Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.radioandmusic.com/c…onyatv-music-enters-india


    Übersetzung:


    Mumbai: Sony/ATV eine Musik verlegende Gesellschaft, deren Eigentümer der Michael Jackson Family Trust und Sony Music Global sind, hat den indischen Markt eingenommen, durch den Abschluss einer strategischen Allianz mit Sony Music Entertainment India Pvt. Ltd.


    Durch dieses Joint Venture, wird Sony/ATV die Verlagswerke von Sony Music India in Übersee verwalten, während Sony Music India die internationalen Werke von Sony/ATV in vier Länder verwalten wird - Indien, Sri Lanka, Bangladesh und Nepal.


    SME India beabsichtigt das Songwriting-Unternehmen im Land durch Sensibilisierung für diese Rechte unter den zahlreichen Beteiligten in der Industrie zu vergrößern.


    Sony-ATV India konzentriert sich auf das Verpflichten neuer Talente, die Gewährleistung von Urheberrechten für die Kompositionen der Künstler durch die Registrierung ihrer Werke mit allen entsprechenden Verwertungsgesellschaften und Agenturen.


    Über den exklusiven Zusammenschluss sprechend, sagte Sony India und Nahost Präsident Shridhar Subramaniam: "In Indien ist die Verlagsindustrie erst im Entstehen und wir freuen uns, dass wir dieses Joint Venture mit Sony/ATV eingegangen sind, um dieses Geschäft zu entwickeln. Durch dieses Projekt vertreten wir deren über 750.000 globale Posten in Indien und Sony/ATV wird die musikalischen Werke von Sony Music India international repräsentieren. Es ist eine große Chance für Indien und wir glauben, in einem Zeitraum von drei Jahren, wird es den Wert von einem Drittel der Musikindustrie ausmachen".


    Sony/ATV India befindet sich momentan in dem Prozess verschiedene indische Künstler (beide neue und etablierte) zu verpflichten. Sie verwalten bereits über 2.000 Sony Music India Werke aus Bollywood, Tamil und Non-Film auf internationalen Märkten.


    Sony/ATV Music Publishing SVP Guy Henderson sagte:"Indien ist ein extrem lebendig wachsender Musikmarkt und es gibt hier eine riesige Chance für das Verlagsgeschäft. Zusammen mit Sony Music planen wir dieses Segment zu nähren, zu entwickeln und zu erweitern und wir hoffen zusammen einige bedeutende Einnahmequellen zu erschaffen".


    Als Teil ihres Mithörmechanismuses will Sony/ATV India Strafverfolgung für die jenigen sicher stellen, die ihre Musik ohne Lizenz verwenden.


    Sony/ATV hat verschiedene internationale Künstler wie die Beatles, Bob Dylan, Johnny Cash, Elvis Presley, Shakira, Pitbull, Michael Jackson, Bryan Adams, Beyonce und Lady Gaga.


  • Gedanken zu Sony ...



    Veröffentlicht am 5. August 2018 von Jamon Bull (Admin) - 3 Kommentare ↓

    MJ-Sony-Protest.png?resize=710%2C480

    Sony Music gibt eine E-Mail an Einzelhändler aus, die Michael Jackson als "selbsternannten King of Pop" bezeichnen und ihn als "Jacko" bezeichnen. Der Jamon Bull von The MJCast erkundet die problematische Beziehung des Stars mit dem Label.

    Im Sommer 2002 setzte Michael Jackson seine Karriere aufs Spiel. Unter der Bühne am 9. Juli th , am Sitz des Reverend Al Sharpton National Action Network in Harlem, New York, war Jackson der Hauptredner auf einer Veranstaltung mit dem Titel „Gleichheit für Schwarze in der Welt der Musik“. Der King of Pop, der sich mit einer Vielzahl von Musikern, Produzenten und Musikern zusammengetan hat, beschuldigte die Plattenindustrie des Rassismus und der Korruption und behauptete eine "Verschwörung", um schwarzen Künstlern, die sich mit großen Plattenfirmen unterzeichneten, einen systemischen Nachteil zu verschaffen. Seine Kindheitshelden - spielentscheidende Künstler, deren Innovationen weiterhin neue Generationen inspirierten - wurden nie angemessen entschädigt, beklagte er.

    "Es ist sehr traurig zu sehen, dass diese Künstler wirklich mittellos sind", sagte er der Menge. "Sie haben der Welt so viel Freude bereitet, und das System, also die Plattenfirmen, hat sie völlig ausgenutzt. Und es ist nicht so, als würden sie immer sagen: "Sie haben ein großes Haus gebaut, sie haben viel Geld ausgegeben, sie haben viele Autos gekauft". Das ist blöd. Das ist nur eine Ausrede. Das ist nichts im Vergleich zu dem, was Künstler [für die Plattenlabels] machen. Ich bin wirklich, wirklich müde von der Manipulation. Ich bin es leid, dass die Presse alles manipuliert, was in dieser Situation passiert ist. Sie sagen nicht die Wahrheit. "

    Der 9. Juli th Veranstaltung war das dritte Mal in weniger als einem Monat , dass Jackson die Musikindustrie in einer öffentlichen Rede wund war - und die Medien Reaktion auf die letzten beiden waren unfreundlich gewesen. Sein neuestes Album, Invincible, hatte seit seiner Veröffentlichung vor acht Monaten etwas mehr als fünf Millionen Mal verkauft - ein kolossaler Hit für jeden anderen Künstler, aber unter dem, was Jackson, sein Label und die Medien vom King of Pop erwartet hatten. Das Projekt wurde als "Flop" gebrandmarkt und ein öffentlicher Wortkrieg zwischen Künstler und Label ausgebrochen.

    Sony behauptete, sie habe sechsundzwanzig Millionen Dollar für Werbung ausgegeben, aber Jackson habe für Musikvideos nicht zu rechtfertigende Summen verlangt und sich geweigert, zu reisen oder zu touren, um den Verkauf anzukurbeln. Jackson entgegnete, dass Sony lügt, wie viel es ausgegeben habe, und sagte, er glaube, dass das Label absichtlich das Projekt sabotierte, um sicherzustellen, dass es einen Verlust machte, so dass Führungskräfte versuchen konnten, seinen fünfzigprozentigen Anteil am Musikverlagskatalog des Unternehmens zu übernehmen die Schuld. Sonys ehemaliger Vizepräsident Cory Rooney sagte später in einem Interview, dass Jackson die ganze Zeit recht gehabt hatte.

    Seine Reise nach New York gekommen war , kurz nach einem Besuch in London, wo er außerhalb von Sony UK Hauptquartier mit den Fans gezeigt hatte und am 15. Juni th , eine Rede behauptet , das Etikett ihn zu sabotieren versucht.

    "Als der Künstler, der ich bei Sony bin, habe ich mehrere Milliarden Dollar für Sony generiert", sagte er. "Ich verlasse Sony als Free Agent und besitze die Hälfte von Sony ... und sie sind sehr wütend auf mich, weil, nun, ich habe einfach gute Geschäfte gemacht, weißt du? Die Art, wie sie sich rächen, ist es, mein Album zu zerstören. "

    "Michael geht heute Gangster!" Schrie ein aufgeregter Fan.

    Aber er war nicht fertig. Am 6. Juli th , nahm er auf die Bühne in der National Action Network zum ersten Mal und Rampen den Druck auf Sony, diesmal auf eine potenziell Industrie erschütternden Anspruch machen - , dass der CEO des Unternehmens, Tommy Mottola, ein Rassist war.

    "Die Plattenfirmen verschwören sich wirklich, wirklich gegen ihre Künstler", sagte er einer Auswahl nationaler und internationaler Nachrichtencrews. "Sie stehlen, sie betrügen, sie tun, was sie können. Vor allem die schwarzen Künstler. Sony, Tommy Motolla ist der Präsident der Schallplattenabteilung. Er ist gemein, er ist ein Rassist und er ist sehr, sehr, sehr teuflisch ... Tommy Motolla hat einige sehr rassistische Bemerkungen gemacht. Was er sagte, war einer der Künstler, die bei Sony arbeiteten, der einen Vertrag mit der Plattenfirma hat - er nannte ihn einen "fetten, schwarzen n **** r".

    Die Kommentare lieferten Schockwellen sowohl in der Plattenindustrie als auch in den Medien. Man kann nicht unterschätzen, wie mutig eine Handlung für Jackson war. Er griff nicht nur einen der wichtigsten Männer der Plattenindustrie an, sondern als Vorstandsmitglied von Sony Music und 50-prozentigem Inhaber seines Verlagsimperiums pfiff er seine eigene Firma, der er geholfen hatte bauen.

    Aber was die Fans als Michaels "Emanzipations" -Moment sahen, schienen die Medien als wenig mehr als einen hochnäsigen Schwarzen zu betrachten, der die Rennkarte spielte. Die Medien schimpften Jackson, weil er es wagte, in die Hand zu beißen, die ihn ernährte.

    Sony veröffentlichte eine Erklärung, in der Jacksons Vorwürfe "lächerlich", "boshaft", "verletzend", "unbegründet", "unberechtigt" und "ein ernsthafter Missbrauch der Macht, die mit Prominenten einhergeht" genannt werden. Jackson war psychisch labil, die Firma, die er mitbesass, erklärte: "Die bizarren, falschen Aussagen, die Mr. Jackson am Samstag gemacht hat, machen deutlich, dass seine Schwierigkeiten anderswo liegen als bei der Vermarktung und Förderung von Invincible."

    Laut verschiedenen Medien berichteten Sony-Quellen, dass der wahre Grund, warum Invincible nicht gut verkauft wurde, Jackson sei, weil er als Kinderschänder wahrgenommen wurde - obwohl das die weitaus größeren Verkäufe anderer Jackson-Projekte nicht erklären würde nachdem er 1993 wegen Missbrauchs angeklagt worden war. Die New York Daily News zitierte einen anonymen Manager mit den Worten: "Die Anklage wegen Pädophilie hat viele amerikanische Rekordkäufer erschreckt."

    Die Washington Post beschuldigte Jackson, "die Rennkarte zu ziehen", weil seine Karriere "in den Abgrund glitt". Es hieß "verärgert" Sony-Manager informierten die Medien, dass Jackson eine "Spinnerin" und eine "Schmolldiva" sei. Mocking Jacksons Hautkrankheit Vitiligo, WPGC-FM Radio DJ scherzte, dass Jacksons nächstes Lied sein sollte, "Sag es laut, ich bin Vanille und ich bin stolz". Michael Miller, bei Columbus Business First, brandmarkte Jackson 'ein flockig, verwöhnt war, berühmter für seine plastische Chirurgie als seine Musik'.

    Eric Fettmann von der New York Post sagte, Jacksons "wilde Anschuldigungen" hätten ein "bizarres Spektakel" ausgelöst, zumal Jackson "rassistisch androgyn" sei: "[Jackson] hat Millionen zu Millionen gemacht, spielt aber jetzt die Rennkarte in einem ein verzweifelter Versuch, mit seiner abnehmenden Popularität und seinen prekär schwindenden Finanzen fertig zu werden. "

    Die Medienreaktion war so heftig, dass sogar Al Sharpton sich von Jacksons Kommentaren distanzierte und sagte: "Ich kenne Tommy seit fünfzehn oder zwanzig Jahren, und ich habe ihn nie einmal etwas sagen oder tun sehen, das als rassistisch angesehen würde."

    Aber der Vorschlag, dass Jacksons Klage mit Sony in schlechten Verkaufszahlen seines Albums Invincible wurzelte, war unaufrichtig. Das erste Anzeichen von Spannungen zwischen den beiden erschien in einem Interview, das Jackson 1998 mit einem Fanmagazin, Black and White, führte. Der Star und sein Interviewer diskutierten sein 1997er Album "Blood on the Dancefloor", das trotz der jüngsten Vorwürfe von Kindesmissbrauch - hatte einen Guinness-Weltrekord gebrochen, um das meistverkaufte Remix-Album aller Zeiten zu werden.

    Auf die Frage, ob er die Remixe mochte, antwortete Jackson, dass er es nicht getan habe: "Das Mindeste, was ich sagen kann, ist, dass ich sie nicht mag. Ich mag es nicht, dass sie reinkommen und meine Songs komplett verändern. Aber Sony sagt, dass die Kinder Remixe lieben. "

    Nachdem er von dem Fan gehört hatte, dass die Fans Remixe nicht wirklich mögen, warf Jackson eine Faust in die Luft, dann seufzte er und schüttelte den Kopf und murmelte: "Ich wusste es. Ich war sicher."

    In den nächsten Jahren, als er Invincible aufnahm, verschlechterten sich die Beziehungen zwischen Künstler und Label - besonders zwischen Jackson und Mottola. Laut einer Quelle, die mit dem Rolling Stone Magazin sprach, wurde Mottola etwas besessen von Jackson und beauftragte Spione, seine Aktivitäten zu überwachen. Die Quelle wurde mit den Worten zitiert: "In der Minute, in der Michael jedem nahe kommen würde, würde Tommy einen Detektiv beauftragen, um ihn zu untersuchen."

    Jackson wurde sogar im Studio während der Aufnahmen gesehen, die Mottola besuchen würde. Musikproduzent Bryan Loren hat sich kürzlich mit The MJCast für ein Podcast-Interview zusammengesetzt und darüber diskutiert, wie emotional gestört Jackson werden würde, wenn Mottola im Studio auftauchte.

    "Ich sah ihm zu, wie er eine ganze Reihe von Sachen durchging, sogar während ich bei ihm war ... Ich sah, wie Tommy Mottola nach ihm suchte, weil er die Platte machen wollte. Wir arbeiteten an Dangerous und ich sah, wie Tommy nach ihm suchte. Ich habe es nicht gesehen. Weißt du, Tommy kam ins Studio, ging ins Zimmer, sie waren für zehn Minuten im Zimmer, er kam heraus und ging, und als Michael herauskam, weinte er. "






    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Jacksons Abneigung gegen Sony dauerte lange nach 2002, bis zu seinem Tod - und untergrub erneut jeden Hinweis, dass es, wie Sony es damals nannte, ein bloßer "Werbegag" war. Leibwächter Javon Beard sagte über Jacksons letzte Jahre: "Sein Hass auf Sony war auf einer ganz anderen Ebene. Eines Tages erzählte uns Mr. Jackson, dass er Kopfhörer haben wollte, um Musik zu hören, während er auf dem Laufband ging. Einer der anderen Sicherheitsleute ging raus und holte ihm ein Paar. Ich war weniger als eine Woche später im Haus, und ich sah, dass sie in zwei Teile zerbrochen waren. Diese Dinge wurden nicht fallengelassen. Sie waren absichtlich gebrochen. Ich hob sie auf und sah, dass sie Sony-Kopfhörer waren. Ich hätte ihm nichts gekauft, was Sony darauf sagte, aber wer sie gekauft hat, war sich der Situation wahrscheinlich nicht bewusst. "

    Im Hinblick darauf, genau zu wissen, wofür Michael stand, waren die 2000er Jahre für Michael Jackson-Fans einfach nicht verwirrend. Es war vielleicht eine schwierige Zeit, ihren Helden so umkämpft zu sehen, aber nicht verwirrend. Jackson protestierte aktiv gegen Sony. Und auch seine Fans. Sie sahen ihn mutig Protestplakate über einem offenen Bus mit einer kugelsicheren Weste winken. Es war ein Ruf zu den Waffen, und die Fans verteidigten stolz ihren Helden durch Boykotte. Viele tun es immer noch.

    Im Jahr 2009 wurde Jackson tragischerweise getötet, während er für seine ausverkaufte Londoner Konzertresidenz probte. Monate nach seinem Mord verkauften die Nachlassverwalter ihn direkt zurück an die Gesellschaft, die er verachtet hatte und die er in den letzten sieben Jahren boykottiert hatte. Gut ein Jahr nach seinem Totschlag veröffentlichte Sony sein erstes posthumes Album - von Remixen - zu extremer Kritik. Auf den ausdrücklichen Wunsch seiner trauernden Verwandten, Studiokollaborateure und Fans reagierte Sony mit drei falschen Michael Jackson-Songs, die von einem weißen Vokalimitator gesungen wurden, auf der Track-Liste des Albums. Dieser Vorfall bleibt Gegenstand laufender Rechtsstreitigkeiten , in denen Sony und Jacksons Estate eingeräumt haben, dass die Titel wahrscheinlich gefälscht sind - aber sie verkaufen sie weiterhin.

    Jetzt - acht Jahre nach dem Cascio-Fiasko und sechzehn Jahre nach Jacksons Anti-Sony-Protesten - missachtet das Label ihn weiterhin. Vor ungefähr einer Woche, am 23. Juli, hat uns ein Zuhörer unseres Podcasts eine E-Mail von einem hochrangigen Manager von Sony Music Australia geschickt. Diese E-Mail mit dem Titel "ÜBERRASCHUNG: VORBESTELLUNG EINRICHTUNG :: MICHAEL JACKSON PICTURE DISC VINYL RELEASES" enthält umfangreiche Informationen rund um Track-Listen und "blurbs for websites", die dieses neue Produkt bewerben möchten. Bei dieser Sammlung von Bildscheiben handelt es sich um eine Box, die von Sony und Jacksons Estate zur Feier seines "diamantenen Jubiläums" herausgegeben wurde.

    Obwohl es viele Probleme mit dieser E-Mail gibt, gibt es zwei, die nicht übersehen werden können. Der Autor dieser E-Mail bietet Händlern die folgenden Informationen zur Beschreibung des Albums Invincible:

    "Die Frage für einen 42-jährigen Michael Jackson, der gegen Ende des Jahres 2001 unterwegs war, war die Frage, ob der selbsternannte King Of Pop seine Präsenz in den Charts bekannt machen könnte, nachdem er einen Großteil der 90er Jahre im Stich gelassen hatte. Wenn die von INVINCIBLE erreichte Chart-Topping-Position irgendein Hinweis ist, dann ist die Antwort ein klares Ja. Das Album wird hauptsächlich von Jersey Wunderkind Rodney Jerkins produziert, und Jacko hat keine Zeit damit verschwendet, andere hochkarätige Künstler und Knob-Twirlers zu tappen, um zu helfen, einschließlich Teddy Riley, Babyface und R. Kelly. "

    Email-1.jpg?resize=710%2C444

    Email-2.jpg?resize=710%2C445

    Für einen zufälligen Beobachter, der nicht abgeneigt ist, Jackson als eine Art gesellschaftlichen Boxsack zu verspotten, scheinen die Begriffe "selbsternannter King of Pop" und "Jacko" nicht besonders aufdringlich zu sein. Aber für gebildete Michael Jackson-Fans ist der Gebrauch dieser Sprache durch eine Firma, die Jacksons Interessen vertritt, über Inkompetenz hinaus. Diese belanglose Beschreibung wurde in einer E-Mail von einem der bestbezahlten Mitarbeiter von Sony veröffentlicht. Ihre Identität wird auf Wunsch der Person geschützt, die uns das Material zugespielt hat.

    Der Begriff "Jacko" ist Michael Jackson Fans auf der ganzen Welt seit langem ein Dorn im Auge. Es wurde zuerst von der britischen Boulevardzeitung The Sun während der Mitte der späten 80er Jahre in Form von "Wacko Jacko" verwendet. Dieses Bemühen, Jackson als psychisch krank darzustellen und ihn dann mit einem erniedrigenden Spitznamen zu verspotten, steht in starkem Kontrast dazu, wie die Presse weiße Unterhaltungsikonen wie Elvis und Bruce Springsteen erhoben hat, die sie jeweils als König und der Boss bezeichnen.

    Doch dies ist nicht das erste Mal, dass die Sonne öffentlich eine schwarze Koryphäe herabsetzt, indem sie einen herablassenden Spitznamen anbringt, der ihren mentalen Zustand in Frage stellt. Nach dem Rücktritt des Boxweltmeisters Frank Bruno und eventuellen psychischen Problemen führte die Sonne eine Titelseite, die ihn "Bonkers Bruno" nannte. Der Aufschrei war sofort, enorm und die Zeitung musste die Titelseite für spätere Ausgaben ändern und sich öffentlich entschuldigen. In der Zwischenzeit wird "Wacko Jacko", auch ein Slogan für jemanden für wahrgenommene psychische Probleme, weiterhin völlig unangefochten.

    Michael Jackson selbst machte deutlich, wie verletzend er 1997 in einem Interview mit Barbara Walters den Namen "Jacko" fand . Als er nach dem abfälligen Namen gefragt wurde, antwortete er leidenschaftlich: "Du solltest nicht sagen, dass er 'Jacko' ist. Ich bin kein Jacko. Ich bin Jackson ... Ja, Wacko Jacko. Woher kommt das? Einige englische Boulevardzeitungen. Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn du mir das antust. Es ist nicht nett ... Tu es nicht. Ich bin kein Wacko. "

    Und jetzt sind wir 2018, und sein eigenes Plattenlabel weist Musikhändler an, Michael 'Jacko' zu nennen.

    Sonys Instruktions-E-Mail sagt auch ausdrücklich, dass Einzelhändler Michael Jackson den "selbsternannten King of Pop" nennen sollen. Jackson selbst widerlegte die Behauptung, er habe sich diesen Titel gegeben und erzählte Oprah Winfrey 1993: "Ich habe mich selbst nicht als etwas bezeichnet. Ich bin glücklich, am Leben zu sein, ich bin glücklich, wer ich bin. "King of Pop" wurde zum ersten Mal von Elizabeth Taylor auf einer der Preisverleihungen erwähnt. "In diesem Fall ist es wahrscheinlich, dass Jackson sich irrte. Der Ausdruck "King of Pop" wurde verwendet, um ihn bereits im Februar 1985 von TV Guide zu beschreiben.

    Die Frustration für Michael Jackson-Fans mit Sonys Albumblöcken wird nicht mit der Verwendung dieser verunglimpfenden Sprache enden. Sie sind auch mit Fehlern gespickt. Sie behaupten, dass Jackson in den 1990er Jahren "tief lag" und dass HIStory Album das Thema Selbstmord beinhaltet. Das Label bekommt sogar sein Alter falsch und listet Leave Me Alone auf dem Bad Vinyl auf, wenn es nicht wirklich ist.

    Als er diese Fehler entdeckte, kontaktierte The MJCast den Sony-Manager, der sie geschickt hatte. Die Korrespondenz dauerte mehrere Tage. Er schien mehr daran interessiert zu sein, die Ursache des Lecks herauszufinden, als die Probleme tatsächlich zu beheben. Natürlich wurden die Probleme nicht behoben, da Händler wie JB Hi-Fi und Sanity immer noch Sonys Beschreibungen auf ihren Websites verwenden.

    JB-Screen-2.jpg?resize=710%2C444

    Sanity-Screen.jpg?resize=710%2C444

    Das muss aufhören. Die anhaltende Missachtung von Michael Jackson durch Sony und das Estate muss aufhören. Sie verkaufen weiterhin gefälschte Songs auf dem Michael-Album. Sie produzieren weiterhin faktisch unkorrekte und lächerliche Social-Media-Beiträge in ihren offiziellen Berichten, darunter versehentlich Fotos von Imitatoren zu twittern, fabrizierte Bilder zu twittern und Magazine zu loben, die das Wort "Jacko" verwendeten. Sie ignorieren weiterhin die Wünsche der Fans. Und jetzt nennen sie Jackson aktiv einen erniedrigenden Namen, den er verabscheute, während er die großen Einzelhändler anwies, dasselbe zu tun. Michael Jackson protestierte 2002 nicht umsonst gegen diese Firma. Er tat es, damit seine Fans sich hinter ihm verbündeten und forderten, dass sie ihn und alle anderen schwarzen Künstler mit der Würde behandeln, die sie verdienen.

    Um uns Ihren Frust darüber ausdrücken zu können, senden Sie eine E-Mail an den CEO von Sony Music Australia unter [removed] und twittern Sie das Unternehmen öffentlich unter [remove] auf Twitter. Verlangen Sie, dass sie sich an Musikhändler wenden und sie bitten, ihre Werbung zu korrigieren, um Ungenauigkeiten zu beheben und die beleidigenden Namen "Jacko" und "selbst ernannter King of Pop" zu entfernen.

    Er ist kein Jacko. Er ist Jackson.

    Jamon Stier

    Update (06/08/2018 5:50 pm) - Gordon Pitt (Geschäftsführer von Sony Music Australia, Legal & Business Affairs) hat die MJCast per E-Mail gebeten, sich für Fehler in ihrer Marketing-E-Mail zu entschuldigen und die Sprache nicht zu korrigieren, als ich darauf hingewiesen habe heraus zu ihnen. Sony hat jetzt Händler kontaktiert, die die Informationen verwendet haben, um sie korrigieren zu lassen. Ich kann bestätigen, dass dies der Fall ist. JB Hi-Fi und Sanity haben beide ihre Invincible Vinyl Re-Issue Listings aktualisiert, um beleidigende Beschreibungen von Michael Jackson und sachliche Fehler zu entfernen. Danke an alle in der Fangemeinde, die ihre Stimme erhoben haben, um dies zu beheben. Gordon hat uns die Erlaubnis gegeben, die folgende E-Mail zu teilen.Gordon-Reply.jpg?resize=710%2C399


    http://www.themjcast.com/thoughts-on-sony/


    Dieser Artikel spiegelt nicht meine persönliche Meinung wider. Er dient lediglich zur Information.



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Eine Zusammenstellung von Sony und Universal mit One Day In Your Life…

    14. JANUAR 2020


    VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    Da es zu Beginn des Jahres 2020 nicht viel zu tun gibt, könnte es Sie interessieren, dass eine kleine 3-CD-Box mit dem Titel Being With You: Late Night Soul Classics erhältlich ist Ende Dezember in England und enthält den Titel One Day In Your Life von Michael Jackson sowie Show You The Way To Go von Jacksons.

    Hier ist für Sie das Cover dieser kleinen Box und die Tracklist, die sicherlich vielen von Ihnen gefallen wird.

    compil3cds.jpg

    CD: 1

    1. Bei dir sein - Smokey Robinson
    2. Ein Tag in Ihrem Leben - Michael Jackson
    3. Endlose Liebe - Lionel Richie & Diana Ross
    4. Deine Liebe ist König - Sade
    5. Cherish - Kool & The Gang
    6. Rock Me Tonight (um der alten Zeiten willen) - Freddie Jackson
    7. So erstaunlich - Luther Vandross
    8. Wenn Sie heute Abend hier wären - Alexander O'Neal
    9. Suchen Sie nicht weiter - Dennis Edwards feat. Siedah Garrett
    10. Hangin 'on a String (Nachdenken) - Loose Ends
    11. (Sie sehnen sich danach) In Ihrer Nähe - Gwen Guthrie
    12. Klavier im Dunkeln - Brenda Russell
    13. Zeig mir den Weg - Regina Belle
    14. Brandy - Die O'Jays
    15. Tu was du tust - Jermaine Jackson
    16. Schüttle dich ab - Gregory Abbott
    17. Ich brauche Liebe - LL Cool J
    18. Der Regen - Oran 'Juice' Jones
    19. Halte mich im Regen fester - Billy Griffin

    CD: 2

    1. Dreimal eine Dame - Die Kommodoren
    2. So wie du bist - Barry White
    3. Sie geben mir das Gefühl, brandneu zu sein - die Stilistik
    4. Mit dir bin ich wiedergeboren - Billy Preston feat. Syreeta
    5. Nachdem die Liebe gegangen ist - Erde, Wind & Feuer
    6. Wiedervereinigt - Pfirsiche u. Kraut
    7. Wissen Sie, wohin Sie gehen - Diana Ross
    8. Meine Cherie Amour - Stevie Wonder
    9. Wenn Sie mich noch nicht kennen - Harold Melvin & The Blue Notes
    10. Kein Sonnenschein - Bill Withers
    11. Ich und frau Jones - Billy Paul
    12. Free - Deniece Williams
    13. Lieb dich - Minnie Riperton
    14. Müde vom Alleinsein - Al Green
    15. Mitternachtszug nach Georgia - Gladys Knight & The Pips
    16. Tief drinnen - Donna Summer
    17. Zeigen Sie Ihnen den Weg zu gehen - Die Jacksons
    18. Habe ich nicht (diesmal umgehauen) - Die Delfonics?
    19. Float On - Die Floater
    20. Summer Breeze, Teil 1 - Die Isley Brothers
    21. Wie wäre es mit uns - Champagner
    22. Wenn Sie einen Ausweg suchen - Odyssee

    CD: 3

    1. Sexuelle Heilung - Marvin Gaye
    2. Ich werde dich lieben - Boyz II Männer
    3. Wohin gehen gebrochene Herzen - Whitney Houston
    4. Komm rein aus dem Regen - Wendy Moten
    5. Bereit zu vergeben - Aretha Franklin
    6. Plötzlich - Billy Ocean
    7. Eins zu Eins - Daryl Hall & John Oates
    8. Sei einfach gut zu mir - Die SOS-Band
    9. Die ganze Nacht lang - Mary Jane Girls
    10. Freunde - Amii Stewart
    11. Die ganze Liebe in der Welt - Dionne Warwick
    12. Slow Hand - Die Zeigerschwestern
    13. Frau in der Liebe - Die drei Grade
    14. An den richtigen Orten - Lisa Stansfield
    15. So nah dran - Dina Carroll
    16. Unterschreiben Sie Ihren Namen - Terence Trent D'Arby
    17. Atme Leben in mich hinein - Mica Paris
    18. Atme wieder - Toni Braxton
    19. Speichern Sie das Beste zum Schluss - Vanessa Williams

    Sie können es bei Amazon.fr kaufen .


    https://mjfrance.com/une-compi…vec-one-day-in-your-life/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Drei Kompilierungen, darunter eine von Sony und Universal, auf 4 CDs mit I'm Be There for Valentine's Day…

    3. FEBRUAR 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    Da es zu Beginn des Jahres 2020 nicht viel zu erzählen gibt, könnte es Sie interessieren, dass Ende Januar in England eine kleine Schachtel mit 4 CDs mit dem Titel The Love Album erschienen ist und das für den kommenden Valentinstag.


    Das Lied von Jackson 5 " Ich werde da sein" ist unter den 80 ausgewählten Titeln.

    Hier ist für Sie das Cover und die Liste der Songs in dieser kleinen Box.

    lovealbum.jpg

    CD: 1

    1. Ich kann dich nicht dazu bringen, mich zu lieben - George Michael
    2. Ich werde dich immer lieben - Whitney Houston
    3. Millionen Gründe - Lady Gaga
    4. Denken Sie zweimal - Céline Dion
    5. Zurück für immer - nimm das
    6. Ich brauche dich jetzt - Lady Antebellum
    7. Endlose Liebe - Lionel Richie & Diana Ross
    8. Wo wir hingehören - Joe Cocker & Jennifer Warnes
    9. Ich bin nicht verliebt - 10cc
    10. Der Blick der Liebe - Dusty Springfield
    11. Keine gewöhnliche Liebe - Sade
    12. Liebe ist ein verlierendes Spiel - Amy Winehouse
    13. Nur Liebe kann so weh tun - Paloma Faith
    14. Was ist mit uns - P! Nk
    15. Diese Liebe - Maroon 5
    16. Träume nicht, dass es vorbei ist - überfülltes Haus
    17. Gott weiß nur - die Beach Boys
    18. Dem gewidmet, den ich liebe - Die Mamas und die Papas
    19. Immer in meinen Gedanken - Elvis Presley
    20. Grund zu glauben - Rod Stewart

    CD: 2

    1. Meine Liebe, mein Leben - ABBA
    2. Dreimal eine Dame - Die Kommodoren
    3. Lassen Sie es uns angehen - Marvin Gaye
    4. Liebe dich zu lieben Baby - Donna Summer
    5. Tu mir das noch einmal an - Captain & Tennille
    6. Verliebt - Kiki Dee
    7. Wir sind alle alleine - Rita Coolidge
    8. Immer wieder - Cyndi Lauper
    9. Von ganzem Herzen - ABC
    10. Oh ja! - Roxy Music
    11. Jeder Tag tut weh - Sad Café
    12. Nachdem die Liebe gegangen ist - Erde, Wind & Feuer
    13. Ich werde da sein - Der Jackson 5
    14. Lieb dich - Minnie Riperton
    15. Ich habe nur Augen für dich - Art Garfunkel
    16. Pfeife den Wind runter - Nick Heyward
    17. Ewige Flamme - Die Armreifen
    18. Alles für Sie - Gloria Estefan und Miami Sound Machine
    19. Alle schrien auf - Alison Moyet
    20. Ich habe dich Babe - UB40 feat. Chrissie Hynde

    CD: 3

    1. Halten Sie mein Mädchen - George Ezra
    2. In Japan verloren - Shawn Mendes
    3. Du & Ich - Eine Richtung
    4. Sagen Sie, Sie werden nicht loslassen - James Arthur
    5. Alles von mir - John Legend
    6. Leg mich nieder - Sam Smith
    7. Clown - Emeli Sandé
    8. Liebe mich wie du - Ellie Goulding
    9. Keine Tränen mehr zu weinen - Ariana Grande
    10. Emotion - Destinys Kind
    11. Schön - Christina Aguilera
    12. Immer - Britney Spears
    13. Wegen dir - Kelly Clarkson
    14. Ich stehe dir bei - Mädchen laut
    15. Zu verloren in dir - Sugababes
    16. Gebrochene Saiten - James Morrison & Nelly Furtado
    17. Unter deiner Kleidung - Shakira
    18. Baby, ich liebe dich! - Jennifer Lopez
    19. Öffne mein Herz - Toni Braxton
    20. Mich sanft mit seinem Lied töten - Flüchtlinge

    CD: 4

    1. Engel - Robbie Williams
    2. Unchained Melody - Die gerechten Brüder
    3. Liebe ist überall - nass nass nass
    4. Meine Liebe - Westlife
    5. Weine mir einen Fluss - Justin Timberlake
    6. Wenn morgen nie kommt - Ronan Keating
    7. Jetzt und für immer - Richard Marx
    8. Zerrissen - Natalie Imbruglia
    9. Hier bei mir - Dido
    10. Warum - Annie Lennox
    11. Sei kein Fremder - Dina Carroll
    12. Versprich es mir - Beverley Craven
    13. All Time Love - wird jung
    14. Sagen Sie, was Sie wollen - Texas
    15. Tropfen von Jupiter - Zug
    16. Ein bisschen mehr - Dr. Hook
    17. Dame - Kenny Rogers
    18. Du bist immer noch der Eine - Shania Twain
    19. Sprechen im Schlaf - Crystal Gayle
    20. Ich werde dich immer lieben - Dolly Parton

    Sie können es bei Amazon England kaufen .

    Beachten Sie, dass zwei weitere Compilations, die im Januar veröffentlicht wurden, auch Jackson enthalten. Dies ist ein weiteres 4-CD-Set namens The Hits Album: Das Pop-Album der 70er Jahre schlägt zurück! mit The Love You Save von Jackson 5 und einer 3-CDs-Box mit dem Titel Funky Disco Hits mit Blame It On The Boogie von Jacksons und I Want You Back von Jackson 5.

    70pop.jpg

    Sie können die 4 CDs The Hits Album kaufen : The 70s Pop Album Strikes Back! bei Amazon.fr . Siehe die Trackliste bei Amazon England .

    funky2020.jpg


    Sie können die 3CDs Funky Disco Hits Box kaufen und ihre Tracklist in Bildern bei Amazon.fr entdecken .


    https://mjfrance.com/trois-com…e-pour-la-saint-valentin/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Eine Zusammenstellung von Sony und Universal auf 3 CDs mit State Of Shock…

    2. APRIL 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    Da es für Ewigkeiten nicht viel zu tun gibt, könnte es Sie interessieren, dass eine kleine Schachtel mit 3 CDs mit dem Titel It Takes Two (The Duets Album) den Titel State Of trägt Shock wurde am 27. März in England veröffentlicht und wird morgen im Rest der Welt veröffentlicht. Dieses Box-Set enthält eine Auswahl großartiger Duette für insgesamt 60 Songs.

    Hier ist für Sie das Cover und die Liste der Songs in dieser kleinen Box.

    ittsos.jpg

    CD: 1

    1. Etwas Dummes - Robbie Williams & Nicole Kidman
    2. (Ich hatte) Die Zeit meines Lebens - Bill Medley & Jennifer Warnes
    3. Endlose Liebe - Lionel Richie & Diana Ross
    4. Inseln im Strom - Dolly Parton & Kenny Rogers
    5. Oben, wo wir hingehören - Joe Cocker & Jennifer Warnes
    6. Gib mir einfach einen Grund - P! Nk feat. Nate Ruess
    7. Billiger Nervenkitzel - Sia feat. Sean Paul
    8. Moves Like Jagger - Maroon 5 feat. Christina Aguilera
    9. Valerie - Mark Ronson feat. Amy Winehouse
    10. Seite an Seite - Ariana Grande feat. Nicki Minaj
    11. Schließen - Nick Jonas feat. Tove Lo
    12. Gehen Sie diesen Weg - Sugababes vs. Mädchen laut
    13. Reggaetón Lento (Remix) - CNCO & Little Mix
    14. Hüften lügen nicht - Shakira feat. Wyclef Jean
    15. Alles was ich habe - Jennifer Lopez feat. LL Cool J.
    16. Gute Zeit - Owl City feat. Carly Rae Jepsen
    17. Höher - Taio Cruz feat. Kylie Minogue
    18. Herz setzt einen Schlag aus - Olly Murs feat. Rizzle Kicks
    19. Oh Cecilia (mein Herz brechen) - The Vamps feat. Shwan Mendes
    20. Gebrochene Saiten - James Morrison & Nelly Furtado
    21. Ich hab dich Babe - UB40 feat. Chrissie Hynde

    CD: 2

    1. Es dauert zwei - Marvin Gaye mit Kim Weston
    2. Der Fett-Mega-Mix - John Travolta & Olivia Newton-John / John Travolta
    3. Einfacher Liebhaber - Philip Bailey & Phil Collins
    4. Toter Wecker für die Liebe - Hackbraten mit Cher
    5. Gehen Sie diesen Weg - RUN DMC feat. Aerosmith
    6. Parisienne Walkways - Gary Moore feat. Phil Lynott
    7. In einem Leben - Clannad & Bono
    8. Zusammen in elektrischen Träumen - Philip Oakey & Giorgio Moroder
    9. Sie ist wie der Wind - Patrick Swayze feat. Wendy Fraser
    10. Wo ist die Liebe - Mica Paris & Will Downing
    11. Ich wusste nie, dass Liebe so ist - Alexander O'Neal feat. Cherrelle
    12. Solide - Ashford & Simpson
    13. Boogie Wonderland - Erde, Wind & Feuer mit den Emotionen
    14. Wir können jetzt nicht aufhören - McFadden & Whitehead
    15. Der Himmel weiß - Donna Summer & Brooklyn Dreams
    16. Schockzustand - Die Jacksons
    17. Relight My Fire - Nimm das Kunststück. Lulu
    18. Ladies Night - Atomic Kitten feat. Kool & The Gang
    19. Keine Tränen mehr (genug ist genug) - Kym Mazelle & Jocelyn Brown

    CD: 3

    1. Sie sind alles - Diana Ross & Marvin Gaye
    2. Mit dir bin ich wiedergeboren - Billy Preston feat. Syreeta
    3. Lucky Stars - Dean Friedman feat. Denise Marsa
    4. Ich kenne ihn so gut - Elaine Paige & Barbara Dickson
    5. Zu viel, zu wenig, zu spät - Johnny Mathis mit Deniece Williams
    6. Signiert, versiegelt, geliefert Ich bin dein - Blue feat. Stevie Wonder & Angie Stone
    7. Du bist alles, was ich brauche, um durchzukommen - Marvin Gaye feat. Tammi Terrell
    8. Ich liebe dich… ich auch nicht - Jane Birkin & Serge Gainsbourg
    9. Lass mich dich umhauen - Eve feat. Gwen Stefani
    10. Liebe Sex Magie - Ciara feat. Justin Timberlake
    11. 3 Wörter - Cheryl Cole feat. will.i.am
    12. Keine Luft - Jordin Sparks feat. Chris Brown
    13. Was ist mit uns? Sean Paul
    14. Timber - Pitbull feat. Ke $ ha / Pitbull
    15. Niemand will einsam sein - Ricky Martin mit Christina Aguilera
    16. Musik meines Herzens - * NSYNC & Gloria Estefan
    17. Die lange und kurvenreiche Straße - Will Young & Gareth Gates
    18. Wir haben heute Abend - Ronan Keating feat. Lulu
    19. Fein - Terence Trent D'Arby feat. Des'Ree
    20. 7 Sekunden - Youssou N'Dour feat. Neneh Cherry

    https://mjfrance.com/une-compi…-cds-avec-state-of-shock/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Eine Zusammenstellung von Sony und Universal auf 3 CDs mit den besten Soul-Hits…

    28. MAI 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    Da es für Ewigkeiten nicht viel zu tun gibt, könnte es Sie interessieren, dass morgen, 29 , eine kleine Schachtel mit 3 CDs mit dem Titel The # 1 Album: Legends Of Soul in England veröffentlicht wird Mai 2020 und wird 60 legendäre Songs der Soulmusik enthalten.

    Unter dieser Auswahl haben wir die Anwesenheit von I Want You Back von Jackson 5, Show You The Way To Go von Jacksons und Got To Be There von Michael Jackson festgestellt . Andere Originallieder, die Michael und seine Brüder nach ihrer ersten Ausbeutung übernommen haben, erscheinen ebenfalls in dieser Auswahl.

    Hier ist für Sie das Cover und die Liste der Songs in dieser kleinen Box.


    legends3cd.jpg

    Disc 1

    1. The Supremes - "Wo hat unsere Liebe G"

    2. Stevie Wonder - "Uptight (alles ist in Ordnung)"

    3. The Jackson 5 - "Ich will dich zurück"

    4. Marvin Gaye - "Ich habe es durch die Weinrebe gehört "

    5. Bill Withers -" Ist kein Sonnenschein "

    6. Die drei Grade -" Wann werde ich dich wiedersehen "

    7. Freda Payne -" Band of Gold "

    8. Die Ronettes -" Sei mein Baby "

    9. Die Kristalle - "Dann hat er mich geküsst"

    10. Die Chiffons - "Ein schöner Tag"

    11. Martha & die Vandella - "(Liebe ist wie eine) Hitzewelle"

    12. Gloria Jones - "Verdorbene Liebe"

    13. Vorstandsvorsitzende - "Gib mir nur ein bisschen mehr Zeit"

    14. Frank Wilson - „Liebe ich dich (in der Tat)“

    15. Frankie Valli und die vier Jahreszeiten - „Die Nacht“

    16. Die vier Spitzen - „Greifen Sie zu, ich werde da sein“

    17. Smokey Robinson & Die Wunder - "Die Tränen eines Clowns"

    18. Mary Wells - "Mein Mann"

    19. Die Versuchungen - "Mein Mädchen"

    20. Dusty Springfield - "Lange nachdem die Nacht vorbei ist"

    Scheibe 2

    1. Die Kommodoren - "Dreimal Eine Dame "

    2. Billy Preston -" Mit dir bin ich wiedergeboren "(feat Syreeta)

    3. Die Isley Brothers -" Ernte für die Welt "

    4. Erde, Wind & Feuer -" Fantasie "

    5. Die Jacksons -" Zeigen Sie den Weg zu gehen »

    6. Die Stilistik - „Ich kann dir nichts geben (außer meiner Liebe)“

    7. Barry White - „Du siehst das Problem mit mir“

    8. Harold Melvin & die blauen Noten - „Die Liebe, die ich verloren habe“

    9. Die O. 'Jays - "Love Train"

    10. Johnny Bristol - "Bleib dran, Baby"

    11. Tavares - "Der Himmel muss einen Engel vermissen"

    12. Donna Summer - "Ich erinnere mich an gestern"

    13. Billy Ocean - "Liebe tut wirklich weh Ohne dich "

    14. The Drifters -" Kissin 'In The Back Row Of The Movies "

    15. The Tymes -" Ms Grace "

    16. Odyssey -" Native New Yorker "

    17. Billy Paul -" Let' Em In "

    18. Die Obersten - "Gesteinigte Liebe"

    19. Deniece Williams - "Free"

    20. Minnie Riperton - "Lovin 'You"

    Disc 3

    1. Diana Ross - "Du bist alles, was ich brauche"

    2. Michael Jackson - "Muss da sein"

    3. Jimmy Ruffin - "Was aus den gebrochenen Herzen wird"

    4. Johnny Nash - "Ich kann jetzt klar sehen"

    5. Marvin Gaye - "Was ist los"

    6. Ike & Tina Turner - "Stolze Mary"

    7. Gladys Knight & The Pips - "Versuche dich zu erinnern / wie wir waren"

    8. Erma Franklin - "Stück meines Herzens"

    9. Die Manhattans - "Kiss & Say Goodbye"

    10. Die Delfonics - "Habe ich diesmal nicht (Schlag deinen Verstand)"

    11. Isaac Hayes - "Shaft"

    12. Sly & The Family Stone - „Tanz zur Musik“

    13. Aretha Franklin - „Was für ein Narr glaubt“

    14. Das Love Unlimited Orchestra - „Das Thema der Liebe“

    15. Lou Rawls - „Du wirst nie eine andere Liebe finden Meine "

    16. Die Zeigerschwestern -" Langsame Hand "

    17. Die drei Grade -" Verliebte Frau "

    18. Dionne Warwick -" Ich werde nie wieder so lieben "

    19. Pfirsiche & Kräuter -" Wiedervereinigt "

    20. Harold Melvin & The Blue Notes - "Lass mich nicht so"


    https://mjfrance.com/une-compi…illeurs-tubes-de-la-soul/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Billie Jean auf einer Doppel-Vinyl-Zusammenstellung, um die 80er Jahre zu feiern ...


    9. OKTOBER 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    2lp80.jpg


    Um die Vielfalt der Musik der 80er Jahre zu feiern, haben sich Universal Music und Sony Music England diesen Monat zusammengetan, um eine 30-Track-Compilation auf einem Doppel-Vinyl mit 12 Singles auf Platz 1 in England zu veröffentlichen.

    Wenn wir heute darüber sprechen, dann deshalb, weil der Titel Billie Jean von Michael Jackson in dieser Zusammenstellung enthalten ist. Es ist der erste Titel, der auf Vinyl Nr. 2 erscheint.


    2lp80b.jpg


    Disc 1 Seite A:

    1. Königin - "Ein anderer beißt den Staub" (3:37)
    2. Philip Bailey & Phil Collins - "Easy Lover" (4:40)
    3. U2 - "Neujahrstag" (4:18)
    4. Der Zusammenstoß - "Rock The Casbah" (3:43)
    5. The Jam - „Start! "(2:30)
    6. Electric Light Orchestra - "Festhalten" (3:06)
    7. Kenny Loggins - "Footloose" (3:46)
    8. Hackbraten mit Cher - "Dead Ringer For Love" (4:21)

    Disc 1 Seite B:

    1. Frankie geht nach Hollywood - "Zwei Stämme" (3:57)
    2. Adam & die Ameisen - "Prince Charming" (3:16)
    3. Cyndi Lauper - "Mädchen wollen einfach nur Spaß haben" (3:55)
    4. Billy Joel - "Uptown Girl" (3:15)
    5. Matthew Wilder - "Break My Stride" (3:04)
    6. Nik Kershaw - "Das Rätsel" (3:51)
    7. Tränen für Ängste - "Shout" (4:03)
    8. Culture Club - "Willst du mich wirklich verletzen?" (4:29)

    Disc 2 Seite C:

    1. Michael Jackson - "Billie Jean" (4:54)
    2. Lionel Richie - "Die ganze Nacht (die ganze Nacht)" (4:20)
    3. Whitney Houston - "Ich möchte mit jemandem tanzen (der mich liebt)" (4:53)
    4. Blondie - "Ruf mich an" (3:32)
    5. Berlin - „Nimm mir den Atem“ (4:11)
    6. Philip Oakey & Giorgio Moroder - „Zusammen in elektrischen Träumen“ (3:52)
    7. Joe Jackson - "Steppin 'Out" (4:18)

    Disc 2 Seite D:

    1. Elton John - "Blaue Augen" (3:27)
    2. Paul McCartney - "Pfeifen des Friedens" (3:24)
    3. Paul Simon - "Der Junge in der Blase" (4:00)
    4. Bonnie Tyler - "Totale Sonnenfinsternis des Herzens" (4:27)
    5. Bryan Ferry - "Sklave der Liebe" (3:59)
    6. ABC - "Mein ganzes Herz" (4:45)
    7. ABBA - "Der Tag bevor du kamst" (5:44)

    Sie können diese 2LP-Zusammenstellung bei Amazon England kaufen .


    http://mjfrance.com/billie-jea…e-celebrer-les-annees-80/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • SONY MUSIC UNTERZEICHNET VERTRAG MIT TIK TOK

    3. NOVEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Tik-Tok.png


    Wie im vergangenen September vom Michael Jackson Estate angekündigt , wird Michael eine neue Plattform auf Tik Tok haben.

    Während einige Zweifel auftauchten, als das in China ansässige Unternehmen Tik Tok gegen die Bemühungen der US-Regierung kämpfte, die App zu verbieten, erließ ein US-Bundesrichter letzte Woche eine einstweilige Verfügung, mit der eine Anordnung von Präsident Donal Trump vorübergehend blockiert wurde, um die App zu verbieten oder einen Verkauf zu planen an amerikanische Investoren.


    Nun, es scheint, dass Tik Tok einen amerikanischen Investor gefunden hat! Am Montag kündigte die App einen Vertrag an, um Benutzern den Zugriff auf den Musikkatalog von Sony Music Entertainment zu ermöglichen.

    Die Unternehmen haben keine finanziellen Bedingungen der Vereinbarung bekannt gegeben, mit denen Musikclips von Sony in den Posts der App verwendet werden können.

    „Wir freuen uns sehr, diese Vereinbarung mit Sony Music zu schließen, damit wir weiterhin zusammenarbeiten können, um die unglaubliche Anzahl von Sony-Künstlern in den USA und auf der ganzen Welt mit neuen Zielgruppen zu verbinden und die Leistungsfähigkeit von TikTok zu nutzen, insbesondere in dieser Zeit Wenn die Künstlergemeinschaft herausgefordert ist, neue Wege zu finden, um Fans mit ihrer Musik zu erreichen, sind wir entschlossen, zusammenzuarbeiten, um genau das zu erreichen. “ sagte TikTok globaler Musikchef Ole Obermann.


    TikTok und Sony werden auch zusammenarbeiten, um Künstler zu fördern und ihnen zu helfen, das Publikum auf der Plattform zu erreichen, da die Pandemie Live-Konzerte gestoppt hat.

    Da Michael Jackson Teil des Sony-Künstlerkatalogs ist, erhält The Estate of Michael Jackson jetzt von Tik Tok einen Scheck, wann seine Songs verwendet werden, und es scheint, dass Michaels eigener Tik Tok-Account bald live sein wird!


    QUELLE: AGENTUR FRANKREICH-PRESSE


    https://www.mjvibe.com/sony-music-signs-deal-with-tik-tok/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sony / ATV Music Publishing wurde umbenannt


    ATV-saga-696x286.jpg


    Dies ist das Ende einer Ära für uns Michael Jackson Fans.

    Sony / ATV Music Publishing wurde in Sony Music Publishing umbenannt und kehrt nach 25 Jahren zu seinem ursprünglichen Namen zurück.


    Das Rebranding wird mit einem neuen Logo und einem neuen Leitbild geliefert, das laut Aussage „das Geschäft weiter mit den starken Unterhaltungsmarken von Sony in Einklang bringt“.

    „Das zentrale Bild der neuen Markenidentität ist ein aktualisiertes Logo, das als Abstraktion von Schallwellen konzipiert ist - mit Resonanz und Vibrationen, die unendlich wachsende Möglichkeiten für Songwriter ausdrücken. Das Ethos von Sony Music Publishing ergänzt das Symbol und lautet: „Jede Stimme ist wichtig“, was die Vision und die Ziele der Songschreiber erhöht “, heißt es in der Erklärung.

    Sony-Music-Publishing-logo-1024x576.jpg

    Sony Music Publishing fusionierte 1995 mit ATV Music von Michael Jackson. Jackson hatte 1985 ATV und damit den Northern Songs-Katalog erworben, der die Rechte an Songs enthielt, die John Lennon und Paul McCartney während ihrer Zeit bei The Beatles geschrieben hatten. Sony erwarb 2016 den Anteil des Jackson-Nachlasses an Sony / ATV und ist damit ein hundertprozentiges Sony-Unternehmen.

    Das Rebranding wurde von Jon Platt, CEO von Sony Music Publishing, vorangetrieben.

    "Seit seiner Gründung hat Sony Music Publishing die Karrieren von Songwritern unterstützt und verteidigt weiterhin ihre Rechte", sagte Platt.


    „Die Rückkehr zum Namen Sony Music Publishing verbindet uns wieder mit unserem Erbe und vereint unsere Mission und Kultur weiter mit der Sony Corporation. Unsere neue Marke verkörpert eine moderne Vision, die die Musik und Songwriter, die wir vertreten, authentisch widerspiegelt. “

    Der Katalog von Sony Music Publishing umfasst unter anderem Künstler wie Michael Jackson, die Beatles, Queen, Carole King, Ed Sheeran, Beyoncé, Lady Gaga und Kanye West.


    Verwandte Artikel: Inside Sony / ATVs Buyout von Michael Jacksons Nachlass und warum sie ausgezahlt wurden / Europäische Regulierungsbehörden sagten, Greenlight Sony / ATV-Deal


    https://www.mjvibe.com/sony-atv-music-publishing-rebranded/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sony Music Publishing UK erneuert seine weltweite Vereinbarung mit Don Black ...

    13. MÄRZ 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    newsdonblack.jpg


    Wenn wir heute mit Ihnen über Don Black sprechen, dann deshalb, weil er auf der ganzen Welt für seine legendären Lieder und Texte bekannt ist, die in Filmen, Musicals, Fernsehen und populärer Musik zu sehen sind. Eines seiner bekanntesten Werke ist „Ben“ (zusammen mit Walter Scharf) von Michael Jackson, der 1973 mit dem Golden Globes Award ausgezeichnet wurde.


    newsdonblack1.jpg


    Sony Music Publishing UK gab am vergangenen Mittwoch bekannt, dass es einen globalen Vertrag mit Don Black verlängert hat. Don Black arbeitet derzeit an mehreren anstehenden Projekten, er schreibt Songs mit Van Morrison und arbeitet an verschiedenen neuen Musicals mit.


    Für Interessierte wurde seine Autobiografie mit dem Titel The Sanest Guy in the Room im Juli 2020 veröffentlicht und enthält ein Kapitel, das dem Song "Ben" gewidmet ist. In einem Interview mit inews.co.uk im letzten Jahr stellte Don Black über Michael Jackson klar, dass er andere Don Black-Demo-Songs aufgenommen hatte, diese aber nie bearbeitet worden waren!


    newsdonblack2.jpg

    Nützliche Links: Das Buch bei Amazon / donblack.co.uk .


    Quellen PRNewswire / Sony Music Publishing / Golden Globe Awards / MJFrance.

    http://mjfrance.com/sony-music…d-mondial-avec-don-black/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)