William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hab hier eine seehr lange aber seehr gute Erläuterung zu seiner Doku gefunden. Ich stells mal hier und in den Sneddon an den Kragen Thread ein :victory:

A FAN ASKED ME TODAY. How is the Documentary going? Good Question. Here is my answer.

That is the precise reason after years of being quiet since 2005, and stimulated by Dee Pfeiffer in UK request, I realized that being the only non-MJ fan who was in the Media Pool in 2005, with access to be in and I was in the courtroom every day for 5 torturous months, ... I realized I could predict with absolute certainty that M.J. was innocent of any wrong doing to any of the Arvizos, because I could connect the dots of last weeks to next weeks testimony. FANS did not care, they knew he was "innocent" because they knew his spirit of his music. Non fans only heard the Media twisted insinuations and distortions, and the accusations but the Media never clearly said , "Hey, every accuser was proven a liar with their own words".

Once that sank in, about 2008, I expected MJ to sue, once he recovered from the emotional beating of 5 months staring at life in prison for something he did not do, I expected MJ to sue for Malicious prosecution. Then the 02 deal, then dead too soon, and I was in shock. Then Diana Delusional Dimond and others started with their lies and Dee Pfeiffer called me, emailed me etc. and after about 8 months of thought, created a CHARITY, MJJIFF, MJJ Innocent Forever Foundation, to keep giving to the children MJ had. Except it had no million $
    start up money. so I proposed to Michelle Jackson, Michael's favorite aunt who lives close to Neverland, and is on the Board of Directors of MJJIFF, that we do the Documentary and put it on TV locally and globally and show the world on the same TV sets that dirtied up M.J. that it was all a lie, and more importantly a pre-medicated malicious lie with MEDIA networks looking to cash in on a GUILTY verdict. AND THE MJJIFF would own the Film Rights, and profit form the DvD and annual release of the Film, funding it so it can give to the Children of the world, and start MJ plan to "Heal the World", no small task.
    Now two ways to finance it. 1) have Fans of MJ or Justice donate small amounts, but a million donations add up. and do NOT have to be repaid, so the FILM RIGHTS are not liened against. 2) Get a Hollywood person to finance it and they would, but they would want generous "return" on their "investment" and in so doing, if they perceive the Truth is not juicy enough, they would insist on "revisions" that deviate from the truth and have more "sale-ability" ... and so I opt for #1 methode.

Besides I think the MJ Fans deserve to be able to say when its all done and seen around the world. "HEY, I donated, my name is in the credits at the end, I helped HEAL THE WORLD".

The Truth of how the prosecutors conspired to fake the evidence long before trial and how they tried to get police to lie
    on the witness stand and failed in open court is amazing by itself, but there is much more, and It would take hours to explain it... and I will in the documentary, and Award winning BILL STILL, who won the Documentary Award for "THE
    SECRET of OZ" has signed on to do the directing. We are already looking for the screen writters, etc.

WE just need 1 million or so, of the 40 million MJ fans around the world to donate on line at www.MJJIFF.org , but so far only you and about 3000 have even heard of much less gotten the fuller explaination I just gave you. SO, at great inconvenience, I am buying tickets at my expense to go to Europe and talk to the Fans of MJ with Bill Still in September to explain and reach a larger audience and already there is excitement in Europe for my traveling there. Donations have ranged from $3 to $1000 and every thing in between most are $20 or E20, and slow. WE will not hire a publicist or promoter, and its up to the FANS... they can make it happen any week or month they chose... but first they have to HEAR about it,and mostly they haven't and spend all their time chatting and designing new personal web sites and making monuments to M.J. in parks, etc.
    The CM trial distracted them for a while, now is time to concentrate on Clearing MJ name on TV where they dirtied up
    his reputation for fast bucks. It will take time and perseverence, but I am 66 and retired, mostly. I still do a local TV show at my own expense, with no ads, about Government corruption.
    THAT is how it is going my young MJ fan. I again, am NOT a MJ Fanatic, I never splent $100 on a tour ticket, never bought any of his music , until after the trial of 2005, I don't like THRILLER, but I can say with absolute certainty. MJ was and will be forever more INNOCENT, and I said in April of 2005, long before the JURY, because the evidence was so obviously fabricated. I am a fan of truth and Justice. IF M.J. had been the least guilty of something, I would have said so.
    He was not. Michael will be innocent of all 14 charges.

The only thing M.J. was guilty of ...was picking sleazy people , like Atty. Marc Schafel to do business with and Gavin Arvizo to help. That is poor judgement, but maybe MJ never had many truly honorable people come through is life to pick from, and if a few did, with his child like mental view of the world, maybe he did not recognize them. But that is NOT a crime, its
    bad judgement, and 3 days of his financial disclosure during the trial proved that, but did nothing toward advancing his guilt
    of the 10 felonies & 4 mis-demeanor charges added at the end. It was boring and was put on only to drag MJ thru more torture and reveal how vulnerable he was financially, so that the very people who say they "saved" Neverland and M.J. financial butt could deal a more severe "deal" in "helping" Michael. And that is what happened AFTER the Jury Verdict. Thomas Mesereau had to wait until last year to collect his last $300,000 in atty. fees from the estate, because MJ was so broke. Neverland is still 50% owned by Tom Baracks investment group and closed to the public, but I still have HOPE, FAITH that after the film is produced and seen world wide it will be a block buster, and every AD agency will want to pay to adverize during the film on TV and the FILM will bring in money steady, and MJJIFF will then help "Heal the World" , maybe build the MJ Childrens Hospital off Hwy 101 near Neverland, buy back Neverland and restore it. Without Hope, it is a dark world. A dreary World. With Hope and Faith, much is possible.

Thanks for your encouragement, I have much to do. I do like a lot of MJ music especially the last stuff, just not THRILLER, but most I love the video and photos of MJ holding sick and suffering children in hospitals and orphanges around
    the world. THAT is the M.J. I treasure most. I am a father of 7, and I could not always afford to help my children. What M.J. started his true believers must Finish. Failure is NOT an Option. hope you sign the petition on line to INDICT the prosecutors of 05.
    Blessings And Peace to you and all MJ fans and fans of Justice.

William J. WAgener

Ich kann es heute nicht mehr übersetzen, man könnte sich die Übersetzung auch teilen. :sonne:

You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.

• Bitte unterschreibt diese Petition: http://www.thepetitionsite.com…05-michael-jackson-trial/

und verbreitet sie weiter, z.B. über facebook, wo ich nicht drin bin. Finde das wichtig, weil jetzt endlich "der Ball ins Rollen"

kommt, und wir die Chance haben, mitzuhelfen, den korrupten Staatsanwalt `Tom Sneddon`, der maßgeblich Michaels Leben

zur Hölle gemacht hat, in diesselbe zu befördern (bestenfalls!!!)

Mr. Wagner hat mir eine persönliche Mail geschickt, in der er sich für meine Spende bedankt, und anfragt, ob ich

am 29 igsten September auf dem Revivel-Fest (oh Gott, hab ick dat richtig geschrieben?) mit dabei wäre, da ist er nämlich

in Berlin! Hat noch jemand so eine Mail bekommen?

So, bin leider erst heute Abend wieder hier!

• Zitat

Mr. Wagner hat mir eine persönliche Mail geschickt, in der er sich für meine Spende bedankt,

ja, ich..fand ich irgendwie nett... (aber er hat sicher alle Spender so angeschieben..denk ich mal...)

• Kopiert von facebook:

William Wagener's European Schedule
    Von Mary Brookins in SUPPORT TO WILLIAM WAGENER ON FACEBOOK (Dateien) · Dokument bearbeiten

European Schedule:

September 15th - MJ-Honors

September 22nd - History Monument in Amsterdam

September 23rd - Speak in Paris

September 29th - On stage at the MJ-Revival event in Berlin

October 3rd - Meeting with fans at Munich

October 6th -7th - Either at Turin or Milan Italy

October 15th - Return to USA

Mr. Wagener would be happy to come to Budapest to speak with fans if someone could set something up for him there. He have no contacts in Budapest.

Mr. Wagener also need someone to set something up for him to talk to fans in London.
    · · Melden · vor 9 Stunden
    6 Personen gefällt das.
    Christine Wijgerse Just a note: the History Monument is in Best, close to Eindhoven and not in Amsterdam!
    vor 3 Stunden · · 1

• Aus Facebook, vom Besuch wageners in Frankreich: (übersetzung von susanne Baur)

Deutsche Übersetzung von Martine Vaudons Stellungnahme:
    https://www.facebook.com/notes…26-france/418461998214123

Meine persönlichen Gefühle zu William Wagener
    26. September 2012, Frankreich

Ich verbrachte 2 Tage und fast 2 volle Nächte, um mit William Wagener in Frankreich zu sprechen, von Angesicht und Angesicht, neben ihm. Ich übersetzte für die Fans in Französisch, was er in Paris während vieler, vieler Stunden sagte. Kein Wort wurde verpasst, er beantwortete alle ihre Fragen. Ich bin eine 53-jährige Frau, die viel Lebenserfahrung hat. Ich bin eine sehr ernsthafte Person und in meinem Job als Expertin anerkannt, ich arbeite auf wissenschaftlichen Gebieten. Ich schwöre Euch, dieser Mann hat mein Leben für immer verändert, genau wie Michael vor 40 Jahren. Er hat mein Herz und meine Seele berührt, er ist aufrichtig, engagiert, hingebungsvoll, mit einer reinen Seele und sehr sensibel. Ich sah ihn weinen, ich weinte selbst mit ihm in seinen Armen (mein Ehemann war dabei, er sah uns beide und verstand es und war nicht eifersüchtig, er VERSTAND, wie echt und schön es war), als er mir erzählte, wie er Michael Jackson jeden Tag während der 5 Monate vor Gericht sah, wie er war, wie er ganz offensichtlich Qualen litt und wie er war, als er das Urteil hörte - völlig kaputt und völlig zerstört durch das korrupte Rechtssystem. William Wagener ist kein Lügner, er hat eine reine Seele, er fürchtet um sein Leben. Ich sage Euch, das ist wirklich wahr.
    Ich bin eine professionelle Übersetzerin, ich könnte nach meiner Arbeit zuhause Geld verdienen mit meinen Kenntnissen, da so wenig Franzosen fließend Englisch sprechen können. Ich habe ihm meine Fähigkeiten, mein Know-how und meine Erfahrung angeboten sowie meine Unterstützung innerhalb der sozialen Netzwerke, in denen ich bin. Ich kenne Tausende von Leuten auf dem Planeten. Ich habe ihm meine bedingungslose und immerwährende Unterstützung angeboten, weil ich ihm glaube, weil er für Michael aufsteht und seine Stimme erhebt, wie wir es alle tun sollten. Es ist ein großer Fehler, an ihm zu zweifeln und gleichzeitig zu behaupten, ein MJ-Fan zu sein. Dieser Mann kämpft für Michael Jackson, er sucht nicht irgendeine Art von Ruhm. Er will Michaels Namen für Michael, seine Kinder und sein Vermächtnis reinwaschen.
    Wenn Ihr mich beleidigt oder angreift, habt Ihr nichts auf meiner Freundesliste zu suchen. Wenn Ihr mich verleumdet, seid Ihr keine MJ-Fans und kein Teil von MJ's Vermächtnis. Ich sage Euch das tief aus meinem Herzen: ICH LIEBE WILLIAM WAGENER UND ICH VERTRAUE IHM FÜR EWIG.

Martine Vaudon
    das ist mein echter Name

• an Martine Vaudon, Susanne Baur für die Übersetzung und Maja, das Du es gepostet hast!

Dieses Statement hat mich einmal mehr bestärkt, NICHT an W.Wagner zu zweifeln,

auch dann nicht, wenn er hin und wieder vielleicht etwas "schräg" rüberkommt!

Der ganze Brief von M.V. ist natürlich subjektiv und sehr emotional. Meine Hoffnung ist aber,

das nicht jede Aussage "wortgeklaubt"wird, denn es gibt da natürlich wieder Einiges....

Dennoch, ich freue mich auf das Revival in Borgsdorf bei Berlin ( huch, janz schön weit weg....)

am Samstag und vor Allem, William Wagner persönlich sprechen zu hören und kennen zu lernen! :victory:

Grade seine Mission finde ich EXTREM wichtig - ich glaube auch SOFORT, das er um sein Leben fürchten muss.......,

mit dem, was er plant!

• ich "wortklaube" trotzdem :heuldoch:
    mir stößt halt dieses "ist dann kein MJ Fan" gewaltig auf.
    Das empfinde ich als Frechheit und macht mir alles andere damit auch "ungenießbar". :schulter:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Zitat

Es ist ein großer Fehler, an ihm zu zweifeln und gleichzeitig zu behaupten, ein MJ-Fan zu sein.

..der Satz stört mich schon auch, ich weiß auch nicht, WARUM das so gesehen wird..es schliesst soviele Leute ganz aus. Vorallem auch die, die sich nur nicht ganz sicher sind, werden so vor den Kopf gestossen. Ich finde ihre Worte sonst wirklich auch glaubhaft, aber dieses ganz oder garnicht, gut oder schlecht, - ich weiß nicht was das soll. Damit tut man sich doch keinen Gefallen, und der Sache auch nicht. Das ist bisschen Schade, vorallem, wo es immer noch darum geht, mehr Leute zu begeistern und zu überzeugen. das ist nicht der richtige Weg.

• dies sagt aber nicht william sondern martine vaudon (in ihrem brief);)

darauf bezog ich mich ja auch
    aber er hat ja auch schon sowas in der Richtung geäußert, oder? :dd:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Sie sagt:
    Es ist ein großer Fehler, an ihm zu zweifeln und gleichzeitig zu behaupten, ein MJ-Fan zu sein. Dieser Mann kämpft für Michael Jackson, er sucht nicht irgendeine Art von Ruhm. Er will Michaels Namen für Michael, seine Kinder und sein Vermächtnis reinwaschen.
    Aus ihrer Sicht und aus Sicht derer, die sich intensiv mit William Wagener und seinem Projekt beschäftigen und aktiv daran beteiligt sind, ist das wohl so.
    Was soll der Mann noch tun, ich will mich mal vorsichtig ausdruecken, um von allen Fans verstanden zu werden und zu vermitteln, wie wichtig es ist, Michaels Namen auch fuer die Nachwelt reinzuwaschen. Das kann tatsächlich keinem MJ Fan gleichgueltig sein. Im Gegenteil, es ist immens wichtig und jeder Fan sollte dahinter stehen.
    Es gibt niemand sonst, der es wagt gegen Sneddon und Mitverschwörer vorzugehen und eine Doku herzustellen, die "Gepfeffert" ist.
    Er ist vollkommen von Michaels Unschuld ueberzeugt, war Augenzeuge beim Prozess, berichtet seit 2005 ueber die kriminelle Staatsanwaltschaft.
    Er gibt als Augenzeuge eine Eidesstattliche Erklärung zu dem Versuch der Staatsanwaltschaft falsche Beweise als Wahrheit beim Prozess zu präsentieren.
    Er gibt Erklärungen und Begruendungen ab, warum er die Doku auf diese Weise, nämlich mit sauberem Geld der Fans herstellen will. Er gruendet eine Stiftung, wo die Spenden hinterlegt werden.
    Er unternimmt auf eigene Kosten eine mehrwöchige Europareise, um die Fans hier zu erreichen. Er hat bereits BILL STILL kontaktiert, der die Doku produzieren will.

• :Tova:

Was soll der Mann noch tun, ich will mich mal vorsichtig ausdruecken, um von allen Fans verstanden zu werden und zu vermitteln, wie wichtig es ist, Michaels Namen auch fuer die Nachwelt reinzuwaschen. Das kann tatsächlich keinem MJ Fan gleichgueltig sein. Im Gegenteil, es ist immens wichtig und jeder Fan sollte dahinter stehen.
    Es gibt niemand sonst, der es wagt gegen Sneddon und Mitverschwörer vorzugehen und eine Doku herzustellen, die "Gepfeffert" ist.
    Er ist vollkommen von Michaels Unschuld ueberzeugt, war Augenzeuge beim Prozess, berichtet seit 2005 ueber die kriminelle Staatsanwaltschaft.
    Er gibt als Augenzeuge eine Eidesstattliche Erklärung zu dem Versuch der Staatsanwaltschaft falsche Beweise als Wahrheit beim Prozess zu präsentieren.
    Er gibt Erklärungen und Begruendungen ab, warum er die Doku auf diese Weise, nämlich mit sauberem Geld der Fans herstellen will. Er gruendet eine Stiftung, wo die Spenden hinterlegt werden.
    Er unternimmt auf eigene Kosten eine mehrwöchige Europareise, um die Fans hier zu erreichen. Er hat bereits BILL STILL kontaktiert, der die Doku produzieren will.

für mich sind das 2 verschiedene dinge...die glaubwürdigkeit eines menschen und die machbarkeit eines projektes

ich persönlich halte w.w. für glaubwürdig...und ich denke, dass viele andere das auch tun

bei der umsetzung seines projektes fängt bei mir dann der gedankengang an...

es steht auch, soweit ich mich erinnere, schon mehrfach hier geschrieben, was für eine doku er plant...
    darin soll es ja nicht 'nur' um michael sondern um generell die gerichtsbarkeit in kalofornien gehen..

nicht falsch verstehen, nicht dass ich das nicht gut fände...(es gibt hier ja i-wo liste der 'fälschungen', die sneddon im laufe seiner berufsausübung begangen hat..)

ich denke, das ist eine nummer zu gross (er kommt bei mir dann so ein bisschen wie don quichote vor)und ich denke weiter, dass dies viele menschen abschreckt, sich seinem anliegen anzuschliessen..

:blume: