Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..ja..sowas hab ich auch gelesen.. :isis4:


    Alan Duke: Katherine got a call to come to courthouse...but Katherine is on her way to dock area near the courthouse or something like that (apparently from a "very reliable source"...Duke also got a call from one of the people holding a lottery ticket, but he didn't get any info from the public information people.


    http://news.blogs.cnn.com/2011…-murray-trial-courthouse/

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • ..ja..sowas hab ich auch gelesen.. :isis4:


    *ergänz*


    AlanDukeCNN Alan Duke
    Katherine Jackson has been asked to return to the courthouse, according to a source close to her, but we DO NOT know if there is a verdict.
    vor 2 Minuten
    Alan Duke, CNN
    Katherine Jackson wurde (laut jemandem, der ihr nahesteht) gebeten, zum Gericht zurückzukehren, aber wir wissen NICHT, ob es ein Urteil gibt.

  • Ich weiß ja nicht wie viele Urteilsverkündigungen ihr schon live am Bildschirm verfolgt habt. Für mich ist das hier eine Premiere. Ich bin entsprechend aufgeregt, emotional und völlig durch den Wind. :wäh:

    Claire :cuddle: , ich bin sicher du bist da nicht alleine. Mir gehts auch so :wäh: :klapper:
    Und das ist aus einem engl. Forum - von einem user, der anscheinend nicht mehr beschreiben kann, wie es ihm geht :


    kermit.gif www.MessenTools.com-Humor-pelos-locos.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Latest: One of Melanie's sources called Walgren's office. They said that there is no verdict yet but there is the possibility of having one this afternoon. Because of this, they want to have Katherine close by because the rain is causing extreme traffic issues in LA.


    Diesmal mit übersetzung.. :-D


    Jemand rief in Walgrens Office an. Sie sagten, es gäbe noch kein Urteil, aber es bestehe die Möglichkeit dass esdiesen Nachmittag eines gäbe. Deshalb wollten sie, dass Katherine näher beim Gericht ist, denn es regnet und gibt Verkehrsprobleme in LA.


    uuhhh..ist das spannend.. :wäh::wäh:

  • Maja - ja, es scheint, sie wollen fertig werden:


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    We are back in the courtroom. Jurors asked to take only 1 hour lunch today from 12p-1p. They wanted to go back to work at 1p, so they did.
    vor 4 Minuten
    Zurück im Gerichtssaal, die Jury bat, nur eine Std. Lunchzeit zu nehmen von 12-1 pm. Sie wollten zurück an die Arbeit.

  • Ich war bisher nur stiller Mitleser bei diesem Prozess. Dank Euch, durfte ich es sein und hab es dank Euch auch verstanden. Dafür kann ich Euch nicht genug danken! :ilem:


    Ich habe heute im Radio gehört, dass die Jury das Urteil noch heute fällen will. Bisher hab ich noch keine Info darüber, wie es ausgefallen ist. Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob ich es wissen will...(warum? das ist ein anderes Thema)....ich wollte einfach nur mal DANKE sagen an Euch alle. Ihr seid so wunderbar und ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr mir gerade weiterhelft....... :danke: Ich hab die letzten 2 Seiten dieses Threads nicht gelesen. Falls das Urteil also schon gefallen ist, hab ich es nicht mitgekriegt. Ich will es auch heute nicht mehr hören. Ich leg mich jetzt in mein Bettchen, hau mir die Stöpsel ins Ohr und schlaf mit MJ-Music friedlich ein.........das Urteil heb ich mir für morgen auf... :wd:


    Was ich eigentlich sagen wolllte: :danke: und :ilem:

  • Mir gehts auch so


    :danke: für Dein Verständnis.
    Sicher, wir sind nicht allein. Die ganze Welt schaut doch zu, oder? Da wird es ne Menge Leute geben, die wie wir fühlen. Ich vergesse es nur manchmal, hier allein an meinem PC. :schulter: denn es ist so surreal. Es ist zwar wahr , aber irgendwie doch nicht wirklich greifbar.
    Bis auf wenige Ausnahmen.
    :gruppenk:


    Ich warte jetzt ganz geduldig, beruhigt und gezwungenermaßen ab. Vielleicht gehts ja doch schneller als erwartet. :daumen:


    :herz: Michael :herz: when I say "Ilove you" baby you got to know THATS For all Time.

  • Offensichtlich würde das Urteil, wenn es heute Nachmittag noch feststehen sollte, auch heute noch verlesen werden, auch wenn das Gericht um diese Zeit dann normalerweise schon Feierabend machen würde.


    mccartneyAP Anthony McCartney
    So I've confirmed - if we get a verdict anytime before jury goes home, the judge it's prepared to read it today.


    abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    @
    @boozie703S2MJ Deliberation will go until 4 pm today. And yes, if there's a verdict at 3:59 pm we'll hear it today.

  • das wären noch ca. 1 Std. 30 Min................ Wat mach ich nur............... soll ich mir den Wecker stellen????????? :mütze:

    Aber müsste nicht so um Mitternacht feststehen, ob es ein Urteil geben wird oder nicht? Weil sie dort normalerweise so um 16 Uhr Feierabend machen und man im Moment noch 8 Std. dazurechnen muss? (Nächste Woche wären es wegen der dortigen Zeitumstellung wieder 9?)
    Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler? :rotwerd:

  • OK @ dancer ich hab nicht bedacht das wir schon Winterzeit haben, sorry..............dann wärs wirklich nur noch ne knappe halbe Stunde :omg: ich krieg Bauchweh............. Ich hoff so sehr das Murray verurteilt wird, aber ich glaub das läuft so ab wie bei Elvis und wenn das so sein sollte, dann wird das schlimmste die Urteilsbegründung........................ :klapper: die Paralellen sind mir ehrlich schon unheimlich............

  • Hallo zusammen,


    nein, wie bei Elvis wird es nicht. Denn bei Elvis war ja kein Arzt direkt beteiligt, der hat sich die Pillen ja alleine eingeworfen, das stand ja hundertprozentig fest.


    Wieso brauchen die bloß so lange, es ist doch eigentlich eindeutig. Wenn das nicht fahrlässige Tötung ist, was ist es dann?

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Auf HLN sagten sie gerade, spätestens um viertel nach sei wohl Schluss. Der Reporter konnte sich aber an einen Fall erinnern, in dem der Richter zur Feierabendzeit den Juroren sagen ließ, sie sollten Schluss machen und am nächsten Tag weiterberaten, daraufhin bekam er aber die Mitteilung, sie seien gerade fertig geworden und seien bereit zur Urteilsverkündung.
    Schätzungsweise wird sich also in der nächsten Viertelstd. zeigen, ob es heute noch ein Urteil geben wird oder nicht.

  • Gut ok bei Elvis ists erwiesen gewesen, aber bei Mike wurde spekuliert in die Richtung und die Medien haben es ja dankbar aufgegriffen (oh wie schön, war ja mal wieder gefundenes Fressen :ai:) Mir ist übel :haeh:.................und ich bin müde , wenn die nicht bald hinne machen geh ich doch noch :mütze: