Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Auf TMZ steht "Prosecutor David Walgren delivered an opening statement, using a graphic of what appears to be Michael Jackson's body on a gurney."
    (David Walgren machte das Eröffnungsplädoyer mit einer Grafik oder etwas, das MJ's Körper auf einer Bahre darstellen sollte)


    Das klingt für mich jetzt nicht so, als ob es wirklich ein echtes Foto war???!!!! :bettel:


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • ...er hat ihn verrecken lassen, langsam und qualvoll... über Wochen...
    es kann niemals geplant gewesen sein das Michael auftritt, nicht für eine einzige Show...


    ...das ist das was ich denke...

  • ich hab das foto nicht gesehen, aber diese I phone-Aufnahme hat mir schon gereicht..ich hab mit sowas garnicht gerechnet..und das gleich am Anfang..ich könnt jetzt schon weglaufen, weil es sich alles so falsch anfühlt, hier zu sitzen und das zu hören und zu sehen.. :flenn::stuhl:


    ich konnte nicht alles mitbekommen .... was war das für ein Foto? Das was man nun immer wieder so im Hintergrund erkennen kann??
    Und das mit dem ipod??

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gott sei Dank habe ich das Foto nicht gesehen, man spricht davon, dass es ein Fake sei.


    Alles sehr, sehr schwer auszuhalten, ich dachte ich wäre stark, aber als die Bilder von Michael kamen :d25:

  • Ich hab die Stimme von Michael nicht erkannt. OMG


    Was hat er nur mit ihm gemacht, :d25:


    Ich kenne diese Art von Stimmlage und Ausdruck sehr, sehr genau... Als ich im OP gearbeitet habe, gabe es Patienten, die entweder kurz vor dem Einschlafen zur Narkose, oder aber auch direkt nach dem Aufwachen aus der Narkose so in diesem lallendem Tonfall gesprochen haben. Ein Zeichen dafür, dass das Unterbewusstsein eines Menschen noch sehr stark von Narkosemitteln gedämpft ist, oder von Mitteln, die das zentrale Nervensystem ungeheuer dämpfen. Dann sprechen diese Menschen allers aus, was ihnen durch den Kopf geht, haben aber noch keine Gewalt über die Stimme und deswegen hört sich das dann so verzögert und lalllend und schleppend an....
    Michael war mit Sicherheit hier voll gestopft mit sedierenden Medikamenten, es ist so schrecklich....


    Dancer,Es sieht eher nach Zeichnung aus, v.a. das Handgelenk, finde ich... ,
    Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass dies eine Zeichnung war, eine Radierung vielleicht......

  • Warum ist denn die Bandaufzeichnung überhaupt da?
    Warum hat Murray Michael aufgenommen.Für seinen eigenen Zweck oder für andere?

  • Warum hat Murray diese Aufnahmen gemacht? Was soll das? Das heißt für mich, dass er ihn später damit erpressen wollte oder anders viiiiel geld rausschlagen wollte!
    Oder machen das Ärzte allgemein um sich abzusichern? :ai:
    Wie seht ihr das?
    ich bin sowas von schockiert und weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll?


    Liebe Grüße Maike

  • Gab es da nicht was, dass es verboten sein sollte, bestimmte Bilder vor Gericht zu zeigen..oder waren es nur die Autopsie Fotos?..Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, die ganze Zeit das Bild von ihm im Gerichstsaal zu zeigen...ich hoffe, es ist nicht echt, weil das wäre sehr geschmacklos..auch wenns von der Staatsanwaltschaft kommt..... :traurig2:

  • über dem Bild bei tmz steht:
    Prosecutor David Walgren delivered an opening statement, using a graphic of what appears to be Michael Jackson's body on a gurney.


    ich nehm an das es dann vllt ein gezeichnetes Abbild ist?!




    beiim zuhören von dem Verteidiger wird mir grade schlecht.. MJ hab die Tour nicht nur TII genannt sondern es wäre dann ja auch TII für MJ gewesen... :örks:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ...das habe ich jetzt auch nicht erwartet...mein herz rast und ich bin am zittern...


    Ihr Lieben, denkt an die Macht der Gedanken...


    Wenn ihr solche Bilder von :herz: Michael :herz: seht, hüllt bitte seinen Körper sofort in ein helles Licht...umhüllt ihn mit Liebe...und ganz wichtig, stellt ihn euch bitte gesund, lebendig, schön, lachend vor...Ich kanns gerade nicht so richtig formulieren, aber ihr wißt was ich meine.


    Und glaubt bitte daran, dass die Gerechtigkeit siegt. Eure Gedanken haben eine große Macht. Alles hat seinen Sinn. Nichts kann Michael mehr schaden.
    Ich glaube, dass Michael jetzt alles steuern kann, wenn er denn will...wenn er es für wichtig hält...

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")