake Sneddon slither away into a comfortable retirement, after all he did to M.J. [ and other innocent people].


    I implore those of you who really cared about Michael Jackson the person, to help me make this film a reality. It is as simple as a few clicks of a computer mouse. Michael's aunt Michelle JACKSON and others who were close to Michael want this to happen. Few dare to speak out. The Film will reveal much which has been secret or hidden on the record, and finally... "ye shall know the Truth, and the Truth shall set you free."
    http://www.MJJIFF.org/

  • Uebersetzung aus facebook:

    Hallo zusammen,




    da die Verrückten, die für Amerikas Außenpolitik verantwortlich sind, in Länder einmarschieren, Bomben werfen, töten und zerstören und die Welt in immer mehr CIA-manipulierte Kriege im Nahen Osten verwickeln, ist es wichtiger denn je, die Dokumentation über den MJ-Prozess von 2005 zu machen, um zu offenbaren, WER und WIE die Medienmarionetten und -experten die "Nachrichten" über den Prozess verzerrten, damit MJ schuldig aussieht, weil SIE, das Team des Medien-Staatsanwalts, es mit ihren gefälschten Beweisen sagten. Gefälschte "Beweise" von Massenvernichtungswaffen waren der Vorwand von Präsident/Diktator BUSH, um in den Irak einzumarschieren - aber es wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Die American Air Force versuchte stattdessen, einige Massenvernichtungswaffen in den Irak einzufliegen, um "Beweise" zu "fälschen". Das ist das, was Sneddon versuchte und wobei er erwischt wurde, aber die Medien haben diese Tatsache 2005 ignoriert.




    Es wurde in den USA unter den letzten 4 Präsidenten zur Norm, anzuklagen und zu verhaften oder einzudringen und dann Beweise zu fälschen - und sie erheben jetzt den Anspruch, jeden ohne Anklage oder Prozess töten zu können, jeden Krieg ohne Kriegserklärung beginnen zu können, alles basierend auf falschen und fabrizierten Beweisen, und wenn sie erwischt werden, vertuschen die Medien die Wahrheit für sie.




    Es fällt mir kein Zeitraum in meinen 66 Jahren ein, in dem eine Dokumentation zur Manifestation der Wahrheit nötiger gewesen wäre, gemacht von denen, die die Wahrheit kennen. Ich war 5 Monate lang jeden Tag bei dem Prozess. Ich weiß Dinge, über die ich noch nie gesprochen habe, weil es in den USA inzwischen gefährlich ist, die Wahrheit zu sagen, und es wird jeden Tag gefährlicher.




    Wir brauchen bei MJJIFF.org ein Betriebsbüro, Personal für zu erledigende Dinge, und das erfordert Geld. Es erfordert 40 Millionen MJ-Fans, die 1 Euro oder 1 Dollar geben, oder 4 Millionen MJ-Fans, die 10 Euro oder 10 Dollar geben, oder 400.000 MJ-Fans, die 100 Euro oder 100 Dollar geben, oder 40.000 MJ-Fans, die 1000 Dollar geben und/oder eine Kombination davon.




    Wir müssen den Krieg für private Profite stoppen und Michael Jacksons Traum, die Welt für unsere Kinder und uns zu heilen, erfüllen. Ich bin nur eine Person, die die internen Geheimnisse des Prozesses kennt und allein wenig tun kann. Wenn eine Million Fans der Gerechtigkeit zu Gott, dem Allmächtigen, beten und spenden, können wir das tun. SCHEITERN ist KEINE OPTION. Wir MÜSSEN diese Dokumentation machen und die finsteren geheimen Meister hinter der Verfolgung und dem Mord an Michael Jackson enthüllen. Über 400 Spartaner sind auf www.mjjiff.org aufgelistet. Ich hoffe, die Liste wird in diesem Sommer auf 40.000 anwachsen und die Filmarbeiten können beginnen und fertiggestellt, bearbeitet und ins Fernsehen gebracht werden. Zusammen können wir es schaffen. Bitte betet zuerst, geht dann zu PayPal auf www.mjjiff.org und spendet heute. Nichts zu tun, heißt Sneddon in seinen komfortablen Ruhestand entgleiten zu lassen, nach allem, was er MJ (und anderen unschuldigen Menschen) angetan hat.




    Ich flehe alle an, denen wirklich etwas an Michael Jackson, der Person, lag, mir bei der Realisierung des Filmes zu helfen. Es ist so leicht wie ein paar Klicks mit der Computer-Maus. Michaels Tante Michelle JACKSON und andere, die Michael nahe standen, wollen, dass das geschieht. Wenige trauen sich, ihre Meinung zu sagen. Der Film wird vieles enthüllen, was verborgen war oder in den Niederschriften versteckt war, und schließlich… "werdet ihr die Wahrheit kennen und die Wahrheit wird euch frei machen".




    William Wagener
    MJJ-IFF
    www.mjjiff.org

  • Seine Ausdrucksweise ist vielleicht echt ungeschickt, aber ich finde, es geht hier um mehr als nur Michael Jackson, es geht hier wirklich darum, die Verbrecher in Justizkreisen beim Namen zu nennen und wenn möglich zu verurteilen. Ich habe ja WW persönlich kennengelernt letztes Jahr und er ist uns wirklich seriös und vertrauenswürdig erschienen, und ich halte es durchaus für vorstellbar, dass man den Schuldigen von damals doch noch beikommen kann. Aber eben nicht, wenn diese Doku bei ein zwei Sendern zu sehen ist, sondern eben weltweit.
    Und die Sendezeit dafür muss man kaufen, das kostet Geld. 50 Euro oder so pro Nase ist doch wirklich verkraftbar, ich verstehe nicht, warum man sich da so ziert.
    Wenn ALLE Fans nur einen Euro spenden würden, würde das auch reichen !!!!!


    Ich kann hier keine Beleidigung erkennen, eine Enttäuschung aber schon. Er ist enttäuscht, dass nur 400 bis jetzt gespendet haben, obwohl er schon so lange zum Spenden aufruft und mit anderen Worten als diesen letzten , Druck übt er in gewisser Weise aus, ja, aber erst jetzt, nach SIEBEN Jahren !!!


    Er versucht auch über andere Wege Spenden zu bekommen, aber bei den MJ Fans erwartet er halt das meiste Engagement.


    Er war an fast allen Tagen im Gerichtssaal, weil er ein local ist. Ich denke mal, dass die anderen Journalisten immer ausgewechselt wurden bzw den Prozess auch von außen über Monitore oder Ähnliches verfolgt haben.


    Oh, hab ich noch gar nicht gesehen. Sandy ist auch ein hingebungsvoller MJ Fan. ;) :herz: :herz: :herz:


    Danke, Andrea für dein Vertrauen. :hkuss:


    Ich finde es wirklich wichtig, dass es Menschen gibt wie ihn, die nicht aufgeben. Und es ist nicht so wichtig, ob er nett ist, sondern ob er vertrauenswürdig ist, und das ist er. :nick:


    ich kann seinen Frust verstehen, die MJ Fans geben so viel Geld aus(z.B. für die Reise nach LA, für Events, MJ Stuff und so), aber für sowas wirklich Wichtiges nicht. Da sind sie zu misstrauisch.


    Du sprichst mir aus dem Herzen, Daniela! Ich kaufe lieber keine zigste Coverversion von Michaels Liedern und spende dafür an William, denn dieses Projekt ist das Wichtigste überhaupt. Wenn das erstmal erledigt und die Welt aufgeklärt ist, können wir soviele Bücher und CD´s kaufen und so viele Denkmäler aufstellen wie wir wollen. Was seine Ausdrucksweise betrifft, kann man doch für diese so wichtige Sache einmal ein Auge zudrücken ;) Bitte bitte spendet!!!


  • 7th Anniversary of the M.J. Verdict von William Wagener


    7 years after the Michael Jackson, Verdict, and still Sneddon has not been questioned, nor indicted , nor arrested. Because the Media hide the Truth from the public, so most people don't know that Sneddon, Auchincloss, and Zonen & Nicola committed crimes in the trial against Michael Jackson. The Man who reported the truth that Michael Jackson was winning most days, takes us back to look at the scene & reflect on Injustice.

  • [b]Radio CALL mit William Wagener 30.06.2012 unsere Zeit 17:00 Uhr


    Part 1 war schon letzte Woche, eine facebook Freundin von mir hat dort einen Teil gehört. Unter anderem sagte Wagener, dass Neverland vor dem Prozess 95!!!! mal durchsucht wurde und dass Sneddon und sein "team" sich von Anfang an darüber im klaren waren, dass sie Michael niemals irgendeine Schuld nachweisen könnten, das war gar nicht ihre Absicht, sie WUSSTEN, dass sie Michael nicht ins Gefängnis kriegen würden, die ganze Geschichte war ein abgekartetes Spiel mit den Medien, sie wollten Michael durch die Medien zerstören, sie WUSSTEN ganz genau, dass sie es auf diese Weise schaffen würden, Michael aus Santa Barbara 'raus zu ekeln.






    http://www.blogtalkradio.com/c…mjjiff-documentary-part-2


    Importance of MJJIFF Documentary (Part 2)
    by Cadeflaw
    in Legal
    Sat, June 30, 2012 05:00PM Add reminder
    follow


    Call in to speak with the host


    (818) 688-6715
    h:211971
    s:3431391
    upcoming


    William Wagener did 12 weekly TV shows focused mostly on the Trial as it happened from February to June 13, 2005. He was active in researching behind the scenes of the secretive acts of the Prosecutors.


    William Wagener was objective not being a Michael Jackson fan, at that time, but seeking only to EXPOSE the TRUTH.
    www.mjjiff.org

  • Part 1 war schon letzte Woche, eine facebook Freundin von mir hat dort einen Teil gehört. Unter anderem sagte Wagener, dass Neverland vor dem Prozess 95!!!! mal durchsucht wurde und dass Sneddon und sein "team" sich von Anfang an darüber im klaren waren, dass sie Michael niemals irgendeine Schuld nachweisen könnten, das war gar nicht ihre Absicht, sie WUSSTEN, dass sie Michael nicht ins Gefängnis kriegen würden, die ganze Geschichte war ein abgekartetes Spiel mit den Medien, sie wollten Michael durch die Medien zerstören, sie WUSSTEN ganz genau, dass sie es auf diese Weise schaffen würden, Michael aus Santa Barbara 'raus zu ekeln.


    hm :warten: - zu sneddon, diesem... diesem..... diesem :watsch: würde das ja wirklich passen, diesem stück :aa: traue ich alles zu, aber ich wüsste ehrlich gern, woher wagener diese informationen hat und wie er sie belegen kann :dd:?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ...das wuerde ich auch gerne wissen, er war ja während des Prozesses ständig vor Ort, auch im Gerichtssaal und hat auch auf seinem lokalen Sender berichtet. Außerdem wohnt er auch in der Ecke. Ich meine, dass er auch mal gesagt hat, nur er und wenige andere hätten diese Infos. Wenn mehrere Personen es bestätigen....kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es etwas schriftliches darueber gibt?? Die Frage ist auch, ob diese Leute es öffentlich machen wollen. ?(

  • Das trifft vielleicht auf die Chandler zeit zu, aber 2005 wollte er ihn wirklich ins Gefängnis bringen und das hätte Michaels Tod bedeutet.


    Wenn man vor Ort lebt, bekommt man doch noch mehr mit, was die Leute so denken und reden.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • hm - zu sneddon, diesem... diesem..... diesem würde das ja wirklich passen, diesem stück traue ich alles zu, aber ich wüsste ehrlich gern, woher wagener diese informationen hat und wie er sie belegen kann ?!


    Zutrauen würde ich es diesem Sneddon :devil: auch Tita. Ich habe noch im Hinterkopf, dass ich irgenwann mal gelesen habe, Sneddon und seine Leute waren scharf auf Michaels Besitz um dort Wein anzubauen. Dazu habe ich gerade was gefunden. Vielleicht ist es das, was William Wagener meint :??:



    Quelle : http://136876.homepagemodules.…SNEDDON-FueR-MICHAEL.html

  • Das wäre natuerlich der absolute Sieg fuer Sneddon gewesen, wenn er Michael ins Gefängnis gebracht hätte, aber durch die verzerrte Medienberichterstattung wurde Michaels Ruf in der Öffentlichkeit endgueltig zerstört. Fuer mich der größte Rufmord unserer Zeit.
    Wenn ich mich mit Leuten die keine Fans sind darueber unterhalte, merke ich sofort, dass sie nur die Negativ-Presse im Kopf haben. Die breite Öffentlichkeit weiß nicht, was wirklich gelaufen ist. Viele glauben, dass er nur freigesprochen wurde, weil er reich und prominent war und sich den besten Anwalt leisten konnte, der ihn da rausgeboxt hat.


    Danke Andrea, jetzt kann ich es auch in Deutsch lesen. :hkuss: Ich kannte nur diese Seite in Englisch:


    http://floacist.wordpress.com/2007/10/page/4/


    Ich habe noch einen Bericht im Kopf, ich glaube aus 2007, wo es heißt Michael Jackson habe Beweise dafuer gefunden, dass sich Geschäftsleute und Anwälte zusammengeschlossen hätten oder dazu aufgefordert wurden, ihn finanziell zu ruinieren. Vielleicht finde ich den Artikel noch, dann stell ich ein.

  • http://mjjinnocentforever-deut…pa-um-mj-fans-zu-treffen/


    http://mjjinnocentforever-deut…mdo.com/dringend-gesucht/


    William Wagener ist vom 14. September bis 5. Oktober in Europa um MJ-Fans zu treffen. :hut1:
    Beginnend mit MJ Honors in Köln.
    Ich brauche einen Reise-Koordinator.
    William Wagener


    Einige deutsche Fans unterstuetzen William Wagener schon aktiv. Ich war in Leipzig am 23.06.2012 beim WORLD CRY DAY. Dort wurden diese Flyer verteilt.
    Vielen Dank an die mutigen Mädels, die die Flyer am 23.06. und auch am 24.06. beim MJ Brunch im Restaurant Stein in Leipzig verteilt haben. In einem Gespräch erfuhr ich, dass die meisten Fans auf dem WORLD CRY DAY noch nie von William Wagener gehört hatten.


    http://mjjinnocentforever-deut…m/flyer-download-deutsch/


    Auch in Holland gibt es schon aktive Unterstuetzung zu sehen auf facebook: http://www.facebook.com/groups/139520472737947/
    We made 5 banners to spread the message of Love, Truth & Justice on June 25th 2012:
    1 for Hilversum Mediapark and 4 banners to hang in and around Amsterdam.
    ♥ It was all for L.O.V.E. for M.J.

  • Braucht man eine Kreditkarte um zu spenden? Viel wird er nicht von mir bekommen. Aber es muss ja auch nicht viel sein. Persönlich bin ich zwar immer noch der Meinung, dass man so viel Geld nicht braucht um eine gescheite Doku auf die Beine zu kriegen und dass er sich seit sieben Jahren ein Bein ausreißt...naja gut. Aber er soll seine Chance bekommen. Bzw Michael soll eine Chance bekommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."



  • Stell hier noch mal post 121 von "Don`t walk away" ein. Sie hat ihn ja auch persönlich in USA kennengelernt.
    Als Journalist berichtet er auch ueber andere Fälle, Jusizskandale, Verbrechensopfer, Umweltverschmutzung....
    Michaels Fall war einer der größten Justizskandale unserer Zeit und es wird nach wie vor weltweit nicht wahrheitsgemäß darueber berichtet. Wagener hat den Prozess hautnah erlebt, war im Gerichtssaal. Wir sehen ja aktuell, dass Diane Dimond und Mitstreiter immer noch ihre Luegen an die Weltöffentlichkeit weitergeben. Und wir haben ja Bilder gesehen, dass zumindest Ron Zonen immer noch Kontakt mit den AVIZOS hält. Meiner Meinung nach um sie bei der Stange zu halten, damit sie nicht doch noch umfallen.
    Ich verstehe die Skepsis, wenn er von "Millionen Spenden" spricht, dabei geht es aber auch um seine Vision, dass die Fans mit diesen Spenden Neverland zurueckkaufen.
    Das halte ich auch fuer nicht realisierbar.
    Doch bei der Doku geht es um die weltweite Rehabilitation Michaels in der Weltöffentlichkeit. Die Menschheit soll erfahren, was eine verbrecherische Staatsanwaltschaft in Zusammenarbeit mit einer geldgierigen Familie und den Medien möglich macht.
    Es geht um Geschichte. Er war dabei und er berichtet die Wahrheit. Und so wie Wagener "gestrickt" ist, wird er nichts zurueckhalten um die Machenschaften Sneddons und Mitverschwörer anzuprangern. Das ist nicht ungefährlich und deshalb braucht er eine breite Plattform, soll heißen es muss weltweit gleichzeitig auf großen Sendern gezeigt werden.

  • Das habe ich gestern per mail von William Wagener erhalten:



    Betreff: NEWS RELEASE - MICHAEL JACKSON film production on 2005 trial
    Datum: 12.07.2012, 22:54


    PRESS RELEASE


    FOR RELEASE: July 12, 2012



    CONTACT: William Wagener


    805-928-1100 cell (202) 270-2421



    Documentary on the 2005 Michael Jackson Trial


    A new documentary about the 2005 child molestation trial of The King of Pop, Michael Jackson, is slated to begin production sometime before the end of this year.


    Producer William Wagener announces that award-winning documentary filmmaker Bill Still, has been selected to direct the upcoming documentary film about the 2005 trial of legendary entertainer, Michael Jackson, & letter of intent signed July 12, 2012 by both.


    Jackson was acquitted of all 14 charges of pedophilia against him in June of 2005. Wagener says that the documentary will depict “word-for-word actual courtroom testimony” to finally clear Jackson’s name because the public perception persists that Jackson was actually guilty. The film will show that significant “evidence” produced by the prosecution in that trial was fabricated. The film will also show how the mainstream media spun away from truth and produced instead a sordid web of distortion to purposely make the beloved entertainer look guilty in the court of public opinion.


    Bill Still and William Wagener predict that the film will be a blockbuster when it is released sometime in 2013 fueled by massive international Jackson fan-club interest.


    The trial was the climax of a darkened period for the pop icon, as unsubstantiated pedophiliac rumors circled around Jackson for nearly a decade. In 1993, a 13-year-old boy, accused Jackson of molesting him, even though the claim turned out to be nothing more than a mere extortion plot, orchestrated by the boy’s then father, Evan Chandler and his attorney Barry Rothman. Although Jackson wanted to fight the accusations tooth and nail, he was unwisely advised by those around him to settle the case out of court. The Chandler Family and their attorney were paid a $22 million dollar settlement, by Jackson’s insurance company and not by Jackson himself, although many people still falsely believe the contrary.


    Ten years later, more accusations surfaced in 2003, when another 13-year-old boy falsely accused, Jackson of molesting him while the youngster was convalescing from terminal cancer at the singer’s famed Neverland Ranch. More rumors spread after the boy appeared (looking healthy) with the star on the show “Living With Michael Jackson”, a two-hour interview by famed British journalist Martin Bashir. Thanks to embarrassing statements that the boy had made about sleeping in the superstar’s bedroom more rumors sparked. As a result the boy’s mother, Janet Arviso, just like Evan Chandler before her, orchestrated her own attempted payoff, under the guise of molestation accusations, this time with backing of then Santa Barbara County’s District Attorney Tom Sneddon behind her. (Arviso would later be found guilty at her own trial for welfare fraud.)


    Instead of settling for a second time, Jackson demanded his day in court. The trial lasted for five months, from February to June of 2003. Since it was a trial involving a charge of child sexual abuse, the judge presiding over the case Judge Rodney Melville declared a “media blackout”, by not allowing recording equipment of any kind in the courtroom. Reporters had to either relay their information via the Internet or by phone, which basically allowed them to omit and edit the truth wherever they saw fit.


    Wagener sat in on the trial as a member of the press core for his show “On Second Thought”. The veteran reporter who never missed a day in court, was amazed at how the local and national news organizations only reported bits and pieces of one-sided information of the trial mainly from the prosecution, while little to no information was ever reported from the defense. It is through the documentary that both Wagener and Still hope to rectify this.


    Jackson’s brilliant defense attorney, Tom Mesereau destroyed all the prosecution witnesses’ lewd testimony on cross examination and nearly exposed the fact that the physical evidence was basically all fabricated -- possibly by Sneddon himself and his legal team. Despite the media’s unfairness, Wagener was the only reporter to say publicly on his show that Jackson was going to be acquitted on all 14 charges and that he would leave the courtroom a free man. The reporter was proven right on June 13, 2005.


    Bill Still is the director, narrator, and producer of the documentaries The Money Masters and The Secret of Oz, which are critiques of the United States’ monetary system. The Secret of Oz won the Best Documentary Award at the 2010 Beloit International Film Festival. Still was featured in a segment which aired in Feb. 2012 on the History Channel’s America’s Book of Secrets discussing the Fort Knox Gold Scandal. He also sought the Libertarian Party’s nomination during the 2012 U.S. Presidential Election, but was defeated by Gary Johnson at the Libertarian National Convention.


    Although he triumphed victoriously after the trial, Jackson’s life and career were never the same. An exceptional entertainer, he nearly gave up performing all together, and lived a nomadic existence with his three small children at the time Prince Michael, Paris Katherine, and Prince Michael II a.k.a. “Blanket”. The foursome lived in a variety of places around the globe including Las Vegas, Ireland, and even Bahrain.


    In March of 2009, Jackson announced that he was going to perform for the final time in the UK. Called “This Is It”, the 50 show residency at London’s O2 Arena were supposed to be his “final curtain call” before retiring, completing an astounding almost 50 year entertaining career. However, it was not meant to be. Mounting pressures from the show, as well as the post-traumatic stress brought on from the trial, forced Jackson to seek out extreme measures to get the required sleep that he so needed in order to perform. Jackson began using the powerful anesthetic Propofal to help him sleep with the aid of a west coast based cardiologist by the name of Dr. Conrad Murray. An accident ensued with the drug and the legendary pop singer died on June 25, 2009, 12 days after the fourth year anniversary of his acquittal. He would’ve turned 51 two months later on August 29th. It was the tragic end, to the extraordinary life of one of the most fascinating, controversial and above all most beloved entertainers of all time.


    Wagener and Still hope that both Michael Jackson’s fans as well as anyone who is a fan of the truth will be supportive of the project and will help donate a minimum of $3 million to produce the documentary debt free so it can earn enough money to help the children of the world via the MJJ Innocent Forever Foundation as well as various other children’s charities that were close to Jackson’s heart, including the proposed children’s hospital in his name which was said by his fans to be his “last wish” which came out during Dr. Murray’s 2011 trial. (Dr. Murray was convicted and sentence to four years in prison for administering the fatal drug that took Jackson’s life.)


    Casting for the production is slated for a later date. All questions, comments, or concerns about the project can be forwarded to (805) 928-1100.

  • Dokumentarfilm über den 2005 Michael Jackson-Prozess


    Ein neuer Dokumentarfilm über die 2005 Kindesmissbrauchs Prozess gegen den King of Pop, Michael Jackson, ist geplant, um die Produktion noch vor Ende dieses Jahres beginnen.


    Produzent William Wagener gibt bekannt, dass preisgekrönte Dokumentarfilmer Bill Still, wurde ausgewählt, um den bevorstehenden Dokumentarfilm über den Prozess 2005 von legendären Entertainer, Michael Jackson, & Letter of Intent unterzeichnet 12. Juli 2012 von beiden zu lenken.


    Jackson wurde von allen 14 Ladungen der Pädophilie gegen ihn im Juni 2005 freigesprochen. Wagener sagt, dass die Dokumentation wird "Wort-für-Wort tatsächlichen Gerichtssaal Zeugnis" endlich zu räumen Jacksons Namen, weil die öffentliche Wahrnehmung bestehen, dass Jackson tatsächlich schuldig war darzustellen. Der Film wird zeigen, dass signifikante "Beweise" von der Strafverfolgung in diesem Prozess erzeugt hergestellt wurde. Der Film zeigt auch, wie die Mainstream-Medien von der Wahrheit weg geschleudert und erzeugt stattdessen einen schmutzigen Web-Verzerrung zu machen absichtlich die geliebte Entertainer aussehen im Gericht der öffentlichen Meinung schuldig.


    Bill Still und William Wagener sagen voraus, dass der Film ein Kassenschlager wird, wenn es irgendwann im Jahr 2013 durch massive internationale Jackson Fan-Club Interesse angeheizt freigegeben sein.


    Die Studie war der Höhepunkt einer abgedunkelten Zeitraum für die Pop-Ikone, als unbegründet pädophile Gerüchte kreisten um Jackson seit fast einem Jahrzehnt. Im Jahr 1993, ein 13-jähriger Junge, beschuldigte Jackson belästigt zu ihm, obwohl der Anspruch herausstellte, nichts mehr als eine bloße Erpressung sein Grundstück, orchestriert von dem Jungen dann Vater, Evan Chandler und sein Anwalt Barry Rothman. Obwohl Jackson wollte die Vorwürfe mit Zähnen und Klauen kämpfen, wurde er unklug von Menschen um ihn herum, um den Fall eine außergerichtliche Einigung empfohlen. Die Chandler Familie und ihr Anwalt wurden für USD 22 Millionen Dollar bezahlt Siedlung, von Jackson die Versicherung und nicht von Jackson selbst, obwohl viele Menschen immer noch fälschlicherweise glauben das Gegenteil.


    Zehn Jahre später tauchten weitere Vorwürfe im Jahr 2003, als ein anderer 13-jährigen Jungen fälschlicherweise beschuldigt, Jackson belästigt zu ihm, während der Junge an Krebs im Endstadium Genesung wurde bei der Sängerin berühmt Neverland Ranch. Weitere Gerüchte zu verbreiten, nachdem der Junge erschien (gesund aussehen) mit dem Stern auf der Messe "Living with Michael Jackson", ein zweistündiges Interview von dem berühmten britischen Journalisten Martin Bashir. Dank der peinlichen Aussagen, dass der Junge über das Schlafen im Schlafzimmer des Superstars machte mehr Gerüchte entfacht. Als Ergebnis der Mutter des Jungen, Janet Arviso, genau wie Evan Chandler vor ihr, inszeniert ihre eigene Auszahlung versuchten, unter dem Deckmantel der Belästigung Beschuldigungen, diesmal mit Unterstützung der dann das Santa Barbara County District Attorney Tom Sneddon hinter ihr. (Arviso würde später für schuldig befunden werden, in ihrem eigenen Prozess wegen Betrugs Wohlfahrt.)

  • Statt sich ein zweites Mal, forderte Jackson seinen Tag vor Gericht. Der Prozess dauerte fünf Monate, von Februar bis Juni 2003. Da es sich um eine Studie mit einer Ladung von sexuellem Missbrauch von Kindern war, der vorsitzende Richter über den Fall Richter Rodney Melville erklärte, eine "Medien-Blackout", indem wir nicht zulassen Aufnahmegeräten jeglicher Art im Gerichtssaal. Reporter mussten entweder Relais ihre Informationen über das Internet oder per Telefon, die im Grunde konnten sie nicht angeben und bearbeiten Sie die Wahrheit, wo immer sie für richtig hielten.


    Wagener saß auf dem Versuchsfeld als Mitglied der Presse-Kern für seine Show "Am zweiten Gedanken". Der Veteran Reporter, der nie einen Tag vor Gericht, war erstaunt, wie die lokalen und nationalen Nachrichtenagenturen berichteten nur Stücke von einseitigen Informationen der Studie vor allem aus der Anklage überrascht, während wenig bis gar keine Informationen wurden jemals von der Verteidigung berichtet . Es ist durch den Dokumentarfilm, dass sowohl Wagener und noch zu hoffen, dies zu korrigieren.


    Jacksons brillanter Verteidiger, zerstört Tom Mesereau alle Zeugen der Anklage 'unanständige Zeugnis über Kreuzverhör ausgesetzt und fast die Tatsache, dass die physische Beweise im Grunde war alles hergestellt - möglicherweise von Sneddon sich und seine Rechtsnachfolger Team. Trotz der Medien Ungerechtigkeit, war der einzige Reporter Wagener öffentlich zu sagen, in seiner Show, dass Jackson wollte an allen 14 Anklagepunkten freigesprochen werden, und dass er verlassen den Gerichtssaal als freier Mann. Der Reporter wurde direkt am 13. Juni 2005 unter Beweis gestellt.


    Bill Still ist der Regisseur, Erzähler und Produzent der Dokumentarfilme The Money Masters und The Secret of Oz, die Kritik an der USA Geldsystems sind. The Secret of Oz gewann den Best Documentary Award beim 2010 Beloit International Film Festival. Dennoch wurde in einem Segment, das in Februar 2012 auf dem History Channel ist Amerikas Book of Secrets Erörterung der Fort Knox Gold-Skandal gelüftet vorgestellt. Er suchte auch die Libertäre Partei die Nominierung bei der US-Präsidentschaftswahl 2012, wurde aber von Gary Johnson an der Libertarian National Convention besiegt.


    Obwohl er siegreich triumphiert nach dem Prozess, waren Jacksons Leben und seine Karriere nie die gleiche. Ein außergewöhnlicher Entertainer, er beinahe aufgegeben Durchführung alle zusammen, und lebte ein Nomadenleben mit seinen drei kleinen Kindern zum Zeitpunkt Prince Michael, Paris Katherine und Prince Michael II aka "Blanket". Das Quartett lebte in einer Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt einschließlich Las Vegas, Irland und sogar Bahrain.


    Im März 2009 gab Jackson, dass er dabei war, zum letzten Mal in Großbritannien durchzuführen. Namens "This is it" wurden die 50 Show Facharztausbildung an der Londoner O2 Arena soll seinen "letzten Vorhang" vor dem Schlafengehen, eine erstaunliche Abschluss fast 50 Jahre unterhaltsamen Karriere sein. Es wurde jedoch nicht sein. Wachsenden Druck aus der Show, sowie die post-traumatischen Stress auf der Prozess gemacht, zwang Jackson zu suchen extremen Maßnahmen, um die gewünschte Schlaf, dass er so nötig, um durchführen zu bekommen. Jackson begann mit dem leistungsstarken Betäubung Propofal ihm zu helfen, mit Hilfe eines Westküste basierte Kardiologe durch den Namen von Dr. Conrad Murray schlafen. Ein Unfall folgte mit dem Medikament und der legendäre Pop-Sänger starb am 25. Juni 2009, 12 Tage nach dem vierten Jahr-Jubiläum von seinem Freispruch. Er hätte 51 zwei Monate später, am 29. August drehte sich habe. Es war das tragische Ende, um das außergewöhnliche Leben von einer der faszinierendsten, kontrovers und vor allem beliebtesten Entertainer aller Zeiten.


    Wagener und immer noch hoffe, dass sowohl Michael Jacksons Fans ebenso wie jeder, der ist ein Fan von der Wahrheit sein wird unterstützend über das Projekt und wird dazu beitragen, spenden ein Minimum von $ 3.000.000, um den Dokumentarfilm schuldenfrei zu produzieren, damit sie genug Geld verdienen kann, um die Kinder der Welt über die MJJ Innocent Immer Stiftung sowie verschiedene andere Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen, die waren in der Nähe Jacksons Herz, einschließlich der vorgeschlagenen Kinderkrankenhaus in seinem Namen, der von seinen Fans gesagt wurde, seine "letzten Wunsch", die während Dr. kam sein . Murrays 2011-Studie. (Dr. Murray wurde verurteilt und Satz zu vier Jahren Gefängnis für die Verwaltung der tödlichen Droge, die Jacksons Leben nahm.)


    Casting für die Produktion ist für einen späteren Zeitpunkt geplant. Alle Fragen, Anmerkungen oder Bedenken zu dem Projekt finden Sie auf (805) 928-1100 weitergeleitet werden.









    Änderungen rückgängig machen



    Ihr wisst ja, Google Übersetzungen sind immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber zum selbst übersetzen fehlt mir leider die Zeit, und meine Englischkenntnisse sind auch nicht grade überragend,


    nehme dann immer meinen (unentbehrlichen) kleinen Sprachcomputer zur Hilfe.


    Wollte es nur eben einstellen...... :mjmw: