"Bambi hilf Kindern". Prince ist Gast......


  • :weglol: Du nu wieder, Du bringst mich echt immer wieder zum Lachen, obwohl mir grad mal wieder eher zum Heulen ist. Sowas Ähnliches hab ich auch gedacht als ich ihn sah. Aber das muss außer uns beiden doch keiner wissen, oder? :hkuss:


    :juhuu::juhuu: Ich weiß es auch, ich weiß es auch :ablach: hab mir schon mal so im geheimen, bei einigen Bildern so gedacht, dass er mal dringend einen neuen Frisör bräuchte :kicher:


    :wolke1::hkuss: Wow Claire, das hast Du toll hinbekommen :kiss:

  • Ich habs gesehen. Und schon beim Einspieler hätte ich heulen können!
    Und als Prince dann raus kam. Er geht ein bisschen wie sein Vater und er saß auch ein bisschen so da wie Michael *g*.
    Fand es auch lustig als diese Frau da meinte, sie hätten damals nicht gedacht, dass ein Star wie Michael kommen und diese Veranstaltung unterstützen würde. Aber da geht es um Kinder...da konnte man sich vollkommen sicher sein, dass Michael kommen würde. Ich fand Prince' Auftritt auch schön, wenn er auch nur kurz war. Dennoch wurde die Erinnerung an Michael heute noch mal oder wieder lebendig!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ..Prince hat es gut gemacht, :mjmw: mich hat nur gestört, dass sie ihm so eine ätzend quäkige Synchronstimme verpasst haben..seine eigene Stimme ist viel schöner, hätt ich lieber die gehört. (untertitel wären da besser.. :-D )


    Wo kann man jetzt auf die 3 Songscripts bieten..meine Tochter hätte gerne Bad :bad: ....ich kann ja mal bisschen mitbieten.. :kicher:

  • Hab ich das richtig verstanden? Sie- die Babi-Stiftung- haben in 10 Jahren nur 4,5 Mio Euro an Spenden zusammen bekommen? Wie arm ist das denn???


    Dann können sie mit dem Geschenk von Prince und Michael ja ordentlich dazulegen, hoffentlich....


    Es war schön, Prince in dieser Mission zu sehen, und mit 14 ist er auch kein Kleinkind mehr!!



    Just my opinion :sonne:

    "Heaven is here.Right now, this moment of Eternity.Don´t fool yourself.Reclaim your Bliss." (Dancing the Dream)

  • Wow Claire, das hast Du toll hinbekommen


    :danke: für die :blume: meine Liebe, ich hab Dich schon vermisst. :hkuss:
    Was sagste denn dazu? Zum Thema mein ich. Bad , Billy Jean und Smooth Criminal,
    kein Wunder dass es geheim gehalten wurde, sonst wären die Proteste wohl sogar bis LA vorgedrungen, oder bin ich schon gaga?
    Ich meine, ich gönne der Tribute to Bambi Stiftung wirklich alles Glück der Welt, aber das ist doch schon ein bisschen zuviel des Guten, meint ihr nicht auch??? :sv::bahnhof:

  • Wo kann man jetzt auf die 3 Songscripts bieten..meine Tochter hätte gerne Bad :bad: ....ich kann ja mal bisschen mitbieten..


    Maya hier kannste auf Bad bieten. Steht aber schon bei 20500. Billie Jean und SC sehe ich aber noch nirgends eingestellt.
    http://www.unitedcharity.de/Ho…ien/TRIBUTE-TO-BAMBI-2011


    Ja Prince hat es wirklich gut gemacht und es ist ja wirklich schön, dass so langsam immer mehr nur das Gute von Michael hervorgehoben und gesehen wird.

  • princemjxfwj6csiy4.jpg


    Zitat

    Maya hier kannste auf Bad bieten. Steht aber schon bei 20500.

    :wäh::wäh: ...muss ich wohl erst noch mal mein Sparschwein schlachten.. :-D

  • Details Angebot Nummer 14283


    Aktuelles Gebot:
    € 20.251,00


    Bieter: Maikel
    --------------------------------------------------------------------------------


    Geschätzter Wert: € 25.000,00
    Anzahl Gebote: 4
    --------------------------------------------------------------------------------


    Angebot startet: 24 Sep 2011 18:00
    Angebot schließt: 10 Nov 2011 17:00


    Verbleibende Zeit: 46 Tage, 18 Std, 22 Min
    --------------------------------------------------------------------------------


    min. Erhöhungsschritt:
    € 250,00


    min. neues Gebot:
    € 20.501,00
    -------------------


    so sieht es zur Zeit aus bei Tribute to Bambi

  • Das find ich jetzt nicht so, dass das zuviel ist, denn die German fans sind in LA sehr stark vertreten und Herr Burda war Michael sehr verbunden (ok die Bunte hat auch schon Mist geschrieben), aber
    trotzdem. Und Michael liebte Berlin, und Prince war selbst schon in Berlin und kann sich tatsächlich daran erinnern. Schließlich ist er der Erbe.



    Die 4,5 Mio sind die , die nur die Zeitschrift Bunte in 10 Jahren gesammelt hat, so habich das verstanden.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich wunder mich auch, dass auf der Auktionsseitenur etas von "Bad" steht :was: . Und der geschätzte Wert liegt nur bei 25000 :glupschi: ? Dann kann das Versteigerungsobjekt doch nicht das einzige Schriftstück zu Bad sein und schon gar nicht zu allen 3 Songs? :spion2:
    Aber vielleicht kommt ja noch was, andere Auktionen sind auch noch nicht gestartet...... Eigentlich möchte ich das aber gar nicht.....

  • Ich finde Prince so richtig symphatisch und er kommt wirklich sehr erwachsen und vorallem bodenständig rüber .
    Man wird bestimmt noch sehr viel von ihm hören wenn es um gute taten geht . :applaus:


    Mein gott , die original songtexte von Michael persönlich geschrieben , mal sehen , wann man erfährt , was sie eingebracht haben .
    Ich finde es auch heftig , dass es genau diese drei songs sind , holla die waldfee .


    hbyxifuf762xaa5gj87cx39.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Zitat

    Diese Auktion ist der Hammer! Sichern Sie sich ein einzigartiges Original von Michael Jackson: der vom King of Pop handgeschriebene Liedtext zu „Bad“. Das Zeugnis des Superhits wurde in einem speziellen, auf der Welt einmaligen Verfahren in Glas gegossen. Das Stück Musik-Historie (80 x 80 cm) bringt Prince Michael Jackson zum Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI mit, bei dem Michael Jackson 2002 live auf der Bühne stand. Er spendete damals für eine Versteigerung eine Glitzerjacke. Jetzt führt sein Sohn das Engagement seines Vaters fort – ergreifen Sie diese einmalige Chance.

    ..das ist der Text von der Auktionsseite.."in Glas gegossen"..das will ich dann doch nicht, kann ich das ja garnicht richtig anfassen..das wär schon wichtig.. :-D

  • :danke: für die :blume: meine Liebe, ich hab Dich schon vermisst. :hkuss:
    Was sagste denn dazu? Zum Thema mein ich. Bad , Billy Jean und Smooth Criminal,
    kein Wunder dass es geheim gehalten wurde, sonst wären die Proteste wohl sogar bis LA vorgedrungen, oder bin ich schon gaga?
    Ich meine, ich gönne der Tribute to Bambi Stiftung wirklich alles Glück der Welt, aber das ist doch schon ein bisschen zuviel des Guten, meint ihr nicht auch??? :sv: :bahnhof:


    Von der Auktionsseite: Aus Michael Jacksons Privatbesitz: Textentwurf zu „Bad“



    Es ist ein Textentwurf zu Bad! Es wird mehrere geben, ich glaube nicht, dass ein Künstler nur einen Entwurf für seinen Song braucht. Wieso soll es da Proteste bis nach LA geben?


    mannomann :traurig2: was ist denn los hier?