Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Du hast Recht.
    Aber ist es nicht krank, dass in unserer Gesellschaft öffentliche Beleidigungen und Pietätlosigkeit selbstverständlich als freie Meinungsäußerung gelten?


    Es ist krank, dass Leserkommentare in der Anonymität dermassen krass überhaupt veröffentlicht werden dürfen und anscheinend keine Zensur seitens des web-Inhabers erfolgt. Und das ist wiederum nur durch eine sog. freie Meinungsäusserung abgedeckt - so wie es die Presse mit ihrer Pressefreiheit für sich auch in Anspruch nimmt. Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, die Leserkommentare zu lesen, diese befinden sich zumeist unterster Schublade und sind niveau- und geschmacklos.


    aber es hat sich insofern gelohnt sich das alles anzutun: In MJ Körper wurde KEIN DEMEROL gefunden und das Lorazepam war in normaler therapeutischer Dosis da ..
    Auch sonst sprach nichts für einen starken Missbrauch !!


    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Medien mit dieser Erkenntnis aus ihren bisherigen, völlig haltlosen Reportagen/Lügen machen. Möge es endlich mal in die Köpfe der Schreiberlinge gelangen, dass sie eine Pflicht und Schuldigkeit haben, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu unterbreiten! Dann hören hoffentlich auch die schmierigen Leserkommentare endlich mal auf..... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • @Little Ghost
    Ich befürchte, die Medien werden es genau so machen wie 2005. Wenn sie behaupten wollen, dass Michael süchtig war, dann werden sie das tun und einfach gewisse Teile weg lassen. Wie zum Beispiel, dass kein Demerol im Blut und keines im Urin gefunden werden konnte, was ja nun mal ein Zeichen dafür ist, dass es ein Weilchen her gewesen sein muss, dass er das letzte Mal Demerol genommen hat. Ein Süchtiger kann aber nicht mal eben einen Tag oder länger ohne die Substanz auskommen, nach der er süchtig ist. Das würde zu Entzugserscheinungen führen. Aber wie gesagt, die Presse wird drüber weg gehen, wenn sie will. Allerdings hoffe ich, dass sie dieses Mal wirklich das berichten was gesagt wird und nicht das, was sie wollen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Heute gingen mir ein paar gedanken durch den kopf die gerne euch mitteilen möchte,auch wenn ich sonst hier nur mitlese und kaum was zuschreiben weiß.Ihr habt da hier alle mehr wissen als ich :hut: drum halte ich mich da dann lieber zurück.


    Gestern hatte ich dieses hier gelesen:




    Zitat

    Dr. Drew: Sagen sie uns, wann und warum sie Michael Propofol gaben?


    Dr. Treacy sagte, dass er wegen der Medizinischen Schweigepflicht nicht über alle Aspekte seiner Behandlung von MJ sprechen werde, aber einige Informationen geben könne.


    "Michael hatte "dermal fillers" in seinem Gesicht ( Anmerk: das ist sowas wie Faltenaufspritzen mit Collagen oder Restylane...), in der Region um seine Nase herum. " Er sagte Michael sei sehr empfindlich in dieser Region, wegen vorausgegangen Operationen, und er wollte deshalb eine Narkose, bevor er die "fillers" bekam. Dr. Treacy sagte, er behandelte Michael 5 oder 6x, bei zwei dieser Gelegenheiten erhielt Michael Propofol, und ein Anästhesist war dabei anwesend. Das geschah auf seinen Wunsch hin...
    Aus dem Grund kann Treacy nicht glauben, dass MJ sich das Anästhetikum selbst verabreichte..


    Merkwürdig das es da michaels wunsch wahr einen anästhesisten dabei zu haben unn zu hause dann nicht mehr???Nee das will mir nicht in den kopf,das kann ich nicht glauben.


    Darum kam mir der gedanke,ob es möglich sein könnte,das michael nur an diesem 25.Juni diese propofol bekam???Ohne sein wissen eventuell??


    Man hörte ja auf dieder Voismail(ist das so richtig geschrieben??)das er da etwas bekam,was in erst sehr schläfrig machte bis er dann ganz schlief,aber bei propofol ist man doch gleich am schlafen,also wirds wohl kein propofol gewesen sein was er da bekommen hatte als dr.muray ihn da auf genommen hatte.Dann wäre es doch möglich,das wenn er dann eingeschlafen ist,eine größere menge propofol zu geben ohne das michael es gemerkt hätte??Oder wäre michael dann davon wieder aufgewacht,von dem,wenn dr.murray ihm dann noch mal hätte eine spritze gesetzt??


    Dann viel mir noch ein,das es doch mal hieß,das michael sich an dem 25.Juni über i-etwas sehr aufgeregt haben soll und er jemanden beauftragte seinen dad anzurufen.Ich hab da so im kopf das jemand bei einem IV nach michaels tot sagte,das man aber seinen vater nicht angerufen hätte sondern ihm sagte,man hätte ihn nicht erreicht.Leider weiß ich nicht ob es sich wriklich so abgespielt hat aber nur mal angenommen,michael hätte aus i-einem grund wirklich alles hinschmeißen wollen und deswegen seinen dad da haben wollte,das dr.murray vielleicht dafür zusorgen hatte,für solch einen fall,dem entsprechend zu handeln...also ich meine mord im auftrag.Den tot ist er ja dann mehr wert, als wenn man es zu gelassen hätte das er alles hinschmeißt...


    Weil ich mir anders dr.murrays unbeholfenes und nicht wissendes verhalten sonst nicht erklären kann.Ich bekomme das nicht in meinem kopf,das ein arzt auf einmal nicht mehr weiß wie man was zumachen hat und dazu noch sooo viel zeit verstreichen läßt bis zum notruf.


    Weiter hab ich mich gefragt,wieso so viele propofolflaschen gefunden worden sind,die da wohl einfach so rumlagen,es sollten doch glaub ich 12 gewesen sein,ich finde das ziemlich viel,ich meine läßt man benutze oder nicht benutze propofolfläschchen einfach so da rumliegen???Wie ist das abgelaufen,hat man die einfach von jedem tag da liegen gelassen???Oder waren die alle von einem tag??


    Ehrlich ich könnte mir vorstellen das dr,murray die vielleicht da alle hingelegt hat,damit es so aussieht als wenn michael die jeden tag bekommen hat,es sollte doch aussehen als wenn er abhängig war.Wer sagte nochmal das michael immer seine milch verlangte oder wollte.Wer hat das eigentlich verbreitet???


    Alvarez sollte die propofolfläschchen doch alle einpacken,hatte er es nicht geschafft oder warum lagen da immer hin immer noch 12 fläschchen rum???Und dann noch die in dem sack(wie viele das waren weiß ich jetzt garnet)ist doch viel oder??Wer geht denn hin und läßt das alles so rumliegen.In der zeit wo dr.murray erstmal noch bei michael geswesen sein soll,nach dem er ihm propofol gegebn hatte,hätte er ja auch schon mal flaschen weg packen können aber nein lieber telefoniert er und geht noch auf die toilette.


    Also ich weiß nicht,soll dr.murray wirklich so dum und naiv sein,nicht das er nicht mehr weiß wie eigentlich als arzt handelt nein er läßt auch noch alles schön rum liegen,auch wenn man bei solch einer aktion hätte immer damit rechnen können,das es auch mal schief gehen könnte.


    Für mich sieht des aus als wenn in jeder hinsicht es so aussehen sollte,wie süchtig michael war und das es dann doch klar ist,das es genau so mal kommen mußte.


    Hui jetzt hab ich mehr geschrieben als ich vor hatte,naja ich hoffe ihr könt euch i-wie vorstellen wie ichs meine,denn ich hab oft schwierigkeiten die richtigen worte zu finden und so zuschreiben das man genau weiß wie es gemeint ist.Beneide immer die die das hier alle so gut können.


    Dsa waren meine gedanken,die ich heute gerne mal mit euch teilen wollte.


    Ja und bedanken wollte ich mich bei euch,für die viele arbeit die ihr euch hier für alle macht auch in den dazu gehörigen threads!! :Tova: :flowers:


    LG Verity :herz:


    L.O.V.E.

    Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen für den Weltfrieden - auf allen Ebenen.
    (Dalai Lama)

  • Zitat

    Merkwürdig das es da michaels wunsch wahr einen anästhesisten dabei zu haben unn zu hause dann nicht mehr???Nee das will mir nicht in den kopf,das kann ich nicht glauben.


    Genau!
    Das ist, seit ich die Aussagen von Dr. Treacy kenne auch immer mein Gedanke. Er lässt sich Propofol immer nur mit einem Spezialisten geben und dann lässt er es sich zu Hause von Murray geben. Ohne Überwachung und ohne Spezialisten. Entweder es stimmt nicht, dass Michael das Propofol von Murray wollte, oder aber er hat Murray so sehr vertraut, dass er glaubte, er könne sich das Propofol geben lassen. Womöglich hat Murray ihm ja auch irgendwas vorgelogen. Wer weiß, was Murray Michael alles erzählt hat? Vielleicht hat er gesagt, er sei ein Experte und dazu berechtigt, Propofol zu spritzen? Ich meine, es gibt Ärzte die nicht nur auf einem Gebiet bewandert sind. Das wäre auch eine Möglichkeit an die ich gedacht habe. Ansonsten ist es mir unerklärlich, wieso Michael plötzlich so fahrlässig gewesen sein soll. Außer er war wirklich so verzweifelt (und wenn man länger nicht schlafen kann, wäre das auch möglich), dass es ihm schlicht egal war. Aber das kann ich mir wiederrum irgendwie nicht vorstellen. Ich halte Michael für verantwortungsvoll genug um nicht so leichtsinnig mit seinem Leben zu spielen. Er hatte immerhin Kinder.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Alvarez sollte die propofolfläschchen doch alle einpacken, hatte er es nicht geschafft oder warum lagen da immer hin immer noch 12 fläschchen rum???Und dann noch die in dem sack(wie viele das waren weiß ich jetzt garnet)ist doch viel oder??Wer geht denn hin und läßt das alles so rumliegen.In der zeit wo dr.murray erstmal noch bei michael geswesen sein soll,nach dem er ihm propofol gegebn hatte,hätte er ja auch schon mal flaschen weg packen können aber nein lieber telefoniert er und geht noch auf die toilette.


    ..ich denke, er wollte das doch eher verschwinden lassen, als liegenlassen. Als er Alvarez beauftragt, es wegzupacken, hat er ihn in dem Moment zu einem Zeugen für diese Aktion gemacht. Und hätte er alles lieber dort lassen wollen, um es nach "Sucht" aussehen zu lassen, warum beauftragte er dann überhaupt Alvarez, es einzupacken? Er macht sich doch mit der Aktion nur verdächtig..und Murray wollte doch vom Krankenhaus nochmal zurück (angeblich um eine Creme zu holen..)..aber sie liessen ihn nicht mehr, so sagten es zumindest die B-Guards aus..er hätte sicher gerne diese Tüten und Flaschen noch ganz aus dem Haus verschwinden lassen. Warum er es nicht schon selbst einpackte,anstatt zu telefonieren?..Er konnte es ja nicht wissen, dass es an dem Tag nötig sein würde, die Dinge verschwinden zu lassen..er fühlte sich doch sicher und dachte, er hätte alles im Griff..
    Ob Michael immer wusste, ob er Propofol bekam, frage ich mich auch. Wenn er schon vorher ein paar Benzos bekam, hat er vlt. nicht gemerkt, was Murray ihm sonst noch so spritzte...noch dazu, wenn man von dem Zeug in Sekunden "weg" ist. Für Murray ist es leicht, jetzt zu behaupten, dass Michael danach verlangte..er kanns ja nicht mehr richtigstellen...

  • "Die Verteidigung will beweisen, dass der Sänger am Todestag etliche Medikamente ohne Wissen seines Arztes einnahm und sich damit versehentlich selbst tötete. Im Falle eines Schuldspruchs drohen Murray vier Jahre Haft." http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=4199&pageNo=3


    Du meine Güte.. :vogel: Und wie ist das logisch zu erklären? Wenn MJ wusste, dass er Propofol kriegt, dann konnte er dem Murray ja berichten, dass er Medikamente einnahm, es sei denn, er schlief schon. Aber wenn MJ schlief, wurde ihm das Propofol verabreicht, ohne ihn gefragt zu haben. Immer so?..


    Zitat

    Zitat von Verity
    Darum kam mir der gedanke,ob es möglich sein könnte,das michael nur an diesem 25.Juni diese propofol bekam???Ohne sein wissen eventuell?? (...)Dann wäre es doch möglich,das wenn er dann eingeschlafen ist,eine größere menge propofol zu geben ohne das michael es gemerkt hätte??


    Ehrlich gesagt gehe ich persönlich ziemlich von Anfang an davon aus, dass MJ es nicht wusste, was ihm genau verabreicht worden ist. Dafür musste er aber vorher so gut betäubt worden sein, dass er das nicht mehr mitbekommen konnte. Von daher:


    Die einzige logische Erklärung ist für mich: Michael wurden EXTRA vorher so viele Tabletten verabreicht und er erst dann nicht (!) an die Kochsalzlösung, sondern an Propofol angeschlossen wurde – so konnte er ja nichts mitbekommen haben, was ihm da verabreicht worden ist.


    Dieses Verhalten des Arztes ist von vornherein sehr verdächtig: Es zeigt ja nur eins: Dass mit MJs Tod praktisch gespielt wurde: Das heißt, es war ab einem Moment nicht mehr so wichtig, ob MJ die Konzerte schaffen würde: deshalb Propofol mit einem Haufen von Medikamenten: tot mehr wert als lebendig. -


    Und dass diese Entscheidung über die Konzerte u. die dementsprechende Behandlung des Patienten natürlich nicht von Murray ausging, -- >> sondern ein ausgeklügelter Plan war: Bin ich davon überzeugt.

    Zitat

    Den tot ist er ja dann mehr wert, als wenn man es zu gelassen hätte das er alles hinschmeißt...


    Genau. Ist auch mein Gedanke.


    Wäre der Plan tatsächlich zugunsten Michael Jacksons, dann wäre Murray aus der Haut gesprungen, damit sein Patient von ihm als VIP behandelt würde: Aber Michael wurde umgekehrt -->> von Murray dermaßen arg pfuschend behandelt, dass das schon bis zum Erbrechen übertrieben ist: Wieso, wenn es kein Plan war? -


    Zitat

    Jetzt wirft ein Rettungssanitäter dem Kardiologen Verschleierung vor. Er soll die Medikation des Sängers verheimlicht haben. 42 Minuten habe man Wiederbelebung versucht.


    Und da hatte ich eben so was wie einen gedanklichen Stromschlag – eine Verbindungstür zur Klageschrift der Lloyd gegen die AEG: Klagebegründung:
    Vertuschung der Medikamentation von Michael Jackson und die nicht nachgereichten Gesundheitstests..


    Und die Versicherung wurde nicht von Murray, sondern von der AEG bezahlt. Genauso wie Murray? Klar: Wer sollte Murray all die noch vorhandenen billigen Geräte für Michael Jackson bezahlt haben? Wohl nicht Murray selber aus der eigenen Tasche: Natürlich die AEG, und hat da noch massiv gespart; Wieso wohl? War nicht nötig, mehr Geld auszugeben? Ortega schrieb ja in der Email an Randy, wo er sich fürchterliche Sorgen um MJs Gesundheit machte. Ging es nur um einen Tag? Dafür wurde seitens Ortega aber gleich die psychologische Betreuung vorgeschlagen - sehr seltsam. Und: Wie nahm das Randy denn so auf? .. Geld wegen dem Kranken verlieren, der keine Konzerte schafft, - oder gleich mal Plan B und die Kohle paar Jahre verdienen? -


    Aber die AEG ist ja überhaupt nicht der Gegenstand vor Gericht. Man kommt wohl nicht bei..


    Zitat

    Der Anwalt Ed Chernoff erklärte, Fotos vom Schlafzimmer zeigten einen Infusionsständer und einen Beutel mit Kochsalzlösung an verschiedenen Orten im Raum. Außerdem habe Fleak den Fund einer Flasche Propofol erst im März 2011 dokumentiert, fast zwei Jahre nach dem Tod des Sängers.


    Wie ist das möglich, die Flasche Propofol von der Ermittlerin Fleak erst nach 2 Jahren dokumentiert zu haben? Brauchte es eine besondere Erlaubnis von jemand, - erst nachdem Propofol im Blut nachgewiesen wurde? Dann durfte sie das dokumentieren? - Total suspekt.. :grübel:


    Zitat

    Wer geht denn hin und läßt das alles so rumliegen.In der zeit wo dr.murray erstmal noch bei michael geswesen sein soll,nach dem er ihm propofol gegebn hatte,hätte er ja auch schon mal flaschen weg packen können aber nein lieber telefoniert er und geht noch auf die toilette.
    Also ich weiß nicht,soll dr.murray wirklich so dum und naiv sein,nicht das er nicht mehr weiß wie eigentlich als arzt handelt nein er läßt auch noch alles schön rum liegen,auch wenn man bei solch einer aktion hätte immer damit rechnen können,das es auch mal schief gehen könnte.
    Für mich sieht des aus als wenn in jeder hinsicht es so aussehen sollte,wie süchtig michael war und das es dann doch klar ist,das es genau so mal kommen mußte.


    Genau – damit es von vornherein als reine Fahrlässigkeit (!) aussieht! :blauauge:


    Und für 4 Jahre – vllt 1 Mio Dollar und Auszahlung aller Schulden? Kein schlechter Deal, oder? Deswegen hält Murray wohl die Klappe. Wenn er sie mämlich nicht hält, gibt’s den elektrischen Stuhl: bei Mord im Auftrag. Also wird er das schön brav tun und weiterhin viel lieber als fahrlässiger Pfuscher gelten: sprich, sein Schauspiel hier zu Ende bringen. Logischer als genau das – ist Murrays Verhalten überhaupt nicht zu erklären. :stuhl:;(
    _______________________
    :gruppenk:

  • Verity (Post 584) und Remember (Post 587)
    Danke für eure klaren und nachvollziehbaren Kommentare. Das ist auch meine Meinung.


    Dazu passt Murrays gleichgültiger Gesichtsausdruck bei Gericht, so als ob er sich mit allem abfinden würde, was passiert. 4 Jahre sind ja schnell um... wenn er die bekommt.

  • Hm, als ich die von Walgren vorgeführte aufgeschlitzte Tüte mit der darin vorgefundenen Propofolflasche gesehen hatte, kam mir schon der Verdacht, dass CM es absichtlich so versteckt hatte, damit Michael es nicht sehen sollte, WAS ihm gegeben wurde und Michael hatte sich in der Gewissheit, dass es Kochsalzlösung wäre, in Sicherheit gewogen....... Ich könnte den CM würgen!!!!!

  • Wurde von tanzmaus in Tagesmitschriften gepostet


    Propofol wurde als Infusion gegeben
    in verschiedenen IV „Zubringern“ wurde Propofol ,Lidocaine und Flumazenil gefunden.. in den IV Beuteln nicht (?)



    (Anmerk. Tanzmaus: Flumazenil ist ein Antidot, das die Effekte von Wirkstoffen aus der Gruppe der Benzodiazepine aufhebt. Es wird unter anderem in der Anästhesie und bei Vergiftungen oder Suizidversuchen mit Benzodiazepinen verwendet. http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Flumazenil )


    Ich möchte es nur verstehen, wer dieses Flumazenil , das die Effekte von Wirkstoffen aus der Gruppe der Benzodiazepine aufhebt, Michael gegeben hat.
    War es Murray, der gewusst hat dass Benzodiazepine und Propofol sich nicht vertragen wegen der Wechselwirkungen und hat es Michael gegeben und wollte die erstrebte Wirkung abwarten und hat deshalb den Notruf verzögert, anstatt sofort den Notruf zu verständigen. :schrank:


    Oder er hat es nicht gewusst? :kalk:

  • Oder er hat es nicht gewusst?

    :schulter: .....kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Als Arzt sollte er schon die Wechselwirkungen von verschiedenen Medis kennen. Das sollten ja eigentlich sogar Apotheker wissen und darüber aufklären können :zwinker: . So gelangweilt und kreuzdämlich wie Murray sich gibt, ist er glaube ich gar nicht :punch:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :oops::oops:

    Und für 4 Jahre – vllt 1 Mio Dollar und Auszahlung aller Schulden? Kein schlechter Deal, oder? Deswegen hält Murray wohl die Klappe. Wenn er sie mämlich nicht hält, gibt’s den elektrischen Stuhl: bei Mord im Auftrag. Also wird er das schön brav tun und weiterhin viel lieber als fahrlässiger Pfuscher gelten: sprich, sein Schauspiel hier zu Ende bringen. Logischer als genau das – ist Murrays Verhalten überhaupt nicht zu erklären.
    _______________________


    genau sowas vermute ich, denn so dumme fehler kann er nicht gemacht haben. Das passiert einem arzt nicht, es sei denn er ist kein arzt. Ich gehe davon aus das CM genau wußte was er tat und glaube auch, daß er nicht allein daran beteiligt ist.

  • Hat C.M. nicht mal gesagt(Ich glaube, es war zu der Ärztin im Krankenhaus), er habe kein Zeitgefühl, da er keine Uhr hat. Fand ich schon sehr seltsam, da ja wohl jedes Handy über eine Zeitanzeige verfügt.. und nun erwähnt er bei den Tonbandaufnahmen immer wieder, er habe auf die Uhr geschaut..
    Manchmal habe ich den Eindruck, seine Lügen bringen ihn selbst schon durcheinander...


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • Vielleicht können wir ja mal zusammenfassen, was jetzt überhaupt an Fakten gesichert ist. Ich fange mal an:
    a) Murray hat Michael am 25.06.09 Propofol gegeben
    b) Michael hatte außer Propofol auch Medikamente im Körper
    c) die Menge an Lorazepam in seinem Magen war zu gering, als dass sie von 8 heimlich geschluckten Tabletten hätte stammen können
    d) Michael ist schon ca. 6 Wochen vor seinem Tod in Murrays Beisein unter dem Einfluss unbekannter Substanzen eingeschlafen
    e) Murray hat mehrmals gelogen, nicht nur gegenüber der Polizei, sondern auch im Krankenhaus

  • f) Murray hat größere Mengen Propofolvorräte gekauft, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
    g) Eine Substanzenabhängigkeit von Michael konnte für den Zeitraum vor seinem Tod nicht erwiesen werden.


    Wir sollten vielleicht auch die Unklarheiten zusammenfassen.
    a) war Michael in der Zeit vor seinem Tod schwer krank oder fit? Darüber gehen die Meinungen alle auseinander.
    b) von wem stammen die fraglichen Fingerabdrücke auf dem Propofol Beutel?
    c) wie inkompetent war Murray wirklich?
    d) Warum wurde Propofol und andere Medikamente verabreicht. Auf Wunsch des Patienten, mit Wissen des Patienten?
    e) Warum nimmt der Arzt seinen narkotisierten oder unter Substanzeneinfluss stehenden Patienten auf Band auf?
    f) Wusste noch jemand von den nächtlichen Propofol-Sessions?

  • Gott sei Dank - Pause - ich kann das Geklimper des Besteckes nicht mehr hören! Wohltat für die Ohren.


    Was ist das denn für eine Befragung? :wacko:


    edit:
    Keine Pause - für heute ist Schluss!

  • Hallo Ihr Lieben,


    bis jetzt habe ich mich zu dem Thema Prozess noch nicht geäußert.
    Ehrlich gesagt, vermeide ich es auch alle Details mitzubekommen.
    Nur ein paar kleine Infos die ich auch bei Ghosts of Neverland poste.
    Es ist viel zu schmerzhaft für mich und vorallem regt mich diese Quacksalber eh nur auf.


    Ich möchte trotzdem mal meine Meinung hier kund tun.
    Egal was da auch erzählt wird, es bringt uns Michael nicht wieder.
    Die ganze Wahrheit werden wir wohl eh nie erfahren.
    Ich hoffe nur, daß dieser Quacksalber seine Strafe bekommt.
    Eines möchte ich Euch noch sagen,
    vor Gericht bekommt man nur ein Urteil, aber keine Gerechtigkeit.


    Wünsche Euch allen in diesen Tagen viel Kraft und Michael im Herzen.


    with L♥O♥V♥E♥
    RMJ

  • So...ein großer Teil von Murrays erster Aussage bei der Polizei wurde gespielt und ich kann nur sagen, ich verabscheue ihn heute noch mehr als je zuvor. Dieser Kerl lügt wenn er den Mund auf macht und ich hätte nicht übel Lust ihm vor die Füße zu ko****. Dieser Kerl hat alles, aber wirklich alles so gedreht, wie er es brauchte. Dr. Cooper sagte, dass sie den Totenschein hätte unterschreiben müssen, weil sie Michael übernahm als Patient und dass sie das nicht tat, weil sie nicht wusste was die Todesursache ist und deswegen eine Autopsie wolle und Murray, der Drecksack, behauptete zwei Tage später genau das selbe vor der Polizei. Dabei ist er nicht mal gefragt worden von Dr. Cooper, ob er den Schein unterschreibt, weil Michael eben an sie übergeben worden ist. Dr. Nguyen sagte deutlich, dass sie keine Hoffnung mehr hatten mit der Ballonpumpe noch was zu erreichen, Murray behauptete das genaue Gegenteil zwei Tage später. Dass er lügt wie verrückt zeigt sich alleine an seiner ersten Aussage, er sei nur zwei Minuten im Bad gewesen. Die Aussage hat er ja sogar selbst revidiert. Und plötzlich noch hinzugefügt, dass Michael sich das Zeug selbst gespritzt haben muss. Der Typ ist einfach nur widerwärtig....


    Edit:
    @Daniela
    Was er vor allem nicht hat ist Verantwortungsgefühl und Hirn!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "Die Verteidigung will beweisen, dass der Sänger am Todestag etliche Medikamente ohne Wissen seines Arztes einnahm und sich damit versehentlich selbst tötete. Im Falle eines Schuldspruchs drohen Murray vier Jahre Haft."


    Das was er von CM alles gekriegt hat, reicht voll und ganz aus , um zusammen mit Propofol einen Herzstillstand zu bewirken.


    Mensch, ich werd noch zum Verschwörungsanhänger !!!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.