Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die haben glatt Oxman eingeladen und dieser hirnlose Idiot schlägt sich glatt auf die Seite der Verteidigung - wirft Fragen auf (die noch lange nicht beantwortet sind, wir sind erst am Anfang!!) und macht Meinung gegen Michael. Ich fasse es gerade nicht. Dem wurde doch die Lizenz entzogen? Wieso wird der immer noch als Jackson-Anwalt dargestellt? Ich hoffe, der kam nicht mit mit deren Einverständnis?
    Raymone Baine verteidigt Michael gerade vehement...

  • Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, welche Tourdaten angegeben wurden - wir haben uns gewundert wieviel freie Zeit eingeplant war. Er hätte es vielleicht schaffen können.


    Danke nochmal an alle die Chat waren, DANKE für die Übersetzungen, DANKE, dass wir uns gegenseitig so fest halten konnten und uns gestützt haben.


    Danke, dass wir zusammen so viel Neues, Vertrautes, Trauriges und Schönes ertragen konnten.


    DANKE - dass Ihr alle da seid :gruppenk:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die haben glatt Oxman eingeladen

    Ich hörte vor einigen Tagen ein IV mit ihm, da blubberte er herum, Michael habe mit gebrochenen Wirbeln getanzt in TII. Dem sollte man den Mund verbieten, der hat sich doch schon genug lächerlich gemacht.


    Zitat

    Raymone Baine verteidigt Michael gerade vehement...


    Die wird ja immer angefeindet. Ich mag sie - sie hat immer nur Gutes über MJ gesagt. :) Wo spricht sie denn? *suchen gehe*

  • Zitat

    Ja die Mail war so schlimm, weil Kenna sich an dem Tag Sorgen machte und Michael nach Hause schickte - er hatte MJ noch NIE SO gesehen - es gab dann Ärger mit Murray, weil Kenny Michael nach Hause schickte. das war am 19.06. noch in der Nacht schrieb Kenny die Mail.


    Am 23.06. war wieder ein ganz neuer und frischer Michael da - so wie er immer war... Sagte Kenny.


    ..er fröstelte, er war abwesend, er antwortete nicht auf Fragen, er wirkte verloren – ihm ging es nicht gut – ich bot ihm etwas zu essen an, legte ihm eine Decke um sorgte für Wärme im Raum sagte Ortega. Als sie zwei Stunden lang der Proben zusahen wirkte er abwesend – etwas war falsch.


    Das kann ich nicht unter den Tisch fallen lassen, oder mir „schönreden“ – etwas stimmte nicht – etwas stimmte ganz und gar nicht.


    Zitat

    Zitat-Dancer - Meine Sichtweise z.B. ist, dass ich gerade in den Aufnahmen vom 23. und 24. Juni keinen völlig abgemagerten, schwachen, kranken Menschen sehe.


    Ein Mensch der rapide an Gewicht verloren hat – und das hat er – ein paar Tage nach diesem Vorfall in einer dicken Jacke unter Scheinwerferlicht probt, ist nicht „fit“. - auch wenn sich sein mentaler Zustand scheinbar wieder besserte – meine Sichtweise.

  • Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, welche Tourdaten angegeben wurden - wir haben uns gewundert wieviel freie Zeit eingeplant war. Er hätte es vielleicht schaffen können.

    das hätte er locker geschafft. Im August waren die Hälfte OFF Days. Sept das selbe. Dann 3 Monate Pause und dannach noch weniger GIGS im Monat. Das hätte er locker geschafft.


    Diesen Tourplan kannte ich vorher noch nicht.


    Ja und ich bin auch froh, dass ihr alle da seit :gruppenk: allein würd ich das nicht durchstehn. Und Anfeindungen, wie ich sie hier schon wieder gelesen hab sind absolut nicht von Nutzen, für keinen von uns. Also bitte gebt aufeinander acht :flowers:


    @Shi, man sollte ab un an mal die Batterie in der Tastatur tauschen, dann funktioniert das auch mit dem Schreiben :ibd: ... :clownlol:


    Edit:

    In aller Verzweiflung und Bitterkeit: WARUM bitte, WARUM stellte für Michael das Touren eine derartige Quälerei dar, und im Falle von TII quasi ein langsames Sterben?? Warum Michael??? Was war denn los? Warum all die Medikamente, warum das alles, und warum so viele Leute, denen er die Verantwortung übergab??


    Das kann doch alles nicht sein, geht nicht in meine Birne rein, verdammt nochmal.

    ich hab da auch richtige Probleme mit :blau:



    Es kann doch nicht gewesen sein, dass das Touren für Michael einem Aufenthalt im KZ gleichkam!?!

    in den Privat Home Movies, hat MJ mal gesagt, das er während jeder Tour durch die Hölle ging "I go throw hell" weil er nach den Konzerten eben nicht abschalten konnte, der AdrinalinPegel so hoch war, dass er kaum runter kam, wenig geschlafen hat usw.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich hab mir jetzt nochmal diese Bandaufnahme von MJ angehört. Hatte das garnicht richtig mitbekommen. Das ist ja schrecklich :flenn::kerze::rotz:
    kann garnicht glauben, dass das Michael sein soll. :blauauge::menno:


    Das schlimmste ..... dieser ganze Kram geht jetzt um die Welt :flenn::flenn::flenn: und das war esrt der Anfang :stuhl::flenn:

  • Ich hab mir jetzt nochmal diese Bandaufnahme von MJ angehört. Hatte das garnicht richtig mitbekommen. Das ist ja schrecklich :flenn: :kerze: :rotz:
    kann garnicht glauben, dass das Michael sein soll.


    Ich kann es auch kaum glauben , die stimme klingt dermassen schwach und komisch , dass es mir eiskalt den rücken runter lief .
    Ich war schockiert über diese aufnahme und was mich auch sehr mitgenommen hat , ist das bild , welches jetzt um die ganze welt gehen wird , ich mag es garnicht aussprechen .


    Übel fand ich zudem , dass dieses bild auf CNN permanent als hintergrund benutzt wurde , wenn schriftlich etwas dargestellt war .
    Das war meiner meinung nach eine riesen ohrfeige für all diejenigen , die Michael lieben .


    Wann können wir endlich mal mit einem halbwegs klaren kopf schlafen gehen , wir leiden alle und gehen stück für stück daran kaputt .
    Entschuldigt bitte , dass ich den letzten satz verallgemeinert habe , aber ich denke , dass es euch auch extrem schlecht geht .


    Noch zwei jahre und ich bin ein wrack . :rotz:


    " Harald "

  • Zitat

    Von Huckzter
    Wann können wir endlich mal mit einem halbwegs klaren kopf schlafen gehen , wir leiden alle und gehen stück für stück daran kaputt ... Noch zwei jahre und ich bin ein wrack .


    Du sagst es Harald. Ich bin jetzt schon ein Wrack. :Tita: Mit dem Schlafen habe ich es auch nicht mehr so. Ich hoffe, wir stehen diese 4 Wochen Prozess wenigstens halbwegs durch. Ich bin total aufgekratzt von heute.

  • Ihr seit nicht allein, mir geht auch nicht gut, bin total aufgewühlt :iwmm: und an schlafen garnicht zu denken :blauauge:


    In meiner Aufgewühltheit hab ich die E-Mail von Kenny an Randy Phillips übersertzt, hat mir keine Ruhe gelassen, weil ich sie einfach nicht verstanden habe :pflaster: Ich hoff ich hab das jetzt richtig übersetzt, war sooo schwer zu lesen und ich so aufgewühlt :rose: bitte nochmal jemand drüber schauen. Der englische Text steht drunter hier im Gerichtsprotokoll Thread http://www.mjjackson-forever.c…&postID=140683#post140683


    Übel fand ich zudem , dass dieses bild auf CNN permanent als hintergrund benutzt wurde , wenn schriftlich etwas dargestellt war .
    Das war meiner meinung nach eine riesen ohrfeige für all diejenigen , die Michael lieben .

    das fand ich auch das letzte :sauer: das Bild hätt kein Mensch gebraucht :wolke:

  • Oh Cosi... lass dich knuddeln für deinen unermüdlichen Einsatz... :kiss:
    Danke, für diese Zeilen, nun nochmals in Ruhe...
    Und danke an all ihr anderen, die ihr vorhin da ward und Mut und Halt geschenkt habt. :gruppenk:
    Es ist so schrecklich... und schwer... und...
    Aber ich will einfach nicht aufgeben, ich will da sein und kämpfen.
    All das tun, was ich früher nicht tat.


    ich will einfach da sein. Was auch passiert. Zusammen werden wir das durchstehen.
    Ich bin Michael noch so vieles schuldig. Und ich werde da sein solange ich kann.
    Und ich werde nicht aufhören, ehe die Gerechtigkeit siegt.


    :ilem:
    Kitty:herz:

  • Ich hab es gestern einfach nicht geschafft, DAS durchzustehen :wimmer: . Werd wohl für mich selbst die Informationen so filtern müssen, dass ich sie mir häppchenweise verabreiche. Und dennoch...es ist so unendlich grausam und ich kann es nicht verstehen :traurig1 .
    Anfangs..ja anfangs hab ich gedacht, da war ein Komplott. Da ist was mächtig hinter den Kulissen abgegangen. Aber das es SO schlim mwar - nein, nicht einmal in meinen kühnsten Alpträumen konnte ich es mir bisher vorstellen. Und mein Kopf weigert sich imemernoch. :snüf:
    Danke Cosi für die Übersetzung. Die ganze Mail ist ein einziger Aufschrei.

    Zitat

    Es gab vier Sicherheitsleute vor seiner Tür, aber niemand bot ihm eine Tasse heißen Tee an

    Ja, wer hat hingesehen? Alle werden es gesehen haben aber niemand hat etwas getan, um ihn da raus zu holen. Wahrscheinlich ein "wie denn auch"...mag ich nicht einmal denken.

    Zitat

    Er hat praktisch gebettelt um mein Vertrauen. Es brach mir das Herz

    Mir auch... :rotz:

  • dieses bild und diese voicenachricht gehen mir nicht aus dem kopf.. :flenn:


    an schlafen war garnicht zu denken.. so fühle ich mich jetzt auch.. wenn das die ganzen 5 wochen so weiter geht, bin ich reif für die anstalt...


    in meinem kopf drehen sich die gedanken...




    ach michael. komm zurück :flenn: :flenn:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ich konnte nach der Mittagspause dort gestern Abend auch nicht mehr weitergucken. Ich hatte da schon starke Kopfschmerzen. Aber ich werde mir das, so weit es geht, die ganzen fünf Wochen live angucken. :wimmer:
    Das ist alles, was ich nun noch für :herz: Michael :herz: tun kann. Auch wenn das blöd klingen mag, ich habe das Gefühl ich bin ihm das schuldig. :stuhl:


    Die Mail von Ortega ist der Hammer. :umfall: Es bricht mir das Herz, dass es Michael so schlecht ging und er so verzweifelt und alleine damit war. :kerze: Und da ist es für mich jetzt erstmal egal ob es ihm an einzelnen Tagen oder immer so ging.


    WAS HERRGOTT NOCHMAL IST DA VOR ZWEI JAHREN ABGEGANGEN ?????? :klapper::klapper::klapper:



    :herz: Michael :herz: , we love you, for all time and NOBODY and NOTHING can chance this!!! :einer für alle:

  • Zitat shi:


    Sorry, ich kann das nicht mehr so "locker" sehen, ..die ganze Zeit bin ich genau von sowas ausgegangen, dass Michael halt mal "einen schlechten Tag" hatte, und ich dachte mir auch, es wird ihm sonst besser gegangen sein, als an diesem 19.6. Ich sah auch kein Wrack in TII...und ich wollte auch keines sehen...Nach dieser mail von Ortega bin ich aber davon nicht mehr so überzeugt. DAS ist schon ziemlich Klartext, was Kenny da schreibt. Und es will mir doch keiner erzählen, dass er solche Worte schrieb, weil er Michael jetzt ein einziges Mal in so einem Zustand sah?? :hülfe:


    Zitat aus Kennys mail:

    Zitat

    Wenn wir überhaupt eine Chance haben, ihn zurück ins Licht zu bekommen, braucht es eines starken Therapeuten, um ihm dadurch zu helfen, sowie unmittelbare physische Pflege.


    If we have any chance at all to get him back in the light, it´s going to take a strong Therapist to help him through this as well as immediate physical nurturing.
    ..


    ...und dazu noch die körperlichen Merkmale, der Gewichtsverlust, den er auch erwähnt..


    Das alles soll nur auf einen Tag hindeuten, der halt mal besonders schlecht lief? Mir sagt das eher, das es öfters solche Anzeichen gab, das es offensichtlich war, dass es Michael insgesamt immer schlechter ging..und es wundert mich auch nicht, dass es zwischendurch, oder so auch am 21.6 einen anscheinend fitten Michael gab..Auch dafür "sorgte" Murray, wenn seine "Behandlung" gut lief. :stuhl:


    Zitat aus Kennys mail:

    Zitat

    Es würde ihn zerstören, sein Herz brechen, wenn wir den Stecker ziehen. Er hat furchtbar Angst dass es nichts wird. Er fragte mich immer wieder heute Abend, ob ich im Begriff war, ihn zu verlassen. Er hat praktisch gebettelt um mein Vertrauen. Es brach mir das Herz. Er war wie ein verlorener Junge.


    It would shatter him, break his heart if we pulled the plug. He´s terribly frightened it´s all going to go away. He asked me repeatedly tonight if I was going to leave him. He was practically begging for my confidence. It broke my heart. He was like a lost boy.


    Auch da beschreibt sehr drastisch Michaels emotionalen Zustand..Er wird alles tun, damit diese Show über die Bühne geht, es selbst nimmt keine Rücksicht auf sich..für ihn gibts nur eine Richtung, nach vorne..aufgeben war für ihn wohl nie eine Option.. Und wenn er aufgegeben hätte, wäre für ihn alles zusammengebrochen, man hätte ihn fertig gemacht, draussen lauerten doch schon genug Leute, die genau auf sowas warteten. Und das wußte er, und auch davor hatte er Angst. Deshalb gab es für ihn nur die Möglichkeit, weiter zu machen, weil so bestand zumindest theoretisch die Chance, dass er es schaffen würde...und würde es scheitern, wäre es das Gleiche, wie vorher aufgeben, aber er hätte es wenigstens versucht. ..und leider war ihm wohl alles Recht, damit es weiter ging..er hat keinerlei Rücksicht auf sich genommen..wollte wohl nur weiter funktionieren.. :heul::d25: ..ich kann da momentan nur noch denken, er hat sich geopfert.. :stuhl:


    :rose: Und nochwas..ich finde es schade, dass es hier zu kleinen Streitereien kommt...Ich kann keinen Angriff sehen, in dem was satsang geschrieben hat, jeder ist hier emotional sehr dabei..und jeder äussert das was er empfindet anders,..man sollte nicht gleich Dinge persönlich nehmen, nur weil sie mal drastisch formuliert sind. Es tut mir leid, dass sie ihre posts gelöscht hat.. (:kiss: ..satsang..)

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Diese Nacht war schrecklich, ich könnte so heulen, :flenn: dabei sitz ich auf Arbeit und muß mich zusammenreissen.
    Mir ist immer noch schlecht. Grad mach ich die Bildzeitung online auf, da seh ich schon die Katastropfe. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Für die Ärzte und Staatsanwälte ist das vlt Alltag sowas zu sehen. Aber verdammt nochmal, ich hab gestern den Mann den ich über alles liebe, so sehen müßen. :iwmm:
    Ich fass das nicht. Das hätte MJ nie gewollt dass man ihn so sieht. Denk ich mal.


    Danke für eure ganzen Übersetzungen und das ihr uns alle auf den laufenden haltet. :drück:

  • :huch: ...schock....gerade haben sie im Lokalradio die Voicenachricht mit Michaels Stimme kurz eingespielt. Mir ist das Blut in den Adern gefroren. Alles andere was sie geredet haben, hab ich schon gar nicht mehr war genommen. :snüf: Ich weiss nicht was ich erwartet hatte, aber gestern....das war so schlimm, das hätte ich mir nie vorstellen können. Für mich ist es, als ob Michael gerade noch einmal stirbt :flenn: . Und ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht noch einmal in dieses tiefe Loch wie vor 2 Jahren falle. Ich gebe dir recht @ Fröschchen....irgendwie hab ich auch das Gefühl das Michael schuldig zu sein, aber ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. Es bringt weder Michael, noch mir oder meiner Familie etwas, wenn ich wieder in Trance versinke. Aber ich werde es versuchen.
    An dieser Stelle auch von mir ein großes :danke: an alle die uns hier mit neuen Infos und Übersetzungen versorgen und DANKE dass ich hier nicht alleine bin mit meinem Schmerz. In der größten Not halten wir doch allen zusammen und stehen einander bei....das hat mir der gestrige Abend gezeigt. :gruppenk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Für mich ist es, als ob Michael gerade noch einmal stirbt :flenn:

    das Gefühl hab ich auch. Ich hätte nicht gedacht, das mich das ganze sooo runterziehen kann ..... genau wie vor zwei Jahren, das gleiche Gefühl :flenn:
    Ich hab das heute morgen mit Tränen in den Augen übersetzt. hab nur Fetzen von dem Inhalt gestern nacht mit bekommen und mir ging das nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnt kaum glaube was ich da übersetz :flenn: war mir total unsicher ob ich nicht voll daneben lieg :klapper: mit allem hab ich gerechnet aber damit nicht :blauauge: und diese Aussagen sind so eindeutig. :rotz:


    Und jetzt noch diese Verbreitung von der Stimme, dem Bild :raufen::hülfe: ......wie soll man das bitte durchstehn :wäh: