Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Text von der Voicemail.von MurraysI phone... :heul::herz:


    10.Mai 2009 Sonntag


    MJ: Elvis tat es nicht, die Beatles, taten es nicht. Wir müssen phänomenal sein. Wenn die Leute diese Show verlassen, wenn die Leute meine Show verlassen, dann sollen sie sagen: "Ich sah nie etwas wie das, in meinem Leben. (go, go..) Ich sah nie so etwas wie das. Es ist einmalig. Er ist der grösste Entertainer der Welt" Ich nehme das Geld, eine Mio. Kinder, Kinderkrankenhaus, das größte in der Welt. Michael Jackson Kinderkrankenhaus. Es wird ein Kino haben, ein Spiel Zimmer. Die Kinder sind traurig. In Krankenhäusern.. keine Spielzimmer, keine Kinos.. Sie sind krank, weil sie bedrückt sind. Ihre Gedanken bedrücken sie. Ich möchte ihnen das geben. Ich kümmere mich um sie, diese Engel. Gott will, das ich das mache. Gott will das von mir. Ich werde es tun, Conrad.


    CM: Ich weiß, dass du es willst.


    MJ: Habe nicht genug Hoffnung. keine Hoffnung mehr. Das ist die nächste Generation, sie werden unseren Planeten retten, beginnen wir mit - wir reden darüber. US, Europa, Prag, meine Babies. Sie laufen herum ohne Mutter. Sie setzen sie aus, sie gehen (weg) - eine psychologische Herabwürdigung deshalb. Sie rufen mich - bitte, nimm uns mit.


    CM : mmmhmmmh


    MJ: Ich möchte das für sie tun.


    CM: mmhmmmh


    MJ: Ich werde das für sie tun. Daran wird man sich mehr erinnern, als an meine Performance. Meine Performance ist dafür da, meinen (den) Kindern zu helfen, das war immer mein Traum. Ich liebe sie. Ich liebe sie, weil ich keine Kindheit hatte. Ich hatte keine Kindheit. Ich fühle ihren Schmerz. Ihre Verletzungen. Ich kann damit umgehen. Heal The World, We are the World, Will You Be There. The lost children. Diese Songs habe ich geschrieben, weil es mir weh tut, weißt du..es tut mir weh..


    CM: Alles Ok?


    MJ: Ich schlafe..

    4 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • michael hat das gesagt sekunden bevor ein einschlief :snüf: . er wwar quasi schon halb "weg". das sollten wir im auge behalten, so schmerzhaft es ist :bettel: . es ist die gleiche voice-aufzeichnung wie am 10.5., die wir schon kannten. es bedeutet nicht, dass michael IMMER so schlimm unterwegs war!!! bitte vergesst das nicht! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Jedenfalls bemerkenswert, welche Themen ihn sogar da (beim Einschlafen) beschäftigten:


    1) der Druck, nicht nur gut, sondern der allerbeste sein zu wollen oder müssen
    2) das Bestreben, unglücklichen, kranken und vernachlässigten Kindern zu helfen...


    Da sieht man mal wieder, wie typisch das für ihn war!

  • Was immer Murray ihm da gegeben hatte..Michaels Verstand war völlig klar..er sagt nichts wirres..er sagt nur Worte, die ganz und gar von seinem Herzen kommen...er hat soviel Liebe in sich..und soviel Achtung vor den Kindern..Sie waren sein Leben, ALLES tat er nur für sie..Er dachte garnicht an sich, und seinen Nutzen aus der Sache..er tat es nur für die Kinder, für die Welt, für UNS alle.. :traurig2::stuhl:


    Ich will diese Aufnahmen nicht überall hören..sinnentleert und ohne Text und Übersetzung..Es ist nichts Schlimmes, was Michael da sagt, ganz im Gegenteil..es ist das, wofür er lebte... :rose:


    Mein Gott..er war so rein.. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Zitat

    es bedeutet nicht, dass michael IMMER so schlimm unterwegs war!!! bitte vergesst das nicht! :bitte:

    das werde ich niemals vergessen, tita... als ich das tape eben hörte, war es für mich das schmerzhafteste, was ich je gehört habe... nicht schmerzhaft, ihn so zu hören, sondern schmerzhaft zu fühlen, was er fühlte... schmerzhaft, seine verzweiflung zu spüren... schmerzhaft zu wissen, dass er selbst in diesem zustand an nichts anderes dachte, als an die kinder, das lässt mich ihn mehr lieben denn je... schmerzhaft zu wissen, dass die welt, die das jetzt auch hören kann, das niemals so verstehen kann, wie wir es verstehen :kerze: :kerze: :kerze:


    es tut einfach alles so weh... :wimmer:
    auch ich frage mich, welchen sinn es hatte, ihn aufzunehmen... wusste michael das? ich hoffe so sehr, dass nicht...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • auch ich frage mich, welchen sinn es hatte, ihn aufzunehmen... wusste michael das? ich hoffe so sehr, dass nicht...


    und murray war das alles ziemlich egal, der hat noch nicht mal zugehört; aber eiskalt und ohne emotionen aufgenommen, wofür auch immer.....

  • Aber einfach das, was er sagt... er war kurz vorm Einschlafen, hatte dieses Zeug intus, aber alles woran er dachte waren die Kinder. Michael konnte gar nicht anders, er war voller Liebe, immer und zu jederzeit. Ich kann gerade nur daran denken, wie wundervoll dieser Mensch war und ist. Danke Maya, rein bringt es auf den Punkt. Mein Gott, ich liebe ihn so sehr. :herz:


    Aber natürlich habt ihr Recht :


    Zitat

    schmerzhaft zu wissen, dass die welt, die das jetzt auch hören kann, das niemals so verstehen kann, wie wir es verstehen


    Ja, sie werden sich auf die Stimme stürzen, die Medikamente, die Gerüchte, ... und dabei wieder die Augen vor seiner Botschaft verschliessen, davor dass Michael pure Liebe war und ist.


    :heul: :heul: :herz: :herz: :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Michael hat mit Sicherheit NICHT gewusst, dass Murray ihn so aufgenommen hat, denn dann hätte er ihn bestimmt sofort entlassen.
    Ganz klar schien er mir bei dieser Aufnahme übrigens nicht, sondern schon ein wenig weggetreten. Nicht nur wegen der Sprechweise, sondern auch wegen der Formulierung. Umso bedeutender ist, WAS er da sagt, denn es beweist umso mehr, dass es wirklich aus seinem Inneren kam.

  • .. auch ich frage mich, welchen sinn es hatte, ihn aufzunehmen..


    Vielleicht hat der Halperin eine Antwort darauf:
    Halperin, author of Unmasked: The Final Years of Michael Jackson, told RadarOnline.com: "He (Dr. Conrad Murray) has over 160 recordings of Michael Jackson, and this is just the tip of the iceberg, so get ready....He wasn't planning on using this in court. What he was planning in case Jackson turfed him, was that he would have all these recordings, get some sort of book deal, or release an album of it, and maybe top Thriller in sales. He is only motivated by one word and that is cash....there are no other motives...the only reason was he wanted to cover his tracks."



    Quelle: http://www.radaronline.com/exc…-real-reason-ian-halperin

  • Ja, sie werden sich auf die Stimme stürzen, die Medikamente, die Gerüchte, ... und dabei wieder die Augen vor seiner Botschaft verschliessen, davor dass Michael pure Liebe war und ist.


    Zumindest auf dem CNN Ableger HLN, die ja auch live aus dem Gerichtssaal berichten, waren die Reaktionen auf die eben gespielten Aufnahmen bisher durchweg voller Empathie und Sympathie für Michael und seine innige Überzeugung, benachteiligten und/oder kranken Kindern zu helfen ebenso wie für seine verletzte Seele. Es wurde sogar nochmal betont, wie diese Aufnahme klarmachen würde, dass er niemals in einer anderen Art und Weise an Kindern interessiert gewesen sein kann. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder... :schulter:


    Ansonsten bin ich fix und fertig nachdem ich das gehört habe. :wimmer:Rein, ja genau das war und ist er. I love you forever more, :herz: Michael :herz: !!! :rotz:

  • Michael hat Murray vertraut..er hat sich von ihm in einen hilflosen Zustand versetzen lassen..wie es aussieht..und Murray hat das schamlos ausgenutzt..schon allein dafür müsste man ihn wegsperren.


    Wäre Michael doch blos nicht immer von sich und seinen reinen Absichten ausgegangen :wimmer: ...ich mach ihm nicht wirlich einen Vorwurf..wie könnte ich ihm vorwerfen, dass er so ein guter Mensch war :flowers: ..aber es tut so weh, dass er dafür so oft ausgenutzt wurde, von denen, die andere Absichten mit ihm hatten, die nur sich und ihren möglichen Profit aus Michael sahen. Erst sonnten sie sich in seinem Ruhm und kamen finanziell sicher auch nicht schlecht dabei weg..und für "später" sorgt man schon mal vor, damit man im nachhinein auch nochmal Kapital aus der Beziehung schlagen kann..wenn's nötig wird.

  • Ich bin zutiefst erschüttert. Warum fiel er oft auf die falschen Leute rein? Weil Bosheit für ihn nicht existierte. Er traute niemandem etwas schlechtes zu. Ich weiß nicht, aber ein solcher Mensch ist nicht dafür geschaffen, lange auf der Erde zu sein, in einer Welt voller Sünde, Verbrechen und Egoisten. Es tut so verdammt weh, aber wenn man Flügel hat, muss man auch mal wieder nach Hause. :stuhl:

  • bei Vinnie Politan gerichtsreporterin von rentadrone:


    beim abspielen des tapes ...
    man hat Michael Jacksons wahres herz gesehen
    die jury hat die familie beobachtet
    publikum teilweise in tränen, hände vor den augen während dem abspielen

  • Michael war einfach zu gut für diese Welt. Mit den Tape hatten sie doch eindeutig den Beweis das Michael niemals fähig gewesen wäre Kindern was an zu tun. Es ist alles so traurig und schmerzlich. Es tut so weh und macht mich unendlich traurig.
    C.M muß verurteilt werden anderst geht das nicht.Das ist für mich schon ein Verbrechen was er getan hat.

  • Mir zerreisst es das Herz; es ist als läge Michael auf dem Obduktionstisch mitten im Gerichtssaal, der Presse preis gegeben und all denen, die ihn immer in den Schmutz gezogen haben. Es gibt nichts mehr was von seiner Privatspähre bleibt, alles ausgebreitet....die leere Propofolflasche deren Inhalt ihm den Tod brachte auf dem Tisch, die ganzen Medikamente, die Aufnahmen in Murrays Mailbox...Michaels Stimme...Dileos Anruf...und und und.


    Wie haltet ihr das aus???

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Lopez mit diesen Unmengen von Propofolbestellungen gestern hat mich fast in Ohnmacht fallen lassen. Da wurden einem das Ausmaß erst richtig bewusst.

    das Ausmaß wurde mir heute erst bewußt :kerze: nachdem diese ganzen Medikament auf dem Tisch ausgebreitet wurden ... ich war echt fassungslos :flenn::flenn::flenn: Ich kann das alles nicht begreifen :wand: ... mit dem Zeug hätte man ein ganzes Krankenhaus versorgen können :blauauge:
    Ich hoffe nur, dass die Presse endlich begriffen hat, wer hier der Schuldige ist ... das kann man doch nicht übersehn :bitte: .... und nicht wieder irgendwelche Schalgzeile kreiert, die Michael als Süchtigen da stehen lassen :kerze: ....weil dieses Bild von dem Tisch voller Medis wird um die Welt gehen :stuhl:


    Zitat

    Mit den Tape hatten sie doch eindeutig den Beweis das Michael niemals fähig gewesen wäre Kindern was an zu tun.

    von daher war es vielleicht garnicht schlecht, dass Murray das aufgenommen hat (mal abgesehen davon, das ich auch wissen will, wieso er das aufgenommen hat :boese: )... wenn ich mir jetzt die Reaktionen auf CNN so ansehe. Jemandem, der in diesem fast weggetreten Zustand so von Liebe redet und seiner Überzeugung Kindern helfen zu müssen, dem kann man doch nichts böses mehr untestellen wollen. :gebet:


    Mir zerreisst es das Herz; es ist als läge Michael auf dem Obduktionstisch mitten im Gerichtssaal, der Presse preis gegeben und all denen, die ihn immer in den Schmutz gezogen haben. Es gibt nichts mehr was von seiner Privatspähre bleibt, alles ausgebreitet....die leere Propofolflasche deren Inhalt ihm den Tod brachte auf dem Tisch, die ganzen Medikamente, die Aufnahmen in Murrays Mailbox...Michaels Stimme...Dileos Anruf...und und und.


    Wie haltet ihr das aus???

    ja Iris, es zerreißt einem das Herz, jeden Tag aufs neue und jeden Tag ein bißchen mehr :iwmm: es bleibt wirklich nichts mehr übrig von Michael :flenn:


    und wir tun das für Michael auch wenn es kaum auszuhalten ist, aber dafür haben wir uns hier und geben uns gegenseitig Kraft und Zuversicht, das Michael endlich Gerechtigkeit wiederfahren wird :gruppenk:


    Es tut so verdammt weh, aber wenn man Flügel hat, muss man auch mal wieder nach Hause. :stuhl:

    das hast du sooooo schön gesagt , auch wenn es verdammt weh tut :kerze:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich weiß gerade nicht wie ich es schreiben soll--aber wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt, dass Michael wohl abhängig war, angesichts dieses Medibergs, von dem man gestern einen Teil sehen konnte..dann frage ich mich, was denken diese Leute eigentlich, wie Michael das all die Monate gemacht hat - vor Mitte April, wo Murray zu ihm kam - ??


    Wenn man behaupten will, dass er das Zeug brauchte, dann muss er es wohl auch schon vor dem Tag gebraucht haben, an dem Murray anfing, ihn damit zu versorgen. All die Zeit vorher, Wochen und Monate, hatte und brauchte Michael keinen Arzt, der Nachts bei ihm war und ihn mit all solchen Mitteln behandelte! Anscheinend kam er bis zu dem Zeitpunkt, als Murray kam auch ohne solche "Behandlung"ohne solche Mittel zurecht. Will jemand ernsthaft behaupten, er sei abhängig von soetwas? Mag sein, dass er Schlafmittel benutzte, aber sicher nur in ganz normalen Dosen, und schon garnnicht per IV,..und er konnte ganz offensichtlich Monatelang, Jahrelang ohne Propofol schlafen. Alles fing doch erst an, als Murray kam. Murray hat dieses ganze Zeug VERORDNET..er ist der Arzt, ER hat entschieden, Michael so zu behandeln. ER ganz alleine ist dafür verantwortlich, dass all das Zeug gestern dort am Tisch stand. Zwei Monate war er bei Michael..und nur in den zwei Monaten brauchte Michael anscheinend plötzlich solche Hammer Medis.


    Wollen die tatsächlich behaupten, Michael sei abhängig gewesen?..Ha..ja, Murray war vlt. am besten Weg ihn abhängig zu machen, in dem er ihn seit zwei Monaten mit allemmöglichen vollpumpte, was er vorher ganz bestimmt nicht brauchte. Oder wie wollen die dann erklären, wie Michael das vorher alles machte, ohne Arzt?
    Ich bin gerade so sauer! :pomp::tischkante: . :flenn:
    .Murray kam Mitte April..und mit ihm kamen diese Berge von Medikamenten. Er bestellte diese 15 liter Propofol...er bestellte all die Benzos..und er will behaupten, er wollte Michael "entwöhnen"? Er, der offensichtlich gerade dabei war, ihn daran zu GEWÖHNEN!!


    Alle Welt guckt jetzt auf Michael..Michael tot in seinem Bett..und einen Tisch voller Narkose mittel, verordnet und angewendet von Murray. Michael, wie er mit schleppender Stimme sein Herz offenbart..in diesen Zustand versetzt, und dabei AUFGENOMMEN von Murray..
    Ich hoffe, dass bei diesen Bilden und Tonaufnahmen jedem klar wird, welche Rolle Murray bei all dem spielt. Für Murrays Handeln gibt es keine Ausrede, und keine Entschuldigung.


    Mir zerreisst es das Herz, dass Michael jetzt so gezeigt wird, dass nichts mehr privat bleibt, dass er nicht nur öffentlich lebte, sondern jetzt auch noch öffentlich stirbt...


    "What More Can I Give?" :stuhl::d25:

  • Ich hab heute im Radio gehört das es Spekualtionen darüber gibt das CM heute vor Gericht aussagen soll??! Habt ihr dazu was gehört gestern?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Mir zerreisst es das Herz; es ist als läge Michael auf dem Obduktionstisch mitten im Gerichtssaal, der Presse preis gegeben und all denen, die ihn immer in den Schmutz gezogen haben. Es gibt nichts mehr was von seiner Privatspähre bleibt, alles ausgebreitet....die leere Propofolflasche deren Inhalt ihm den Tod brachte auf dem Tisch, die ganzen Medikamente, die Aufnahmen in Murrays Mailbox...Michaels Stimme...Dileos Anruf...und und und.


    Wie haltet ihr das aus???


    Gar nicht, deswegen gucke ich es nicht. Ich finde das, sorry an alle, als gucke man durchs Schlüsselloch. MJ hat auch nach seinem Tode ein Recht auf ganz Privates. Mir genügt es, es in der Zeitung zu lesen, zumal ich finde, das dieses Mal die einigermaßen seriösen Blätter einigermaßen korrekt berichten.
    Es ist ein allgemeines gesellschaftliches Verhalten, das in dem letzten Jahrzehnt vermehrt um sich gegriffen hat, den Menschen bis aufs Klo zu folgen.