Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das sagtMichael in dieser Aufnahme..
    “We have to be phenomenal. When people leave this show, when people leave my show, I want them to say, “I’ve never seen anything like this in my life. Go. Go. I’ve never seen nothing like this. Go. It’s amazing. He’s the greatest entertainer in the world. I’m taking that money, a million children, children’s hospital, the biggest in the world, Michael Jackson’s Children’s Hospital.”


    "Wir müssen phenomenal sein. Wenn die Leute diese show verlassen, möchte ich, dass sie sagen "Ich sah niemals etwas ähnliches wie das in meinem Leben. So. so. Ich sah nie etwas ähnliches. Es ist erstaunlich. Er ist der grösste Entertainer der Welt. Ich nehme das Geld, eine Million Kinder, ...Kinder Krankenhaus, das größte der Welt. Michael Jackson Children Hospital."


    http://insession.blogs.cnn.com…ichael-jackson-recording/

  • also wenn ich den Chernoff höre.. so langweilig nichtssagend redet er da.. ich weiß nicht wie es so üblich ist bei diesen Eröffnungsplädoyers aber das klingt grausam ...


    Er und MJ waren erst Freunde, dann wurde er sein Arzt... ??! ähm.. jaaaa..


    wie war das grade.. Die Verteidung will zeigen das MJ starb weil Murray ihm nichts mehr gab... ?!
    Daher geh ich auch aus dem Raum



    aaaaaaaaaaaaa.. ich reg mich grade zu sehr auf.. die Typen kotxxx mich an!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • .."Murray was so confused.." Soll das jetzt für ihn sprechen? Das hört sich alles sehr beschwörend nach dem "armen Dr" an, der doch nur das beste wollte..es klingt nicht sehr sicher, während Walgren Fakten hatte, Tatsachen, die mangelnde Überwachunhg und Sorgfalt, das ist nunmal Fakt!

  • Der Anblick dieses Bildes macht mich so unendlich traurig. Es wird ein Fake sein. Trotzdem, es ist entsetzlich. Was kommt denn da noch auf uns zu? Ich weiß nicht, ob ich das bis zum Ende durchstehen kann. Heute war der erste Tag...

  • OMG... wie kann man das Verlassen des Raumes noch so "positiv" darstellen... er hat den Raum ja nur verlassen wenn MJ schlief und alles ok war.... OK??? OK wenn ich Propofol gebe?? Für wie doof halten die die Jury?


    Und wenn ich das richtig verstanden habe reiten sie auch auf die (mögliche) Demerolabhängigkeit von Michael rum... aber wenn ich mich recht erinnere waren Michaels Leberwerte etc gut bei der Autoposie und wenn Michael so extrem über Jahre hinweg Demerol genommen hätte dann hätte er ne kaputte Leber haben müssen!


    Langzeitfolgen
    - Leberschäden
    - Magen- und Darmstörungen
    - Verlust sämtlicher Interessen – kann zur Isolation führen
    - Verwahrlosung (Beschaffungskriminalität)

    http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/opiate.html



    Also fing das alles doch sicher wieder mit den Tourvorbereitungen an...
    Und wenn ich das alles hören frage ich mich immer wieder warum Klein nicht auch dort sitzt???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • wenn ich mich nicht irre, wurde gesagt, es sei jetzt 12:00 h, daher die pause, ja ich schätze halb elf gehts weiter...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Schaut euch doch die bisherigen Presseartikel an; wie sie Michael wieder darstellen... als Medikamentenjunkie... jetzt erfährt man "wie schwer abhängig er war" und solchen Müll. Sie stellen jetzt schon Murray als Opfer dar und Michael wieder als Täter. Niemand schreibt"...wahrscheinlich über längere Zeit... oder "vermutlich über einen längeren Zeitraum"... Nein sie stellen es als Fakt dar. Michael, der Medikamentenjunkie, der so abhängig war, dass er 3 eigens wohlerzogene Kinder hinterließ!!!
    Ich weiss noch nicht, wie ich diese Wochen überstehen soll.

  • Ich traue mich nicht bis 22.30 Uhr zu warten und weiter den Live-Stream zu verfolgen. Habe sowieso schon Schlafstörungen und rege mich wahnsinnig auf.Bin hin und her gerissen. ob ich ausharren soll oder nicht.
    Wie halten das nur die Angehörigen aus?

  • ich schau da gar nicht rein, ich weiß auch so was mich da erwartet. :huch:
    Das ist es wohl, was wir in unseren schlimmsten Befürchtungen erwartet haben. Nach diesem Eröffnungsplädoyer der Verteidigung wundert mich das nicht :rauf: Die haben ja richtig auf die Drogenabususkarte gesetzt und die Tränen von cm haben geholfen. Der arme. Wollte ihm helfen davon los zu kommen, aber konnte seinem Flehen nicht widerstehen. :lüg:
    :gruppenk:

  • Mal im Ernst... :bitte: nicht böse sein... aber was haben wir denn erwartet? Dass Murray da rein geht und alle schreien "du hast Michael umgebracht" und er sagt "ja habe ich"?? Wir wussten doch, dass es hart wird, und dass sie auf einer angeblichen Medikamentenabhängigkeit rumreiten werden, im Endeffekt = selbst Schuld :wimmer: .


    Dass das Blödsinn ist, das wissen wir - denn selbst sogar bei einem echten Junkie wäre es Totschlag, wenn ein unfähiger Arzt ihm Drogen verabreicht und ihn dann unbeaufsichtigt liegen lässt.


    Aber das ist die Verteidigung, die da spricht - und so hart und grausam das ist - sie muss so agieren, wenn sie Murray einigermaßen frei kloppen will. Dass ist kein Wunschkonzert für uns - wir können nur hoffen - und ich glaube fest dran - dass die Beweislage etwas klar anderes ergibt, sämtliche Gutachten über Michael Murray Lügen strafen und die Gerechtigkeit siegen wird.


    Wenn ich ehrlich bin - isses mir eh fast egal, was an Strafe für Murray dabei raus kommt, denn selbst wenn Murray für 4 Jahre ins Gefängnis geht, ist das einfach nur ein Hohn für ein Menschenleben, ob nun prominent oder nicht. Michael ist fort - und wenn dieses @!"§$%& daran Schuld ist, dann soll... "§$%&QQ!"§$$$....


    Mir ist wichtig, dass dieses Gericht BEWEIST, dass Michael kein drogenabhängiges Wrack war, und dass das zur besten Tageszeit über den Äther läuft. DAS ist mir wichtig - für Michael, für seine Kinder, für seine Fans, für alle, die ihn lieben.


    Bleibt stark - er braucht uns. Auch jetzt - oder jetzt erst recht :blume: !


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Bin auch erst später dazu gekommen, als die Verteidigung schon fast fertig war, daher schaue ich jetzt bei rantadrone die teilweise wiederholung..... aber diese Tante beim livestream von rentadrone geht mir ja so was von auf den zeiger, das ist eine sensationsgierige Tussi, immer wieder reitet sie auf den "Drogen" herum..... :beep: ihr Partner steuert wenigstens immer wieder gegen...

  • :mjmw::schimpf2::wand: habe meine 2 enkelchen für ein paar tage bei mir, da meine tochter klausur schreiben muss. dadurch habe ich noch weniger zeit als sonst um mich zu informieren. Ausgerechnet, aber ich bin ganz bei euch und hoffe natürlich auch, das endlich die wahrheit ans licht kommt. 2 jahre warten auf eine verhandlung, da haben die anderen doch mächtig zeit gehabt und dieser schreckliche CM soll laut nachrichten wieder auf nicht schuldig plädiert haben grrrr. drücken wir alle die daumen für die höchststrafe, auch wenn es uns MJ nicht wiederbringt.