"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ihr könnt auch telefonieren mit ihm :kicher:



    Prof. Dr. Hubert Burda


    Verleger und geschäftsführender, persönlich haftender Gesellschafter der Hubert Burda Media Holding KG


    Hubert Burda Media Holding GmbH & Co. KG



    Arabellastraße 23


    81925 München


    Deutschland

    Fon:49 89 92 50-2575
    Fax:49 89 92 50-2745

  • also, wenn das so weitergeht, werde ich noch ein BILD-Leser


    Ja, hab ich auch schon manchmal in dunklen Stunden gedacht, aber bitte, bäh, dann eigentlich doch nicht. Vor allem ist das ja auch Springer Presse.


    Ich hab das hier an Burda geschrieben, bzw. an die Tribute to Bambi" Organisation, denn das scheint nicht das Gleiche zu sein.



    Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Burda und liebe Frau Dr. Furtwängler,

    wie ich aus der Presse erfuhr, wird in diesem Jahr der älteste Sohn von Michael Jackson, Prince Michael, bei ihrer Tribute Veranstaltung ein handgeschriebenes Original von MIchael Jackson's Super Hit "Bad" zur Versteigerung stiften.

    Ich finde das wirklich sehr großzügig und freue mich darüber ganz außerordentlich. Ich weiß, dass es der Stiftung sehr viel finanzielle Unterstützung sichert.
    Auch finde ich es sehr bewundernswert, dass dieser junge Mann, der seinen weltberühmten Vater auf so tragische Weise verlor, sich anschickt extra deswegen nach Berlin zu kommen.

    Was mich aber empört und schmerzt, ist die Berichterstattung in den hiesigen Medien dazu.
    Morgenpost, Weltonline, ich kann leider nichts Positives dazu finden.

    Ich möchte Sie, Herr Burda und Frau Dr. Furtwängler ganz ausdrücklich darum bitten, Prince Michael zu versichern, dass sein Vater ganz außerordentlich beliebt war und dass vor allem sein humanitäres Engagement so unvergleichlich war. Und wie schön es ist, dass er, sein Sohn, das weiterführt.
    Ich bitte Sie eindringlich darum ihm das zu vermitteln.

    Außerdem würde ich mir eine positive, freundliche und in die Zukunft blickende Berichterstattung wünschen. Ich bitte Sie Ihren Einfluss dahin gehend gelten zu machen. Es darf doch nicht sein, dass wir ewig die gleichen falschen Bilder und Vorurteile aus der Vergangenheit präsentiert bekommen, während die nächste Generation , die Kinder von Michael Jackson, ihr Leben in die Hand nehmen und das so wertvolle Lebenswerk ihres Vaters fortführen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Was sagt ihr dazu? Von Komma Fehlern mal bitte abgesehen. :kicher:

  • Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Burda und liebe Frau Dr. Furtwängler,


    Bitte bei namentlich genannten Personen diese immer zuerst und auch heutzugtage nennt man die Frau immer zuerst:


    Liebe Frau Dr. Furtwängler, lieber Herr Burda,
    sehr geehrte Damen und Herren,

  • Ich hab auch noch was zu "beanstanden" :kicher:
    Der Herr Burda hat auch einen Doktortitel ....... und einen Professor auch noch dazu :kicher:

  • :sorry:
    aber ich hab das schon längst abgeschickt. :psst: Nur für mich. Mir selbst sind auch noch ein paar kleine Fehlerchen im Nachhinein aufgefalen, aber das ist mir jetzt schnurzpiepsegal. :wd::nenene: Und der Dr. Burda war mir ehrlich gesagt nicht so präsent wie die Dr. Furtwängler.
    Ihr könnt das gerne nochmal als Vorbild und um- oder abgewandelt benutzen.
    Ich bin gespannt ob ich eine Reaktion bekomme.
    :hkuss:

  • Verflixt :boese: ich versuche verzweifelt zu Zitieren, aber es funktioniert nicht. :faust:


    Also, erstmal allen ein Riesen-DANKE, dass ihr euch immer so immens per Komment oder Mail gegen diese Wortwahl mancher Tabloids wehrt :punch: Ich schreib das nicht jedesmal hier im Forum (aus Zeitgründen), aber ich nehme mir die Freiheit, manche "Briefe" zu kopieren und eine eigene Mail zu schreiben.


    Ich muss aber jetzt auch mal sagen, dass der Artikel der BILD (wiedermal) sehr schön geschrieben ist. entweder haben die die Schreiberlinge ausgetauscht oder sie haben sich auf die Fahne geschrieben, nicht mehr so zynisch zu sein, denn ich stelle das schon seit längerm fest, dass die Artikel der BILD i-wie.....freundlicher....werden. Und das nicht nur in Bezug auf Michael. Ich denke, wir sollten nicht nur Protest-Kommis bzw. -Mails schreiben, sondern auch mal unsere positive Verwunderung und Freude ausdrücken über Artikel, die wirklich schön geschrieben sind (auch wenn diese vll ebenfalls nicht ordentlich recherchiert sind - ich weiss es nicht). Ich finde: DAFÜR hat der Artikel der BILD auch mal ein Lob verdient!! Ich finde, die Tabloids sollten nicht nur von den Fans hören, wenn ihnen etwas nicht passt, sondern auch und im Besonderen auch dann, wenn ihnen etwas gefällt und sie merken: Es tut sich was!!! :nick::gruppenk:

  • tributetobambi@burda.com <tributetobambi@burda.com>
    Also, ich hatte noch mal Glück mit der mail :sonne:
    Die ist nämlich zurüchgekommen, war nicht zustellbar. Da hab ich ja Talent drin. :pflaster:
    Ich hab sie ergänzt, mit den richtigen, ach so wichtigen Titeln versehen und an die Adresse oben verschickt.
    Wenn die da jetzt auch nicht mehr ankommt, weiß ich auch nicht weiter. :doof:

  • :wave::danke: für Euren Einsatz ihr Lieben :gruppenk: Ihr habt tolle Briefe geschrieben :daumen:


    ich habe eben erst gelesen, was sich die Tabloids mal wieder geleistet haben :watsch: Mensch ne, hört das denn nie auf :wand:
    ich kann nur hoffen und :gebet: dass sie Michael`s Kinder in Zukunft in Ruhe lassen .


    :gruß: Hallo mein liebes Clairchen :kiss:
    Sieht so aus, als hättest Du gar keine Zeit in den Garten zu fahren :kicher: . Wohnst halt am Nabel der Welt :nick:
    vielleicht siehst Du Prince :jubel: ..... Oh mann das wäre schön , ich drück Dir die Daumen :wolke1:
    Na ja, Du musst ja nicht immer auf das Töchterchen hören :zwinker:

  • hier ist die HP vom Tribute und vllt kann man dort ja schon heute abend oder morgen vormittag was in der Mediathek sehen: http://www.tributetobambi.de/



    Spenden kann man übrigens hier: http://www.tributetobambi-stiftung.de/ueberuns/spenden.html



    Ich hab aper sms gespendet und man bekommt dann eine Antwort:


    "Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben."
    (Pearl S. Buck)


    Vielen Dank! tribute to Babmi Stiftung - Hilfe für Kinder in Not

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Also, ich hab mich echt die ganze Nacht noch geärgert über diese Artikel! Ich finde das so gemein!
    Dieser tolle Junge, der seinen wunderbaren Vater erst vor zwei Jahren verloren hat, will jetzt in seine Fußstapfen treten und sie haben nichts besseres zu tun, als das in den Schmutz zu treten!
    Ich werde heute nochmal was wegschicken, auch an den BURDA-Verlag! :faust:


    peppermint :
    Du hast Recht, der BILD müsste man tatsächlich ein kurzes Lob schicken! :daumen:


    Edit:


    Ich hab für BURDA diese Adresse hier benutzt:


    info@hubert-burda-media.com

  • :daumen: Super Fleurchen.


    Ich hab jetzt doch noch ein bisschern rumgestöbert, hat mir auch keine Ruhe gelassen,:kicher: , und einige doch recht nette und freundliche Artikel von heute entdeckt.
    Zum Beispiel die hier:


    http://www.gala.de/stars/news/…-Jr-Er-ist-in-Berlin.html
    http://www.loomee-tv.de/2011/0…und-er-ist-doch-gekommen/
    Hier gibt es auch ein Foto von dem was Prince mitbringt wird:
    http://www.bunte.de/stars/prin…e-to-bambi_aid_27453.html

  • Es gab Zeiten, in denen gerade die Bunte eine total negative Berichterstattungen in Bezug auf Michael Jackson abgegeben hatte. In den letzten Monaten wurde dies zunehmend besser!


    Hier mal ein Beispiel, wie man auch über dieses Bambi-Tribut berichten kann, OHNE persönliche, negative Eigenmeinungen seitens der Journalisten:


    http://www.bunte.de/stars/prin…e-to-bambi_aid_27453.html


    http://www.bunte.de/society/tr…ern-in-not_aid_27488.html



    und so sollte es in allen Zeitungen geschehen!!!! Kurz und knapp, aber mit einer positiven Aussage! Gefällt mir!!


    Und hier die neuesten Fotos, einfach süss:


    6 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost () aus folgendem Grund: Fotos eingefügt

  • Sieht so aus, als hättest Du gar keine Zeit in den Garten zu fahren . Wohnst halt am Nabel der Welt


    Jaaaaa meine Süße, hast so Recht. :hkuss:
    :jubel::jubel::jubel: Ich freu mich so, ich freu mich so..
    Ich war da. :wäh: Bin noch ganz aufgeregt. :wäh:


    Ihr glaubt nicht was ich heute erlebt habe. :wolke1:
    Muss nur schnell die Fotos hochladen dann gehts los mit der Berichterstattung.

  • was macht dieser Herr Wiesner bei Michael junior am Hacken, isch krieg grad die Krise agr.gif
    Ein Schelm der Böses dabei denkt. Das kann doch nicht wahr sein oder????
    Weiß vielleicht jemand was - bin geschockt und gerade blond !!! liebguck.gif grummel.gif


    Liebe Grüße von tree